![]() |
Ja, euer Spiel wird voraussichtlich sehr spannend. Meins auch: Terminator und ich lassen je 5 Frischlinge auflaufen. Da kann ich nicht voraussagen, wie sich das in puncto Taktiküberlegenheit auswirken wird. Ich habe jedenfalls zu den 5 Schnullerbabies meine 3 besten Spieler und 2 Taktikpusher aufgestellt und erhoffe mir dadurch etwas in der 1. HZ. In der zweiten gehen dann je 3 Schnullerbabies hinaus, und dann wird sich das an sich taktikstärkere Team von Terminator wohl durchsetzen, und ich bringe je nach Spielstand gute Verteidiger, um ein 0:0 zu halten, oder starte eine Verzweiflungsoffensive.
|
Zitat:
vieles wird davon abhängen wer im 4ten viertel taktisch überlegen ist. wiederholst du da, oder spielst eine neue taktik? ich hoffe dass ich in der ersten hälfte nur in einem viertel taktisch unterlegen bin, und maximal 2 tore bekomme. 2 tore traue ich meinen stürmern schon zu, aber die müssen halt auch zum abschluss kommen. lg didi |
Wiederhole im 4. Abschnitt. Meine stärkste Taktik.
|
Zitat:
lg didi |
Glaube ich nicht. Da spielen dann schon jüngere.
1. Viertel mal nicht berauschend. Bisher 1 Chance und kein Stürmer kommt dran. Wie immer. Leider bei mir viel zu oft, auch wenn ich nur mit Solospitze spiele. |
Spielst du die Taktik aus dem 1. oder 2. Viertel (oder sogar 3. Viertel) nochmals?
ALso wenns die aus dem 1. Viertel wird, wirds knapp. Wie grad ja ein Wechsel war. Ein Taktikpusher raus (der der die Chance verstolpert hat) und dafür ein jüngerer rein. Insofern verliere ich Taktikpunkte. Und im 1. Viertel wars schon so knapp, dass es nur 1 Chance gegeben hat. Daher wirds im 4. Viertel (wenn du da auch diese Taktik wiederholst) vermutlich ein kleines Plus für dich geben. 2. Viertel gehört dir. 1. Chance vorbei. Hoffentlich hast du nicht zuviel, dass mein Torhüter dann am Schluß schon K.O. ist. ;-) |
Irgendwie konter ich gern gegen dich.
1:0 für mich. Kontertor. |
Tja FAST ist es bisher die Tabelle von didi vorhergesagt.
1. Nuts mit 19 Punkte. 2. - 6. jeweils 13 Punkte. Vaast verliert aber grad gegen morte, daher hat er "nur" 9 Punkte. bei einem Sieg hätte er 12. Somit ein Punkte hinter Rang 2. |
Und da ist das 1:1. Mist. Und das schon bei der 1. Chance im 3. Viertel. Hier werden vermutlich noch 2 kommen. Und dann kommt das spannende 4. Viertel. Wer taktisch unterlegen ist, wird vermutlich verlieren.
|
2. Chance vorbei.
3. Chance Treffer. Somit führt Didi 2:1. Insofern MUSS ich jetzt ein Tor machen. Das wird wohl nichts, da ich denke, dass ich taktisch unterlegen bin. Mal schauen. VIelleicht ein Konter wieder? Leider hat das 3. Viertel mir alles verhaut. Im Normalfall geht es nie so aus. Aber tja diesmal richtig erwischt. |
2 Chancen für didi. Keine drin.
Bleibt eventuell 1 noch. Der 16 Jährige und der 2. junge hauen mir die Taktik dann komplett zam. Und da ist das 1:3. Gratuliere zum Sieg |
Tja ich geh erwartungsgemäß mal wieder unter...
Aber im Mittelfeld gehts tatsächlich richtig eng zu, sehr spannend! Noch spannender wär natürlich ein Sieg von AB Friends gewesen... |
Vaast verliert ebenso. Scheint auf einen Zweikampf zwischen ihm und mir hinauszulaufen bezüglich dem Abstieg.
|
Zitat:
War schon verdient sein Sieg. Auch ohne den ganzen Daten. |
Hmm, überaus interessant, dass ich heute gewonnen habe. Ist mir das Glück nun wieder hold?!?
|
bin mit dem heutigen Spiel auch super zufrieden :-D
nur die Chancenauswertung ist noch immer nicht meine Stärke |
Ich wurde heute terminiert. Allerdings mit ein bisschen eigenem Zutun, weil ich beim Stand von 0:2 gleich darauf geschissen habe und noch die 2 17j eingewechselt habe.
Trotzdem finde ich es nicht ganz gerecht, dass meine Mannschaft 4 Torchancen hat und 0 Tore erzielt, und der Gegner hat 3 Torchancen und verwertet alle. :-( |
Zitat:
wie erhofft hat das 3te viertel das spiel gedreht. auch die prophezeiten 4 tore sind gefallen. glück war natürlich dass ich im 4ten viertel taktisch überlegen war. sonst wäre es wohl ein X geworden. nächste runde musst du jetzt unbedingt gewinnen, sonst wirds eng werden. lg didi |
Zitat:
1.) Treffen meine Offensiv-MFler auch des öfteren, wenn sie Chancen haben 2.) Ist mein TW sicher besser als deiner 3.) Meine Taktik mit den Taktiken bzw der Aufstellung ist einfach aufgegangen. :lol: Hab ausnahmsweise mal riskiert und einen vermeintlichen MFler im ST spielen lassen und dann trifft er auch noch. :-P PS: Bin schon gespannt, wie die weiteren 2 Spiele der Hinrunde ausgehen. Streb auf jedenfall mal den Herbstmeistertitel an. ;-) |
Zitat:
falls ich gegen dich gewinne, werde ich auch versuchen aufzusteigen. sollte ich verlieren, konzentriere ich mich voll auf den cup. lg didi |
@diz: Und was machst bei einem Unentschieden? :lol:
Deine Matchbewertungen sind wirklich beeindruckend, alleine dein Trainer sollte schon ein Kaliber sein.;-) War/ist schon jemand von euch im TL? Bei mir kommt es erst noch irgendwann. Vorallem, bei diz hab ich den Verdacht, dass er schon war. Das denk ich mir aber auch nur aufgrund der enormen Takswerte der Mannschaft. Bei den anderen hab ich keine Ahnung, weil ich diese Saison ausnahmsweise mal von Spiel zu Spiel denke bzw schaue. :-D |
Ja, ich war gerade auf TL und verkaufe jetzt ein paar Absolventen.
Jetzt gibt's 2 Runden mit direkten Duellen um Platz 2-5, wobei auch die anderen noch gute Chancen haben, in diese Region vorzustoßen. @Docjs: Hast Du 16j einzusetzen? |
Zitat:
ja ohne den trainer wäre es auch nicht möglich gewesen mich in der 2.OL zu halten.....aber leider läuft der ja bald aus :cry: ja ich war gleich zu beginn auf trainingslager. lg didi |
Wenn ich mir meine jetzigen Trainings anschaue, freu ich mich schon auf das TL, auf das ich leider noch warten muss bis das Geld beisammen ist. Wird wohl ausnahmsweise ein 3-tägiges sehr gutes TL werden.
Auf jedenfall ist dadurch noch einiges an Spielstärke drinnen für die Rückrunde. lol @diz: Versteh ich jetzt nicht ganz, warum du dich gegen mich mehr Chancen ausrechnest als gegen Blade bzw den nilpfertis. Immerhin hab ich bisher erst ein Gegentor erhalten und mit Abstand am meisten geschossen habe. lol |
Zitat:
ich glaube nicht dass ich genau so viel glück haben werde, deshalb rechne ich mir da nix aus. und gegen die nilpfertis werde ich nicht zu vielen chancen kommen, und bei jenen chancen die ich vorfinden werde, könnte mein TGW zu niedrig sein um auch ein tor zu schießen. hingegen werden die nilpfertis jede chance verwerten. deshalb kann ich mir da maximal einen punkt erhoffen. was das spiel gegen dich betrifft, so hängt es halt davon ab, wer wieviele chancen bekommt. ich glaub dass meine jungs gegen dich treffen können, aber ich weiß auch dass du jede chance verwerten wirst. also kann, meiner meinung nach, in diesem spiel alles passieren. lg didi |
ach ja, neuer stadionrekord, 4709 zuschauer ;-)
|
Bei wir war das letzte Spiel auch ein neuer Zuschauerrekord (4731). ;-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hm, heute weiß ich nicht, warum ich verloren habe: Das Spiel in 3 Vierteln dominiert, MTB und Spielerbewertungen klar auf meiner Seite und 7:2 Torchancen - ergibt ein 0:1 ? :-?
|
Zitat:
ich predige ja schon die ganze zeit dass die nilpfertis zu den aufstiegskandidaten gehören! lg didi |
2:0 vorne und dann noch 2:3 verloren. :doh:
Da hat mich Simon wohl am falschen Fuß erwischt. |
Zitat:
Seite 6: Zitat:
Ansonsten hätte ich VAAST stärker eingeschätzt, aber er weiß was er tut und vermutlich ruht er sich noch aus. |
@diz: Grats zum Sieg! Dein Trainer, samt erfolgsorientierter Aufstellung haben sich durchgesetzt. Leider kam ich nur zu einer Chance. lol
Mein angestrebtes Unentschieden ist leider nicht zustande gekommen. Liegt wohl daran, dass ich noch keinen TL Tag hinter mir gebracht hab diese Saison und dass du Heimvorteil hattest. => Werd jetzt wohl im letzten Hinspiel alles klar machen müssen für den Herbstmeistertitel. => joker, ich hoffe, du spielst mit! :mrgreen: |
Zitat:
es war ganz klar der heimvorteil! wärst du in 2 vierteln taktisch überlegen gewesen, dann hättest auch gewonnen. nächste runde wird wieder ganz interessant! VAAST wird gewinnen, und hat dann 12 punkte. MMM sollte auch versuchen zu gewinnen, das zeug hat er auf alle fälle dazu. verliert MMM, dann is er nur noch einen punkt vom abstiegsplatz weg. bzw. die chance auf den aufstieg ist dann gelaufen. auch joker trau ich einen punktegewinn zu. er hat auf alle fälle die möglichkeit in 2 vierteln taktisch überlegen zu sein, und dann kann im spiel alles passieren. was mein duell mit den nilpfertis betrifft, so werde ich natürlich voll spielen um ebenfalls zu punkten. aber gegentreffer darf ich keinen zulassen, und bei diesem TAW der nilpfertis wird es ganz schwer zu treffen. also mit einem X wäre ich zufrieden. lg didi |
Gute Analyse.
Zitat:
|
Zitat:
Aber das wars dann wohl wieder mit den Punkten bis zum nächsten Spiel gegen den PC... @VAAST: Ich könnt dir für Montag 3 16jährige und 3 17jährige anbieten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1x16: 4/4 2x16: entweder 2. od. 3 Viertel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |