![]() |
Zitat:
ich kann nur sagen der sepp kommt erst in der 2halbzeit;-) |
Zitat:
hat der schon je getroffen? |
Zitat:
|
Zitat:
(denn ansonsten gilt doch hoffentlich dein Wort ;-) ) |
Zitat:
als ich verstehe das schon so :lol: kann ja gleich heute mal mit dem Punkte verschenken anfangen- für csaba machst er das sicher gerne :lol: ;-) PS: ich hätte dann auch gerne 3 Punkte ! |
Zitat:
Für heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Glaube nicht wirklich, dass ich heute gegen die takt. Übermacht etwas ausrichten kann. Vielleicht schaffe ich 1 Viertel - kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich alles aufs 2. oder 3. Viertel gesetzt habe :) |
Zitat:
ein 0:0 ist sehr wahrscheinlich- das du mir heute 7 tore machst ist eher unwahrscheinlich :lol: aber ein 1:0 deiner oder meinerseits ist natürlich auch im Bereich des möglichen- also mal schauen wenn ich mich recht erinnere gebe ich gleich im ersten Viertel vollgas ;-) PS: kannst nachschauen indem du auf einstellungen vom 15.09 laden klickst ........wenn du es auf das 3. Viertel ausgerichtet hast könnte es interessant werden- da spiele ich meine schächste Taktik |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab tatsächlich auf das 3. Viertel gesetzt - bin gespannt ob ich zu einer Chance komme :) |
Zitat:
angriffswert von 3 wird wahrscheinlich zu wenig sein umzu treffen, aber wer weiss, wärst nicht der erste defler der bei "T-Ang-W-unterlegenheit" trifft :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und auch der TAW sollte eine Ausnahme gewesen sein - wenn ein Stürmer zu einer Chance kommt, ist er dann schon ein bissl höher :) |
schade, da ist schon einer reingegangen - da hatten meine Verteidiger gar nichts zu melden, nur der Stürmer durfte beim Spielaufbau zusehen
|
Bei mir schöner Start: 3:0
|
Zitat:
|
obs bei mir bei der 1 bleibt? wird knapp :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab probiert ob der sir auch ausm mf aus das spiel machen kann, kann er leider nicht :-( und da hat wieder wer bei torangriffswertunterlegenheit getroffen :mrgreen: |
wie viel skills hat euer bester 19j?
bin ma sicher dass diser fast noch 17j alle schlägt :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b30d2a2778363e |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast dir aber einen feinen Prachtkerl dahergezüchtet meine beiden gehen dieses mal aber den hydschen Trainingsweg :lol: |
der kann ned vom Csaba trainiert worden sein, soviel steht fest Sven ;-) :lol:
|
Schauts in die U18! ;-)
PS: Wurde aber erst vor kurzem gepostet! ;-) |
Melde mich auch mal kurz zur Wort obwohl ich im Hochzeitsvorbereitungen bin, war jetzt 2 Tage in Zagreb und bin vorhin nach Hause gekommen.
Zitat:
Heuer geht der Titel nur über hyde, hat sich taktisch sehr stark verbessert und ich glaube, dass er frühzeitig den Titel holen wird. Was mich betrifft, die Tabellensituation ist nur eine Momentaufnahme, ich denke, dass ich noch sehr tief runter rasseln werde. Was mich ein bißchen staunen lässt, ist das spreti noch keinen Punkt eingefahren hat :shock: LG |
ich bin ja mal auf das defensiv Spektakel in der nächsten Runde gespannt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
schau erste halbzeit;-) |
heute hat der sepp wieder zugeschlagen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
du mußt beim gegner schauen- 1 CHance mit TA 7 - der TAW ist aber 9 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin mir sicher dass du mir folgen kannst. ob beispiele mit nur 1 torchance gibt die das belegen? sicherlich, aber da wird man viel zeit reinstecken müssen um DEN bericht zu finden. p.s. vllt hat der fuchsl was für uns, wenn ich mich richtig erinnere hat er sich mal darüber gewaltig aufgeregt :lol: |
Zitat:
Zitat:
also ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen :lol: aber es war ja auch noch früh- oder ich habe einen anderen Spielbericht angeschaut :-? @klaus: da hast mich im 3. Viertel gut erwischt- also nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. |
bei mir haben jetzt 16Spieler mehr als 30def. Taktiken ;-)
freue mich schon auf die nächsten partien die werden hart |
Zitat:
blöd das man nur 11 Spieler aufstellen kann :lol: ;-) |
Zitat:
hätt dann siher wieder einn thread gegeben:mrgreen: und ja das war pöse:twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |