![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab das letzte mal von dir gehört, wie du gross gemault hast, das du keine 7 tore von mir bekommst und dann bist trotzdem abgeschossen worden.... was hast du bist dato erreicht? ausser in den lulu-ligen aufzusteigen? net viel oder? wennst mir das wasser reichen willst, dann musst früher aufstehen, großmaul! und jetzt klappe zu und aus;-) |
Zitat:
Hui, da ist aber einer grantig. :roll: :mrgreen: Aber der Aussage mit den "lulu-ligen" muss ich trotzdem widersprechen. Wenns da nach dir ginge, wär ich ja auch in einer. :oops::shock: |
Zitat:
da brauchen leutz hilfe, und das einzige was der rs1 tut, is dumm schreiben! hat einfach nur ne grosse klappe;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wurde für den 4ten Spieltag schon eingeladen und hab irrtümlich geglaubt ist für die 3 runde weil ich nicht genau geschaut hab und da ich in den ersten 2 Runden immer eingeladen habe wollte ich jetzt mal auf die Einladung warten. |
Verdammt!!! Hab vergessen meine Aufstellung zu machen und verlier unglücklich mit 0:3!! Damit leider höher als die Vorgabe!!
Mit der normalen Aufstellung wäre vermutlich sogar ein Sieg möglich gewesen :cry::cry::cry::cry::cry: |
Zitat:
Mein Standard war nicht so ideal und mein neuer Stürmer hätte vielleicht das eine fehlende Tor gemacht ;-) FC Vienna Viper vs. AC Rasenschnecken 3:0 (3:2 m.VG) :-( |
großes lob an den aries, ergebnisse sind ja auch schon wieder eingetragen
|
Zitat:
|
Jo die Betreuung ist dann offensichtlich schon zu gut, wenn man die Aufstellung vergisst ;-) Dürfte aber kein Beinbruch für die Schnecken sein ;-)
|
Es ist ein Fehler passiert in der Gruppe 1!
Es hat nicht Sk Crazy Kickers sonder SC atschip gewonnen ;-) Bitte um Änderung;-) |
Das Spiel am 17.12. gegen Cracow City steht mittlerweile!
mfg, XstaticX |
Zitat:
mfg olek |
Zitat:
Naja, eh unser beider Fehler, kannst mit 0:3 gegen mich werten. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich hab mich auch nicht getraut meinen Traum-5er (--> 16/14) zu kaufen, weil ich ihn Dank eines Besuches und Stress um 15 Mins verpasst hab..:-x;-) |
Zitat:
sicher nicht lustig, mit deinen unkickern trainieren zu müssen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, es wird sehr eng für mich ins Obere Playoff zu kommen. Es ist ein Dreikampf um Platz 2 in dem das Torverhältnis entscheiden wird.... |
Zitat:
ist ausgebessert und auf Seite 1 aktualisiert.... |
Zitat:
Zitat:
Hat keines der beiden Teams eingeladen, wird das Spiel in der Gruppe mit 0:0 und ohne Punkte gewertet. Wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr beide am Mittwoch kein Friendly und könnt eigentlich das Spiel am 14.12. nachholen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hoffe heute ned wieder auf ein debackel.
__________________________________________________ ____ Jugendspieler 15 Jahre Verteidiger http://http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=304216 |
Heute gibt es in Gruppe 4 ein Nachtragsspiel
David´s Veilchenpower vs. Kickers 8:0, mVG 8:4 und in Gruppe 6 2 vorgezogene Spiele: FC 1980 Wien vs. FK Austria Wilhelmsburg 0:11, mVG 1:11 TSV Neumarkt vs. Bristol Rovers 0:9, mVG 2:9 auf Seite 1 gibt es wieder die aktualisierten Tabellen |
Da http://666kb.com/ aus nicht bekannten Gründen nicht funktioniert sind leider sämtliche Bilder der Spielpläne und Tabellen verschwunden.
Ich werde noch bis zum Abend zuwarten und wenn sich nichts tut, die Bilder mit einem anderen System noch mal hochladen. Bitte um Geduld..... EDIT: zum Glück ist wieder alles da :-D |
Zitat:
Da ja anscheinend das ganze Forum betroffen ist (auch die Tippspiel Auswertungen sind teilweise verschwunden) hab ich schnell eine Upload Möglichkeit auf der Website der Teamchefwoche eingerichtet. http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/file-upload Hier kannst du gleich bis zu 10 verschiedene Bilder auf einmal hochladen. Vorteil ist, dass die Bilder immer auf dem Server bleiben und wenn es mal Probleme gibt kannst du mich einfach anschreiben und ich werde mir das ansehen. |
Habe leider jetzt erst festgestellt, dass für morgen das Spiel
The Magic Eleven vs. FC Luntschgerm nicht fixiert ist :-( Hat jemand von euch beiden eingeladen :?: |
so heute gehts in die letzte runde vor weihnachten :)
sollte doch positiv abgeschlossen werden, das match heute 8-) |
Zitat:
|
so heute nur 3:0 verloren,
mit vorgabe somit 4:3 gewonnen :-) |
ma jetzt hab i der vierte tor bekommen :-?
somit 4:4 |
Bei der dritten Teilnahme gibts dann endlich das erste Tor und den ersten Sieg in der Gruppenphase des Vorgabecups :D
1 : 1 und damit 2 : 1 mit Vg Und natürlich auch von mir wieder ein riesiges Lob an Aries, jede Ausgabe ist eine Freude zum spielen :) |
so letzte runde vor weihnachten ist auch schon wieder geschichte :)
freu mich auf die fortsetzung :-D Dann hab ich ein schweres Spiel! LOB an ARIES! ein Toller CUP!!! |
Zitat:
Weil wenn ich mir die MTB so ansehe, hätte das deutlich höher ausgehen sollen/können. |
und wieder 12-0 verloren eh schon nix neues. schnief,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |