Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

waschbaerbauch 19.12.2011 23:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 943637)
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger. :-?

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück. :evil:

lg, zniachterl

ja also der titel ist deiner denk ich, mal schaun was ich "zaubern" kann heute ja gut ausgeruht meine spieler und grad mal 1 null gewonnen ja gegen nen tw mit erafhrung 9 hat man halt kaum chancen mit nem 20 jährigen ;-)

also 1.0 mehr als zufrieden

spannend ist es wirklich! wahnsinn .. das jugi trainng macht mir halt bissl kopfzerbrechen. mal schauen wies morgen im cup lauft dann werd ich entscheiden wie ich in der liga weiter spiel.

ps gott sei dank ist dein tl bei mir erst 1 tag sonst würdest mich sicher umbringen ;-)

pS2: meins ist nun fertig morgen "nachtraining" bin mit dem ergebnis "zufrieden" für mittel darf man sich ned so viel erwarten und das bissl weniger was es ist als gut ist schon okay

Polster 20.12.2011 08:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 943399)
Wauw , die liga wird spannend von oben bis unten ausser 2 user , oben kämpfen 2 um denn meistertitel ab dem 3. platz wird interressant wer 7. wird glaube das nix-als-legioner zu schwach ist und die auch absteigen .
wir werden sehen wer die bessere strategie hat oder wer im cup noch weiter spielt der wird dann nochmals schwer haben .

und ich hab wieder verloren als trost hat wenigstens meine jugendmannschaft 2-0 gewonnen und somit die Tabellenführung .

lg benlevent

Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran ;-)

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken :-?

Digagopf 20.12.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 943760)
Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran ;-)

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken :-?

du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe;-)

Polster 20.12.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 943823)
du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe;-)

Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt :-D

Polster 20.12.2011 14:08

Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde ;-)

Digagopf 20.12.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 943966)
Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde ;-)

Hab mein Spiel 2:0 gewonnen - mein Gegner war noch schlechter als ich;-)

Digagopf 20.12.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 943847)
Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt :-D

Kein Thema - was sind denn so deine Pläne dass du deinen Kader so klein hältst?

Geld sparen für Trainer o.ä.?

Greenbay 20.12.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 944098)
für Trainer

wird wieder hart für Dich aber besser als ich

waschbaerbauch 20.12.2011 17:53

So wie es aussieht hat mein Gegner keine Aufstellung gemacht daher hab ich 12:0 gewonnen brauche daher nur noch ein xerl das ist zu schaffen sag ich mal gegen einen der 5-4-1 spielt '

zniachterl 20.12.2011 18:59

Jaja, macht mir nur alle Druck! :mrgreen:
Nein.. mal ernsthaft. Es ehrt mich natürlich, dass ihr mich alle als Meisterkanditat seht.. danke dafür! :)
Aber trotzdem (und auch wenn manch einer das als Unterstatement bezeichnet) bin ich mir sicher, dass es sehr knapp werden wird und dass der Meistertitel SEHR SCHWIERIG wird!
Bin mit meiner Mannschaft insgesamt schon recht zufrieden, aber die Stürmer sind diese Saison einfach noch nicht so weit. (Wie man ja in den letzten beiden Spielen gesehen hat :roll:)
Nächstes Spiel "befürcht" ich wie gesagt auch ein X (mit "umbringen" wärs auch nach 3 Tagen TL sicherlich nichts geworden beim austrainierten Goalie ;)) und dann schauts schon wieder anders aus. ;)
Und auswärts gegen Polster ist sicherlich auch (immer) ein sehr schweres Spiel. :roll:
Na mal sehen.. so lang ists ja nicht mehr, dann wissen wir mehr. ;)

Aber um mal was positives zu schreiben.. mit dem 1. Tag vom TL bin ich mal zufrieden, so darfs weitergehen. :)

Im Cup heut mit 6:0 gewonnen und den Aufstieg fixiert.. jetzt gehts im letzten Spiel um den Gruppensieg. Und da bin ich noch am überlegen, wie ich tun soll. Einerseits würds mich gegen den SV Poganitsch schon reizen voll zu spielen und zu schauen, was ich schaffen kann. Andererseits wärs aber fast "dumm", da der Aufstieg ja sowieso fix ist und ich eigentlich besser schonen sollte für die Meisterschaft. Viel weiter wirds im Cup ja sowieso nicht gehen.. mein Ziel ist erreicht und die Sponsorprämie hab ich auch. Na mal sehen.. :mrgreen:

lg, zniachterl

Polster 21.12.2011 05:26

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 944098)
Kein Thema - was sind denn so deine Pläne dass du deinen Kader so klein hältst?

Geld sparen für Trainer o.ä.?

Das hat sich so im Laufe der Saisonen entwickelt, war ja nicht so geplant, aber aufgrund chronischen Geldmangels ist es halt so eine Rumpftruppe geworden :-D. Für die neue Saison brauch ich mal einen Verteidiger, einer meiner alten Säcke geht in Pension, mal gucken, vielleicht bau ich hinten komplett um, je nachdem wie diese Saison noch verläuft ;-)

Das Experiment mit den Jugis zum Auffüllen des Kaders ist mir leider nicht so geglückt wie geplant, die trainieren einfach nicht bei mir mit nur 1 Viertel Spielpraxis, vielleicht liegt das auch an der Benotung, in den unteren Ligen ist mir das deutlich leichter gefallen, aber da oben ist halt schon die Luft etwas dünner :-?

Ein 5er Trainer wäre natürlich lässig, aber bei den Preisen die man da schon zahlen muß müßt ich ja mindestens 3 gute Spieler verkaufen, das ist mir dann auch etwas zuviel, weil was nützt ein super Trainer wenn er lauter Wappler in seiner Mannschaft hat :-D

Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht in den nächsten Saisonen die Erfahrung werden die meine Stammtruppe dann schon aufweisen wird, irgend ein Vorteil muß ja da sein wenn man immer mit denselben spielt :-D:-D

Polster 21.12.2011 05:31

Gestern leider in der vorletzten Minute das 0:1 kassiert im Cup, jetzt wirds schwer mit dem Weiterkommen, brauch einen Sieg mit mindestens 3 Toren, naja weiter als bis zur 1. KO Runde bin ich sowieso noch nie gekommen, die Prämie hätt ich halt gerne gehabt ;-)

@Zniachterl: Wehr dich nicht so gegen die Favoritenrolle in der Liga :-D:-D, wenn du nicht unglücklich experimentierst ist dir der Titel einfach nicht zu nehmen, dafür hast du einfach ein zu starkes Package.

waschbaerbauch 21.12.2011 12:09

ich hoffe ich schaffe morgen irgendwie ein unentschieden mal schauen. werd wohl meinen top stürmer ausruhen, dadurch, dass er auch im länderbewerb fix spielt kostet das scho gscheit fitness ländermatch, cup und normale liga..

mein tw hab ich nun beschlossen immer spiel zu lassen und auf die fitness zu pfeiffen. der braucht erfahrung so schauts aus. dann hat er halt diese 8 % abzzg wenn er unter fitness 5 fällt, denke die 0,05 erfahrung ist wichtiger als dass er da mal pausiert.

Ich denke langsam sollte ich versuchen in sachen taktik etwas mehr hintergrund wissen mir anzueignen, da happerts nämlich ganz schön wie 's aussieht.

Mal eine Frage macht es einen unterschied ob ich zB meine nbeste taktik 2 und 4 Viertel spielen lasse ist das dann besser als 3 und 4tes viertel ? oder ist das egal?! also meine frage stellt sich, ob es was ausmacht dass die takitk direkt hintereinander gespielt wird. (dass es abzüge gibt für ein wiederholtes mal spielen ist mir bekannt) nur weiß ich nicht ob die "reihenfolge" auch eine rolle dabei spielt?

Polster 21.12.2011 13:17

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 944367)
ich hoffe ich schaffe morgen irgendwie ein unentschieden mal schauen. werd wohl meinen top stürmer ausruhen, dadurch, dass er auch im länderbewerb fix spielt kostet das scho gscheit fitness ländermatch, cup und normale liga..

mein tw hab ich nun beschlossen immer spiel zu lassen und auf die fitness zu pfeiffen. der braucht erfahrung so schauts aus. dann hat er halt diese 8 % abzzg wenn er unter fitness 5 fällt, denke die 0,05 erfahrung ist wichtiger als dass er da mal pausiert.

Ich denke langsam sollte ich versuchen in sachen taktik etwas mehr hintergrund wissen mir anzueignen, da happerts nämlich ganz schön wie 's aussieht.

Mal eine Frage macht es einen unterschied ob ich zB meine nbeste taktik 2 und 4 Viertel spielen lasse ist das dann besser als 3 und 4tes viertel ? oder ist das egal?! also meine frage stellt sich, ob es was ausmacht dass die takitk direkt hintereinander gespielt wird. (dass es abzüge gibt für ein wiederholtes mal spielen ist mir bekannt) nur weiß ich nicht ob die "reihenfolge" auch eine rolle dabei spielt?

Bin auch nicht in alle Geheimnisse des Spiels eingeweiht, aber soweit ich weiß, ists egal ob du die Wiederholung direkt hintereinander machst oder eben aufgeteilt auf 2 Halbzeiten.

Interessant wird es ja dann ab Saison 16, ab derer die Taktiken aufgewertet werden soweit ich das mitbekommen habe, da wirds dann wohl Pflicht sein 4 Taktiken zu spielen, Trainer soll ja dann etwas weniger Einfluß haben auf die Taktik, oder habe ich da was falsch verstanden?

zniachterl 21.12.2011 17:28

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 944261)

Das Experiment mit den Jugis zum Auffüllen des Kaders ist mir leider nicht so geglückt wie geplant, die trainieren einfach nicht bei mir mit nur 1 Viertel Spielpraxis, vielleicht liegt das auch an der Benotung, in den unteren Ligen ist mir das deutlich leichter gefallen, aber da oben ist halt schon die Luft etwas dünner :-?

Ein 5er Trainer wäre natürlich lässig, aber bei den Preisen die man da schon zahlen muß müßt ich ja mindestens 3 gute Spieler verkaufen, das ist mir dann auch etwas zuviel, weil was nützt ein super Trainer wenn er lauter Wappler in seiner Mannschaft hat :-D

Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht in den nächsten Saisonen die Erfahrung werden die meine Stammtruppe dann schon aufweisen wird, irgend ein Vorteil muß ja da sein wenn man immer mit denselben spielt :-D:-D

Soweit ich das mitbekommen hab reicht 1 Viertel für die Jugis kaum aus, da sie dann zumindest Bewertung 3 haben, dh. vermutlich keinen Ballkontakt. Das bringt zwar die "volle" XP, aber ich glaube es wird fürs Training so gewertet, als hätten sie gar nicht gespielt.. also trainieren sie dann auch kaum. :roll:
Dasselbe oder ähnliches gilt auch wenn 1 Jugi eingewechselt wird und dann für einen anderen wieder raus geht.
Zumindest 2 Viertel sollte man ihnen also schon "gönnen", dann klappts auch mit dem Training. (Alle Angaben ohne Gewähr :mrgreen:)

Längerfristig gesehen zahlt sich ein 5er mMn auf jeden Fall aus, zumindest wenn man eben auch Jugis zum Einsatz kommen lässt. Aber zum Glück führen ja viele Wege nach Rom (oder in die Buli :D).

Und ich "wehr" mich ja gar nicht. Wenns möglich ist, nehm ich den Meistertitel natürlich sehr, sehr gerne. ;)
Aber ich bin mir einfach relativ sicher, dass die Entscheidung frühestens im direkten Duell gegen dich fallen wird. Und auswärts kann immer viel passieren. ;)

zniachterl 21.12.2011 17:35

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 944367)

Von meinem Team hats keiner in die Länderauswahl geschafft. :-(
Hab aber auch sehr viele Wiener im Stammkader und da ist die Konkurrenz doch sehr groß. :roll:

Aber von mir aus darfst natürlich gerne sowohl Stürmer als auch Goalie zumindest im nächsten Ligaspiel noch schonen. Würd mich jetzt nicht großartig stören. ;) :D
Bezügl. Taktik wird vermutlich kaum einer der es wirklich weiß (oder meint zu wissen) sehr viel preis geben. Ich glaub schon, dass es etwas komplexer ist, als man vielleicht meint.

Und so wie ich das verstanden hab, werden ab Saison 16 die Spielertaktiken aufgewertet, nicht die Taktiken an sich.
Aber mal sehen, was sich bis dahin noch tut bzw. wann das mit den 6 Abschnitten usw. kommt.. das wird auch nochmal ein großer "Eingriff" ins Spiel werden. :roll:

lg, zniachterl

Digagopf 21.12.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 944397)
Bin auch nicht in alle Geheimnisse des Spiels eingeweiht, aber soweit ich weiß, ists egal ob du die Wiederholung direkt hintereinander machst oder eben aufgeteilt auf 2 Halbzeiten.

Interessant wird es ja dann ab Saison 16, ab derer die Taktiken aufgewertet werden soweit ich das mitbekommen habe, da wirds dann wohl Pflicht sein 4 Taktiken zu spielen, Trainer soll ja dann etwas weniger Einfluß haben auf die Taktik, oder habe ich da was falsch verstanden?

Kann ich nur bestätigen!

@waschbaerbauch a Punkt muss nicht unbedingt sein;-)

Digagopf 22.12.2011 10:22

so heute ist eines der wichtigsten spiele der saison für mich, heute ein sieg und die chance lebt weiterhin mit dem klassenerhalt.

eine niederlage macht eigentlich alles zunichte

zniachterl 22.12.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 944608)
Kann ich nur bestätigen!

@waschbaerbauch a Punkt muss nicht unbedingt sein;-)

Find ich auch, dass das nicht unbedingt sein muss. ;)
Aber wie gesagt.. ich hab schon wieder so ein "komisches Gefühl".. 3 Chancen auch schon verhaut. Mal sehen, ob ichs schaff, noch irgendwie einen reinzunudeln. :-?
Generell eine sehr spannende und wichtige Runde find ich.

Edit: Jaaaaaaaaaaaaa!!! Tatsächlich mal einer rein gegangen. Und das sogar noch in der 1. HZ. :)
So darfs jetzt gern bleiben. :roll:

Digagopf 22.12.2011 16:35

tja, ichs chaffs wohl nicht bin 3:1 hinten - haben sich legionäre doch als zu stark erwiesen

benlevent 22.12.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 945050)
tja, ichs chaffs wohl nicht bin 3:1 hinten - haben sich legionäre doch als zu stark erwiesen

irgend eine taktik ist nicht ganz aufgegangen warst net schlecht kauf dir mal einen tormann :lol:

Digagopf 22.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 945068)
irgend eine taktik ist nicht ganz aufgegangen warst net schlecht kauf dir mal einen tormann :lol:

jo 3:3 kann ich schlußendlich zufrieden sein - der goalie is mein wunder punkt immer noch:-( das stimmt benlevent, aber schau ma wie lange noch

zniachterl 22.12.2011 16:58

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute. :)

Auf eins hab ich gehofft, aber 2 Tore waren schon sehr fein. :)
Diesmal hab ich aber auch "voller" gespielt als zuletzt.. werd ich wohl beibehalten (müssen) bzw. noch ein wenig steigern. :roll:

Gratuliere zum X übrigens, digagopf.. jetzt hast die Chance doch noch gewahrt. :)

lg, zniachterl

Digagopf 22.12.2011 18:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 945102)

Diesmal hab ich aber auch "voller" gespielt als zuletzt.. werd ich wohl beibehalten (müssen) bzw. noch ein wenig steigern. :roll:

Gratuliere zum X übrigens, digagopf.. jetzt hast die Chance doch noch gewahrt. :)

lg, zniachterl

Danke. Wird aber schwer werden

Jetzt schreib ich dem Christkind mal nen Brief und Wünsche mit am mo einen Sieg gegen benlevent. Mal schaun ob der Wunsch in Erfüllung geht;-)

benlevent 22.12.2011 18:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 945170)
Danke. Wird aber schwer werden

Jetzt schreib ich dem Christkind mal nen Brief und Wünsche mit am mo einen Sieg gegen benlevent. Mal schaun ob der Wunsch in Erfüllung geht;-)

:lol::lol: dann schreib mal , wennst brav warst gehts in erfüllung :lol::lol:

waschbaerbauch 22.12.2011 21:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 945102)

lg, zniachterl

o man ich bin schockiert ich hab mit Jugis gespielt
kein einziger stammspieler in der VT
und im MF auch 2 jugis und im sturm auch mein "ersatz" stürmer
da hätt ich mit voller besetzung ein uentschieden packen können Grml

gratulation zum sieg

hab aber geschon weil ich morgen im cup mindestens ein unentshieden brauche

Digagopf 23.12.2011 09:20

heute ein recht anständiges training!

zwar nur 100 stricherl aber 15 ups +2x tak ups

waschbaerbauch 23.12.2011 11:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 945438)
heute ein recht anständiges training!

zwar nur 100 stricherl aber 15 ups +2x tak ups

not bad hab die 100 grezne knapp verpasst .. aber 97 ist auch okay

check es nicht. mein stürmer spielt jedes landermatch, spielt jedes cup spiel und in der liga ist er auch oft dabei. und trotzdem traniert er nimmer mit =/

zniachterl 23.12.2011 21:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 945285)
o man ich bin schockiert ich hab mit Jugis gespielt
kein einziger stammspieler in der VT
und im MF auch 2 jugis und im sturm auch mein "ersatz" stürmer
da hätt ich mit voller besetzung ein uentschieden packen können Grml

gratulation zum sieg

hab aber geschon weil ich morgen im cup mindestens ein unentshieden brauche

Dankeschön!

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft bzw. spekuliert, dass du zumindest ein bisschen schonst.. wirklich voll hab ich also auch nicht gespielt, vor allem nach dem 1. Tor. (insgesamt hab ich wohl ca. 80 - 85% gegeben) :roll:
Soll aber die Qualität deiner Mannschaft natürlich nicht schmälern.. selbst bei 100% wärs gegen deine Stammtruppe (bzw. vor allem gegen deinen Goalie) für mich sicherlich sehr schwer gewesen, überhaupt eins zu schießen.
Aber bin wie gesagt natürlich froh, wie es gelaufen ist.. die nächsten 2-3 Spiele werden jetzt entscheidend sein.

Bei mir ists übrigens genau umgekehrt gelaufen.. ich war im Cup ja fix weiter und hab dort geschont, damit meine Jungs für die nächsten Meisterschaftsspiele fit sind.. mein Gegner dürfte sich allerdings das gleiche gedacht haben und die "D-Elf" aufs Feld geschickt haben, deswegen hab ich sogar noch SEHR unerwartet hoch gewonnen. :mrgreen:

Sponsorprämien sind also einkassiert und im nächsten Spiel bekommt file1991 die Chance zur (verdienten) Revanche. Viel wird da für mich wohl nicht zu holen sein.. aber mal sehen. Vielleicht ist Fortuna ja diesmal mal auf meiner Seite.. jedenfalls werd ich mir schon schwer tun gegen diese taktische Überlegenheit überhaupt eine Chance zu produzieren. :D

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten! :)

glG, zniachterl

waschbaerbauch 23.12.2011 22:38

ja ich habs heute im cup leider verhaut muss mir das noch ansehen warum ich so verloren habe. dh ich werd mich jetzt voll auf die Liga konzentrieren =) mit einer voll ausgeruhten defens ;)

Euch allein ein FROHES FEST !

Polster 24.12.2011 06:59

Im Cup bin ich leider gestern auch rausgeflogen, 4 Punkte waren zuwenig fürs Weiterkommen ;-).

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Christbaum :-D

zniachterl 24.12.2011 11:59

Ich werd im Cup wie gesagt vermutlich nächste Runde folgen. :roll:

Wünsch euch auch allen ein frohes Fest. :)

lg, zniachterl

waschbaerbauch 25.12.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 945894)
Im Cup bin ich leider gestern auch rausgeflogen, 4 Punkte waren zuwenig fürs Weiterkommen ;-).

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke unterm Christbaum :-D

me 2 =(

hab verloren .. sehr schade mein gegner hat in dem letzten spiel noch mal zugelegt, nehm mal an das TL war beim ihm abegschlossen =/

Digagopf 26.12.2011 00:52

So aufstellung während Stirb langsam 3 (Sat1) und warten auf das NFL spiel auf puls4 erledigt;-)

Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B" Elf.

benlevent 26.12.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 946367)
So aufstellung während Stirb langsam 3 (Sat1) und warten auf das NFL spiel auf puls4 erledigt;-)

Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B" Elf.

Gegen wenn spielst du leicht das du eine C manschafft aufstellst:lol:

ach ja das bin ja ich :lol: da kannst ruhig eine D oder E mannschaft auch aufstellen :lol: na dann solangs net 2 stellig wird bin ich zufrieden :lol:;-)

zniachterl 26.12.2011 10:49

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 946367)

Spiel mit vielen jungen aus dem "C" Kader und 3 Spieler aus der "B"Elf.

Bin leider eingeschlafen, bevor das Spiel auf Puls4 gestartet ist. :-?
Aufstellung hab ich durch den Feiertag ehrlich gesagt fast vergessen, ist sich aber dann doch noch ausgegangen. :)
Ich hoff mal, dass mein Gegner heut nicht ausnahmsweise mal wieder voll spielt.. sonst wirds wohl die 2. Niederlage in dieser Saison. Das wär kein schönes Geburtstagsgeschenk. :shock: :roll:

lg, zniachterl

benlevent 26.12.2011 10:55

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 946443)
Aufstellung hab ich durch den Feiertag ehrlich gesagt fast vergessen, ist sich aber dann doch noch ausgegangen. :)
Ich hoff mal, dass mein Gegner heut nicht ausnahmsweise mal wieder voll spielt.. sonst wirds wohl die 2. Niederlage in dieser Saison. Das wär kein schönes Geburtstagsgeschenk. :shock: :roll:

lg, zniachterl

Dann Gratuliere ich mal zum Geburtstag : ALLES GUTE Zum GEBURTSTAG

lg

waschbaerbauch 26.12.2011 11:01

Zitat:

lg, zniachterl

Happy birthday !!

Ich Spiel heut mit 2 jugis sonst mir Stammkader ich hoffe mal dass ich ein unentschieden packe.

Digagopf 26.12.2011 12:45

Zitat:

lg, zniachterl

Happy Birthday!!!

benlevent 26.12.2011 15:31

Ui spiel heut mit 6 Feldspielern weil ich spieler verkauft und nicht die aufstellung korrigiert habe

http://666kb.com/i/bzuhkfkvgei48xolz.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.