![]() |
Zitat:
|
habt ihr die Umbenennungen schon bekommen?
|
Zitat:
Wüsste aber eh noch keinen Namen, bin noch am überlegen ... Bald gehts aber schon wieder los, dann werden wir unseren Titel verteidigen 8-) |
Zitat:
|
Auch noch nicht...
|
Rückrundenstart nächstes Wochenende also tippen ned vergessen ;-)
|
So die erste Runde fängt am WE an.Hoffe wir können unsere Titel verteidigen.
Auf eine erfolgreiche Saison.:lol: |
Zitat:
Wünsche uns wieder viel Glück! Sonntag bin ich dann gleich mal im Stadion bei HSV vs BVB :-D8-) |
Zitat:
|
so sind wir gestartet:
fuchsi 13 chris 21 BVB 21 ich 31 mit den Sonntagsspielen sollten die 100 Punkte wieder mal geknackt werden, also kein schlechter Auftakt oder ;-) |
Zitat:
Ich werd diese Saison öfters mal vorbei schaun bei euch ob ihr eh auf dem rechtn Weg seid...:biggrin1: |
Zitat:
nur weil ich bei euch spionier musst du dich jetzt hier nicht reinmogeln ;-) |
Zitat:
Du bist doch einer der schwächsten im DBT! :lol: Kannst froh sein dass du so gute Tipper im Team hast :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so erster Spieltag is rum:
fuchsi 21 chris 27 BVB 27 ich 36 111 Punkte ist ein ordentlicher Start, das mach ma jetzt wieder jede Runde :up: @Don, ned sticheln selbst besser machen ;) |
Zitat:
|
Na also, immerhin Platz 3 zum Start. Darauf lässt sich aufbauen, wir müssen nur die Konstanz von letzter Saison halten ;-)
PS: xDemon hat noch nicht getippt, hab ihm mal ne PM geschrieben. |
ich übersehs schon nicht keine Angst ;-)
|
Hoffe das wir eine strake 2te Runde haben und das wir uns gleich wieder auf Platz 1 setzten in der Teamwertung.:lol:
|
Zitat:
Er vergisst öfters sachn wo er der meinung ist dass er alles im griff hat. Bestes beispiel, er is imma in unserem teamthread obwohl er eig. zu euch gehört!! :twisted: |
Zitat:
|
so der Überblick:
fuchsi 26 chris 34 BVB 23 ich 26 schaut für die 2. Runde auch schonmal ganz fein aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch die letzten 2 Spiele sind vorbei.Runde war nicht schlecht aber Aries Team hatte 160Punkte diese Runde.
Ich 43Punkte X-Demon 31Punkte BVB 30Punkte Fuchsi 29Punkte Gesamt 133Punkte Runde war nicht schlecht mal schauen was in der Teamwertung rauskommt.:lol: |
Zitat:
|
[QUOTE=chris1976;966780]Auch die letzten 2 Spiele sind vorbei.Runde war nicht schlecht aber Aries Team hatte 160Punkte diese Runde.
Ich 43Punkte X-Demon 34Punkte BVB 30Punkte Fuchsi 29Punkte Gesamt 136Punkte Sorry X-Demon.:lol::lol: |
Platz 2 in der Teamwertung.17Punkte hinter den 1ten.Nächste Runde Vollgas Burschen wir müssen uns Platz 1 wieder holen.:lol:
|
juhu mal ein Volltreffer beim Freitag-Spiel
aber 2-0 für Dortmund haben leider mindestens 50% aller Tipper :-( langsam könnt ich mal meine Umbenennung brauchen, nächste Saison würd ich die dann gerne einsetzen :-? |
Zitat:
Ich habs auch auf richtig getippt :lol: |
ach du schei***, 0 Punkte Samstag bei mir
Harnik hat mir die 13 Punkte in da 90. Minute zerschossen :evil: |
Zitat:
|
glaub wir haben unsere Umbenennungen erhalten oder?
Außer ich hab die vom ITS schon bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
|
am 18.01 wurde ITS vom Axe ausgewertet
dann hab ich wohl die bekommen und unsere fürs DBT auch noch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |