![]() |
Naja meine Frage wegen den Spielern war eher eine rhetorische.
Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich weitertrainieren soll im Moment. Mein Team ist wie es jetzt ist genau richtig, aber das weitertrainieren ist schwer, da ich in jedem Bereich austrainierte habe. Jetzt ist die Überlegung, dass ich genau diese Spieler verkaufe (besonders im Sturm, damit ich Off skills trainieren kann). Aber dann wird mein Team viel zu schwach!! Und außerdem häng ich sehr an meinen Spielern. Es wär auch sehr schade meine Spieler zu verkaufen, weil sie alle sehr viele Bskills und Taktiken haben, die mir SEHR wichtig sind, aber leider am Markt nicht ganz so viel bringen wie die Askills. der hier ist mein lieblingsspieler. für den sollte ich sicher weit über ne Mille bekommen (also ich sag einmal 1.5m), wobei man vor 2-3 Saisonen sicher noch mehr bekommen hätte. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa3b9b2ea5c4e3 |
Zitat:
ich versteh schon was du meinst. ich selbst hab auch b-skills sehr gerne - aber am markt bringen die nichts. hab gestern einen verkauft, 32 skills - leider sehr gestreut und schön anzusehen, aber eben keine a-skills und zack - schnäppchen.. 25% des angestrebten mindestreiss das mit den offskills versteh ich - ich würd aber sagen, wenn du bspw einen austrainierten, sehr starken stürmer hast, dann behalt doch einen - selbst wenn er sich im training nicht steigern kann.. aber da würd ich dann wirklich soweit reduzieren, dass du eben nur einen hast, der gar nicht mehr steigen kann. alles andere wäre wohl verschwendung. sehr schöner spieler übrigens. der würd dir wohl so um die mille bringen - das problem das ich sehe, ist dass er halt auch schon 23 jahre alt ist und das ist die grenze... ab da sinkt der preis verhältnismäßig stark... EDIT: ich schau mir nie wieder ein cupsspiel live an. das ist ja demütigend. wenn ich nicht zusehe steig ich auf, wenn ich zusehe werd ich abgeschossen. 3-0 in der ersten HZ und das mit austrainierter 4er VT und austrainiertem TW. der gegner 3 chancen, 3 tore. ich 2 chancen, 0 tore. das geht mir jetzt langsam echt schon wohin :roll: |
Zitat:
Wenn du auf off-training gehen wirst, dann würde ich die Aufstellung 3:4:3 empfehlen. Deinen Losert finde ich auch sehr gut...ich würde bis 1,5Mio bieten, aber ich denke wie mind.hrhr, dass ab 24Jahren der Marktwert sinken wird! Ich würde trotzdem einen strategisch wichtigen Spieler wie Losert nicht verkaufen! Immerhin wirst du jetzt sehr wahrscheinlich aufsteigen und auch in der 1.Oberliga mitspielen wollen!? @ gratz übrigens an medici und TBone fürn cupsieg. da hat wohl TBones einige überrascht ;-) @ mind Bitteres Spiel für dich aber mit Glück kanns auch anders ausgehen. Trotzdem hast du in der Taktik einen deutlichen Nachteil gehabt. Unüblicherweise warst du in der ersten Hälfte sehr schwach (Taktik+MTB)!? wolltest du Kondi sparen und in der 2ten Halbzeit gas geben? |
Zitat:
@cup: grats an alle aufsteiger :clap: @mein cupspiel: ja in der 1. hz hätte ich auch mit meinen starken taks nichts ausrichten können. wollte im ersten abschnitt kontern, und im 2. einfach wenig chancen zulassen. dass der bei jeder gelegenheit scoren kann, wusste ich zwar - aber dass es dann so einschlägt.. :roll: |
Zitat:
@chilli: danke - glücklicher Sieg für mich.....der nächste Gegner wird aber jetzt wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Aus bedeuten.........schade - hätte gerne im Viertelfinale gegen dich gespielt :-D Zitat:
mit ein bischen Glück hättest ihm aber durchaus in der 2. HZ auch noch das ein oder andere machen können!.....würde sagen es ist net unbedingt optimal für dich gelaufen..... aber Kopf hoch - der nächste Cup kommt bestimmt ;-) EDIT: der "Bäumler Hubert" ist auf deinem Spielbericht nicht lesbar - zumindest bei mir.......bei euch auch? Es sieht so aus, als ob jemand mit einem Eding drübergeschmiert hätte :D |
Hallo liebe 2. Oberligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
ja, das mit dem edding kann man wohl so sagen :mrgreen: hab aber auch schon mal nen spielbericht gehabt, wo der espen über die volle länge gestreckt war - wovon das abhängt - keine ahnung :D aber so sind meine 2 burschen mit sicherheit einzigartig. ein kriterium war was nordisches mit tor und das andere möglichst lang :lol: |
Zitat:
das er dir gleich 3 reinsemmelt, damit kann man natürlich nicht rechnen - war sicher auch einiges an Pech dabei.............nächstes mal ist das Glück dann wieder auf deiner Seite und dann gibts ne Revanche :thumb::thumb: LG |
Zitat:
viel glück heute im spiel! ich hab heute gegen den pc deutlich weniger zuschauer als normal.. :roll: da wäre ein rückbau schon überlegenswert.. |
Zitat:
pc is nervig - aber is ja nur ein Spiel - nächste Runde gehts wieder bergauf ;) |
Zitat:
musst dir mal meine kadergrösse und meine rotationsmoeglichkeiten anschaun ;-) |
Zitat:
vl schaffst ja trotzdem ein unentschieden @stefan (auch wenn die chilis derzeit alles in schutt und asche setzen was sich ihnen in unserer liga in den weg stellt :mrgreen: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
klassenerhalt geschafft!!! :clap: nachdem medici nur unentschieden gegen pickel gespielt hat, haben die nikers 5 punkte vorsprung - 2 spiele vor dem saisonende. spannende saison.. noch können 3 teams absteigen, 2 aufsteigen - wobei da jetzt schon klare vor- und nachteile für die einzelnen teams sichtbar sind ^^ |
Zitat:
Zitat:
Ja mein Aufstieg ist praktisch fix, außer du hast vor jetzt vollgas zu geben :D vll werd ich ja noch meister ;) |
Zitat:
|
Zitat:
@nixoblivion: :lol: möglicherweise mach ich die saison nochmal spannend :mrgreen: hab übrigens grad 3x am TM zugeschlagen :D bin da nicht so wählerisch wie manch anderer :boink: @ chilis :D und einer kommt heute noch - das ist schon so gut wie fix :-o:-D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
jetzt hab ich auch wieder mal zugeschlagen :boxing:... naja bissi wählerischer als du bin ich aber schon :twisted:;-)[/QUOTE]
gratuliere an chili - wieder ein toller fang... hab mir die vorderen ligen mal etwas näher angesehen und ich bin mir sicher, dass du in die buli durchmaschierst bzw bald dort sein dürftest ;-)... und ich hatte die ehre gegen dich zu spielen :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
schade, dass die cupspiele für unsere liga-Teilnehmer 2mal knapp verloren wurden (-1Tor). Ich konnte zum Glück (wieder) mit einem tor differenz weiterkommen. ...2 Spiele noch und dann ist die Saison11 auch schon wieder vorbei :-? ... |
grats zum cupsieg ;) du hast wohl das zeug den cuop zu gewinnen :clap:
und ja, die saison ist fast vorbei - wahnsinn wie schnell das alles vergangen ist. 1-2 interessante duelle stehen aber noch an - und noch ist nicht für alle leute aller tage abend in der liga :lol: seien wir gespannt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
@abstieg: ich hoffe, dass green thumb heroben bleibt, pickel hat ein enorm starkes team, vor allem in der 2. hz ist er eine macht (was er auch einige male bewiesen hat!!) und da wäre ein starker konkurrent weg. |
Danke für die Blumen, aber ich bin eh schon so gut wie weg.
Will mich nach langer langer Zeit in dieser Liga von euch verabschieden. Es hat wohl diesmal nicht mehr gereicht. Da es sich nur noch rein rechnerisch ausgeht, werde ich wohl nicht in Vollbesetzung ins nächste Spiel gehen. Darum nochmals allen good bye und weiterhin alles gute. Vielleicht spielen wir ja wieder mal gegeneinander. pickel |
@Chilli:
Gratulation zum Meistertitel und Gratulation zum Cupfinale. Ich hab ja auch nichts anderes erwartet.:lol: |
letzte runde:
freue mich auf die abschlusstabelle - @chilis: mal sehen wer von uns beiden am ende besser getippt hat :D die spiele von medici/schabob und pickel/nixoblivion werden noch interessant - ausser pickel hat sich wirklich für eine schonungsvariante und den damit verbundenen abstieg entschieden.. EDIT: 4899 zahlende zuseher zum saisonfinale - neuer rekord :clap: |
Zitat:
@ mind Ich glaub wir sind beide gleich gut/schlecht bei unseren Ligaplatzierungen gewesen...beide haben nikers "unterschätzt" ;-)...und er hat mich auf brutalster weise eines besseren belehrt :wacko: :oops: gratz an nikers zu langersehnten aufstieg und nachdem es jetzt recht schnell geht wünsch ich euch allen viel spass und erfolg in der nächsten Saison! lg und CU ;-) |
gratulation den chillis :go::high5:
hatte ja schon einmal die ehre ;-) aufgrund deiner stärke kannst ruhig in eine andere ol aufsteigen :lol: aber anderseits aufs forum würd ich mich freuen |
Zitat:
Na wenigstens etwas! :D Aber ja, ich habe echt schon lange auf den Aufstieg gewartet und es war immer knapp daneben. Diesesmal hats gereicht! Ich hoffe, dass ich in der 1.OL mithalten kann. Wenn ichs schaffe mir jetzt einen 5er anzueignen sollte es aber hoffentlich klein Problem sein! :) Gratz an Chili. Hammer Saison! Wir sehn uns in der BL... vll einmal :) Es war echt ne spassige Saison. Danke an euch alle, dass ihr im Forum so aktiv wart! Bis Bald |
Grats an die Chillis zum Meistertitel!! Ziemlich klare und ungefährdetet Saison von dir!!:thumb:
Und im Cup schauts ja auch noch sehr gut aus für dich - denke mal du wirst es mit der Strohhutbande zu tun bekommen..........bin schon gespannt!! werd dir die Daumen drücken!! ;) Allen anderen viel Glück in der nächsten Saison!! vielleicht sehn wir uns ja mal wieder :) War ein relativ aktives Forum und hat Spass gemacht auch wenn ihr mich in der Liga abgeschossen habt:-?:-? hat sich eg. einer von euch für den Länderteamchef beworben?? aus welchen BL's kommt ihr eg? LG Stef |
Zitat:
prognose Chilis:
also hattest du die nase vorne :D winterdorf mit einem trainer wäre wohl aufstiegsfähig gewesen. green thumb hab ich ob des U in der hinrunde zu stark geschätzt (deutlich) und die nikers wegen der anfänglichen schwäche unterschätzt. alles in allem aber eine tolle saison - bin sehr zufrieden mit dem klassenerhalt - mit etwas glück wäre wohl platz 3 realistisch gewesen.. allerdings muss ich auch sagen, dass mit pech der abstieg auch möglich gewesen wäre. viel glück allen in der kommenden saison und vl trifft man sich ja wiedermal! @stefan: NÖ/wien und nicht beworben:D |
Zitat:
So gesehen ist natürlich für alle noch luft nach oben, weil ein team das langsam in die Jahre kommt (meines!) + ein 5er Trainer nicht mit einem jungen team und 4er zu vergleichen ist! ich konnte erst letzte saison so richtig durchstarten...vllt ist ja jemand von euch nächste saison dran! ich bin schon gespannt und werde es ein bissi verfolgen ;-) @ fly :rapture: würd mich freuen wenn wir wieder in eine liga wären 8-) @stefan BadenbeiWien und nicht beworben! |
Zitat:
alles gute und viel glück bei der ligaauslosung! |
hallo chili... na, da sind wir uns heute scheinbar am TM in die quere gekommen ;-)... alles gute für die 1. OL! lg
|
Zitat:
|
heute die Chance aufs Double bei den Chillis 8-)8-)
alles Gute! wird sicher ne interessante Partie.....:lol: EDIT: Grats zum Double:drum: |
Zitat:
:klatschen::banane::freu::kette::freu::banane::kla tschen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |