![]() |
Wie es aussieht hat meine Taktik nur Jugis gegen Poganitsch aufzustellen voll eingeschlagen.
TL offensiv + mittlere Taktiken 29 Mann Kader Durchschnitt 20 Jahre Skills Stricherl 168 Skill ups 14 Taktiken Stricherl 445 Skill ups 41 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so jetzt weiss ich endlich, was die balken so in etwa anzeigen ;-) dürften etwa bei 3 immer um eins steigen, sprich bei mittel liegt dann der wert 6-7 vor... und die besten spieler dürften einfach nur die positionen darstellen, leider nicht die besten spieler der jeweiligen positionen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich unterschätze dich sicher nicht...aber lassen wir uns überraschen :-P ich rieche jedenfalls die chance :lol: |
ich weiß nicht, was mein neuer trainer für einen schmarrn zusammentrainiert. bisher gab es noch kein training mit über 80 verbesserungen. und das bei 22 mann und einem altersschnitt von 20.
letzte saison hat mein 4er-trainer bei nur 20 mann und gleichem altersschnitt fast immer über 100 verbesserungen zusammengebracht. ich kapiere es echt nicht... :-? |
Zitat:
|
Mhmm... Training war heute wieder ganz OK :)
Also ich werd sicher 3 Tage auf TL fahren. Offensive Taktiken und wahrscheinlich normale Skills. Werd aber nur ein "Mittel" nehmen - hatte letztes Jahr auch sehr gute Ergebnisse. Aber wie gesagt, vorher muss noch mind. 1ne Verstärkung her und ein neuer Trainer :D. Die 2 Spieler von Csabalino würden mich ja interessieren 8-) MfG |
Zitat:
Ja 3. Tage Mittel hab ich mir auch schon überlegt! Die Frage ist halt ob das mehr bringt als 2 Tage auf Sehr Gut! :-?:-? Ja "interessant" schaut der Bierkönig schon aus, aber er ist halt einfach TOTAL ausgeglichen von den Skills!! Die netten Off-Taktiken sind natürlich nicht ohne!! |
Zitat:
Aber vl. wirds ja mit dem Franze was ;) MfG |
Zitat:
Jaja der ist Taktisch halt NOCH mal viel besser als der Bierkönig!! Der ist echt ein Hammer! Wegen dem alleine könnte man schon Brechstange spielen! :-D |
schön, dass das auch ander so sehen :-D
die oberen haben halt leider in einigen punkten vorteile...allein der name bringt mehr ein als einer meiner spieler :-? |
Ja da hast du auch recht :D
Leider fehlen ihm skillmäßig ein paar Punkte und etwas alt ist er auch schon. Mal schaun wie teuer er wird. Das is einer meiner Taktikpusher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...25565f6ab77740 Darf aber fast nie spielen, weil ich taktisch auch ohne ihn fast immer überlegen bin. Gegen St. Pauli darf er aber wieder mal ran :D Naja Trainer hab ich mir noch keinen gekauft und es ist auch noch keiner auf dem Markt der mir passen würde - werd wohl wieder nen Kompromiss eingehen müssen :-x MfG |
Zitat:
mal was anderes, habt ihr viell. eine idee, was bei den einstellungen hart passiert? der einzige vorteil, den ich sehe, ist, dass viell. eine chance vereitelt wird, ansonsten hätte es ja gar keinen sinn karten zu kassieren... |
Zitat:
Mhhh gute Frage! Ich würde meinen das damit vielleicht in der Verteidigung "effektiver" verteidigt wird aber dafür die Kondi mehr leidet, sprich die Spieler schneller müde werden! |
Zitat:
im nationalteam wurde ein spieler von raul gepostet...seht euch den mal an.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...652#post880652 |
Zitat:
Mein "bester" hat zwar nur 12, aber das gleich 3x :-D Naja Vollgas ist glaub ich für die Offensive sinnvoller! Könnt mir schon vorstellen, dass bei Vollgas die Offensive "gepusht" wird und bei Hart die Defensive! Ja der Spieler ist schon SEHR SEHR fein!! 75 Skills, 6,X Erfahrung mit 23 Jahren!!! Org! So einen hätte ich auch gerne! :-D |
@poganitsch
wahnsinn...dieser eine spieler bringt deine ganze taktikwertung auf gut |
Zitat:
Schaut was ich grad zufällig gesehen habe. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259727 0 Spiele? Ist St. Pauli Tormanntrainier??? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir ist das "Ziel" das ich mir diese Saison auch noch so einen Golie hole! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe überhaupt keinen spieler, der in irgendeiner taktik im zweistelligen bereich ist... :-( |
Zitat:
Bin schon auf morgen gespannt! MfG |
Zitat:
ich bin auch auf morgen gespannt. mit einem remis wäre ich hochzufrieden, aber mal schauen, was alles drinnen ist. leider verliert mein tormann langsam seine fitness, weil der arme hund ja dauernd spielen muss. |
schon interessant, wie jeder so seine vorlieben hat...ich z.b. bin nicht so ein fan von millionenspieler-kauf. trainier sie lieber selbst, macht das ganze etwas anhänglicher :lol:
das einzige, was ich kaufe, sind verteidiger, weil das trainier ich nicht... ich überleg eh schon, einen schon wieder zu verkaufen, aber dann brauch ich ersatz...er hat nämlich gute taktikwerte für einen normalo-verteidiger... ps: schaut euch mal die auswärtstablle unserer liga an ;) |
Zitat:
prinzipiell würde mir diese optik gut gefallen. schade, dass das nicht die endtabelle dieser saison ist! :mrgreen: |
Zitat:
|
Schaut euch mal den Spieler an den sich die Angels gekauft haben!! :shock::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=258841 Hab ich auch beobachtet war mich aber zu teuer!! Damit werden sie sicher an Stärke bzw. Durchschlagskraft gewinnen! :-?:-? |
Zitat:
ps: wir sehen uns dann am feld ;) |
mich würde mal was interssieren, zwecks bester spieler der liga...
was für eine note haben eure besten bisher in dieser saison? ich bin bei 9,3 - hat jemand 10??? |
Zitat:
Von den Skills her find ich den schon nett! Stürmer mit 28 ASkills und auch noch ein paar BSkills! Ist schon voll ok! Hilft mir aber auch beim "Markbeobachten", damit weiß ich was meine Stürmer so bringen werden wenn sie auf den Markt kommen ;-);-);-) P.S.: Bin schon sehr gespannt!! Bin gestern bis ca. 1 Uhr an der Taktik gesessen und hab überlegt wie ich spielen soll!! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d52d44f683165 wenn ich die um diesen Preis verkaufe wäre ich nicht unglücklich :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |