![]() |
Zitat:
Du bist schon dort gewesen wo ich erst hinkommen möchte... Ich habe mir länger Zeit gelassen eine Mannschaft aufzubauen, das "mußt" du jetzt in Angriff nehmen. Anfangen Jugis zu kaufen (die gibt´s schon ganz billig) und dann in der 3. UL von Spiel zu Spiel stärker zu werden... - vielleicht mußt noch eine Saison in die 4.UL - das schließe ich aber eher aus. Also pack´s an! Aufgegeben wird ein Brief und glaub mir, dieser Schritt steht vielen bevor - in 10 Saisonen habe ich keinen Plan wie es weitergehen soll - da wird dann wahrscheinlich runderneuert... :mrgreen: |
Zitat:
bezgl 3/4 bein ...... lesen. genau lesen! Da steht nix von Aufstieg, sondern wer von euch beiden Meister werden wird *gg*! Da könnte ich die Entscheidung bringen, weil ich die stürmer gegen den nido eben noch nicht haben kann, bei dir aber schon! |
Tulpi = Transfer der Woche :shock: - Gratuliere! Hemmt das nicht sehr deine Offensivqualitäten im Finish? Oder hast soviele Stürmer dieses Formats?
|
@tekila: dann ahbe ich das wohl falsch verstanden... dass du deine neuen stürmer gegen mich draussen lässt wird wohl nicht passieren, wegen der revance nehm ich an...
@nido: thanks, dass das wem auffällt :) ich glaub es gibt kaum eine mannschaft bei der nach so einem verkauf kein qualitätsverlust stattfinden würde... aber ich brauch halt kohle für nen trainer und er war austrainiert (dachte ich zumindest, einen tag später hab ich gesehen dass bei mir ein spielr auf 20 gestiegen ist.... immer mein sch.... timing) in den nächsten beiden spielen werden auch meine anderen stürmer treffen :) und gegen die jso ists jetzt anscheined eh egal, hät mitm guder wahscheinlich acuh nicht gereicht der bombt sich jetzt übrigens durch die schweizer buli, 7 tore im ersten spiel :) |
Zitat:
Ich verkauf eh bald schon wieder den nächsten 20/20 und einer kommt wohl bis ende der Saison noch *gg* Brauch ja nächste Saison auch einen neuen Trainer und deshalb wird ausgemistet. Aber das nächste Ziel steht schon wieder an beim Spielerkauf und Training. Na mal sehen wie der Donnerstag wird. Nido, auf ein gutes Spiel! Dir auch viel Erfolg @ tulpi Wir sind fast schon mehr zu Freunden als zu Rivalen geworden irgendwie |
spannende liga
|
na bum, wieviele millionen wirst du denn machen in den nächsten wochen bzw was ist denn dein kader so ca wert? :smile:
planst du dir nen 5er trainer anzuschaffen? wegen rivalität/freundschaft... nido und ich sind schon ewig in der selben liga und auch immerschon die forumaktivsten hier und heuar hast du dich auch ab und an zu wort gemeldet, also ich mag euch beide, den nido "kenn" ich halt länger tekial mit unserer freundscahft hat sichs halt gelichw ieder erledigt wenn du mich in der letzten runde 5:0 abfertigst :wink: |
Zitat:
zB einer meiner schwächeren Mfler hat auch 18/18 bei der Verteidigung obwohl der im MF jetzt noch etwas aufgepeppelt gehört mMn. 5er ist nicht erforderlich denke ich. Bin ja auch ohne 5er bei den besten 80 in den Skills und den Taktiken. Halbe Saison Taktiktraining und das passt dann auch mit einem 4er für die nächsten 3 Saisonen. Jedoch kaufe ich mir dann keinen so schwachen 4er wie ich ihn jetzt habe. Das einzige Problem bei mir sind die Stürmer. Sobald ich welche habe bin ich unter den Top 30-40 bei den Skills und nach einer halben Saison Taktiktraining sollte ich auch da bei 30-40 liegen. Der 5er wäre dann schon fast pervers haha. Wegen der Freundschaft: Naja also wie gesagt ich spiele auch gegen NIDO volle Kanne. Wäre unfair wenn ich das gegen dich nicht tun würde. Auch wenn ich gar nicht aufsteigen will. Aber auch wenn ich voll spiele seid ihr beiden doch wohl schon weiter. Kann aber auch sein das ich keine Stürmer bis dahin finde, da ich nichts unter 18/18 und Supertaktiken kaufen werde. Will mich ja durch den Verkauf nicht verschlechtern sondern verbessern. Wird spannend wer von euch beiden Meister wird und wer nun letztendlich absteigen wird und wer noch die Kurve kriegt um nächste Saison noch 2 Spiele gegen mich spielen zu dürfen hehe. |
Zitat:
|
bezüglich stürmersuche... hättest dir eigentlich meinen guder kaufen sollen, sos chlecht kann er ned sein wenn der im U-18 team stürmt...
aber da gibts eh öfter mal dicke brpcken am markt, kosten halt ein bissl was |
Zitat:
|
--> doppel autsch
|
Heute findet in Wilhelmsburg DAS Spiel um den 6.Platz statt.
Im direkten Duell gegen den 7. die Wild Boys geht es heute um die "Wurst" Ein Sieg ist für Wilhelmsburg Pflicht, da wir noch gegen Gleinstätten spielen und das ein großer Unsicherheitsfaktor ist. Mit 3 Punkten Vorsprung könnte ich schon etwas ruhiger schlafen ;-) Eine Niederlage würde den fixen Abstieg für uns bedeuten :cry: |
Zitat:
Ich darf anmerken, daß heute 4903 Zuschauer gekommen sind - also hat TEKILA um 12 Gästefans mehr angeschleppt :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
mögen die spiele beginnen :)
nido von dir gabs garkeinen tipp für die heutige partie? |
tja aufstieg juche, titel ade
|
Das Einzige was ich heute positiv erwähnen kann ist, daß der Aufstieg jetzt fix ist...
Der Rest ist wohl zum aus der Haut fahren... :evil::evil::evil: |
Zitat:
Dir auch Tulpi. Jetzt gib alles gegen mich und vielleicht klappts ja. Ich spiele in jedem Fall genauso Voll wie gegen den Nido. Hoffentlich mit einem guten Stürmerpaar ansonsten wirds einseitig. |
@ tekila, wenns nach mir geht reichts wenn du einen neuen stürmer präsentierst, sonst gibts ja keine überraschugnen mehr für dich in der nächsten saison :) oder spiel gelcih so gegen mich wie gegen nido..... probiern muss ichs zumindest :) außerdem läuft mein trainer in der saisonpause aus, ich bin jung und brauche das geld :)
@nido: what´s wrong, das wichtigste spiel 2:0 gewonnen, den einen verletzten wirst auch kompensiern können und meiner meinung anch bist du der meisterschaft sehr sehr nahe, also wieso grund zum jammern? |
Zitat:
Die Tordifferenz hol ich nicht mehr und TEKILA wirst du wohl auch schlagen - da du die Taktik dafür hast... Somit keine Prämien in irgendeiner Form - somit fühlt sich dieser Sieg fast wie eine Niederlage an - aber mich freut es, daß ich oben bin und die Entwicklung dürfte grundsätzlich auch stimmen - die 200k machen´s dann im Endeffekt auch nicht aus ;) Wir sind durch - jetzt bin ich gespannt was wir für eine Liga erwischen... Was wirst du dir für einen Trainer holen? |
das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen ;)
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird... |
Gratullation den beiden Aufsteigern!!!
Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst. Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert :-) |
Zitat:
Er war sich auch sicher gegen mich zu Xeln ;) - also bin mal gespannt ob da bis dahin 2 Stürmer da sind und ob er dann noch genug Verteidiger hat :mrgreen: Zitat:
|
@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist :)
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen... sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch |
Zitat:
Also keine Sorge Tulpi. Was die Verteidiger betrifft habe ich nur solche Kaliber, ob da 2,3,4 oder 6 davon fehlen fällt nicht wirklich auf. Natürlich gegen dich schon, aber wie gesagt, wenn ich keine Stürmer finde, stell ich die C-Mannschaft auf, denn die Rotation ist mir persönlich sehr wichtig und auch für die nächste Saison essentiel und unverzichtbar! Gratulation euch beiden nochmals und TKA, du schaffst das schon, das spür ich! In jedem Fall zählt die Jahreskonstanz und da warst du einfach besser. Auf eine neue Saison und ich hoffe das NIDO und tulpi nicht unbedingt eine Hammerliga bekommen nächste Saison. Waren ja diese Saison und vorige gestraft genug haha. |
mia wean olles segn wie´s dann wirklich ausgeht ;)
Schönes Wochenende! |
weißes schlusswort
spätestens am montag wir sh scho wider weitergejammert ;) |
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
Morgen Pflichtsieg, Tordifferenz ist eh gelaufen, somit auch die Höhe des Sieges nicht relevant... Spooooooooooooortcluhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!! :fish: |
haha ist scho recht, immer eine draufgeben :)
tordifferenz gelaufen? wir sind 6 tore auseinander, die wahrscheinlichekit dass es darauf ankommen wird ist extrem hoch und wir haben wenn alles normal läuft beide noch nen abschuss und in der letzten runde du sicher mehr tore als ich, also ich seh das ganze eher negativ abgerechnet wird bekanntlich nach 18 runden :) so, mein gelbes schlussswort des tages |
WSC vor, schieß viele Tor.......ole-ole
|
....ist nichts gegen dich Tulpi, mir gehts nur um meinen Klassenerhalt ;-)
|
haha, und ich war rgad kurz besorgt dass ich so unsympathisch rüberkommen :)
wenn du gegen gleinstätten punktest bzw in den nächsten 2 runden nicht mehr als -15 tore zzusammenbekommst ist der drops gelutscht, sprich er ist es ;) |
Zitat:
Also bezüglich Tordifferenz werde ich heute nicht viel auf dich tulpi aufholen und die Fetzen werde ich wohl auch nicht wegschießen, also sind diese 6 Tore schon viel zu viel - da brauchen wir gar nicht um den heissen Brei reden... und mein türkises Schlusswort: Abgerechnet wird heuer, wenn die Ligen zugeteilt sind :mrgreen: - bin schon sehr gespannt in welche 1.UL ich gelost werde... Und JA: Immer kräftig einen drauf :fish::boxing::fish: |
haha stärkster abschnitt meinerseits, 0:0 oje oje oje oje, neuer trainer in spilt? :(
|
tja, verpokert
|
Zitat:
Zitat:
|
na bitte 1:1 geht ja doch noch was ;)
EDIT: Und alles wieder wie erwartet :mrgreen: |
man man, der drops ist aber noch nicht gelutscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |