![]() |
Zitat:
Die Person unter mir hasst den Fasching / Karneval |
Genau - diese gestellte und gespielte Fröhlichkeit ist zum Kotzen!
Die Person unter mir war schon mal mit dem Gesetz in Konflikt |
Zitat:
Nicht nur einmal! :oops::oops::oops: Die Person unter mir hat ein Weißbier lieber als ein Pils |
Zitat:
Die Person unter mir kann sich nichts schöneres vorstellen als eine Bierdusche.. |
Definitiv falsch. Da kann ich mir vieles vorstellen was schöner ist. Sehr vieles.
Die Person unter mir hat heute ein gutes Training bei DbdT gehabt. |
Naja gut ist relativ:-?
Die Person unter mir ist schon einmal fremdgegangen |
Zitat:
Die Person unter mir glaubt heute an einen Sieg von Dortmund |
Für mich verdammt schwierig. Arsenal und Dortmund (mit Real Madrid und Austria Wien) sind meine Lieblingsmannschaften.
Daher kann ich das geniessen. Ich glaube allerdings an einen Sieg von Dortmund. JA Stimmt. Die Person unter mir spielt GPRO. |
Zitat:
Die Person unter mir glaubt das der FC Porto ins Achtelfinale kommt |
Zitat:
Die Person unter mir glaubt an das Christkind und nicht an den Weihnachtsmann! 8-) |
Zitat:
Die Person unter mir freut sich schon au's Wochenende |
Zitat:
Die Person unter mir hat keine Freunde :lol: |
Zitat:
nee, ich glaub ich hab schon welche:lol: Die Person unter mir hat heute ein Friendly |
Yes !!!
Die Person unter mir hat lange Haare;-) |
Zitat:
Die Person unter mir friert gern mal. |
Yes. Nach der Sauna mal kurz frieren ist echt erfrischend.
Aber sonst lieber nicht. bin eher der Wärmemensch. Kalt wird mir aber auch in der Regel nicht so schnell. Die Person unter mir schaut sich Twighlight an. (sorry wenns falsch geschrieben ist) |
Zitat:
Die Person unter mit gewinnt heute ihr Ligaspiel! |
Das glaube ich nicht.
(Wo schaust du denn? Wir haben überraschend Zeit und ich suche grad ein Kino dass noch gute Plätze hat Aber wir werden wohl erst spät gehen können. Hackel bis 20 Uhr. Donauplexx schaut mal gut aus. Wienerberg ist fast voll. Millecity ist ebenso fast voll. ) Und die Einladung vom Veranstalter habe ich damals nicht annehmen können, weil ich nicht wusste obs geht. Ja was tut man nicht alles für die Frauen. ;-) ) Die Person unter mir hat ein Piercing. |
Zitat:
Die Person unter mir ist tätowiert |
Zitat:
Sogar öfters ;-) Die Person unter mir ist ein Frauenversteher! |
Zitat:
dann definitiv: nein xD Die Person unter mir ist oft müde |
Kann man schon sagen.
Die Person unter mir ist noch nie auf einem Rockkonzert gewesen |
Zitat:
Die Person unter mir hat eine Brille / Kontaktlinsen. |
Falsch
Person unter mir hat keinen Bock mehr auf seinen Job! |
Zitat:
Die Person unter mir rechnet heute mit einem Sieg |
Zitat:
Aber sowas von fix...:-D Die Person unter mir ist ein Gemüse Junky |
Zitat:
die Person unter mir ist noch Single? |
Zitat:
Die Person unter mir hat sich schon mal eine Bravo Hits gekauft :lol: |
Zitat:
hab mir damals bravo hits 2 und 3 gekauft ;-) die person unter mir war schon mal in einem nachtclub 8-) |
Zitat:
Und: :nono: möchte ich auch niemals nötig haben, ich verachte so etwas, ist aber nur meine Meinung ;-) Die Person unter mit hat sich schon mal richtig arg fremd geschämt :-P |
Zitat:
ich sag nur TARA also ja.. :) die Person unter mir schaut gern "primitiv-Sendungen" (like: Verdachtsfälle, unter Verdacht, Messi-Alarm, etc) |
Quatsch, so'n scheiß gucke ich nie. Ich schau so gut wie kein Privatfernseh!
Person unter mir freut sich schon Weihnachten bei den Eltern verbringen zu dürfen. |
Zitat:
Die Person unter mir hasst (hoffentlich) weihnachtslieder, weil sie jedes Jahr sowas von TOT gespielt werden |
Zitat:
Einzige Ausnahme: Last Christmas. Das ist nichtmal ein Weihnachtslied und jeder singt mit. Schaut's euch mal den Text an! Die Person unter mir arbeitet bald in einem neuen Job. |
Zitat:
Nein. Die Person unter mir spricht und schreibt "gutes Englisch" |
Zitat:
Die Person unter mir könnte sich vorstellen bei McDonalds zu Arbeit |
Zitat:
Das wäre eine Option für mich wenn ich keine Arbeit finden würde! Und bevor ich zu Hause rum sitze, geh ich lieber zum Mäci Burger braten! ;-) Die Person unter mir löscht heute Ihren GPRO Account |
Nö den behalte ich mir, auch wenn ich grad gesehen habe, dass die Person über mir das getan hat. ;-)
Und ja bevor ich keine Arbeit habe, würde ich definitiv auch beim Mäci arbeiten. ist ja kein schlechter Job. Wieso denn nicht. Die Person unter mir schläft auf der linken Seite des Bettes. (bei einem Doppelbett; bzw. bei einem Solobett auch eher linker) |
Ja ich schlafe links und weiß eigentlich nicht mal warum! :lol:
Die Person unter mir liebt Fernsehabende. |
Aber natürlich
Person unter mir ist heute morgen betrunken nach Hause gekommen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |