Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Flat13 19.09.2011 21:51

Ja, freu mich schon die ganze Saison auf die Reaktion, wenn ich die "Spieler" auf den Markt stelle:lol:

Ok, der Bernert, Reiff und Ratz spielten die letzten 2-3 Saisonen eigentlich keine große Rolle mehr. Der Gerdes war sehr nützlich als Taktikpusher. Der Garcia hat als Stürmer seine Rolle gar nicht mal schlecht gemacht. Erfahrung ist nun mal sehr wichtig dafür. Und der Klisch, hm, war hald da und wurde ab und zu noch eingesetzt;-)

Viel Geld erhoff ich mir eh nicht. Wollte nur nicht kündigen. Der ein oder andere Euro sollte ja doch dabei rausspringen. Wenn nicht, auch egal;-)

Stiffler 19.09.2011 22:39

Es stand tatsächlich schon vor langer zeit in der "Zeitung". Waren mal ganz kurz beide gesperrt gewesen deswegen :-?
Und nein, ist (auf dem Papier) nicht meine Frau, aber doch viel mehr als meine Freundin ;-)

Nun dem Rudolf werde ich den Allerwertesten versohlen müssen für seine frechen Ansagen, Mittwochs gibts zufälligerweise gerade die Gelegenheit dazu im D-Cup :lol:
Besser du schonst angekündigt Rudolf. Ist doch Mode hier in der BuLi geworden, nicht wahr?
Schon lange keinen Bundesligisten vermöbelt :-P...eigentlich noch nie, also wirds Zeit :-D

Swat ist selbst überrascht dass es zu einem Taktikplatz 17 gereicht hat. Wer jetzt aber glaubt dass da die Besseren gespielt haben :mrgreen:
Leider kann ich ihr nicht erklären weshalb jemand mit Taktikwert 13 einen Platz schlechter ist :nachdenken:
Die Begründung auf die Rundungen geschoben bringts ja auch nicht.
12,49 ist immer noch schlechter als 12,51...

iceman2163 19.09.2011 22:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 884486)
Es stand tatsächlich schon vor langer zeit in der "Zeitung". Waren mal ganz kurz beide gesperrt gewesen deswegen :-?
Und nein, ist (auf dem Papier) nicht meine Frau, aber doch viel mehr als meine Freundin ;-)

Nun dem Rudolf werde ich den Allerwertesten versohlen müssen für seine frechen Ansagen, Mittwochs gibts zufälligerweise gerade die Gelegenheit dazu im D-Cup :lol:
Besser du schonst angekündigt Rudolf. Ist doch Mode hier in der BuLi geworden, nicht wahr?
Schon lange keinen Bundesligisten vermöbelt :-P...eigentlich noch nie, also wirds Zeit :-D

Swat ist selbst überrascht dass es zu einem Taktikplatz 17 gereicht hat. Wer jetzt aber glaubt dass da die Besseren gespielt haben :mrgreen:
Leider kann ich ihr nicht erklären weshalb jemand mit Taktikwert 13 einen Platz schlechter ist :nachdenken:
Die Begründung auf die Rundungen geschoben bringts ja auch nicht.
12,49 ist immer noch schlechter als 12,51...

sinn unsinn, hin oder her...taktikplatz egal, aber das 0:0 gibt mir zumindestens arg zu denken vor meinem spiel gegen southpark. ^^
und naja vieleicht sehen wir uns ja mal im d-cup...wobei das bei unserer entfernung im baum auch noch ein paar runden dauern kann.

Stiffler 19.09.2011 23:04

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884494)
sinn unsinn, hin oder her...taktikplatz egal, aber das 0:0 gibt mir zumindestens arg zu denken vor meinem spiel gegen southpark. ^^
und naja vieleicht sehen wir uns ja mal im d-cup...wobei das bei unserer entfernung im baum auch noch ein paar runden dauern kann.

Na du bist mir defenitiv eine Nummer zu groß ;-)

Wobei, versuchen würd ichs schon mal gerne. Das sollte ich mir aber wieder durch geschicktes Managment espielen - genau da lag und liegt aber auch mein Problem: geschicktes Managment :roll:

iceman2163 19.09.2011 23:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 884498)
Na du bist mir defenitiv eine Nummer zu groß ;-)

Wobei, versuchen würd ichs schon mal gerne. Das sollte ich mir aber wieder durch geschicktes Managment espielen - genau da lag und liegt aber auch mein Problem: geschicktes Managment :roll:

hab mir den baum mal zu gemüte gezogen und musste leider feststellen das ich spätestens irgendwann bei ante hängen bleiben werde^^

rudolf 20.09.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884408)

echt erschreckend wieviele alte Säcke bzw Pensionisten du hast. Viel Geld wirst mit denen sicherlich nicht einspielen.

naj, diese 'alten Säcke haben Ihn immerhin bis in die 1. Liga geführt :-D

bitte also etwas mehr Respekt vor Alter und Erfahrung :not_worthy:

die Hälfte meines Teams besteht auch aus solchen Oldtimern :-)
und ich hänge irgendwie an den Spielern :-D

Pomme16 20.09.2011 09:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 884575)
naj, diese 'alten Säcke haben Ihn immerhin bis in die 1. Liga geführt :-D

bitte also etwas mehr Respekt vor Alter und Erfahrung :not_worthy:

die Hälfte meines Teams besteht auch aus solchen Oldtimern :-)
und ich hänge irgendwie an den Spielern :-D

Die Trainings mit solchen Oldtimern sind aber sicherlich nicht schön oder? Sehe es nur bei meinen 2 Alten, die tun glaube ich lieber andere Sachen als zum Training zu erscheinen.

Aber im Spiel bringen die alten mit ihrer Erfahrung sicherlich einiges. Trotzdem werde ich aufgrund der Trainings nie viele Ü30 im Team haben.

Heute mal "nur" 3 relevante Verweigerer beim offensiven Training. Die Trainingsaufstellung der letzten beiden Ligaspiele macht sich schon bemerkbar. Leider ist das nicht oft möglich, da der Titel höchste Priorität hat.

Flat13 20.09.2011 10:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884610)
Die Trainings mit solchen Oldtimern sind aber sicherlich nicht schön oder? Sehe es nur bei meinen 2 Alten, die tun glaube ich lieber andere Sachen als zum Training zu erscheinen.

Aber im Spiel bringen die alten mit ihrer Erfahrung sicherlich einiges. Trotzdem werde ich aufgrund der Trainings nie viele Ü30 im Team haben.

Heute mal "nur" 3 relevante Verweigerer beim offensiven Training. Die Trainingsaufstellung der letzten beiden Ligaspiele macht sich schon bemerkbar. Leider ist das nicht oft möglich, da der Titel höchste Priorität hat.

Nein, mit denen erfolgreich trainieren zu wollen kann nicht gut gehen. Hab nicht viel Augenmerk auf die gelegt. Solange der Rest trainierte war mir das egal. Und im Kader kann man sie ja haben. Wenn man die Erfahrung dann braucht kann man sie schön einsetzen;-) Vorallem wenn das Geld nicht da ist um jüngere Spieler zu kaufen:-?

Edit: Weils so schön passt, mein heutiges Trainingsergebniss:

86 Skillverbesserungen
30 Taktikverbesserungen
16 Spieler U21
10 Spieler Ü30(die 6 am TM, 1 TW, 1 brauchbarer Stürmer, 2 Platzhalter)

Von diesen insgesamt 116 Stricherln gehen ganze 4 an die Ü30 Spieler:-?
Die Verschlechterungen sind da noch gar nicht dabei!

Pomme16 20.09.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 884650)
Nein, mit denen erfolgreich trainieren zu wollen kann nicht gut gehen. Hab nicht viel Augenmerk auf die gelegt. Solange der Rest trainierte war mir das egal. Und im Kader kann man sie ja haben. Wenn man die Erfahrung dann braucht kann man sie schön einsetzen;-) Vorallem wenn das Geld nicht da ist um jüngere Spieler zu kaufen:-?

Edit: Weils so schön passt, mein heutiges Trainingsergebniss:

86 Skillverbesserungen
30 Taktikverbesserungen
16 Spieler U21
10 Spieler Ü30(die 6 am TM, 1 TW, 1 brauchbarer Stürmer, 2 Platzhalter)

Von diesen insgesamt 116 Stricherln gehen ganze 4 an die Ü30 Spieler:-?
Die Verschlechterungen sind da noch gar nicht dabei!

Ja stimmt schon, wichtig ist dass die anderen tranieren. Mit macht das Training momentan auch keinen großen Spass, Offensivtraining ist ohne dauerhafte Trainingsaufstellung leider gar nicht gut. Aber was solls, lange wirds bei mir eh nicht mehr gehen, maximal diese Saison noch.

Der Gerdes wäre fast zu gebrauchen, wenn der Preis einigermaßen tief bleibt könnte ich mir fast überlegen den zu holen.

Flat13 20.09.2011 12:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884732)
Ja stimmt schon, wichtig ist dass die anderen tranieren. Mit macht das Training momentan auch keinen großen Spass, Offensivtraining ist ohne dauerhafte Trainingsaufstellung leider gar nicht gut. Aber was solls, lange wirds bei mir eh nicht mehr gehen, maximal diese Saison noch.

Der Gerdes wäre fast zu gebrauchen, wenn der Preis einigermaßen tief bleibt könnte ich mir fast überlegen den zu holen.

Zum Offensivtraining kann leider wenig sagen. Noch keine Erfahrung damit gemacht. Wird auch noch längere Zeit so bleiben. Aber wenn du diese Saison so durchziehst, Meister wirst und deine Offensivskills schön ausbaust, dann kannst diese Saison als sehr erfolgreich ansehen;-)

Der Gerdes ist wohl auch der einzig brauchbare unter denen. War auch von Anfang an mein Liebling mit seinen Direktspiel Steigerungen. Für den erhoff ich mir wenigstens ein bisschen was;-)

Pomme16 20.09.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 884740)
Zum Offensivtraining kann leider wenig sagen. Noch keine Erfahrung damit gemacht. Wird auch noch längere Zeit so bleiben. Aber wenn du diese Saison so durchziehst, Meister wirst und deine Offensivskills schön ausbaust, dann kannst diese Saison als sehr erfolgreich ansehen;-)

Der Gerdes ist wohl auch der einzig brauchbare unter denen. War auch von Anfang an mein Liebling mit seinen Direktspiel Steigerungen. Für den erhoff ich mir wenigstens ein bisschen was;-)

Sobald ich Meister bin war die Saison erfolgreich, egal was sonst noch so passiert.

Sollte es mir gelingen diese Woche einen Torwart zu verpflichten, dann wird wohl kein Geld mehr da sein für Gerdes, ansonsten könnte er vielleicht bei mir landen. Ich denke so 200k könnte der Gerdes schon einspielen.

Flat13 20.09.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884754)
Sobald ich Meister bin war die Saison erfolgreich, egal was sonst noch so passiert.

Sollte es mir gelingen diese Woche einen Torwart zu verpflichten, dann wird wohl kein Geld mehr da sein für Gerdes, ansonsten könnte er vielleicht bei mir landen. Ich denke so 200k könnte der Gerdes schon einspielen.

Mit 200k wäre ich auf jeden Fall zufrieden. Dann hoff ich mal, dass du keinen Torwart bekommst:-P:lol:

iceman2163 21.09.2011 10:32

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 884951)
Mit 200k wäre ich auf jeden Fall zufrieden. Dann hoff ich mal, dass du keinen Torwart bekommst:-P:lol:

oh das hoffen wir hier alle^^

rudolf 21.09.2011 11:38

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885244)

Pomme könnte auch ohne Torwart spielen und würde wohl locker Meister werden :-D

seine ärgste Bedrohung sind zur Zeit die harmlosen Zebras auf Platz 2 :cheer2:

iceman2163 21.09.2011 12:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 885279)

pomme ist doch schon meister...er gibt es blos noch nicht zu, denn die wichtigsten spiele wurden ja schon gemacht, den rest kann man sich hochrechnen.

Pomme16 21.09.2011 12:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885244)

Alle außer meine Wenigkeit.

Zitat:

seine ärgste Bedrohung sind zur Zeit die harmlosen Zebras auf Platz 2,:cheer2:

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885294)
pomme ist doch schon meister...er gibt es blos noch nicht zu, denn die wichtigsten spiele wurden ja schon gemacht, den rest kann man sich hochrechnen.

Jetzt kommt, ohne Torwart hätte ich gegen Brutus nicht sicher gewonnen. In den anderen Spielen war der Torwart in der Tat unnütz.
Eine erste Einschätzung wird aber erst bei Saisonhalbzeit gemacht. Sicher ich habe gute Chancen auf den Titel, aber noch ist lange nichts entschieden.
Die Jungs müssen sich jetzt erstmal auf das Spiel gegen die Löwen konzentrieren, die konnte ich auswärts noch nie besiegen bzw überhaupt erst ein Sieg in 4 Spielen.

Hier zeig ich euch mal meinen Spitzengoali: Fabio Schuster

iceman2163 21.09.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885312)
Alle außer meine Wenigkeit.

Jetzt kommt, ohne Torwart hätte ich gegen Brutus nicht sicher gewonnen. In den anderen Spielen war der Torwart in der Tat unnütz.
Eine erste Einschätzung wird aber erst bei Saisonhalbzeit gemacht. Sicher ich habe gute Chancen auf den Titel, aber noch ist lange nichts entschieden.
Die Jungs müssen sich jetzt erstmal auf das Spiel gegen die Löwen konzentrieren, die konnte ich auswärts noch nie besiegen bzw überhaupt erst ein Sieg in 4 Spielen.

erfahren isser ja^^
ok dafür zeig ich meinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb13075d6b47b8
der bärenjude, wie ich ihn gerne nenne in anlehnung an den film inglourious basterds (-: , der hat mir schon echt viele spiele gerettet

Pomme16 21.09.2011 13:56

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885322)
erfahren isser ja^^
ok dafür zeig ich meinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eb13075d6b47b8
der bärenjude, wie ich ihn gerne nenne in anlehnung an den film inglourious basterds (-: , der hat mir schon echt viele spiele gerettet

kam mir bekannt vor der Goali, dann seh ich kurz ins Transferarchiv und siehe da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42800

Ja meine Jugis sind schon wirklich klasse. Auf die ist Verlass.

@mein Goali
ja erfahren schon, aber sonst hat er gar keine Qualitäten.

iceman2163 21.09.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885326)
kam mir bekannt vor der Goali, dann seh ich kurz ins Transferarchiv und siehe da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42800

Ja meine Jugis sind schon wirklich klasse. Auf die ist Verlass.

@mein Goali
ja erfahren schon, aber sonst hat er gar keine Qualitäten.

lol...zufälle gibs, oder anders formuliert. die tc-welt kann manchmal ganz schön klein sein.

Pomme16 21.09.2011 15:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885346)
lol...zufälle gibs, oder anders formuliert. die tc-welt kann manchmal ganz schön klein sein.

Ja wirklich klein.

Aber da sieht man mal wieder was bei den Goalis an Kohle drin ist bzw war... ein Gewinn von ca. 600k in 3,5 Monaten.

iceman2163 21.09.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885355)
Ja wirklich klein.

Aber da sieht man mal wieder was bei den Goalis an Kohle drin ist bzw war... ein Gewinn von ca. 600k in 3,5 Monaten.

ja das is wahr....aber bei dem goalie wars auch noch soeziel, der wa leider zu teuer, weil es ein deutscher ist und kurz danahc kam dann die neuregelung der legionäre. hat mich viel geld gekostet )-:

General_H 21.09.2011 16:44

Zitat:

Die haben sich wohl vergaloppiert. :-) Aber Hut ab, hätte ich nicht gedacht. Aber mal die Halbserie abwarten.

General_H 21.09.2011 16:47

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885397)
ja das is wahr....aber bei dem goalie wars auch noch soeziel, der wa leider zu teuer, weil es ein deutscher ist und kurz danahc kam dann die neuregelung der legionäre. hat mich viel geld gekostet )-:

(Auch) Aufgrund der ursprünglichen Legionärsregel hängen wir Deutschen und Schweizer fast alle immer noch den besten Teams aus Ö hinterher.

h.nes 21.09.2011 17:08

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 885417)
(Auch) Aufgrund der ursprünglichen Legionärsregel hängen wir Deutschen und Schweizer fast alle immer noch den besten Teams aus Ö hinterher.

tja und ich hab mit 4 Top Legionären, leider nicht das Geschäft gemacht
das ich mir eigentlich erhofft hätte, aber ich will ja nicht jammern :mrgreen:

btw Ante und auch ein paar andere hängen absolut nicht hinterher
also so ganz zählt dieses Argument nicht :-) ;-)

iceman2163 21.09.2011 17:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 885442)
tja und ich hab mit 4 Top Legionären, leider nicht das Geschäft gemacht
das ich mir eigentlich erhofft hätte, aber ich will ja nicht jammern :mrgreen:

btw Ante und auch ein paar andere hängen absolut nicht hinterher
also so ganz zählt dieses Argument nicht :-) ;-)

ja klar....aber ante hatte auch nicht das ziel von anfang an durchzumaschieren, deswegen waren die strats und einkäufe in diesem bereich auch anders.

rudolf 21.09.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885312)

Ha... da kann ich mithalten:

MSV Torhüter Adi Neuberger

spatzer76 21.09.2011 21:11

Ok, dann will ich auch mal:

Meinen alten Stammkeeper kennt ihr ja schon, siehe Signatur.

Dann mal mein neuer: Kasimir Nissen

Hat mir schon so manches Unentschieden gebracht.:-D:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

iceman2163 21.09.2011 22:11

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 885587)
Ok, dann will ich auch mal:

Meinen alten Stammkeeper kennt ihr ja schon, siehe Signatur.

Dann mal mein neuer: Kasimir Nissen

Hat mir schon so manches Unentschieden gebracht.:-D:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

sachmal, kann es sein das du torwärte trainierst? der nissen wa doch nicht so stark wo du ihn gekauft hast?

AnteS. 21.09.2011 23:15

@iceman und h.nes: muss euch beiden recht geben ;-)

auf der einen Seite darf man nicht äpfel mit birnen vergleichen
ich hänge den teams an der topspitze sehr wohl hinterher
und da haben die deutschen sicher einen nachteil für gehabt
vergleicht man die jugibased teams, sprich maximal 23 im schnitt
(also die erste saison seit möglich), gibts maximal 3-5 teams die
mithalten können, wenn man die individualstärke der einzelnen spieler
vergleicht. und da muss ich schon sagen, dass ich ein wenig stolz
drauf bin. vergleicht man die jugitransfers zwischen österreichern und
deutschen aus der anfangszeit, erkennt man dass mäk und ich weit mehr
investieren mussten als hyde, sapaulo, schnurli oder cat. und dazu
hab ich auch noch eigene jugis gezogen und obendrein mit einem rein
deutschem team gespielt (joa, ich wollt kein störenfried aus österreich :lol:)
der nixdorf ist erst 1-2 saisonen später zu mir gewechselt ;-)

insofern sieht man einerseits das es möglich ist, in der zweiten welle,
die nun wohl endgültig die macht an sich reißt, trotz legionärsregel vorn
dabei zu sein, aber auch, das die erste welle durchaus benachteiligt war ;-)

PS: hatte nie mehr als 4 "Östereicher" im Team. Platzhalter haben keine Nationalität^^

h.nes 22.09.2011 00:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 885642)
...

insofern sieht man einerseits das es möglich ist, in der zweiten welle,
die nun wohl endgültig die macht an sich reißt, trotz legionärsregel vorn
dabei zu sein, aber auch, das die erste welle durchaus benachteiligt war ;-)

PS: hatte nie mehr als 4 "Östereicher" im Team. Platzhalter haben keine Nationalität^^

ich hab jetzt mal die wichtig und richtigen punkte beim zitieren gekürzt.

sicher war´s schwieriger in Deutschland, aber trotzdem eben machbar
und klar die gedoppelten Trainingslager hätten auch wieder viele
zum aufholen nützen können, das haben ein paar Jungs sehr gut gelöst
und ihre Teams ordentlich gepusht ;-)

Pomme16 22.09.2011 08:18

so dann bin ich mal gespannt auf das heutige schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

Meine Hoffnung liegt im 2. und 3 Viertel, hoffe dort zu 2-3 Chancen zu kommen. Wird aber bei den taktisch starken Löwen besonders auswärts schwer.
Bin aber auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

Csabalino 22.09.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885728)
so dann bin ich mal gespannt auf das heutige schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

Meine Hoffnung liegt im 2. und 3 Viertel, hoffe dort zu 2-3 Chancen zu kommen. Wird aber bei den taktisch starken Löwen besonders auswärts schwer.
Bin aber auch mit einem Unentschieden nicht unzufrieden.

sehr spannend, gratuliere jetzt schon zum titel :becky:

wenn du mit einer trainerfremden off taktik sogar zum kontern kommst, spiegelt das deine tatsächliche stärke, bzw. überlegenheit in der liga!

Pomme16 22.09.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 885729)
sehr spannend, gratuliere jetzt schon zum titel :becky:

wenn du mit einer trainerfremden off taktik sogar zum kontern kommst, spiegelt das deine tatsächliche stärke, bzw. überlegenheit in der liga!

Ja besonders da es alle als selbstverständlich ansehen ist es schwer. Gratulationen nehme ich deshalb noch keine entgegen.

Mein Trainer hat immerhin Stärke 4 bei Brechstange und der Gegner hat auch noch geschont, deshalb würde ich den Konter nicht zu hoch bewerten.

iceman2163 22.09.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885754)
Ja besonders da es alle als selbstverständlich ansehen ist es schwer. Gratulationen nehme ich deshalb noch keine entgegen.

Mein Trainer hat immerhin Stärke 4 bei Brechstange und der Gegner hat auch noch geschont, deshalb würde ich den Konter nicht zu hoch bewerten.

selbstverständlich ist hier eh nix .......klar wennde im falschen moment schonst könnte das sehr ärgerlich sein, wenn du deine linie aber weiterhin durchziehst sollte es locker reichen, weil ja auch deine schärfsten konkurenten sich die punkte eher teilen^^

Csabalino 22.09.2011 11:15

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885800)
selbstverständlich ist hier eh nix .......klar wennde im falschen moment schonst könnte das sehr ärgerlich sein, wenn du deine linie aber weiterhin durchziehst sollte es locker reichen, weil ja auch deine schärfsten konkurenten sich die punkte eher teilen^^

wird eh ein X heute bei dir? 100 oder gar 200 pkte sind gesetzt worden :lol:

iceman2163 22.09.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 885816)
wird eh ein X heute bei dir? 100 oder gar 200 pkte sind gesetzt worden :lol:

lol....ich habe heute mal nicht auf mich getippt;-) southpark ist defensiv sehr stark und eine 0:0 könnte bei rausspringen obwohl ich natürlich auf den sieg hoffe..........btw der spieltag wa echt schwer zu tippen

Csabalino 22.09.2011 12:17

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885834)
lol....ich habe heute mal nicht auf mich getippt;-) southpark ist defensiv sehr stark und eine 0:0 könnte bei rausspringen obwohl ich natürlich auf den sieg hoffe..........btw der spieltag wa echt schwer zu tippen

ja genau, auf ein 0:0 hoffe ich bei dir :lol: :mrgreen:
habe 3 oder 4 mal auf X gesetzt diese runde.. mal sehen

Pomme16 22.09.2011 12:38

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885834)

Ich hoffe zwar auf ein X, denke aber dass du knapp gewinnst und deshalb habe ich das auch getippt. Zudem habe ich sogar auf die Löwen getippt, aber ein X wäre wahrscheinlich besser gewesen, ist das Wahrscheinlichste.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 885836)
ja genau, auf ein 0:0 hoffe ich bei dir :lol: :mrgreen:
habe 3 oder 4 mal auf X gesetzt diese runde.. mal sehen

Habe in unserer Liga somit nur ein X gesetzt und zwar auf das Spiel Zebras gegen Weesby. In der Ösi Liga habe ich bei deinem Spiel und bei Fred auf X getippt, ansonsten alles Heimsiege.

So dann hoff ich mal, dass das Getippe in der deutschen Liga nicht so gut läuft.

iceman2163 22.09.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 885845)
Ich hoffe zwar auf ein X, denke aber dass du knapp gewinnst und deshalb habe ich das auch getippt. Zudem habe ich sogar auf die Löwen getippt, aber ein X wäre wahrscheinlich besser gewesen, ist das Wahrscheinlichste.

Habe in unserer Liga somit nur ein X gesetzt und zwar auf das Spiel Zebras gegen Weesby. In der Ösi Liga habe ich bei deinem Spiel und bei Fred auf X getippt, ansonsten alles Heimsiege.

So dann hoff ich mal, dass das Getippe in der deutschen Liga nicht so gut läuft.

tippt denn hier keiner die schweizer^^ da tippe ich auch immer lustig mit

Pomme16 22.09.2011 14:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 885876)
tippt denn hier keiner die schweizer^^ da tippe ich auch immer lustig mit

eigentlich kaum mal, diesmal 100 auf die beiden Tabellenführer. Ansonsten interessiere ich mich kaum für die.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.