![]() |
Zitat:
Es läuft dieses Mal ziemlich gut für uns, hoffentlich bleibt es so!!!8-) |
Ich darf gar nicht nachdenken...5 Spiele, 5 Siege :shock:
|
Die VIP~Kickers hätte ich schon vor tagen eingeladen, sind auch immer wieder posts zu finden...
naja, ne stunde bleibt ja noch ;-) |
the bashers haben meine einladung von 4.9 für die 3 runde noch immer nicht angenommen!!!
lg |
einladung für runde 6 an Newcastle Falcons ist draussen
|
Jetzt gestern und heute jeweils eine 3:2 Niederlage gegen Rinnegger SV und die Gleinstätten Timberwolves:-?
Ich hoffe es geht jetzt nicht bergab;-) |
Zitat:
Es sind zahlreiche andere postings zu finden die vergangenen Tage, Meldung wurde keine gemacht, PN habe ich auch nicht. Ich verstehs ja wenn jemand entschuldigt ist, aber für alles andere Zeit zu haben und das links liegen lassen geht nicht! Normal ist er aber auch zuverlässig, organisiert doch selbst Bewerbe? Versteh ich irgendwie nicht... |
so, einladung an den general is raus, hoffe es klappt dieses mal mit dem ersten sieg über die deutschen! :-D
|
Zitat:
|
4. Runde ist online, leider gab es 2 Spiele bei denen nicht gespielt wurde ich hoffe das war nur eine Ausnahme.
Also gebts wieda gas ;) |
Zitat:
so knapp es wieder mal war, wirklich zählt nur der punkt! gratz an das deutsche team! zum glück haben meine teamkollegen gschrieben, wieder ein paar pünktchen gut gemacht! nächste runde den stiff, meine letzte chance jemanden aus dem deutschen team zu schlagen! |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Die Chancen sind in der Tat nicht sooo schlecht ;-) Im grunde hast schon gewonnen, aber die Frage kommt: Ich versuchs trotzdem ;-) |
Zitat:
|
Elfern is nix mehr für mich
Grats an Lisa und die Newcastle Falcons ;-) |
warte noch immer auf die einladung der 5.runde von den vip kickers!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
zum glück sind alle deutschen gegner vorbei! hoffe meine teamkollegen machens besser! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Stiff wird schon noch einige Elfmeterspiele hier gewinnen, wartets nur ab!!! |
Zitat:
Aber war ja nur ein Österreicher :pfeifen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War echt nur spaßig gmeint, kennts mi doch Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir machts 11ern nur grad keinen spaß :-( |
THE BASHERS - Grasshopper-Club Zürich 1:4
|
Shadow sind eigentlich Spiele am grünen Tisch entschieden worden?
Wegen nicht einladen oder zu spät einladen. chris |
Zitat:
|
also das deutschland anerster stelle steht wundert mich ja nicht sind ja eine tuniermannschaft und wie sagt man so schön es spielen 22 mann 90 min und deutschland gewinnt! *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
meine wolln zur zeit im nationen cup nicht!! im anderen läuft es mit 3 siegen in folge gut!!!! |
Zitat:
|
ohh dein verteidiger denn würdi gern unter vertrag nehmen!!!!
|
Zitat:
fällt mir eh schwer den jungen abzugeben, muss leider schein! |
Zitat:
mir fehlt aber leider das nötige kleingeld!!! muß auf einen trainer sparen sonst hat das keinen sinn die jugi arbeit!! |
Olter Schwede wos isn do los!!!:shock:
Fünf Punkte hinter den Deitschen(:lol:).:cry: Shadow du mußt unsere Burschen motivieren! Hast schon mal was von der "Schocko-Tabelle" gehört? Sowas brauchen wir ab Runde vier.8-) Shadow du mußt dir was einfallen lassen, so gehts nicht weiter.;-) Also Burschen auf gehts kämpfen und siegen!!!!! :kette::cheer2:Österreich:cheer2::kette: |
Zitat:
Wie süß :mrgreen: Ein letzes Aufbäumen :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber falls ihr wirkli noch ned genug motiviert seid die deutschen nochmal abzufertigen dann lass ich mir natürlich was einfallen :) |
Zitat:
ich brauch motivation SOFORT :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |