![]() |
Scheint heute ein spannender Spieltag zu werden. Noch keine klare Partie.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht schlecht, dass sich da ein sieg ausgegangen ist heute! bin stolz auf meine mannen! taktiken richtig gesetzt und ein wenig glück im abschluss! :-P so kanns weitergehen! 8-)
|
unnötige und schmerzhafte niederlage...bei 3:1 chancen ist eine 0:1 niederlage doch sehr ärgerlich!
|
Zitat:
bei mir hätte er 253K eingebracht :-P :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
meine 3 ST haben auch gespielt, klar der otto mit der entscheidung gg salzberg.. ein x da wäre mir lieber gewesen :-P |
Zitat:
sehr schön :-D |
Gegen den Pauli zu spielen ist für meine Burschen immer was ganz Besonderes, da geben alle 110% :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2788193 |
ich wart ja nur drauf das der Schwemme schreibt "ab heute wird alles anders" :fear:
|
interessanter Vorbericht :-?
ich hätte eigentlich mit einen jüngeren Team gerechnet, dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt :-x |
geiles Team der Runde
da stellen wir Offler mal die komplette 10 :up: nur der Goalie kommt vom sapaulo ;-) |
Etwas Pech mit der Auslosung: sturmfan verkauft seine Leute und ich muss ihn ausgerechnet auswärts in der Hinrunde haben. Hast gute Leute, Kompliment! Warum baust du eigentlich um? Was fängst du mit dem ganzen Geld an?
|
Zitat:
Mit dem heutigen Spiel bin ich sehr zufrieden, ein 0:0 gegen sapaulo auswärts, das passt schon ;-) Lg |
Zitat:
für dich scheints net so zu laufen, wie du gedacht hast, sprich du willst um den aufstieg mitspielen - zumindest bis jetzt |
Zitat:
|
Zitat:
kann ich gar nicht zufrieden sein, das geht gegen meine Natur. aber ist ja nur ein Spiel, schade um den Olli den hätte ich gerne behalten :-? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
wie auch immer dieses Match ausgeht, es wird wohl eine Schlacht vom timing her kam er, wie deiner, optimal nur die Konkurrenz ist halt groß, hoffentlich nicht zu groß 8-) btw 3 Punkte im Spiel gegen sapaulo und ich könnte in der ewigen Tabelle der 2.Buli 1 zumindest kurzfristig den Platz an der Sonne genießen :kette: |
Zitat:
Zitat:
es taugt mir voll zu sehen, was meine spieler so wert sind und meinem kontostand beim wachsen zuzusehen...außerdem ist jetzt sozusagen alles neu und aufregend und ich habe wieder ein klar formuliertes ziel vor mir. natürlich werden die ersten saisonen ein wenig frustrierend, da ich ja einfach durchrasseln werde nach unten, aber die um welten besseren trainings werden das sicher teilweise wieder gut machen... ob der schritt der rationalste war, bezweifle ich auch selbst, aber ich bin dadurch einfach viel motivierter und habe (noch) mehr spaß an teamchef! dass ich dadurch die meisterschaft verzerre, tut mir wirklich leid, aber ich habe es vor der saison angekündigt (das man sich wenigstens ein wenig drauf einstellen kann) und es lässt sich leider nicht sinnvoll vermeiden... |
Zitat:
Zitat:
Da ja die Transfers an Spieltagen erst um 20 h. 30 abgerechnet werden!!! :lol: Ich glaub da werd ich wen für'n Fridolin nominieren!? :biggrin1: Lg. |
bist traurig das du ihn letztes Monat nicht bekommen hast :-P
freu dich doch über meinen Fehler, so hast einen Konkurrenten weniger wie schon privat geschrieben ... es ist bloß ein Spiel ... ;-) |
Zitat:
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich lesen muss dass der Fridolin als Keule verwendet wird...z.B. sich lustig machen über eine ernstgemeinte (aber falsch verstandene) Meinung oder über einen Fehler eines anderen. |
Zitat:
Hab nur gesehen das ich letztes Monat nominiert wurde, weil ich nicht wie gewollt abgestiegen bin!!! (Worüber ich aber inzwischen sehr froh bin, das ich nicht abgestiegen bin!) Deswegen hab ich's ganz lustig gefunden das hier zu schreiben! Aber Du kennst mich auch nicht, aber ich glaub der h.nes hat meinen schrägen, schwarzen, englischen Humor schon verstanden!? :lol: Lg. |
Zitat:
Frosch? Wenn ja? Ja um den tuts mir leid, aber der war zu früh! (damals ich glaub noch 16 oder 18 Trainings!) Und mir tuts auch für Dich leid, aber glaub mir, es hätte Dir sowieso nicht geholfen! ;-) Obwohl der wird wahrscheinlich so teuer, das ich eh schon wieder überlege auf den nächsten zu warten!? Aber wie Du sagst: "Ist ja nur ein Spiel!!!" Lg. |
Zitat:
nachdem ich mir auch nichts aus diversen goldenen Himbeeren mache ich generell kein Trophäensammler bin, wärs mir eh egal. warum du jemals absteigen wolltest war vielen von uns halt nicht klar, gut wenn du mittlerweile einsichtig bist ;-) 8-) wann kommen denn die Nachrichten bzgl Nominierten zu den Länderspielen?! |
Zitat:
|
Zitat:
Bzgl. Fridolin: Habs eher lustig gefunden das ich deswegen nominiert wurde, aber diese ganzen auszeichnungen wie udm., Traditionsklub, Fridolin oder was es da sonst noch alles gibt, gehen sowieso Beitragslos an mir vorbei! ;-) Ich wollt halt eine Ehrenrunde drehen und nächste Saison mit stärkeren Trainer wieder zurück kehren! ;-) Lg. |
diesmal 5 Nominierungen, ist meine Truppe doch nicht so schlecht :lol:
@Fredi beim Gebotsstand vom Olli war ich jetzt kurz etwas traurig, aber ich sehe sehr oft die positiven Dinge im Leben ;-) es wäre ein völlig unmoralisches Gebot geworden und wir hätten uns gegenseitig das letzte Hemd ausgezogen, das als "DbdT-Freunde" :-o bin gespannt wieviel du ablegen wirst, viel Erfolg :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Siehst genau das hab ich schon per Pn. gemeint! ;-) Aber ich glaub sowieso nicht das ich ihn kaufe! Werd lieber auf einen auf 5-6 Saisonen warten!? Ist einfach finanziell gescheiter!? Lg. @paul Weil er jetzt schon so hoch steht und Er sich dann den Hugo wahrscheinlich hätte leisten können ist er traurig!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Paul hat schon zitiert gehabt! :lol: |
h.nes bin gespannt auf die heutige partie tippe auf ein x
|
Und ich bin gespannt, ob blaugranas herschenken. Jedenfalls habe ich mal nichts riskiert und die Jugis kommen erst bei akzeptabler Führung ins Spiel.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |