![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich jung deine Defense, das dürfte also kein Problem werden. Auf jeden Fall wird der Abstiegskampf sehr spannend, beim Kampf um die Meisterschaft werden die nächsten 3 Spiele entscheidend. |
Zitat:
|
Ok chris, die erste Halbzeit wird echt böse für dich enden. Ich hoffe nur, dass Alex Pomme ein Tor macht..... ;-)
Da isses: Alex Pomme steht goldrichtig - Tor!Neuer Spielstand Heim 9:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1322757206 |
Höchster Heimsieg der Vereinsgeschichte, ein legendäres Spiel!! ;-)
und jedes Spiel außer Brutus richtig getippt. Was denn eigentlich mit dem Sturm der SWAT los? |
Zitat:
edit. 12:0 --> das sind schon keine zahnlosen löwen mehr, dass sind ja "welpen"^^ |
Zitat:
edit: pomme lass ich am Sonntag erstmal auf der Bank schmoren ;-) |
Zitat:
Als bayerischer Teamchef hast es bissl schwerer wie deine östrreischen Kollegen, und die jammern schon teilweise :lol: Übrigens wäre ich da schon für pomme Bundestrainer, im Jammern hätten wir dann das Niveau der Spitzenteams :mrgreen: ne Ernsthaft, tolle Leistung :up: Mir gefällt nur nicht immer wie du zwischen (berechtigter) Arroganz und (absolut) übertriebenen Understatement turnst. PN hast du gleich Chris. und ich behaupte mal inhaltlich dürfte die sich ziemlich unterscheiden von den anderen ;-) |
Zitat:
Zitat:
und wegen Alex Pomme: Wenn du ihn nicht spielen lassen willst solls mir recht sein, brauche ihn eh für die nächsten Ligaspiele topfit, deshalb schadet ihm die Pause am Sonntag nicht. :lol: Seine Erfahrung ist eh schon verkorkst, da er erst mit 17 gezogen wurde, also Schwamm drüber. Wenn du jedoch verlierst wird es Kritik hageln. :lol::lol::-D Zitat:
Zudem muss ich hier niemanden gefallen. Was zählt sind die Ergebnisse und die stimmen im Moment. |
oijoijoi :-o da ist wohl heut einer mit dem falschen fuß zuerst dem Federbett entstiegen :lol:
hoffen wir, das training kühlt die mütlein wieder ein wenig ab :-D beim länderbewerb gibts eh nix zu holen :heh: |
Zitat:
Trainingsergebnisse gehen auch ok. |
War ja auch nicht böse gemeint.
Ist halt meine Meinung, gut ich wurde nicht gefragt danach, geht aber Dir auch so :lol: |
Zitat:
gegen mich brauchst den nicht :shock: |
Zitat:
Zitat:
Und du brauchst gar nicht hoffen dass ich gegen dich schone. 3 Punkte sind 3 Punkte, ob ich sie jetzt gegen dich hole oder gegen brutus ist eigentlich egal. gedacht wird immer von Spiel zu Spiel. |
Zitat:
Meine Ausstellung bestimmt auch immer die Fitness :-D |
Zitat:
:up: Zitat:
|
Zitat:
Montag schon ein etwas entscheidendes Spiel gegen den Abstieg der Blauen gegen Ahlbeck. Die Stärke der Latscher wird sich in den nächsten 3 Spieltagen zeigen (müssen). Ansonsten war das 2. Training im TL etwas schlechter als das der 1. Tag, mal sehen, wie es nächsten Dienstag wird. Schönes Wochenende trotz miesem Wetter (zumindest hier in NRW) General_H |
Zitat:
Bis jetzt ziehen die Spieler schön mit ;-) sind ja auch noch Jung und haben noch keinen Manager :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Positiv sehen:
Es bleibt eine Menge Luft nach oben ;-) Mal sehen, vielleicht überrascht der Rudolf noch ganz andere :nachdenken: |
Zitat:
Sollte es wirklich so sein das zwei 20ger Taktiken die stärkste Lösung sind, dann muss ich leider sagen dieser Länderwettbewerb is totaler Mist! Naja...ich versuch trotzdem das bestmögliche rauszuholen. Bin euch aber auch nicht böse wenn ihr mich abwählt... |
Zitat:
ich gebe Dir recht wenn 20/20 die beste Lösung ist dann versteh ich das auch nicht :twisted: |
Zitat:
Das ziehst du schon schön sauber durch ;-) Das Team von Rudolf ist so schlecht auch wieder nicht, zumindest defensiv ganz starke Akteure drinnen, durchaus vorstellbar dass da andere auch ihre Probleme haben ;-) Damit möchte ich sagen dass Bayern auch mit dem ein oder anderem Viertel Überlegenheit nicht unbedingt zwingend ein Tor schießen muss gegen das defensivstarke Team. Die Frage ist nun wie du damit umgehst, bis zum nächsten Spiel hast Zeit deine Philosophie zu ändern. Möglichkeiten gibts zahlreiche. Auf konter spielen will aber auch gelernt sein, ich könnt dass auch nicht unbedingt wahnsinnig gut... Einzig den Cooper im Tor fand ich äußerst fragwürdig, weshalb hast du den Feierabend mit der deutlich besseren Erfahrung verschmäht? :nachdenken: (ich weiß daran lags nicht, kann es aber bald ;-)) und nun Kopf hoch und weiter gehts :boxing: |
Zitat:
Zitat:
|
Kämpfen und Siegen!
Zitat:
|
Zitat:
um die Taks ändern zu können, ist eine Abwahl erforderlich, so ein Humbug :evil: die Starre Festlegung der Taks nehmen mir viel vom Spielspass als Länderteamchef :-( und jawoll, Bremen /Nieders. wird noch einige Punkte holen und die Bayern sollen sich über den einen gewonnenen Punkt den sie bei uns geholt haben, sehr freuen:-D LG Rudolf |
Zitat:
Naja, mal nicht übertreiben werter Landesteamchef Rudolf. Mit nem TAW von 6 holst schwer nen Dreier, und es werden Spiele kommen da hast keine 4 Viertel ;-) Die Frage für Bayern ist nun wie man aufstellt dass man einen Konter bekommt (und den verwertet :nachdenken:) ;-) Edit: Das mit der Spielphilo hatte ich gestern mal anders gelesen gehabt, eh vom Rudolf, da stand dann mal fett rot markiert das man ncoh bis zum nächsten Zeit habe :nachdenken: War wohl nur in der Zeit bis zum Anpfiff der Fall befürchte ich... |
Zitat:
die bescheidenen Taktiken der Bayern jedoch leider kaum ;-) und wo blieb eigentlich die Torgefährlichkeit der Bayern ??? |
Zitat:
@heutiger Spieltag zu meinem Spiel sag ich mal gar nix. :lol::lol: Ansonsten bin ich gespannt auf das Spiel der Löwen gegen Ahlbeck und die beiden Defensivkünstler Southpark und Potsdam. |
Zitat:
Meine Jungs sind rein auf eine Def - Schlacht eingestellt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unterschätzt mir mal den Chris nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mane spielt doch tatsächlich mit einem 5-4-1, da wirds wohl schwer den Spicy auf der Bank sitzen zu lassen. zudem ist es echt erschreckend wie jung dein Team ist. In einigen wenigen Saisonen ist mit dir ganz an der Spitze zu rechnen. |
Zitat:
aber wenn meine Jungs soweit sind ist da Ante und xKx da dann gibts auch nichts mehr zu gewinnen :oops: |
Zitat:
und xkx traut sich eh nicht in die 1.Bundesliga, also ist der Weg frei für dich. :lol::lol: So gleich gehts los, auf ein faires Spiel. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |