![]() |
Also 18 Wochen und somit jede Möglichkeit bei den Gruppenspielen wären meiner Meinung nach schon ein bissl zu viel.
Ich wär dafür, dass man den Cup weiterhin in einer Saison - also in 9 Wochen - abhandelt. |
Buffalo Bill ist eingeladen!
|
Spiele außer gegen Soccer-Schule (hat noch nicht angenommen) stehen
|
Grün-Weiße Mafia eingladen
|
Zitat:
|
Für Mittwoch fehlen noch einige Spiele:
Bookie Utd. - Tierschutz - JETZT Die Soccer-Schule - FC Spargel Omsberg 1. Fc Grün - Weiss Wien - Maxi Stars FC fred0815 - Ottakring United Sv Absam - green-white-fighter |
Zitat:
Beispiel: A spielt gegen B und c spielt gegen D Ergebnisse: A-B 1:0 C-D 2:0 Jetzt wertet man einmal A/C gegen B/D aus Ergebnis: 3:0 für A/C und Du wertest A/D - B/C. Ergebnis: 2:1 für B/C Verstehst Du was ich meine? Damit hättest Du in jedem Durchgang 6 Spiele obwohl nur 3 gespielt werden und die Auswertung ist gerecht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
alle Spiele dieser Runde sind fix :thumb:
|
soo, wie da morli eigentlich gewünscht hat, spiel ich heut gegen ihn :-D
bin scho gspannt, heute lauf ich mal wieder mit der besten 11 auf, dazu noch n neuer trainer |
hm jez hab ich nie so wirklich gschaut wie weit der cup schon vorangeschritten is und seh erst jetzt dass es schon um die plätze 1-4 geht bei mir heute :D sehr interessant.. da fällt mir spontan ein: gibts awards für diesen cup? :)
|
Zitat:
die edith: sind doch 8 geworden:mrgreen: |
Ich hab jz schon mal krupi1 zum letzten Gruppenspiel eingeladen ;-)
|
leider wieder mal verloren 3-0 gegen Absam
mfg das phantom |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem hattest nur 11 chancen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fehlen noch 2 Spiele für Mittwoch:
Chaos United - FC Pfitschipfeil Buffalo Bill - Ottakring United |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die morgige Runde ist wieder komplett :-D
|
hab noch mal den kader für diese saison nachgerüstet, will unbedingt wieder aufsteigen
|
So gut habe ich mich gegen den lenerl auch noch nie gehalten, zur HZ ist noch kein Tor gefallen.
Auch nicht im Parallelspiel zwischen Union Niederhollabrunn vs. FC Spargel Omsberg EDIT: Die Soccer-Schule vs. AC Rasenschnecken 2:0 Union Niederhollabrunn vs. FC Spargel Omsberg 0:1 |
Der DOUBLE-MIX-CUP neigt sich dem Ende zu und es gab daher eine Umfrage mit welchem System ein neuer Cup gespielt werden soll.
Das Ergebnis fiel eindeutig aus: http://666kb.com/i/c0oybcptwuxdc1fmy.png Es gab auch einen konstruktiven Vorschlag, wie alle Spielvarianten bei gleicher Laufzeit ausgetragen werden können: Zitat:
Vor allem verliert ein Cup der über 18 Wochen geht an Interesse und wenn ein gutes Team gegen ein schlechteres Team 2 mal spielt und jedesmal mit 8-10 Toren gewinnt, fehlt der Anreiz sowohl für das gute wie auch das schlechtere Team. Daher ist 1mal spielen und beide Kombinationen auswerten sicher die beste Lösung. Um es auch gleich in der Praxis zu testen, werte ich die Finalrunde nach dem doppelten Ergebnissystem. Auf Seite 1 gibt es wieder die neuesten Tabellen. Durch einen Klick auf den DOUBLE-MIX-CUP Button in meiner Signatur kommst auch dort hin :!: |
Also ich muss sagen ich finde den neuen Ansatz sehr gelungen. Zwar wird der Cup dadurch deutlich komplexer, allerdings auch wirklich fair, und dass ist das Wichtigste! :-D
Also ich würde mich freuen würde dieses System in der nächsten Auflage angewendet! |
cooles neues system schade das ich wieder mal letzter werde aber was solls bin ich eh gewohtn immer zu verlieren bei allen.
hihihih |
Ottakring United wurde eingeladen!
|
Für die letzte Runde am Mittwoch 1.2. fehlen noch 3 Spiele:
FC Pfitschipfeil - Stiegler Union Niederhollabrunn - Die Soccer-Schule superrapid - Maxi Stars |
Zitat:
|
Stiegler hab ich für den 1.2.2012 eingeladen! noch nicht angenommen
|
1 Spiel aus der Gruppe E3 ist für heute nicht zustande gekommen:
superrapid - Maxi Stars Da ich nicht weiß, ob irgendwer eingeladen hat, wird dieses Spiel mit 0:0 gewertet und beide Teams bekommen keine Punkte. Daher entscheidet in dieser Gruppe das direkte Duell 1. Fc Grün - Weiss Wien - Vienna Patriots zwischen Platz 17 und 18 |
ups, hab voll die Aufstellung vergessen, und keine Ahnung ob ich Standart eingestellt hab.
Sorry :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider 6-0 verloren eh nix neues.
|
Zitat:
Leider war mein Laptop bis jetzt innerfamiliär blockiert, also komme ich erst jetzt zur Auswertung.... |
Freu' mich schon auf die Auswertung.. :-) Ist mein erster Cup Sieg :-D:-D:-D
|
:first: Gratulation an david123 zum Sieg im DOUBLE-MIX-CUP :!:
:second: Die Silberne geht an gerwin :!: :third: Auf Platz 3 landet holyfan :!: http://666kb.com/i/c0wbohnm4cjj69d24.png Auf Seite 1 findet ihr wieder die Spielergebnisse und Tabellen, die zu diesem Endergebnis geführt haben. Dank an alle Teilnehmer, die bei der 1. Auflage mitgemacht haben :-D Ich hoffe, dass auch sehr viele bei der nächsten Ausgabe wieder mitmachen werden, die am 15. Februar starten soll. Die Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |