![]() |
Zitat:
|
so, bei mir wirds heute niederlage nr. 5 geben :-(
muss echt schauen, dass der klassenerhalt irgendwie schaffbar wird für mich :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mhm, schon das 2:0 für amsten gegen anif :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
:kette: |
0:2 - das erste viertel hab ich wohl zuviel riskiert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wann spielst du deine stärkste taktik im heutigen spiel? |
Zitat:
|
Zitat:
wiederholt wird dann heute im letzten abschnitt die stärkste taktik, wenn ich mir nicht irre ^^ |
Zitat:
|
gratz zum sieg, da gabs heute nichts zu holen für mich ;-)
|
Zitat:
komisch, hätte nicht erwartet, dass ich mithalten kann, geschweige denn die möglichkeit besteht, dass ich gewinnen könnte ... |
spannender hätte die liga nicht werden können - 5 teams mit 13 punkten...
|
Zitat:
und irgendwie kann (fast) jeder jeden schlagen. |
und anif muss schon wieder aus der reihe tanzen ;-)
|
Zitat:
|
So :evil:, dann werd ich in den nächsten Tagen mal das Trainingslager buchen
|
oh mein gott, was ein komisches match
0:3 und dann irgendwie noch den Ausgleich :lol: das es zu einem unentschieden gereicht hat freut mich echt, langsam hab ich lust auch mal die besten aufzustellen da würd wohl echt was gehen :lol: aber ich hatte echt noch nie so ne ausgeglichene Liga, freut mich echt dass 80% der Spiele eng sind :-) |
Zitat:
aber gratulation zur aufholjagd ;-) bezüglich der spannung: find auch, dass es sehr knapp hergeht. hoffe, dass es bis zum schluss noch so spannend bleibt. das belebt eine liga einfach :-) ich war vor 2 saisonen auch in einer liga, wo bis zum letzten spiel noch 4 teams theoretische chancen auf den meistertitel bzw. den aufstieg hatten und zwischen 3 teams hat sich auch erst am letzten spieltag der letzte absteiger gefunden. da wars auch ziemlich spannend und ausgeglichen. |
Zitat:
jetzt hab ich halt noch drei schwere Spiele und muss iwie das mit der Fitness hinkriegen :lol: |
die ergebnisse machen auch das forum spannend :-D
ich benötige jedenfalls einen neuen goalie - mit 17 a-skills und keiner erfahrung hab ich auf dauer jedenfalls keine chancen :-( |
Zitat:
|
tolles Training mit 9 Verweigerern :evil:
|
Zitat:
vielleicht verkauf ich meinen goalie und spiel ein paar partien ohne - kann auch nicht viel schlechter sein :-D |
Zitat:
aber naja, mal schauen, jetzt ist erstmal die verteidigung dran. das hat jetzt auf alle fälle priorität! |
he he, hab den fliegenfänger jetzt wirklich auf den transfermarkt gesetzt und schau, ob ich vor der übernächsten partie wieder einen neuen goalie bekomm :lol:
|
Zitat:
früher oder später werde ich meinen goalie auch gegen einen austrainierten tauschen müssen, nützt leider einfach nichts bei dem niveau der gegner, da kann mein goalie mit 27 a-skills und xp 5 nichts ausrichten :-( |
Zitat:
|
wie sehn eure ersten Cup-Gegner aus, ich muss sagen bei mir wirds echt schwer vor allem weil das Cupspiel genau nach den nächsten 3 schweren Ligaspielen ist :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, kann bzw. muss ich mich eben auf die Liga konzentrieren. |
Zitat:
heute vollgas gegen mich? |
so gut, wie möglich vollgas - werde nur wieder einige taktische Varianten ausprobieren!
und du? |
Zitat:
|
was hast denn für einen verteidiger gekauft bzw. wie viel hast gezahlt und was kann der?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |