![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
hab Dir gesagt ich spiele 4-3-4 Trainingsaufstellung ;-) da bin ich bestimmt ned so stark das ich ein 1:1 hole ;-) aber danke für´s vertrauen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
grad deinen Gegner hab ich mir letzte Saison auch selten angeschaut deshalb wusste ich ned wie stark der ist und bin davon ausgegangen, dass du wie immer X spielst :) |
Zitat:
Schnell editieren. Weil a 4-3-4 spielt gar keiner :lol: |
Zitat:
aber für´n Alex nochmal ein 3-4-3 :-D |
Zitat:
und ich habs auf 1:1 gelassen |
Zitat:
ich Tippe ein 6:0 :oops: |
Zitat:
|
Gegen wen spielst denn überhaupt Mane?
|
Zitat:
|
Zitat:
02:36 Ich führ 2:0 - die Messe ist gelesen :lol: |
also wenn meine mannschaft n bisserl älter is, dann will ich gegen euch auch mal n friendly spielen ;-)
|
Zitat:
Meine sind erst Anfang 20, also wennst magst, momentan hab ich Samstag Zeit :-) |
hab letzte saison neu gstartet, also alle bis auf die beiden tw´s 17 jahre alt. müsst mir dann scho noch 4-5 saisonen zeit geben ;-)
|
stiffler, sehe grad, deine rl-position is ja auch nit grad berauschend :lol:
hab leider immer nur mittwochs für n friendly zeit |
Zitat:
Hatte mir noch 11x 1€ Spieler geholt, wollte absteigen. Irgendwie hat das mein "konkurrent" mitbekommen, und wollte dies auch. Und dann vergaß ich meinen Goalie raus zunehmen, und hab gegen den Vorletzten Remis gespielt mit allen Vierteln verloren und 11 Chancen gegen mich :doh: Somit Punktgleich Liga gehalten :doh: :doh: Das schöne is, der weiß gar nciht warum er absteigen wollte :roll: Sei´s drum :lol: Mittwoch kann ich leider gar nicht, da ist D-Cup, wird wohl nix werden :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:pfeifen:
.......................... |
jo, nit mehr viel los hier, auch schwierig wenn ma sich dann über spiele/ergebnisse/auswertungen von vor 3 bis 4 wochen unterhalten muss
|
Zitat:
|
@ Armin
die Runden 30 bis 34 sind online ;-) |
Aktuelle Runde:
Mane 22 Klingse 19 Mat 33 Myself 21 ___________ Gesamt 95 Ergo - keine schlechte Runde und eine gute Teamleistung :up: |
Zitat:
jetzt werden gleich die Fremdleser wieder kommen und fragen wie viel Punkte Sie haben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol:
Die Fremdleser immer :roll: |
@ Armin
nicht vergessen Runde 30 - 34 musst noch tippen ;-) |
Aktuelle Runde 29:
12 Mat 14 Klingse 16 Stiff 38 Mane :clap2: ________ 80 Gesamt Berühmt werden wir damit trotz Mane´s Traumrunde nicht, verlieren werden wir aber auch nichts :yo: PS: wie immer mit den Regeln der Lottozahlen: Angaben ohne Gewähr ;-) |
weiß ja nit wie es euch geht, aber anscheinend lauft hier ja gar nix mehr.
werde diese saison noch fertig tippen, sind eh nur noch 4 spieltage, dann werd ich beim deutschen tippspiel keine tipps mehr abgeben, wer weiß, ob es hier jemals noch ne auswertung gibt |
Zitat:
Nicht verzagen :-) |
@Mane: Monster Runde 60 Punkte :respect:
|
Zitat:
|
Auswertung kommt eh bald ;-)
|
Servus Leute,
was machen wir zur neuen Saison ? will wer Aussteigen oder bleiben wir so zusammen? LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |