![]() |
Zitat:
hab einen teil meiner verteidiger für die studenten geschont.... |
Zitat:
der rest ist billiger zukauf um den kader zu erweitern! werd heute schauen, dass ich noch einen spieler kaufen kann, der in zukunft auch gewinn abwerfen könnte! trainer war leider doch sehr teuer... :-( |
Zitat:
was hast zahlen müssen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber dafür kann ich im notfall in 4 saisonen einfach den vertrag um ne saison verlängern - das war der hauptgrund warum ich gleich nen für 4 genommen habe... |
ich hoffe es wird heute nicht zweistellig :oops:
|
Zitat:
aber es war sicher eine richtige entscheidung von dir einen 5er für 4 saisonen zu kaufen |
Zitat:
|
Zitat:
nach deiner letzten Partie habe ich jetzt fast voll aufgestellt... |
Zitat:
so aufstellung und taktik für die studenten sind festgelegt. schneckerl nur das du es weißt ......ich spiel mit der stärksten aufstellung :lol: |
Zitat:
also ich hab mal alle aufstellung bis 07-01 gemacht! im cup kann ich zum glück alle spiele schonen! in der liga wird noch 1-2 spiele geschont - im rest werd ich versuchen doch noch ein paar punkte zu holen!!! :-) ich wünsch euch frohe weihnachten und einen guten rutsch - und lasst mir ein paar punkte übrig! bin schon gespannt was passiert ist, bis ich zurück bin! :-) |
Zitat:
|
ich hab wieder einmal eine Frage: immer wenn ich meine Stammspieler schone und sie dadurch Fitness 10 bekommen, fallen sie zu 80% im nächsten Training wieder auf 9 zurück :evil:. Ist das bei euch auch so?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So am Montag das Spel gegen fly, bin gespannt wie es ausgeht...:)
|
@ schneckerl, bin gespannt ob ich meinen ersten punkt gegen dich machen kann. befürchte aber das du mich skill-technisch wieder vernichten wirst
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja mein Abwehrchef fehlt sichtlich...aber zumindest kann jetzt im ersten Abschnitt nix mehr passieren...:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und 1 Viertel reicht leider nicht um ein Spiel zu gewinnen, aber auswärts gegen Juan war das zu erwarten... |
Und da in den letzten Minuten kein Wunder mehr passieren wird gratuliere ich Juan schon mal zum Sieg und mit vorbehalt auch zum Meistertitel!
Mal schauen ob ich den 2ten Platz halten kann...werd jetzt dann mal bald auf TL fahren...taktisch habe ichs echt nötig... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der 2.HZ war meine Torausbeute aber sehr schwach, von 5 Chancen nur eine versenkt, obwohl mein Torangriffstwert 9 war und deine Verteidigung 10... Aber Glück gehört neunmal zum Spiel :) |
Zitat:
aber die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden und trainer brauche ich auch bald. hab heute meinen ersten spieler auf die TL gesetzt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=307478 |
Zitat:
|
gratulation MAG.Schneckerl
nach der pn habe ich noch bemerkt dass ich 2 spieler die ich schun vorige woche verkauft hatte noch in der aufstellung hatte und 2 spieler ohne skills gespielt haben und dann noch 2 sie auch ned spielen hättn solln xD deshalb auch der 10er takswert und die vielen gegentore:lol: aber bist trotzdem auf einem guten weg mit deinem torangriff, die vert könnte besser stehen:-P lg |
Zitat:
Dieser Mannschaftsteil ist völlig überbewertet...:lol: Und wir können ja gerne ein Rückspiel machen! Lade dich mal ein! ;) |
hat keinen sinn mehr da heute wieder 3 verkauft werden;-)
aber in 4-5 saisonen dann amal:-P lg |
Gratz an Zakraf! Das Spiel noch gedreht...
Weiß aber nicht ob ich mich freuen soll...hab zwar damit noch theoretische Chancen auf den 1. Platz, aber dafür bleibts du auch schön an mir dran...:-? |
Zitat:
|
Schneckerl nur aus neugier, wie schaffst du solche torangriffswerte?
haben deine mfler alle so viele sturmskills? lg |
ja gratuliere zakraf, hast mich gegen ende der partie richitg nieder gefightet :-D
ich wäre mit einen punkt sehr zufrieden gewesen.....aber meine fitness war schon zu schlecht und denn einen oder anderen jungen hätte ich auch besser zuschauen lassen sollen :-? wünsche auch allen ein frohes fest und schöne feiertage!!!! gruss juan |
so, cup ausgeschieden, volle konzentration auf den klassenerhalt...
der erste tag des weihnachtstrainingslagers in der schweiz war ja mal nicht schlecht |
Zitat:
Zitat:
@all: Frohes Fest! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |