![]() |
Zitat:
|
mit 1er Trainer hab ich leider nix reißen können gegen dich :-D
@ gerwin: nächste Saison will ich rauf :lol: |
@gerwin: ja es kann sich noch ausgehen für dich - auf jeden Fall hoffe ich, dass es erst der letzte Spieltag entscheiden wird, dann hätte die Saison noch ein spannendes Finale! :-D
@Tom: Das ist eben eine missliche Situation: Diese Saison will ich noch nicht aufsteigen, könnte aber. Wenn ich aufsteige, lande ich in der 4er und hab dort keine Meter. Nächste Saison würde ich vielleicht aufsteigen wollen, aber das wollen dann auch du, der Cat und vielleicht noch andere. D.h. so eine Chance wie diese Saison bekomm ich evtl. so schnell nicht wieder. Deppert. :lol: |
Zitat:
Zitat:
und: it's on! ^^ schonen werd ich sicher nicht mehr. ich. will. weg hier. ^^ |
Zitat:
Ich glaub, der Admin hat auch irgendwo mal so was in die Richtung gesagt, dass eben (leider) nicht der Zufall für die "Ligaauslosung" verantwortlich ist... Mal schauen, wie es Montag abend aussieht und dann schau ich, wie ich am Donnerstag gegen dich antrete... |
Zitat:
|
Zitat:
@Tom: spitzen Trainer, grats! Damit bist nächste Saison nur schwer zu schlagen! Ein weiterer Grund, gleich abzuhauen...;-) |
Zitat:
|
tom will also nächste Saison rauf. Interessant ;-)
Spiele heute mit einem Mittelding: zu stark wollte ich aus Fitness- und Trainingsgründen nicht aufstellen, gleichzeitig möchte ich aber ein 0:0 holen, damit nach hinten nix mehr anbrennt. Mal schauen, ob es mir aufgeht ... |
Zitat:
Der Kader ist klein. Der Stürmer muss gehen, dafür sollen 2 neue kommen... |
Zitat:
Also die 0 hinten solltest auf jeden Fall halten können bei meinem einen Stürmer ;-) |
Der gerwin chillt die wappler nieder, sauber!! :th_dblthumb2:
|
Ich unterhalte mich mal weiter hier...:lol:
Jetzt ist alles für dich drin, Gerwin - ein Remis am Donnerstag und du hast es geschafft. Ich gehe davon aus, dass du voll spielen wirst? Selber weiß ich noch gar nicht, wie ich es anlege - wahrscheinlich wechselt meine Meinung ob Aufstieg oder nicht in den nächsten Tagen noch mehrfach hin- und her. Der Wappler schont für den Cup und grats an den Cat zum Sieg gegen mich. Lustigerweise waren (neben dem Goalie) diese beiden heute von der Benotung her meine Besten mit nem 5er bzw. 4er^^: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0b80dd8248b259 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c2be2b2cfd8056 :lol: |
Langsam wirds knapp mit dem Klassenerhalt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ajax Wonderland muss gegen die SchüchaTruppn ran und AC Gamprätz spielt gegen den Meister. So gesehen bin ich in der Favoritenrolle was den Kampf um den Klassenerhalt angeht. Außer der Wappler will dass ich absteige :-( |
Zitat:
aber logo, er will verhindern, dass wir als eine Person hier die Liga unter uns aufteilen...:lol: |
Zitat:
|
ooooh das war eine entscheidende runde... nicest. aber leider reicht im kommenden spiel kein unentschieden wegen torverhältnis. egal also ich geb sowieso vollgas. kein weg zurück ;) heut noch einen neuen verteidiger zugelegt... ja von mir aus kann die 1.OL wieder kommen :)
|
Jetzt wirds wirklich spannend 2 kämpfen um den Aufstieg und 3 um den Abstieg.
Ich bin ausn Schneider. Viel Glück den anderen |
So ich hab mich jetzt entschieden. Nach dem heutigen Training sehe ich für mein Team keine Zukunft mehr in dieser Liga. Es macht einfach keinen Sinn, noch so eine Saison abzuliefern. Ich denke dass sich meine Mannschaft in der 1. UL um einiges schneller entwickeln wird als hier. Ich bin zwar ein großer Gegner des absichtlichen Absteigens, aber es ist das beste für mein Team. Und außerdem soll der waldgeist nicht punktlos absteigen.
@tom und cat: Wir sehen uns also in 2 Saisonen, wenn ich wieder zu euch in die Liga komme :lol: |
Zitat:
Fände ich schon sehr schade...:-( |
Zitat:
Derzeit sieht mein Team so aus, dass ich einen 30 A-Skill Stürmer mit guten B-Skills, 7 XP und 32 normalen Taks habe. Im Mittelfeld hab ich 5 Spieler die alle zwischen 60 und 75 Hauptskills und zwischen 38 und 45 MF-Taks haben. Und in der Abwehr hab ich rein gar nichts, außer einen 32 jährigen mit 30 A-Skills, 9,5 XP und 23 normalen Taks. Die restlichen Verteidiger haben entweder keine Skills, keine Erfahrung oder keine guten Taks, weil sie alle viel zu jung sind. Wenn also meine Verteidiger noch 2 Saisonen gut trainieren, hab ich ein schlagkräftiges Team, dass vlt. sogar reif für die 1. OL ist. Mein 5er Trainer läuft noch 4 Saisonen. Eine weitere Saison in dieser Liga wäre eine verlorene. |
schade, dafür komm ich dann nächste saison hier her (und nehm meinen ligakollegen gleich mit - damits hier ja net fad wird!). mark my words... :lol:
|
Zitat:
Du trainierst Def-Skills? Dann brauchst nicht unbedingt Siege. Schau, bei mir läuft das Def-Training auch mehr schlecht als recht, heute nur 80 Stricherl, lächerlich. :-( Da frag ich mich echt, wofür ich für's Training aufstell. Und taktisch spielst uns, wenn du willst, mit deinen Taktik-Monstern ja eh her. Aber gut, nachdem der Wappler gegen Gamprätz eh abschenken will, wärst du eh auf den Tom angewiesen. |
Zitat:
Tackling Passen Norm. Taks Deckung Spielaufbau Norm. Taks usw. Also auch einen eher langfristigen Trainingsplan, der es mir ermöglicht jede Saison 16jährige aufzubauen, ohne dass die schon aufgeskillten Spieler Verbesserungen herschenken müssen. Und taktisch herspielen würde ich euch zwar, aber das bringt nicht viel, siehe letztes Spiel gegen Ajax Wonderland. Mein Team ist zu skillschwach, außerdem fehlt mir ein zweiter starker Stürmer. Der soll dann kommen, wenn ich wieder in die 2. OL aufsteige. |
Zitat:
@Andy: ok, verstehe. Na das Training wird unten sicher eher noch einfacher sein - bin schon gespannt, wie du zurückkehren wirst... |
Der Wappler scheint angfressen zu sein - ich finde es aber trotzdem nicht gerade die feine Art, woanders dann den Frust rauszulassen.
Erst der Mehrfach-Anmelder-Thread und jetzt das hier aus dem Thread im A&B übers absichtliche Absteigen, etc: Zitat:
Denn dann kann sich auch jemand, der angesprochen wird, darüber äußern. Die mir "geschenkten" Spiele, das war so ernst nicht gemeint - wenn, dann musst du dir das schon genauer anschauen, der Tom z.B. hat mit nem 1er-Trainer gespielt... Ich war nur etwas verwundert, dass ich beide Spiele so locker gewinnen konnte. |
Zitat:
@ Raute: :cry: net fuat gehen.. DU hast mir immer die meisten Zuschauer eingebracht 8-) |
Weißt Wappler, wenn ich mir die letzte Runde so anschaue, schaut es für mich auch aus als ob du Coppelius den Aufstieg nicht vergönnen willst.
Also pass bissl auf das du da sagst. Wir alle müssen zwischendurch Spiele "herschenken" weil wir Jugis einsetzen um Geld zu verdienen. Immer vollgas spielen kann sich kaum einer auf Dauer leisten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt red ich schon so, dabei kann ich ja am Donnerstag noch Vollgas geben und den Wappler nächste Saison vielleicht doch nochmal ärgern...:lol: Und die pauberin hat sich nen neuen Trainer geholt, grats, wobei wohl ein bissl Verzweiflung dabei war (passt taktisch nicht so ganz perfekt...). Na für's Training wirds wohl wurscht sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wart ich ja absichtlich auf dich... ups^^ zu laut gedacht... nicht dass mich jemand woanders postet :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht würgt mir der wappler ja eins rein, indem er sein Spiel gewinnt und ich dann doch nicht absteige :mrgreen: |
Zitat:
Vorerst mal Zwischenbilanz ziehen für diese Saison: -> spielerisch trotz häufiger 3-3-4 Aufstellungen relativ leicht den Klassenerhalt geschafft -> Training na ja. Hatte eigentlich gehofft, dass die Aufstellungen positivere Effekte haben würden, aber mit durchschnittlich 24 Jahren bringen meine Spieler im Training nicht mehr so viel ... -> Dennoch hab ich keine Geduld und keine Lust mehr für einen Neuaufbau. Habe ja andererseits in Friendlies gegen Bundesligateams gesehen, dass ich durchaus mithalten kann, nur die Chancenverwertung ist mässig. Aber daran wird die nächsten 2-3 Saisonen mittels Offensivtraining gearbeitet -> Conclusio für nächste Saison: wenn sich der Aufstieg nicht vermeiden lässt, werde ich ihn nehmen. Aber wahrscheinlicher ist, dass ich wieder im Mittelfeld herumkrebse. Mir gefällt die 2.OL 1 einfach ;-) Edit: wär schon schade, wenn uns die raute in der Liga abhanden kommt. Aber ich fürchte fast, dass es sich nicht mehr vermeiden lässt. wappler wird dank seiner doppelbödigen moral abschenken (und dieses vorgehen im selben atemzug bei anderen teams kritisieren) und dann ist es egal, wie du gegen wg spielst. aber tom und ich geben uns eine weitere - die wievielte eigentlich? - gemeinsame saison. ich freu mich :cool: |
Zitat:
|
@Gerwin: möchte die Spannung noch nicht rausnehmen, aber ich sag mal so: ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass für mein Team heute der Sieg drin ist...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |