![]() |
Ich weiß das Zitat, werde es aber nicht verraten, da ich dann ein neues bringen muss und ich habe keines auf Lager, da ich zwar Filme schaue aber mir nie richtig was merken kann und alles verdrehe.:lol:
Daher ratet mal schön weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
BANDITEN ? |
Ja genau Bienchen. Damit bist du dran.
|
Cooool :) war mir nicht sicher!!!
Also.. :) Seid gespannt: "Auch unter feinen Häusern verlaufen Abwasserkanäle Doktor" have fun :-D |
Zitat:
mein hausverstand sagt das war bei SAW dabei |
Zitat:
:-D |
Also Stierli ist dann dran
|
wann geht´s wieder weiter, würd auch gerne Brain testen
|
Zitat:
Also Kloppo, du darfst. 8-) |
ok, für Kenner nicht schwer, wenn er tot ist, ist er tot
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neues Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammt, schon wieder zu spät dran!
Dabei wüsste ich momentan ein schönes neues Zitat... mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Mein Zitat:
"So ist das Leben. Was soll ich dir erzählen?" |
Zitat:
Das hört sich sehr nach Joe Black an!!! Rendezvous mit Joe Black meinte ich. Das hat der Anthony Hopkins gesagt od. gibt es da noch so einen Film....:nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
richtig!!!!! :-d |
Zitat:
So mein Zitat: Zitat:
Dürfte nicht zuschwer sein. :-D |
Zitat:
Meine Braut, ihr Vater und ich. Hier das neue: "Hm..Kräftig und Weiß, dann war es nicht Theo aus der Bill Cosby Show" Bin gespannt, wer das erratet :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Das ging ja mal zügich...:lol: hmmm......deines sagt mir jz nicht wirklich was. |
Na?
Hat denn niemand eine Idee? Dann helfe ich euch einmal: Es ist ein Film mit Jason Statham in der Hauptrolle. mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Nein, der Film ist noch nicht so alt.
|
Ist es vllt. aus Crank 2: High Voltage!?
|
Nein, es ist auch nicht von Crank, weder Teil 1 noch 2.
mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Nein, auch diese beiden Filme sind es nicht.
Wirklich ein tolles Zitat :-D mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Killer-Elite?
|
Vllt. "Der rosarote Panther" ?
|
Zitat:
BLITZ ausser ich täusch mich... aber bei dem feuerwerk an meldungen könnte es passen. |
aus gegebenen anlass (das ist meine beantragte umbenennung) schlitzer mcgurk
Hey Weißkohl, warum hast du keine Gefangenennummer?” “Ich brauche keine Nummer, nennt mich einfach Nick der Schlitzer McGurk! Und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch eine Liste mit Typen anfertigen die ich umlegen will. sollte nicht schwer sein :mrgreen: |
Zitat:
Du warst dir deiner Sache aber eh schon sehr sicher wie ich sehe :-) Verdammt, dein Zitat kenne ich, mir fallt nur leider der Titel nicht ein. Ich bin mir sicher, wenn ich den Titel lese, beise ich mir in den Ar..h! mfg, XstaticX |
Zitat:
na hauptsache aufgelöst und das neue Zitat ist mir ach irgendwie geläufig, komme jedoch nicht drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |