![]() |
Zitat:
Bin auch ganz easy weitergekommen heute. Aber mit dr.psycho wartete in der nächsten Runde ein starker Gegner auf mich. Da mir die Meisterschaft eh nicht wichtig ist und für das Cupspiel alle fit sein sollen werd ich wieder mit neun 16-jährigen von Beginn an gegen dich spielen. Hab ja gegen die Giants auch so gespielt. Und weil du einer der wenigen aktiven User hier im Forum bist, verrate ich dir das auch schon vor dem Spiel :-D Dafür darfst aber den PINTU RICCHIO nicht spielen lassen, schließlich will ich mir wieder den Torschützenkönig holen :pray: :mrgreen::mrgreen: MfG SuperAuti |
hmm stimmt eigentlich.:lol: Hab mir jetzt nur seinen letzten Cup Spielbericht angesehen und da waren die bewertungen ganz gut.^^
Mal sehen. Bis jetzt ist der gute Pintu Ricchio noch nicht aus dem Skiurlaub zurück.;-) Deine 16 jährigen werden mir wieder viel zum Nachdenken geben wenn ich nicht mehr als 3 oder 4 Tore schaffe.:lol: |
Haha, der alte rotsünder :-D ich hab ja nicht mal aufgestellt!
Am geilsten ist ja dass die giants nur 1 tor geschossen haben. Es hat ja nur ein feldspieler im tor gewartet die bälle hintergrund sich rauszuholen :-D Gegen hinsi werd ich aber wieder versuchen zu punkten. Jetzt hat medici mich ja überholt.. Alles gute für morgen! |
Espen-Toregaard ElGoleador-Torgorsson :lol:
gerade gesehen. wie kommt man auf so einen Namen?:-D |
Zitat:
durch die vorgabe einen nordischen (isländischen) namen verarbeiten zu müssen (/wollen) und etwas fantasie :lol: edit: super, bin grad draufgekommen, dass ich vermutlich mit nur 10 mann spiele.. butzbach hat ja rot bekommen.. super, ich hab derzeit einfach keine zeit für dbdt... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Musst ja schon knapp 8Mio. durch deine bisherigen Verkäufe haben und jetzt willst nochmal 5 verkaufen?? :shock: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall aber sehr feine Spieler ;-) Wird wohl ein Dreikampf zwischen medici, sindelar und mind.hrhr wer absteigt. Könnte noch verdammt spannend werden. Hab morgen ein ganz hartes Cupspiel. Werd aber mit der besten 11 auflaufen! MfG |
sind echt nette spieler die du da verkaufst sindelar. :shock:
Bei mir ist im cup heute wohl endstation da ich vergessen hab aufzustellen.:-? |
Wieder eine Runde weiter im Cup.
Der nächste Gegner ist halt ein richtig harter Brocken, aber weiterhin machbar ;-) |
und ich bin mit 11:0 ausgeschieden.:lol: schade. Diese Saison wäre im Cup wohl auch noch einiges drinn gewesen.:-(
|
Hallo liebe TC's
Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte. Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012 Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065 |
Frohes neues allen!
Heute wer live dabei? MfG |
Zitat:
Leider wird es sich wieder nicht ausgehen, max. Ende der zweiten Hälfte. Wobei meine Erwartungshaltung heute ehe gering ist ;-) |
Zitat:
war leider auch in der arbeit und deshalb nicht verfügbar. 10-0 is schon heftig. da hättest es auch ein wenig ruhiger angehen können @sano :lol: naja nächste runde gehe ich mit einem fitten kader in die schlussphase der saison und morgen hoffe ich auf ein gutes training ;) |
Zitat:
|
Nur 2:3 und das mit der Pensionistentruppe. Vielleicht steig ich doch nicht auf Jugis um :lol: Noch drei Runden und ich brauch auf jeden Fall noch einen Sieg und ein Remi.... wird knapp werden 8-)
|
Arrr... meine Verteidiger und Mittelfeldler treffen gegen medici aber mein Stürmer versemmelt 8 Chancen oder so :evil:
Wird wohl nix mehr mit dem Torschützenkönig. Aber im Cup bin ich jetzt unter den Top 8, also werd ich mich eher auf den Cup konzentrieren als auf die Liga :-D MfG |
Zitat:
@schützenkönig - tut leid - ich hatte nicht geplant so angeschossen zu werden :mrgreen: leider hab ich einen spieler gestern nicht bekommen. es war zwar ein eher zurückhaltendes gebot, aber brauchen hätt ich den auf alle fälle können.. naja was solls. training heute war scheisse - ich glaub ich hatte 6 oder 7 verweigerer.. und das trotz wirklich heftiger rotation in den letzten runden.. aber was solls.. meine beiden 1er stürmer gedeihen prächtig und die anderen wichtigen jugis profitieren ebenfalls zumeist vom training.. von daher ok. |
Zitat:
da ich in der liga rein fürs training aufstelle, konzentriere ich mich auch auf den cup. das könnte also wieder mal eine nette schlacht zwischen uns beiden werden! 8-) |
Zitat:
Na dann mal auf ein spannendes Duell. :-D Obwohl du in der Liga ein entscheidendes Spiel gegen den Abstieg hast, spielst nur auf Trainingsergebnisse? Ich würd an deiner Stelle im Cup schonen :lol: MfG |
Zitat:
|
Wahnsinn für einen mittelmäßigen 5er Trainer für 3 Saisonen muss man mittlerweile schon fast 4 Millionen auf den Tisch legen.:-?
|
Zitat:
heute spiel ich übrigens zur abwechslung mal mit 11 mann und voll gegen medici. ich bin gespannt ob es für einen sieg reichen wird. für den erhalt wären das auf alle fälle ganz wichtige punkte. zumindest ein x ist pflicht ;) und auf einen kommentar von jcpendl bin ich auch immernoch gespannt ;) das wäre wirklich nett zu wissen, was du planst :D |
|
Zitat:
Überleg schon hin und her, ob ich mir nicht diesen nehmen soll :-? http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...iner&id=313070 |
Also der Trainer ist ein Traum mMn. Sowas bekommst so schnell nciht wieder. wenn du das Geld dazu hast würde ich hier zuschlagen. 2x 9er Wert ist schon ziemlich gut. Ich werd wohl noch einen Spieler verkaufen müssen um mir einen guten Trainer leisten zu können.:-?
@sindelar: Na seawas. Deine Mannschaft hat ja ein Durchschnittsalter von ca 34 Jahren.^^ |
Zitat:
@sindelar: der trainer is geil, allerdings halt ich nicht viel von kontrollierter offensive.. sind aber nur persönliche eindrücke.. mit mf-taks hab ich noch kaum erfahrungen.. is die einzige ausrichtung, mit der ich noch nicht gespielt habe ;) @sano: der trainer war aber auch nicht unbedingt mittelmäßig, oder?? 20 taktikpunkte in einer ausrichtung ist schon ganz ok. der vom sindelar hat auch nur 20, dafür anders verteilt ;) (was nicht heißt, dass ich nicht auch den 9/9/2er bevorzugen würde ;)) @schabob: FC Green Thumb schabob 9/46 03.01.2012 um 15:05 3.264.235 vl meldest du dich ja kurz vor abschied aus der liga zumindest mal zu wort - aktiv dürftest du ja sein :mrgreen: EDIT. und wahnsinn wie wenige gebote schabob am TM abgegeben hat. 37 Gebote am Jugi und normalen TM. ich war so frei und hab meine gebote auch mal schnell gesucht :lol: 13 am trainermarkt /4.317 gesamt :mrgreen: |
ja stimmt eigentlich^^. nur suche ich was besseres und deshalb hab ich ihn mal als mittelmäßig bezeichnet.:lol:
4317 ist schon sehr aktiv würd ich mal sagen. :-D |
Zitat:
noch wer da, der ein bissl spammen will? :D ich hatte schon mal einen konter - :clap: so kanns ruhig weiter gehen!! EDIT: na super, ich hoffe auti spielt heute nicht mit seinen jugis!!!!! am ende steig ich noch ab und green thumb bleib toben arrrrrrrrrrrrrrgl ;) EDIT2: argl jetzt seh ich erst, dass winterdorf auch noch auf 16 pkt aufgeschlossen hat!! :roll: |
jo im abstiegskampf gehts richtig rund jetzt.:shock:
In hinsi kannst noch so fest die daumen drücken der bekommt trotzdem ein tor.:lol: |
Zitat:
ja im abstiegskampf gehts jetzt heftig zu. ich hab aber ein gutes los. und ich denk vor allem edelweiß wird einbrechen. aber wenns so weiter geht, und AUTI (!!!!!!!!!!!!!) da jetzt anfangt meinen konkurrenten die punkte zu schnenken :evil: dann weiß ich auch nicht ob das reichen wird ;) |
also auti - ich bin entsetzt. 3-0 ;)
Zitat:
|
Mhmm... hab zwar ein paar 16 jährige reingestellt, aber hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass ich zumindest 0:0 spiele :-?
Bin grad selber voll überrascht, dass ich so weit hinten bin :shock: Aber hab gegen dich auch neuen 16-jährige spielen lassen :lol: Und gegen medici hab ich auch voll gespielt um dir noch eine Chance zu verschaffen, die Drecksarbeit musst jetzt schon selber machen :-D MfG |
Zitat:
naja wenn ich gewusst hätte, dass du die 16j spielen lässt, hätt ich eine etwas stärkere ersatztruppe geschickt.. so hab ich ja auch wirklich die schlechtesten spielen lassen, weil du meintest, dass das eine weihnachtsüberraschung sein sollte, mit wem du aufläufst :D aber macht ja nix - ich hoffe gegen medici auf einen 3er ;) werden wir e sehen was passiert. solang ich nicht hinten bin, bin ich zufrieden ^^ |
Naja Green Thumb dürfte dir nicht mehr gefährlich werden, die sind für mich schon abgestiegen. Also kannst aus eigener Kraft noch alles erreichen ;-)
Tja das war doch auch ne Weihnachtsüberraschung für uns beide oder :lol: |
Zitat:
ja, green thumb hab ich aber noch direkt - und mit meinem glück krieg ich relativ sicher eine rote und dann wirds interessant :D na, ich denk ich bin auf plan, wenn ich die kommenden 2 minuten ohne gegentor übersteh. vor allem edelweiß ist durch die kaderauflösung mit sicherheit in der abstiegszone am ende zu finden, tra sowieso und green thumb + winterdorf sind auch heiße kandidaten.. mal sehen ;) |
so ich halte jetzt den giants die Daumen vielleicht reißt da hinsi dann was.:-D
@mind: 2 Konter bist eh schon gefahren vielleicht geht da noch was.:-) irgendeinen trumpf in der 2. HZ? |
Zitat:
@auti: hoch gewinnst heute nimma, glaub ich :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |