![]() |
Ein paar Hunderttausend wirst schon bekommen, wobei ich nicht mit allzu vielen rechnen würde. Die Kondition ist schon recht mies.
mfg, XstaticX |
Zitat:
Zitat:
und es ist aufgestellt ;-) |
Zitat:
darum bin ich auch sehr gespannt wie die saison weiter verläuft, da wird sich einiges tun, bin mir sicher! @jedi, hab meinen fans schon die erfreuliche nachricht übermittelt, der stadionrekord sollte somit gesichert sein! :kette: |
Lol nur 4689 Zuschauer ???? What the Fuck ?!?
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Glück für heut, bei mir ruft die Arbeit ;-) Kannst du mir bitte die Fotos von Freitag per Pn schicken oder bei Adventtreffen hochladen. Danke. ;-) |
Fotos sind Online (nur 2 ) ...
|
So, dann schauen wir mal ob ich ein bisschen was entgegen zusetzen habe oder komplett unter gehe :)
|
Zitat:
Ich mein, ich persönlich bin ja froh darüber, aber eigentlich ist es unerklärlich... mfg, XstaticX |
So ein scheiss...
In der 88 das 1:0 kassiert :evil: :cry: |
;-) da hätte ich mir ja fast den fridolin abgeholt! :-D
puh, 87. minute, wahnsinn! gratulation an beat zum herbstmeister, 3:0 wirklich verdient die krone geholt! |
Gratuliere Toni ;-)
Somit ist mein neues Ziel der Klassenerhalt, sowie es am Anfang an geplant war. ;-) |
So komme gerade nach Hause nach 6 Stunden Arbeit im Proberaum Wir haben 40 GB Videomaterial gemacht 8-) .
Und was sehe ich ? Meine zuschauerzahl ist scheiße . Mein Spieler ging relativ Billig raus :evil: Aber ich bin Herbstmeister was den Verlust etwas Mindert . Danke für die Gratulationen mein Ziel ist es nun in der 1 UL zu bleiben . Am Donnerstag kommt der 2te Verteidiger auf den Markt . mfg T |
Gratulation an die Beatfreaks zum Herbstmeister!
:shock: Na bist du deppert, I kum im Cup voll unter die Räder - nach 19 Minuten bin ich schon mit 0 - 3 hinten :shock: Ich fass' es voll nicht, ich hatte mir eigentlich gute Chancen ausgerechnet... mfg, XstaticX |
Zitat:
schade ist es für die anderen teams, super mannschaften die es verdient hätten in den cup zu kommen, scheiden in der vorrunde aus! war bei mir ähnlich, zwei gleichwertige mannschaften sind aufeinandergetroffen und der glücklichere hat gewonnen, ein knapper 1:0 erfolg für mich, der shadow (austria salzburg) hätte sich die cupteilnahme verdient! |
Zitat:
Tut mir leid für dich :-( |
@ Michi
war gestern beim Rapid Stammtisch im Stags Head mit meinem Sohn . War lässig Junior hat des ganze noch nie erlebt , da haben wir dann a poar Fotos gmacht . Hier das beste : und der einzig wahre : Junior und SHFG http://www.fotos-hochladen.net/uploa...l018k96zvq.jpg mfg 8-) T |
Zitat:
und sind Neuverpflichtungen für das Frühjahr geplant? |
Hm.. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden gewesen. Wenn ich mir den Bericht durchlese, muss ich allerdings von 2 verlorenen Punkten sprechen :-(
Nun, im Titelkampf dürfte Heute auch eine Vorentscheidung gefallen sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Beatfreaks sich den Vorsprung wirklich noch nehmen lassen. Da müssten schon wirklich noch mehrere Spieler gehen, nicht nur der nächste Verteidiger :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
glaub auch das der beat sich den meister holen wird, jaja, unverhofft kommt oft! gö beat! ;-) |
Zitat:
So wie es aussieht hab ich hier die "rapid-liga" erwischt als tiroler :D |
So krankheitsbedingt komme ich erst jetzt zu Wort :
@ Michi Sowie ich das mitbekommen habe plant Rapid mit den Spielern nicht mehr deren Verträge im Sommer auslaufen darunter Soma + Heikinen . Geplant ist es den Amateuren mehr Spielraum in der Buli zu geben . 1 Amatuer saß ja bereits auf der Bank im letzten Spiel und weitere sollen im Winter folgen . Stürmer brauchen wir keinen wir haben 5 Schöttel selbst aber sagt er wäre froh darüber wenn der eine oder andere freiwillig geht .... Drazan steht auf der *Abschussliste* . Er hat sich schon sehr harte Kritik vom Trainer gefallen lassen müssen es wird endlich Zeit das er sein Talent das er zweifelsohne hat zeigt ! . Ansonsten wird im Winter spätestens im Sommer ein neuer Defensiv mann für die Verteidigung kommen . @ Beatfreaks und Titel : Mich hat das 1:1 gestern von Californication und Vienna Vipers sehr überrascht . Eigentlich wär das ein Klassischer Siegtipp je nach dem zu welcher Mannschaft man hält . Das ich dadurch bereits 4 Punkte Vorsprung habe nun damit konnte ich wirklich nicht rechnen . Ich ging eigentlich davon aus das sich Californication an mich hinten dranhängen wird . Streithähne sind auf dem 3ten Platz vorgedrungen und ich wüsste nicht warum sie ausgerechnet jetzt einen Einbruch in ihrem Lauf haben sollten . ALso sie sind aufjedenfall noch gefährlich auch wenn der Abstand zu meinem Team aktuell 6 Punkte beträgt . Ich brauche nur 1 -2x Falsch schonen und ich bin schon überholt ..... Völlig Überrascht bin ich vom Ottakring United . Ich hoffe doch das nächste Runde ein Sieg für die Ottakringer rausschaut . Die Ottakringer haben jetzt schon eine gewaltige Talfahrt hingelegt . Vielleicht sollte man mal die Cheerleaderinnen auswechseln ? :becky: Jo ansonsten ? der 2te Verteidiger kommt am Montag definitiv auf dne Markt egal wie hart das ist . Der ist schon verkauft .... Naja und dann wird sichs zeigen wer am Schluss den längsten Atem / die beste Kondi hat . Zitat:
Sowieso es gibt nur eine Farbe 8-) mfg T |
Zitat:
Ich hab 500€ geboten für deine Hammergeile Auktionsbeschreibung fürn Wilk ^^ :lol: :dergroesste: mfg |
Block west oder wie?! :)
|
Zitat:
Glaub die Mannschaft gehört ausgetauscht. :lol: Gute Besserung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Na da hab ich mir ja eine liga ausgesucht :D |
Zitat:
Ja, mit der Beschreibung bin ich auch ganz zufrieden. Klingt doch a bissl besser als: "Wollte ihn eigentlich schon entlassen da er nix kann, aber ich dachte, vl finde ich ein paar Dumme die für den was bieten" ;-) mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
Danke .. Bezüglich Cup : Ich auch bin 7:0 abgefertigt worden ^^ |
Neuer Zuschauerrekord in der Ottakringer Arena, 4909 Zuschauer sehen eine schnelle Führung :-D
|
:shock: Viper liegt gegen ALG bereits 2:0 hinten :shock:
|
Na toll -die zweite sch... saison in folge!
Das Spiel nervt nur noch! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2605110 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2605115 Aber kaum bin ich mal nur leicht unterlegen krieg ich in der 84. das 2:1. Nur noch nervig! Frust! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja in dieser Liga vergeht kein Spieltag ohne ! Überraschungen . Californication hat wie erhofft unentschieden gespielt gegen die Streithähne was mir einen angehmen Polster verschafft hat . Heute habe ich mich dabei erwischt wie ich leicht mit dem Gedanken des möglichen ?!? Meisters gespielt habe . Aber die Saison kommt jetzt in eine heiße Phase wo noch n bissl was geschehen kann . Den ersten Schritt habe ich bereits gesetzt und meinen 2ten den besten Verteidiger auf den Markt gesetzt . Ich glaube nach wie vor nicht ! das die Beatfreaks diesen Verlust kompensieren werden können und trotzdem Meister werden . Ich fürchte dazu wird mein Punkte vorsprung nicht reichen . Ich spiele jetzt gegen Vienna Vipers auswärts und danach zuhause ( zum Glück) gegen die Streithähne . Da erhoffe ich mir aus beiden Spielen zumindest 2 Punkte in Vollbesetzung . Gegen Californication und Ottakring schone ich dann könnte sich der Meister / Aufstieg ausgehen . mfg 8-) T |
passt, ein 0:0 gegen die streithähne, bin zufrieden! ;-)
ach beat, es sind nur noch 7 runden zu spielen, also max 21 punkte, ich geh mal davon aus, dass ich bestimmt nicht mehr als 12 punkte mach, du bist jetzt schon 6 punkte vorn, drei siege reichen dir zum titel dann kann dich weder jedi, gallus, fire oder static einholen! ;-) du hast die qual der wahl! :-D |
Ahm falls ich nicht mehr dazu komme :
Möchte ich euch jetzt schon Frohe weihnachten wünschen mfg 8-) T |
Zitat:
Spaß beiseite, mich ärgert die Niederlage doch, und sie kam auch überraschend. Jedoch kam sie nicht ganz so unerwartet. In meinem Sturm musste ich 2 Stammspieler vorgeben, und auch in der Abwehr und im Mittelfeld konnte ich nicht mein Wunschformation aufstellen. Auch wenn es nach dieser Runde unverschämt klingt, für Heute bin ich optimistischer :-D mfg, XstaticX |
1:2 für mich ? O__o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |