Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54980)

r_fux 27.12.2011 10:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 945154)
@r_fux: Deine präzisen Spielaufstellungsvorgaben helfen einen wirklich weiter. ;-) Hab diesmal wieder ein Kontertor eingefangen. Kann schon mal passieren, wenn nicht nur die Besten spielen. :lol:
PS: Wann willst eigentlich mit deinem angekündigten Lauf anfangen? Erst, wenn der neue Trainer da ist oder auch schon vorher, wenn es sich ergibt?

naja der fairness halber hab ich es eben auch bei dir gemacht. ;)

-der "lauf" ist ja erst ab nächster saison geplant bzw. ohne neuen trainer gehts sowieso nicht.. bzw. werd ich auch in den letzten spielen nicht oft punkten.

verkauf jedoch schon die nächsten jugis... daher werden zu 90% die besten spielen jedoch wie gegen dich positionsfremd.. sprich vt im mf und umgekehrt.

schätze mal es wird bald je nach kontermöglichkeiten in meinen spielen vom ergebnis her nur noch 0:0 1:0 0:0 1:1 ergebnisse hageln :mrgreen:

terminator85 27.12.2011 21:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 946834)
naja der fairness halber hab ich es eben auch bei dir gemacht. ;)

-der "lauf" ist ja erst ab nächster saison geplant bzw. ohne neuen trainer gehts sowieso nicht.. bzw. werd ich auch in den letzten spielen nicht oft punkten.

verkauf jedoch schon die nächsten jugis... daher werden zu 90% die besten spielen jedoch wie gegen dich positionsfremd.. sprich vt im mf und umgekehrt.

schätze mal es wird bald je nach kontermöglichkeiten in meinen spielen vom ergebnis her nur noch 0:0 1:0 0:0 1:1 ergebnisse hageln :mrgreen:

Bei mir spielen bis auf die schwachen VT und der TW auch alle "positionsfremd". Nur haben sie dadurch den Vorteil, dass sie jetzt bereits fast soviele B-Skills wie A-Skills haben. :lol:

Am Do geht es für mich in die vorentscheidende Runde um den Titel/Aufstieg.
Bin mal gespannt, was da raus kommt. Immerhin spielen 2 der noch im Cup befindlichen gegeneinander, wo ich mir diesmal ein wenig ausrechne. ;-)
Kommt eben darauf an, ob man sich gegen die vielen def Spezialisten behaupten kann?!

r_fux 28.12.2011 08:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 947293)
Bei mir spielen bis auf die schwachen VT und der TW auch alle "positionsfremd". Nur haben sie dadurch den Vorteil, dass sie jetzt bereits fast soviele B-Skills wie A-Skills haben. :lol:

Am Do geht es für mich in die vorentscheidende Runde um den Titel/Aufstieg.
Bin mal gespannt, was da raus kommt. Immerhin spielen 2 der noch im Cup befindlichen gegeneinander, wo ich mir diesmal ein wenig ausrechne. ;-)
Kommt eben darauf an, ob man sich gegen die vielen def Spezialisten behaupten kann?!

gegen defler ist es eigentlich ganz leicht sofern man die richtige taktik hat bzw. spielen kann.... ;)

gestern hab ich mal auf nen trainer geboten. wurde als defler angezeigt wobei er ganz klar ein mf trainer ist.

witzig oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=309438

terminator85 29.12.2011 14:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 947388)
gegen defler ist es eigentlich ganz leicht sofern man die richtige taktik hat bzw. spielen kann.... ;)

gestern hab ich mal auf nen trainer geboten. wurde als defler angezeigt wobei er ganz klar ein mf trainer ist.

witzig oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=309438

Ja, solche kursieren mehrere herum. Liegt eben an den Gesetzen der Trainergenerierung. Wer sich davon abschrecken läst ist selbst schuld. :lol:
Wird ja bald soweit sein, dass du zu deinen Trainer kommst. ;-)
mMn müsste man nur die Anzeige der Ausrichtung der Trainer wegnehmen, wobei für einen groben Überblick ist es ein schnell ersichtliches Symbol.

r_fux, welche sind die richtigen Taktiken??? Mit meinen norm. Taks geht es nicht allzu gut! :lol:
Im Cup sind 0:0 einfach viel mehr wert als in der Meisterschaft.
=> Haben extrem defensive Mannschaften, wie zB die nilpfertis immer recht gute Karten weit zu kommen. Bei fast jeden Spiel eine 50/50 Entscheidung, weil einfach keine Tore fallen. Gegen schwächere Gegner sogar weit mehr. Die Gruppenphase ist für defensive Mannschaften meist die größte Hürde. ;-)

PS: Offensive haben da mMn extreme Nachteile, wie soll man da die 0 halten können??? :lol::lol::lol:
Wobei ich meine, es ist schon gut, dass jede Mannschaft für andere Aufgaben gut geeignet ist! So hat jeder was davon.

VAAST 29.12.2011 16:03

Heute sollte hoeffentlich ein Sieg drinnen sein ;-)

terminator85 29.12.2011 17:29

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 948116)
Heute sollte hoeffentlich ein Sieg drinnen sein ;-)

Grats zum Sieg! Da sieht man wieder, wie ausgeglichen die Liga ist.

Habe heute auch einen wichtigen Sieg eingefahren. Wollte es ja vom Ausgang abhängig machen, ob ich aufsteige oder nicht! Ein Unentschieden hätte mir nicht weitergeholfen. Da sollte jetzt aber alles klar sein. :lol::lol::lol:

Die Spielwerte:
Ich war ein wenig überrascht, dass es trotz Auswärtsmatch gut ging.
166 Rangliste Skills Pos. 10
42 Rangliste Taktiken Pos. 44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2603634

=> Da sieht man mMn, dass die RL-werte alleine wenig Aussagekraft haben!

Obersthati 29.12.2011 17:36

soooo, jetzt nur noch die nuts auswärts zweistellig weghaun und ich bin wieder im rennen ;-)

terminator85 29.12.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 948292)
soooo, jetzt nur noch die nuts auswärts zweistellig weghaun und ich bin wieder im rennen ;-)

Glaub, da wirst dich täuschen! ;-)
Heimspiel und absolviertes TL, da sollte ich dann doch stärker sein als du. Vorallem, weil ich jetzt auch motiviert bin zu gewinnen. Da, wenn schon aufsteigen, dann als Meister! :lol:

PS: Bin mir nicht sicher, ob die nilpfertis nicht wieder zum Schonen anfangen, so wie letzte Saison?! ;-)
=> Hast sicher noch alle Chancen aufzusteigen. Die Spiele gewinnen wirst aber mMn erst nach dem Spiel gegen mich. :-P
... und 2stellig hab ich schon ewig nicht mehr verloren (wenn überhaupt?)! :lol::lol::lol:

Obersthati 29.12.2011 20:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 948317)
Glaub, da wirst dich täuschen! ;-)
Heimspiel und absolviertes TL, da sollte ich dann doch stärker sein als du. Vorallem, weil ich jetzt auch motiviert bin zu gewinnen. Da, wenn schon aufsteigen, dann als Meister! :lol:

PS: Bin mir nicht sicher, ob die nilpfertis nicht wieder zum Schonen anfangen, so wie letzte Saison?! ;-)
=> Hast sicher noch alle Chancen aufzusteigen. Die Spiele gewinnen wirst aber mMn erst nach dem Spiel gegen mich. :-P
... und 2stellig hab ich schon ewig nicht mehr verloren (wenn überhaupt?)! :lol::lol::lol:

naja i will da nix riskieren ;-) gscheida is i dua di zweistellig weg *G*
naja spaß beiseite, wird hart und glaub derzeit ned das i auswärts a realistische chance hab, schon weil du taktisch zugelegt hast und dein goalie und sturm erste sahne is. die frage is obs da ned gscheida is der jugend a chance zu geben, die halten sich im training derzeit eh gscheid zurück

terminator85 29.12.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 948441)
naja i will da nix riskieren ;-) gscheida is i dua di zweistellig weg *G*
naja spaß beiseite, wird hart und glaub derzeit ned das i auswärts a realistische chance hab, schon weil du taktisch zugelegt hast und dein goalie und sturm erste sahne is. die frage is obs da ned gscheida is der jugend a chance zu geben, die halten sich im training derzeit eh gscheid zurück

Meinst deine oder meine Jugis?! :-P
Meine müssen gegen dich wohl noch ein 2.Mal aussetzen, weil da muss ein Sieg her. :lol::lol::lol:
Hab sowieso nicht mehr viele Jugis, die sich profilieren müssen in meinen Reihen. ;-)

r_fux 30.12.2011 07:12

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 948033)
Ja, solche kursieren mehrere herum. Liegt eben an den Gesetzen der Trainergenerierung. Wer sich davon abschrecken läst ist selbst schuld. :lol:
Wird ja bald soweit sein, dass du zu deinen Trainer kommst. ;-)
mMn müsste man nur die Anzeige der Ausrichtung der Trainer wegnehmen, wobei für einen groben Überblick ist es ein schnell ersichtliches Symbol.

r_fux, welche sind die richtigen Taktiken??? Mit meinen norm. Taks geht es nicht allzu gut! :lol:
Im Cup sind 0:0 einfach viel mehr wert als in der Meisterschaft.
=> Haben extrem defensive Mannschaften, wie zB die nilpfertis immer recht gute Karten weit zu kommen. Bei fast jeden Spiel eine 50/50 Entscheidung, weil einfach keine Tore fallen. Gegen schwächere Gegner sogar weit mehr. Die Gruppenphase ist für defensive Mannschaften meist die größte Hürde. ;-)

PS: Offensive haben da mMn extreme Nachteile, wie soll man da die 0 halten können??? :lol::lol::lol:
Wobei ich meine, es ist schon gut, dass jede Mannschaft für andere Aufgaben gut geeignet ist! So hat jeder was davon.

naja gegen solche mega-def teams können offler auch ganz leicht das 0:0 bis zum schluss halten... -siehe die legendären spiele von csaba gegen hyde... sprich der beste off gegen den besten def zu der zeit...

-hmm also mind. eine mf taktik funktioniert mmn. sehr gut. welche mf taks sind bei dir stark auftrainiert? ev. hast genau diese nicht zur verfügung.... direktspiel ist mmn. die brechstange der normalo´s :mrgreen: wobei ich auch teams kenne die mit kurzpasspiel selbiges erreichen.
aber da brauchts halt die richtigen leute am richtigen fleck usw.

aber ein 0:0 kann man ja nicht immer verhindern..... -dann muss ma halt im elfern gewinnen... und ich idiot hab im cup die schützen nicht definiert.... :mrgreen:

bez. trainer: naja kohle wär da aber kein trainer... nicht einmal mit minimalanforderung

r_fux 30.12.2011 07:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 948291)
Grats zum Sieg! Da sieht man wieder, wie ausgeglichen die Liga ist.

Habe heute auch einen wichtigen Sieg eingefahren. Wollte es ja vom Ausgang abhängig machen, ob ich aufsteige oder nicht! Ein Unentschieden hätte mir nicht weitergeholfen. Da sollte jetzt aber alles klar sein. :lol::lol::lol:

Die Spielwerte:
Ich war ein wenig überrascht, dass es trotz Auswärtsmatch gut ging.
166 Rangliste Skills Pos. 10
42 Rangliste Taktiken Pos. 44
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2603634

=> Da sieht man mMn, dass die RL-werte alleine wenig Aussagekraft haben!

dir rl-werte kannst komplett schmeissn.... ;)

-wenn einer 3 16j. einwechselt oder gar 1-2 taktikpusher dabei hat ist er rl 150 anstatt zb. 30... usw. usw.

oder wenn ich zb. dann keine 16j. mehr spielen lasse bin ich plötzlich top 30 und steig in die 1. ul ab :mrgreen:

terminator85 30.12.2011 16:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 948529)
dir rl-werte kannst komplett schmeissn.... ;)

-wenn einer 3 16j. einwechselt oder gar 1-2 taktikpusher dabei hat ist er rl 150 anstatt zb. 30... usw. usw.

oder wenn ich zb. dann keine 16j. mehr spielen lasse bin ich plötzlich top 30 und steig in die 1. ul ab :mrgreen:

Seh ich auch so!
Einzige Ausnahme, wenn beide Mannschaften ernsthaft spielen. Dann kommt sowas raus, wie von mir vorher beschrieben. Das sind aussagekräftigere Werte, um eine Mannschaft halbwegs einordnen zu können. Spiel übrigens meist mit 2 Takspusher bzw sowas ähnlichen ;-) in der VT mit miserablen Skills. Einfach, um mehr bzw sicherer Stürmersituationen zu haben.

Obersthati 30.12.2011 16:44

so, im cup wieder ne runde weiter durch n knappes 1:0, kann die kohle fürn trainer gut gebrauchen

achtelfinale gegen die mary pranksters - da is wohl endstation, die hatten im letzten spiel durchgehend 20iger MTBs

gratulation auch an die nuts, in einer halbzeit ne 14er taktikbewertung und dann auch noch n heimspiel gegen mich, das verheißt nix gutes. da wärs wohl angebracht den jungis spielpraxis zu gewähren

R u b y 31.12.2011 14:08

Hallo liebe TC's

Die Anmeldung für den 11. Ottakringer Cup läuft und ich würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte.

Der Starttermin ist der 18.Jänner.2012

Link::arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post949065

Jokeraw 01.01.2012 20:13

Ich setze morgen die ältesten ein. Also rein auf die Erfahrung geschaut. So erhoffe ich mir 2 Viertel die mir gehören. Und vielleicht noch ein 3. Alle leider nicht. Daher wirds morgen nix werden. Bin zwar noch am Grübeln ob ich dann nicht gleich die jungen spielen lassen sollte. Hmmmm. Naja

VAAST 02.01.2012 15:33

Heut ist ein dreier gegen Friesach verdammt wichtig. Ausgehen werd ich mal davon, wenn ich den nicht mache, dann hab ich mir den Klassenerhalt eh nicht verdient...

terminator85 02.01.2012 16:25

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 949598)
Heut ist ein dreier gegen Friesach verdammt wichtig. Ausgehen werd ich mal davon, wenn ich den nicht mache, dann hab ich mir den Klassenerhalt eh nicht verdient...

Sieht ja zZ sehr gut für dich aus. ;-)
Selbst bei einem Unentschieden wirst mMn nicht absteigen.

Die nilpfertis steuern der erwarteten Niederlage entgegen. :lol::lol::lol:
=>
@obersthati: Wennst willst, kannst aufsteigen! ;-)
Trotz der heutigen sehr hohen Niederlage. :lol::lol::lol:
PS: Stand nach der 1.Hz ist 5:0, weil ein 17j Jugi eine Chance vergeben hat.

Was den Cup betrifft, seh ich schwarz für mich in der nächsten Runde, aber man muss/kann sein Glück zumindest probieren. Hab ja sonst nichts besonderes mit den Spielern vor, außer im Cup weit zu kommen, Meister zu werden und ST-Skills zu trainieren. :-P
PS: Die Fitness wird mir ab jetzt vollkommen egal sein.

Jokeraw 02.01.2012 16:34

Nilpfertis wollen anscheinend wieder nicht aufsteigen.

Aber Shakhtar ist noch eine Gefahr.

Heute bin ich überrascht auf das 1 Tor. 3 Viertel überlegen. Tja das macht die reine Taktikaufstellung.
Nur das 4. Viertel werde ich unterlegen sein, da wirds dann aber rauschen bei mir.

Jokeraw 02.01.2012 16:41

Und absteigen wird Vaast sicher nicht. Das übernehme schon ich. Hätte eigentlich nie mit sovielen Punkten gerechnet. Irgendwie .... naja ...
Aber der schwächste davon bin klar ich. Wenn ich gewusst hätte das manche es so anlegen, hätte ich ja anders gespielt. Wäre ja der Klassenerhalt sogar wirklich möglich gewesen. Egal.

Jokeraw 02.01.2012 16:42

Taktisch auch im 4. Viertel überlegen. Also das ist mal sehr erfreulich. Dachte ich nicht. 3 Viertel voll auf Taktik gespielt. Im 4. dann alles auf die Defensive ausgerichtet. 4er Trainer und bei der Taktik einen 2er (beim Trainer)

Jokeraw 02.01.2012 16:49

Eine Spur mehr Taktik geht noch. Das wird dann auch mal ausprobiert. Also 14er Taktikwert in der 1. HZ war schon sehr erfreulich. Den 13 in der 2. sollte ich dann auch packen. Wenn ich das 4. Viertel anders spiele. Mal schauen, aber das gehört probiert.

Jokeraw 02.01.2012 17:03

SixPax spielt noch gegen
Erster FC Nuts (daheim)
Shakthar Donetsk (auswärts)
Zenit Friesach (auswärts)

1 Sieg wirds fix. Wobei sich SixPax in der 2. Saisonhälfte bisher sehr gut schlägt. 11 Punkte (von 21 gemacht; bei 3 noch ausstehenden Partien) Naja im Grunde fast genauso wie die Hinrunde. Daheim spielens aber meist voll. Sind das 3. beste Heimteam (auch wenns aktuell noch nichts aussagt) Aber 1 Heimsieg noch dann wäre es auf jeden Fall gegessen. Weil gegen Zenit gewinnens auch auswärts. (vermutlich) Naja mal schauen was Nuts gegen sie reissen wird.

VAAST spielt noch
Sporting Linz (auswärts)
AB Friends (daheim)
Nilpfertis (auswärts)

2 Siege. Gegen r_fux wirst es ja doch schaffen. Gegen mich hast ja bei mir zuhause schon gewonnen. Nilpfertis spielen vielleicht gegen dich wieder voll wenn sie eh schon fix nicht aufgestiegen sind. Ansonsten werdens auch gegen dich schonen.
Mit Abstand die leichteste Auslosung

Ich spiele gegen
Power Rangers (auswärts)
xxSVGxx (auswärts)
Erster FCNuts (daheim)

Insofern 1 Sieg wirds werden. Ausser Nuts ist schon durch und schont vielleicht dann am Schluß für die nächste Saison.
Aber mein Abstieg war vor der Saison ja auch schon klar. Dachte nicht, dass es so knapp werden könnte. Das überrascht mich schon etwas. Nichtsdestrotz paßt es. Hätte eigentlich mit dem 8. Platz gerechnet. Und weit weniger Punkten. Bin recht zufrieden.

r_fux 03.01.2012 12:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 949652)
PS: Die Fitness wird mir ab jetzt vollkommen egal sein.

da wir ja ne diskussion zu dem thema hatten:

warum bzw. was konntest du feststellen?!?

r_fux 03.01.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 949683)
Eine Spur mehr Taktik geht noch. Das wird dann auch mal ausprobiert. Also 14er Taktikwert in der 1. HZ war schon sehr erfreulich. Den 13 in der 2. sollte ich dann auch packen. Wenn ich das 4. Viertel anders spiele. Mal schauen, aber das gehört probiert.

naja mit dem taktikwert und da meine jüngsten fix am feld waren bzw. alles seitenverkehrt aufgestellt war der sieg mmn. zu erwarten. trotzdem grats denn den tw muss man erst mal bezwingen :up:

VAAST 03.01.2012 12:15

Würde den fux um seine Aufstellung/Taktik bitten ;-)

Obersthati 03.01.2012 18:22

raus ausm cup (1:0) aber dafür gradiose trainingsergebnisse da ich meine pfeifen spielen hab lassen (135+25 verbesserungen bei int 9)
mal schaun wie ich den rest der saison rüber bring, den 2ten platz angreifen oder gute trainingsergebnisse haben....

terminator85 03.01.2012 23:45

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 950379)
raus ausm cup (1:0) aber dafür gradiose trainingsergebnisse da ich meine pfeifen spielen hab lassen (135+25 verbesserungen bei int 9)
mal schaun wie ich den rest der saison rüber bring, den 2ten platz angreifen oder gute trainingsergebnisse haben....

Bin leider auch raus, weil ich zwar wusste, dass ich die Besten aufstellen muss, um eine Chance zu haben, aber ich um 2 min zu wenig Zeit hatte, um die perfekte Aufstellung samt Taktik zu finden.
=> 1:0 für den Gegner, weil 2 meiner Besten nicht bzw ganz falsch spielten. Ging sich kurzfristig in den wenigen Minuten vor 14h einfach nicht mehr aus optimal einzustellen. Da wäre im Nachhinein mit der gewünschten Aufstellung sogar der Sieg drinnen gewesen. :shock:

@joker: Glaube kaum, dass ich Punkte liegen lasse! :lol:

@r_fux: Meinte, dass ich ab jetzt in dieser Saison noch weniger als sonst auf die Fitness achten werde, weil ich
1) viel gewinnen will bzw viele offensive Situationen haben will und
2) nächste Saison ziemlich gleich zu Saisonbeginn auf TL fahren werde, um den Kader endlich verkleinern zu können bzw, dass ich uU auf defensiv Training umstellen kann. Kommt eben auf die Gegner drauf an. ;-)

Überlege, ob ich mich mal eine Saison lang abschießen lassen sollte, um endlich vernünftig defensive Skills dazu zu bekommen. Wie sind deine/eure Erfahrungen damit?

r_fux 04.01.2012 15:06

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 950149)
Würde den fux um seine Aufstellung/Taktik bitten ;-)

wie zu saisonbeginn gesagt... jedem werd ich sie sagen...

im tor der erf. tw

vt: 2 jüngere mf spieler und 2 echte vt im alter von 20. rel stark besetzt durch diese 2 vt; 1 wechsel im 3. viertel. ein junger vt

mf: 2 junge vt, ein 16j. mf jugi, 1 echter guter mf, 1 älterer eher skillschwacher aufbauspieler, wechsel: 2 viertel 1 junger vt, 3. viertel ein 16j. mf jugi

st: der altbekannte el pollo loco :mrgreen:

Obersthati 04.01.2012 22:17

tja terminator, wennst an gscheidn verteidiger mit off taks brauchst, i würd grad einen verchecken ;-) mir fehlt noch etwas kleingeld für nen neuen trainer darum die verzweiflungstat ,-)

terminator85 04.01.2012 22:28

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 950987)
tja terminator, wennst an gscheidn verteidiger mit off taks brauchst, i würd grad einen verchecken ;-) mir fehlt noch etwas kleingeld für nen neuen trainer darum die verzweiflungstat ,-)

Danke für das Angebot, aber ich brauch nur welche mit norm Taks. ;-)
Selbst da überleg ich mir, ob ich sie wirklich brauche oder ob ich sie mir nicht lieber selbst züchte. Hat ja bei den Stürmern ja auch schon ganz gut geklappt. :lol:

PS: Investiert keiner etwas in die Jugend? Hab da ja jetzt schon den inoffizielen Titel unserer Liga geschafft! :shock:

Obersthati 04.01.2012 23:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 950990)
Selbst da überleg ich mir, ob ich sie wirklich brauche oder ob ich sie mir nicht lieber selbst züchte. Hat ja bei den Stürmern ja auch schon ganz gut geklappt. :lol:

PS: Investiert keiner etwas in die Jugend? Hab da ja jetzt schon den inoffizielen Titel unserer Liga geschafft! :shock:

ich mach jugendarbeit nach kassenlage und grad is ebbe *g* habs vor n paar jahren mal laufen lassen und dann zum letzten trainer kauf abgedreht und seither nimma aufgedreht, geht sich finanziell nicht aus derzeit, lass meinen kader mit dem vorhandenen personal nun etwas altern um erfolgreich zu spielen, die jungenhaben derzeit kaum eisatzperspektive

Obersthati 04.01.2012 23:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 949652)
@obersthati: Wennst willst, kannst aufsteigen! ;-)
Trotz der heutigen sehr hohen Niederlage. :lol::lol::lol:
PS: Stand nach der 1.Hz ist 5:0, weil ein 17j Jugi eine Chance vergeben hat.

tja hab mich entschieden nochmal alles zu geben um bereit zu sein falls die nilpfertis nochmal punkte liegen lassen, ausserdem hab ich eh das hinspiel in donezk schon verloren, ich hoff daheim geht mehr

r_fux 05.01.2012 06:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 950990)

ich jetzt nicht mehr... hatte in von der 2. buli bis in dieser liga an die 16 jeweils 16jährige jugis..... davon sind die besten 4 geblieben für die stammelf und 2 16j. hab ich noch....
um den erlös wurde 1 stürmer gekauft bzw. ein zweiter kommt noch und eben der neue trainer... mehr schaut da eh nicht raus.

r_fux 05.01.2012 09:46

so 1 training vor schluss meines alten trainer wär ein hübscher am markt gewesen.

hab auch 700k über dem rufpreis geboten. mehr wollte ich dann aber auch nicht. -konnte zwar aber rechnerisch war er dann es nicht mehr wert ;)

also falls bis nächsten dienstag kein trainer hereinflattert kommt der 1er :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=313148

VAAST 05.01.2012 09:49

Verdammt ich hab die Aufstellung und Taktik verschlafen :-(

r_fux 05.01.2012 09:53

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 951139)
Verdammt ich hab die Aufstellung und Taktik verschlafen :-(

hast jah eh standards definiert oder nicht?

terminator85 05.01.2012 09:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 951134)
so 1 training vor schluss meines alten trainer wär ein hübscher am markt gewesen.

hab auch 700k über dem rufpreis geboten. mehr wollte ich dann aber auch nicht. -konnte zwar aber rechnerisch war er dann es nicht mehr wert ;)

also falls bis nächsten dienstag kein trainer hereinflattert kommt der 1er :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=313148

Viel hat ja ned gefehlt! ;-)

terminator85 05.01.2012 10:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 951044)
ich jetzt nicht mehr... hatte in von der 2. buli bis in dieser liga an die 16 jeweils 16jährige jugis..... davon sind die besten 4 geblieben für die stammelf und 2 16j. hab ich noch....
um den erlös wurde 1 stürmer gekauft bzw. ein zweiter kommt noch und eben der neue trainer... mehr schaut da eh nicht raus.

Fast meine halbe Stammmannschaft besteht aus ehemaligen Eigenbaujugis. Ansonsten hab ich noch 4 17j, die so nebenbei antrainiert werden, kA, ob die was werden. :lol:
Vom Trainingsplan her würden sie passen, nur von der xp her sind sie für die BuLi zu schwach, wenn ich sie brauchen würde. Vielleicht bring ich sie die nächsten 10 Saisonen durch, dann hab ich Alternativen, um die alten Säcke ersetzen zu können. :lol:
Alles andere sind nur Trader, auch die jetzigen im Jugikader. ;-)

Jokeraw 05.01.2012 10:04

Den hätte ich acuh genommen. Wäre sehr gut für mich gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.