![]() |
...oder ein Vorschlag von henkman:
Hey Pumpi, ich hätt was für Euch Pufl Speed PU = Pumphose fl = Floyd Sp= Spretilof eed = Creed chlag von henkman Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Freu mich schon und hoffe doch, dass ich im Topf 3 einige Punkterl für uns mitnehmen kann - hängt allerdings bei mir auch sehr am baldigen Trainerwechsel, mal schauen, ob das Verbesserungen oder Verschlechterungen mit sich bringt... Und ulash, du wirst da mit Sicherheit einigen Teams Punkte abknöpfen können... Wie schauts mit Team-Namen aus? |
Zitat:
Hoffe ausserdem das nicht das der 1. Spieltag wird, da ich gerne mit einem Sieg starten würde :-D |
Mir wären die Teamnamen am sympatischsten, da mir der Name auch mehr sagt als der Username auf den ersten Blick.
|
Zitat:
|
Wäre für folgende Variante:
Teamname (Username) also z.B. The Mars Volta (Coppelius) Aber nur, wenn's keine Umstände bereiten würd - ihr steckt's eh schon ordentlich viel Arbeit da rein! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Angst Forlan, in meinem Topf ist es nicht viel besser. Ich bin aus der 2. UL und die meisten sind aus den Oberligen. Bei mir wird sich mit einem Trainer während des Bewerbes auch noch etwas ändern. Hoffen wir mal das Beste. Aber gewinnen müssen wir alle gemeinsam, auch du. :-) Bin schon sehr auf die Spiele gespannt... |
Die ersten 2 Varianten sind für mich gleich gut zu lesen.
Die 3. find ich zu überladen! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die Teams sehr schön ausgeglichen und hoffe, dass sich das bewahrheitet und wir bis zur letzten Runde eine spannende Teamliga sehen werden. |
Definitiv klar ist, dass man mit dem Usernamen am meisten was anfängt. Dieser kann sich nie ändern.
Blöd schauts aus, dass man die Usernamen als "Spiel" angibt. Beides geht von mir aus auch. Ob jetzt mit / oder mit ( ) ist dabei egal. Alles kein Problem. |
Zitat:
|
seavas!
ist zwar nur ein Gedanke, aber wenn du den Teilnehmern gar nicht die Wahl gelassen hättest, wären auch alle damit einverstanden gewesen. egal welche Variante du nimmst, irgendjemand wird sich immer darüber aufregen. oder glaubst du jeder Cupveranstalter fragt bei jeder kleinen Entscheidung die Teilnehmer?! freue mich schon auf die 2. Auflage, schade dass die 1. nicht korrekt zu Ende geführt wurde :twisted: mfg seppderrapidler |
So okay?
http://666kb.com/i/bxlc9gp3xe7e593xq.gif Und ich kanns leider nicht in eine Wurscht schreiben. Liegt daran, dass ich diese Infos fürs Feld wo anders herhole. Und daher dies so ausschaut. Das Feld mit dem Usernamen ist einzeln gespeichert. Genauso wie das Feld mit dem Teamnamen. Und ich kann nicht sagen, dass das Feld eben dann ausschauen soll Teamname Username Das geht ja nicht dass ich ein Feld mit 2 Informationen fütter (ausser wenn er zamzählt und dergleichen. |
Zitat:
Aber das es mir keine echte Arbeit macht, ists mir ja wurscht WIE ich es mache. ALLE werden eh nie einverstanden sein. Das stimmt. bei Entscheidungen die ich nicht für wichtig halte, richte ich mich halt nach paar Stimmen. ich warte ja jetzt auch nicht ab bis sich alle gemeldet haben. ;-) Achja magst lieber statt Rot eine andere Farbe haben oder statt dem Blau? Oder statt beiden? ;-) Ist doch blunzn. ;-) Was wichtig ist, dass die Leute dies dann eben auch gerne spielen und dass dieser 2. Wettbewerb eben dann auch von ALLEN zuende gespielt wird. Und wenn dies gelingt wäre ich zufrieden. |
Echt Klasse wie sich die Veranstalter hier ins Zeug legen, der Cup wird bestimmt große Klasse. :thumb:
Geniales Team erwischt, schau ma mal ob mein Team in der 2.Auflage auch vorne mitmischen wird. :-) Ich find übrigens die Variante mit den Teamnamen am Besten, schaut einfach besser aus und beim Einladen kann man ja ohnehin den Teamnamen oder den Usernamen eingeben. Vorschläge für einen Teamnamen für mein Team: A-Team RaCaRaJo Fricalest |
Dann schlage ich jetzt auch einen Teamnamen vor: GeMMa, El Chico! :lol:
|
Zitat:
@ Teamname: bin da nicht der kreative. nehme jeden brauchbaren vorschlag an. :-D |
Zitat:
ich hoffe nur das unsere Leistungen dan auch dementsprechend sein werdn :-D |
Zitat:
aber mir is des komplett blunzn. Kenn meine pappenheimer eh. @teamname: wär für die japanische wuschi :D |
mit der #2 der buli kann ich leben ;-) der virenschutz ist ja auch kein unbekannter - nur woher ich diesen deadman kenne?? ;-)
lg |
Zitat:
Ich werde auf jeden fall mein bestes geben, und hoffentlich nicht wie in der dhl komplett untergehen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann es kaum erwarten:twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
=VERKETTEN(A1&" "&B1) oder so =A1&" "&B1 zwischen den Hochkomma kannst einfügen was du willst auch Leerzeichen ist schon eines vorhanden im Beispiel 8-) |
DAS ist es. DANKE. Na dann mache ich das gleich so. Schaut ja wesentlich besser aus. Und dann stell ichs gleich online. (alle Runden)
|
Ich stelle sie mal ohne die Teamnamen rein. Manche Teams haben ja noch keinen.
Diejenigen die einen haben, die schreibe ich dazu. Und das GeMMa, El Chico! ebenso. ;-) |
So Spielplan steht. ich habe es bei 3 Teams kontrolliert. Sollte stimmen. Keine doppelte Partie oder dergleichen. Hoffe es paßt alles. (kannst du, WollyHolly, hier nochmals bitte drüberschauen. Danke)
Seite 1 findet ihr alle Übersichten dazu. Also nun kanns losgehen! START: 19.10. OHNE HEIMVORTEIL Ergebnis zählt nach 90 Minuten (ihr könnts wenn ihr wollts ruhig mit Verlängerung und/oder Elferschießen spielen, aber gewertet wird für diesen Bewerb das Ergebnis nach 90 Minuten) Schiri Normalo. Einladungen bitte rechtzeitig machen (auf der 1. Seite stehen die Fristen. Das 1. genannte Team ist dafür verantwortlich. Aber es kann natürlich gerne auch das 2. Team einladen. Auch hier die Infos auf der 1. Seite) Spieltag ist MITTWOCH EINE Änderung kann es noch geben. Und das betrifft das unentschieden. Wenn beide Teams gleichviele Punkte haben, gibts eventuell für ein Team einen Bonuspunkt. (ala besseres Torverhältnis und so) Hier sind wir grad beim diskutieren. Ob das wirklich so okay geht. Und was wir machen wenn das Torverhältnis gleich ist (Elferschießen?) Vermeintliche Underdogs die wenn besseren geschlagen haben? |
Zitat:
wenn das torverhältnis gleich ist, dann würde ich entweder keinem einen punkt geben, oder beiden den zusatzpunkt. solche sachen mit elfern usw. finde ich nicht so gut, weil es dann zusätzlichen aufwand bringt, bzw. das elfern nicht immer gleich gemacht wird. lg didi |
seavas!
ich hätte da ein paar Vorschläge für einen Teamnamen für Team E: 1.) The ManU1899 Destroyer 2.) echt schlecht 3.) die Schwalbenkönige 4.) Traditionsvereine 5.) dbdt-Süchtler 6.) hau eam eini! (Mundart für "hau ihn rein!" falls ihr andere Vorschläge habt, dann postet sie einfach, ich bin in solchen Sachen sehr unkreativ! mfg seppderrapidler |
Die gefallen mir:
Zitat:
|
Hallo an meine Teamkollegen Wyatt Earp, the scarecrow und fuchsi4 :-) Hier mal ein kleiner Vorschlag zu einem Teamnamen: SV Deportivo Edelstone.
Was sagt ihr dazu ;-) |
seavas!
meine Reihenfolge wäre: 1.) hau eam eini! 2.) echt schlecht mfg seppderrapidler |
Zitat:
Warum soll es in einem Ligamodus kein ganz normales Remis geben? Oder meint Ihr, wir werden zuviele Remis sehen, weil die Teams so ausgeglichen sind? Wenn alle Remis spielen, dann zählt eh wieder die Tordifferenz, also passt das schon so. |
Zitat:
I finds jo super, dass i gleich in der ersten Runde gegen an Tabellenführer aus der 2.OL antretn derf. Werd erm gleich mal einladen 8-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
Keine Sorge, ich habe eine leichte Liga erwischt. Das sagt nicht viel aus. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |