![]() |
Und wieder eine 2:3 verloren. So langsam wird es eine Farce!:shock:
|
Zitat:
Schön langsam glaub ich das dbdtdev persönlich meine Elfer manipuliert :bounce: |
5. Runde ist komplett und online ;)
|
Ich glaube ich muss noch viel üben. 4:1 gegen FCB Recklinghausen verloren
|
Einladung Runde 6 is raus!
Ein Spiel aus 2 noch gewinnen und ich bin weiter, obwohl im Normalfall müsste es jetzt schon reichen, aber sicher is sicher! |
Zitat:
|
tausein und seine Roten wurden eingeladen für die 6te Runde. Wenn das kein Sieg wird kann ich meinen letzten Funken Hoffnung auch noch begraben :mrgreen:
|
Achtung der 1. Hau Drauf Cup wird eine wahrscheinlich Liga!!!!!
Also wer noch mitmachen will.... ANMELDEN!!!! (im Hau Drauf CUP Thread) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puh... Spannende Partie gewesen gegen A13...
Die Chance lebt :-D Heißt es nicht aufgegeben wird ein Brief ? :lol::lol:8-) Mfg |
Wird dieses mal wieder knapp um den Aufstieg, ich denke es entscheidet sich bei mir im letzten Spiel :-?
|
So meine Einladungen an Rusti sind raus. Das war es dann aber auch wohl schon für mich in diesem Cup. Ich bin halt einfach noch ein Rookie.:-D
|
Zitat:
|
@shadow
Was ist eigentlich, wenn mich SV Gwendoline 06 (FunnyAstronaut) heute nicht mehr einlädt!? Hab ich dan Automatisch gewonnen? lg |
Zitat:
ich werd mir das heute anschauen und ihm noch eine pm schicken aber ich schätze mal das alle seine spiele auf 0:5 geändert werden |
Zitat:
Ok. Mir wäre es aber lieber wenn ich gegen ihn spielen dürfte! Möcht mir nichts nachsagen lassen...:lol: |
5 Sieg - Gruppenphase überstanden :mrgreen:
So darfs ruhig weitergehen. lg :yo: |
die vierte 2:3 Niederlage, Gruppenaus für mich mal wieder
ich denk die nächste Auflage werd ich mal auslassen :-( |
Zitat:
dafür läufts imnationen cup nicht wirklich bei mir!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mal die Stafford Rangers zu meinen Schickalsspiel geladen.
Gewinn ich das könnte ich noch weiter kommen, ansonsten is Essig mit Gruppenphase überstanden ;-) |
Stafford Rangers hat mich nicht eingeladen ist so was wie ein 5:0 für mich oder?
Glaube die Pünktlichkeit der Jungs läßt gewaltig nach. Shadow vielleicht würde eine Elfer-Cup Pause mal gut tun. Ich für meinen Teil bin aber immer noch mit Herzblut bei der Sache!!!!!! lg Gerhard |
Zitat:
Den nächsten Cup würde ich auch noch ein wenig warten lassen, mal so 14 Tage Pause. Und da gibts ja noch einen Grund... |
im moment ist wohl wirklich bissl die luft draussen aber ich hoff mal das liegt einfach an der sommer und urlaubszeit, mittlerweile sollten ja wieder alle aus dem urlaub zurück sein und regelmäßig zeit haben
|
@ Shadow
Ich glaub gwendoline wird sich heute leider nicht mehr melden..:cry: |
Zitat:
|
wahnsinn, wie knapp waren meine ersten beide duelle mit den rasenschnecken....
|
Zitat:
Viel Glück ;-)8-) Mfg |
Ich wurde leider nicht eingeladen von Gwendoline!
|
Hab jz mal AC Vienna Koski eingeladen für die 7.Runde.
|
Na dann wollen wir doch mal sehen ob das reicht oder nicht ;-)
Scheint als fände ich meine Form wieder pünktlich zu den Sprüchen des (erfolglosesten) Veranstalters :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@shadow: werden jetzt alle Spiele auf 5:0 gegen SV Gwendoline gewertet?
|
Zitat:
|
Jetzt wirds noch knapp für mich. 6 und 7 runde verloren. Mal schaun obs reicht. :-(
|
sorry, für die verspätung! hab jetzt den sc hollywood eingeladen!
das ergebeniss folgt! |
dafür is das spiel gegen den gernal ausgetragen!
ich sags ja, gegen die deutschen is bei mir kein kraut gewachsen! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |