Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55026)

xDemon 12.12.2011 19:05

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 938968)
überholt habe ich dich nicht, wir werden ja beide als 3. geführt. warum ich aber oben stehe, weiß ich auch nicht, denn alphabetisch wärst du ja der nächste.

apropos: was zur hölle bedeutet eigentlich dein teamname? bist du da mal im suff auf die tastatur gefallen? :-D

ja stimmt laut Forum sind wir beide 3.
eine Platzierung die sich bei mir noch ändern wird ;-)

ja so ähnlich, betrunken war i ned aber ich wollte was einzigartigeres als USK Anif :lol:

so schnell sind also 2 Mio weg, der Transfermarkt ist manchmal echt zu verlocken :twisted:

herzleid 12.12.2011 20:47

Die heutige Niederlage (in der 88. Minute :evil:) war ein wichtiger Schritt richtung Abstieg - gut gemacht Jungs :-? ....

In einer Woche sollten mal richtung 4 Mio beisammen sein, dann beginnt die Suche .... und mit einem weiteren 4er werd ich wohl keine Sprünge machen ...

hab jedoch noch einiges an Zeit für die Suche, wird interessant ob irgendwann ein passender und leistbarer trainer dabei ist ...

Morgen im CUP geben einige SPieler ihr Abschiedsspiel ...

xDemon 13.12.2011 09:29

Stürmer steigen nicht automatisch bei den MF-Skills mit oder?

weil irgendwas mach ich falsch, hab meine Stürmer gestern auch extra im Mittelfeld eingesetzt weil sie jetzt 3x nicht trainiert haben (obwohl gespielt)

xDemon 13.12.2011 16:43

und alle für die Cup-Gruppenphase qualifiziert?

Lebowski 13.12.2011 17:06

Sicher. 11:0 ;-)
Jetzt hoff ich auf eine lösbare Gruppe....

xDemon 13.12.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 939707)
Sicher. 11:0 ;-)
Jetzt hoff ich auf eine lösbare Gruppe....

hoff ich auch
kurzzeitmiete ist raus :shock:
wie kann man in der Quali schon auf so nen starken Gegner treffen ...

Znoff 13.12.2011 17:29

es tut wieder mal gut, taktiküberlegen zu sein und tore zu schießen :-)

xDemon 13.12.2011 18:02

gibt leichtere Gruppen als meine aber sicher auch schwerere :lol:
sogar einer aus meiner letzten liga dabei, bin gespannt

MeisterEder 13.12.2011 18:15

super daniel , hast mir die höchste niederlage in meiner tc geschichte zugefügt :shock:, ein 3:0 hätte auch gereicht :-?

dafür darfst mich auf ein Entschädigungsbier am Donnerstag einladen ...

gotty 13.12.2011 19:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 939274)
Stürmer steigen nicht automatisch bei den MF-Skills mit oder?

weil irgendwas mach ich falsch, hab meine Stürmer gestern auch extra im Mittelfeld eingesetzt weil sie jetzt 3x nicht trainiert haben (obwohl gespielt)

ich hatte das gleiche problem. ein wenig haben sie schon mittrainiert, aber in summe leider sehr unbefriedigend.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 939647)
und alle für die Cup-Gruppenphase qualifiziert?

ja, musste auch nur gegen ein pc-team ran. die gruppe ist eine große herausforderung, ein aufstiegsrang kann aber schon drinnen sein.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 939719)
kurzzeitmiete ist raus :shock:
wie kann man in der Quali schon auf so nen starken Gegner treffen ...

kurzzeitmiete dürfte nicht viel auf den cup geben. letzte saison haben sie gegen mich in der gruppenphase 0:5 verloren, da können sie unmöglich voll gespielt haben.

xDemon 13.12.2011 19:10

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 939844)
ich hatte das gleiche problem. ein wenig haben sie schon mittrainiert, aber in summe leider sehr unbefriedigend.

ja, musste auch nur gegen ein pc-team ran. die gruppe ist eine große herausforderung, ein aufstiegsrang kann aber schon drinnen sein.

kurzzeitmiete dürfte nicht viel auf den cup geben. letzte saison haben sie gegen mich in der gruppenphase 0:5 verloren, da können sie unmöglich voll gespielt haben.

im stürmer training haben die MF spieler auf jeden fall besser mittrainiert als die stürmer jetzt im mf-training...

nja nen starken gegner hatte kurzzeitmiete aber schon, vl haben sie nicht voll aufgestellt aber schlecht auch nicht

meine Gruppe ist ok da könnt was gehen

herzleid 13.12.2011 19:31

meine stürmer :-?

10 Chancen und dann erst im Elfmeterschießen aufgestiegen - zumindest...

mandis65 13.12.2011 19:39

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 939872)
meine stürmer :-?

10 Chancen und dann erst im Elfmeterschießen aufgestiegen - zumindest...

der hat jetzt einen austrainierten Tormann;-)

herzleid 14.12.2011 19:16

@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.

Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----

xDemon 14.12.2011 19:54

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 940479)
@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.

Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----

ja hab ich heute auch schon gelesen
mir persönlich gefällts nicht, für salzburg bzw. auch für den österreichischen fußball isses aber vl nicht schlecht wenn der nachwuchs der bullen weiter oben spielt aber mir wär anif ohne red bull verbindung einfach lieber :-(
erfolgreicher wird man natürlich so sein, aber bei anif isses mir eigentlich nicht um den Erfolg gegangen und 2. Liga ohne Red Bull wär auch geil gewesen, hätt ich mir fix angesehen jetzt bin ich eher nicht mehr so intressiert im Falle eines Aufstiegs

Gorka 15.12.2011 01:06

scheiß Red Bull :)

mir blutet als Rapidler das Herz, wenn ich sowas höre. Bin dem Mateschitz noch immer böse, dass er mir einen meiner Lieblingsgegner genommen hat und so einen Sauhaufen aufgestellt hat!
Grundsätzlich hat so ein Kooperationsvertrag ja seine guten Seiten, wenns für 2 Vereine einen Vorteil bringt, aber dass da wieder so ein Lizenz Gschichtel draus wird, ist schlimm. Hamma das nicht schon abgeschafft, dieses Lizenztauschen und Amateure/Juniors in der 1sten Liga :) Ich halte davon nix, da wünsch ich mir lieber mal eine gute 10er Liga, mit ausgeglichenen Teams (Vienna, Sportklub, Austria Salzburg, SkN St Blöden, BW Linz, Lask, Altach, Lustenau, Kärnten, GAK) wenn man jetzt die Fahrstuhlteams dazu nimmt, Kapfenburg, Mattersdorf oder Neustadt ^^, also genug Teams wären ja da für eine interessante 1te Liga.

Aber scheinbar ist die 1. Liga finanziell kaputt, ohne Großinvestor gehts scheinbar nur sehr sehr schwer.

xDemon 15.12.2011 11:07

http://www.transfermarkt.at/de/ziel-...gen_78469.html

hier noch ausführlichere Details :evil:

herzleid 15.12.2011 15:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 940734)
http://www.transfermarkt.at/de/ziel-...gen_78469.html

hier noch ausführlichere Details :evil:

Wird interessant wie die jeweiligen Kader aussehen werden in Zukunft - bei einem Aufstieg der Anifer ebenso wie bei einem Nicht-Aufsteig!

auch inwiefern Red Bull beim neuen Trainer für Anif mitredet ... man wird sehen ....

herzleid 15.12.2011 15:07

Heute spielt bei mir eine eher schlechte Mannschaft ... Schonung in Hinblick auf den Cup und die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft ist angesagt.

gotty 15.12.2011 15:56

wäre ich ein dosen-fan, würde ich die kooperation begrüßen. wäre ich anif-fan, würde mich das ordentlich anstinken, denn das klingt schon sehr nach verkauf an red bull. brrrr...

ein wenig unterstützung könnte ich heute aber auch brauchen. ich hoffe, mit meinem 3-4-3 gegen schafberg nicht allzu schlimm unterzugehen... ;-)

xDemon 15.12.2011 16:44

na geh
2:0, des war aber nicht geplant :evil:
jetzt sinds scho 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz :-(

mal im Ernst wie kann man damit

RL Skills: 103
Tak: 592

gegen 125/67 2:0 gewinnen (auswärts)

xDemon 15.12.2011 16:47

und zum 2. mal in der Saison ein verletzter Verteidiger :evil:
Rote Karte auch schon, was is des für eine Saison bitte ...

xDemon 15.12.2011 19:54

haha geil
grad 350k für einen Verteidiger mit 60% Index bekommen der fast austrainiert ist :lol: :lol: :lol:

heute kann nix mehr schief gehen ...

gotty 16.12.2011 11:51

ah, da hat sich ja wieder einer rück-umbenannt! ;-)

für meine truppe gab es gestern die erwartete niederlage. nachdem ich schon früh 2:0 zurückgelegen war, hatte ich eine ordentliche packung befürchtet, die dann gottseidank eh nicht eingetreten ist. aber es hat sich gezeigt, dass ein 3-4-3 bei taktischer unterlegenheit vollkommen sinnlos ist.

xDemon 16.12.2011 12:24

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 941739)
ah, da hat sich ja wieder einer rück-umbenannt! ;-)

für meine truppe gab es gestern die erwartete niederlage. nachdem ich schon früh 2:0 zurückgelegen war, hatte ich eine ordentliche packung befürchtet, die dann gottseidank eh nicht eingetreten ist. aber es hat sich gezeigt, dass ein 3-4-3 bei taktischer unterlegenheit vollkommen sinnlos ist.

ja wenns den USK in der Liga so nicht mehr gibt muss ich ihn wenigstens beibehalten 8-)

xDemon 18.12.2011 12:18

so, wenn ich mit der Aufstellung morgen Punkte mach dann weiß ich auch nimmer weiter :-P

xDemon 18.12.2011 17:10

Team Salzburg hat meinen Goalie 2x bezwungen, soll i mi jetzt freuen oder ned :lol:

herzleid 19.12.2011 08:23

Nach Aufstellungs-Vermsäumnissen im Cup und NoMaas Liga sollte heute wieder eine bewusst gewählte Elf am Platz stehen ....

Es wird sicher kein leichtes SPiel, raachelf hat auch einen guten TW, allerdings wäre alles andere als ein Sieg trotzdem eine Niederlage ;-)

herzleid 19.12.2011 15:41

Ich bemerke- das ist ja ein echtes Kellerderby heute!

Und der Gegner kommt mit seiner erfahrendsten Truppe .... =)

herzleid 19.12.2011 15:45

@xDemon:

Da du ja sehr aktiv bist: Was ist bzw. war los am Wochenende im Forum?

Ich verstehe nur Bahnhof bei den derzeitigen Diskussionen .... =)

xDemon 19.12.2011 15:49

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 943222)
Ich bemerke- das ist ja ein echtes Kellerderby heute!

Und der Gegner kommt mit seiner erfahrendsten Truppe .... =)

viel Glück
ich glaub bei mir klappts endlich mit der Niederlage, der Gegner dürfte voll aufgestellt haben

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 943229)
@xDemon:

Da du ja sehr aktiv bist: Was ist bzw. war los am Wochenende im Forum?

Ich verstehe nur Bahnhof bei den derzeitigen Diskussionen .... =)

es gab eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Usern Mor_lock, stiffler und henkman...

Auslöser war ein Thread in dem bemängelt wurde, dass die Artikel des Teamchef-Magazins mit Absicht schlecht bewertet wurden

im Grunde gings nur im eine persönliche Auseinandersetzung die eigentlich per PM auch geklärt hätte werden können

xDemon 19.12.2011 16:09

langsam fühl ich mich verarscht :evil:
die dritte Verletzung im 11. Spiel
bisher hatte ich 2 in 5 Saisonen :evil::evil::evil::evil:

xDemon 19.12.2011 17:05

unpackbar was sind das für RL-Werte ich hab so schlecht aufgestellt wie noch nie und bin 400 Plätze weiter vorne in der Taktik-RL als letzte Woche wo zumindest 5 Stammspieler gespielt haben, heute einer

und natürlich wieder nicht verloren :evil:

herzleid 19.12.2011 17:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 943438)
unpackbar was sind das für RL-Werte ich hab so schlecht aufgestellt wie noch nie und bin 400 Plätze weiter vorne in der Taktik-RL als letzte Woche wo zumindest 5 Stammspieler gespielt haben, heute einer

und natürlich wieder nicht verloren :evil:

ob du noch absteigen wirst?

mir fehlen z.B. 8 Punkte auf dich ... machbar aber keine Bank!

xDemon 19.12.2011 17:21

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 943455)
ob du noch absteigen wirst?

mir fehlen z.B. 8 Punkte auf dich ... machbar aber keine Bank!

zumindest gegen die direkten Konkurrenten (wie heute Zufallsmeister) wollt ich verlieren.

Ich will nicht Spieler auf falsche Positionen stellen oder den Goalie nicht spielen lassen, wenns nicht will dann muss ich halt hier bleiben aber vl klappts noch...

gotty 19.12.2011 18:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 943466)
zumindest gegen die direkten Konkurrenten (wie heute Zufallsmeister) wollt ich verlieren.

Ich will nicht Spieler auf falsche Positionen stellen oder den Goalie nicht spielen lassen, wenns nicht will dann muss ich halt hier bleiben aber vl klappts noch...

ich denke, es gibt schlimmeres, als nicht abzusteigen... ;-)

dafür wird es bei mir langsam eng, nur 4 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz und in der nächsten runde muss ich auswärts zum tabellenführer. niederlage inklusive... ;-)

xDemon 19.12.2011 18:43

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 943557)
ich denke, es gibt schlimmeres, als nicht abzusteigen... ;-)

dafür wird es bei mir langsam eng, nur 4 punkte vorsprung auf den ersten abstiegsplatz und in der nächsten runde muss ich auswärts zum tabellenführer. niederlage inklusive... ;-)

ja jedes dritte Spiel ein verletzter Spieler z.B. :evil:

Znoff 20.12.2011 06:02

So wie´s aussieht, gibts keinen freiwilligen 2. Aufsteiger :lol:.

xDemon 20.12.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 943708)
So wie´s aussieht, gibts keinen freiwilligen 2. Aufsteiger :lol:.

für mich zählt jetzt in erster Linie mal nur der Cup um meinem Goalie so viel Erfahrung wie möglich abzudrücken :lol:

Wird eh ein schwerer Brocken heute, der Gegner hat alles geschont gestern bei seinem 0:9, aber ich ja auch, also volle Power, freu mich drauf 8-)

herzleid 20.12.2011 12:19

Das erste Spiel hab ich wegen versäumter Aufstellung eindeutig verloren - jedoch leider gegen den leichtesten Gruppengegner ... und heute gehts gegen Crystal Palace, ein wirklich starkes Team!

Damit könnte am Abend mein Cup-Abenteuer bereits beendet sein ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.