![]() |
Zitat:
die 3te runde hab ich schon gespielt ;-) endlich punkte.. werd das ergebnis dann posten wenns offiziell so weit ist ^^ |
hach wie geil im 7.cup gehts genau weiter wie im 6.
alle Spiele werden mit 2:3 verloren, wieso musstest du mich überreden mitzumachen shadow :evil: |
@stiffler gratuliere zum sieg ;) feier ihn ordentlich denn das wird dir nicht so schnell wieder gelingen, wenn mein mf dann auch fertig ist gibts nix mehr zu holen für dich :)
@waschbaerbauch danke sehr nett von dir ;) @xdemon hehe des passt schon so das du wieda dabei bist es müssen ja auch leichte gegner dabei sein ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die 2. Runde ist online und auf der 1. Seite ist wieder alles aktualisiert.
Für alle mit 2 Niederlagen heißts schön langsam gewinnen sonst wirds eng mit dem Aufstieg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke shadow für deine moti.:lol:
Hab schon mit meiner Bank gesprochen.8-) Lade alle meine noch Gegner ein zu Verhandlungsgesprächen.:gossip::pfeifen::lol: Gerhard |
sry. für die verspätung! hatte heute noch keine zeit um auf dbdt zu schauen.
hab den 1.sieg eingefahren...:clap2: die revanche am gerhard ist mir somit geglückt...:-D |
gratz shadow, die runde hast du gewonnen! ;-)
puh, wird verdammt schwer werden mit dem aufstieg, aber noch is alles offen! |
Hof das ich die 3. Runde wieder spielen darf. Aber immerhin 2 Siege :-D
|
pffff.....ich hab da einiges wohl nicht mitbekommen! hab mir grad die tabelle angschaut und hab festgestellt das ich bereits einen sieg hab..:oops:
da dortmund anscheinend nicht mehr aktiv ist. na was solls, dan hab ich halt schon den 2. sieg eingefahrene gegen hinterholz. |
Werden dann die Dortmunder ausgeschlossen, eliminiert, storniert, nicht mehr beachtet?
Also virtuell :roll: :mrgreen: 2-maliger Nichtantritt sollte Ausschluß bedeuten, oder? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich find das echt schade das es user gibt die sich hier anmelden und dann, aus welchen gründen auch immer, nicht mehr mit von der partie sind...:-( |
Zitat:
|
Serie hält =)
|
Endlich mal ein Sieg nach so einer langen Durststrecke.
;-);-) |
Zitat:
|
Fahre jetzt über's Wochenende weg. Wenn die Einladubg von xDemon kommt, kann ich also frühestens Morgen Abend annehmen. ;-)
|
gratulaion an NIDO_81 hat 5-0 Gewonnen:lol:;-)
|
Danke! - war - vor allem in der Höhe - doch eine Überraschung... :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
|
Jipppiii... Mein erster sieg:-D:-D
Aba leida auf kosten eines landsmann:( |
Zitat:
|
Nächste Runde hab ich Borussia Dortmund, ist der Andreas noch dabei oder nicht?
Hab erst ein Ergebnis von ihm gesehen. Sonst lade ich ihn nicht ein und mach auch einmal 3 Punkte.:lol: Shadow bitte um Aufklärung. Gerhard |
Zitat:
ich würd sagen du ladest ihn mal ein vielleicht wird er ja doch noch aktiv ;) |
Is aber schon eine Wettbewerbsverzehrung.:-?
Gerhard |
Zitat:
|
...und das dritte 3:2 eingefahren :jump:
Sorry xDemon...den Sieg musste ich mir einfach noch holen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
3x 2:3 katastrophe :evil: |
Zitat:
@xDemon: ist zwar ein blöder Anfang, aber möglich wäre der Aufstieg noch ;-) |
Zitat:
das habe ich auch geschafft :oops: irgendwie nützt mir da mein TW nicht viel- und die eigentlich recht passablen Stürmer schießen immer daneben :-? |
Zitat:
|
Nja, wär ja voll fürn Arsch wenn ein austrainierter Goalie hier Vorteile bringt :loco:
und bb: Hier ist Elfern, keine österreichische BuliMeisterschaft, hier musst Dich strecken :mrgreen: Nur Spaß :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |