Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Jokeraw 06.08.2011 13:03

So bin jetzt wieder verstärkt da. Zwar an dem WE vermutlich noch nicht. Da ich mich erhole, aber baldigst dann.

VAAST 06.08.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 856207)
So bin jetzt wieder verstärkt da. Zwar an dem WE vermutlich noch nicht. Da ich mich erhole, aber baldigst dann.

Was war denn?

VAAST 06.08.2011 13:41

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 856099)
naja den kaden kennst ja mittlerweile . Der ist in 6 trainings fertig .
Und einen 2ten in dem level hab ich nicht . :-d

ich habe einen aus-trainierten def noch aber der ist schon 22 und kann ned wirklich viel aus tackling und deckung .

Mfg t

8-)

Besprechen wir das per PN.

FCAxe 06.08.2011 13:43

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 856239)
Besprechen wir das per PN.

Was du alles per PN besprechen willst 8-)8-):-D:-D

Jokeraw 06.08.2011 13:48

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 856238)
Was war denn?

hatte ein abszeß "hinterm" zahn. Das wurde eine ganz dicke wange. Und dann musste mir am Zahnfleisch ein Schnitt gemacht werden. Damit dies abrinnen kann. Wäre das heute nicht gut besser gewesen, hätte man mir die Wange aufschneiden müssen. (im AKH). Zum Glück hat der Arzt aber gemeint, dass es besser geworden ist und ich weiterhin "nur" Antibiothiker nehmen muss. Echt unangenehm das ganze.

Die Wange ist schon wesentlich kleiner.
Aber so ca. schaut das aus. (nein das bin nicht ich)
http://www.mdz-online.de/dicke_backe.html
Gefahr dabei ist, wenn dies Richtung Kopf wandert. Und bei mir war das fast der Fall. Hat sich aber seit gestern eben beruhigt. Und ist jetzt endlich besser.

http://www.mdz-online.de/fileadmin/u...dickebacke.jpg

VAAST 06.08.2011 15:32

Aha, na dann wünsche ich dir eine gute Besserung.
Übrigens hast du eine nette Frisur :twisted:

VAAST 06.08.2011 15:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 856241)
Was du alles per PN besprechen willst 8-)8-):-D:-D

Hehe, dabei handelt es sich um lauter geheime Angelegenheiten ;-)

schurdel 06.08.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 856246)
hatte ein abszeß "hinterm" zahn. Das wurde eine ganz dicke wange. Und dann musste mir am Zahnfleisch ein Schnitt gemacht werden. Damit dies abrinnen kann. Wäre das heute nicht gut besser gewesen, hätte man mir die Wange aufschneiden müssen. (im AKH). Zum Glück hat der Arzt aber gemeint, dass es besser geworden ist und ich weiterhin "nur" Antibiothiker nehmen muss. Echt unangenehm das ganze.

Die Wange ist schon wesentlich kleiner.
Aber so ca. schaut das aus. (nein das bin nicht ich)
http://www.mdz-online.de/dicke_backe.html
Gefahr dabei ist, wenn dies Richtung Kopf wandert. Und bei mir war das fast der Fall. Hat sich aber seit gestern eben beruhigt. Und ist jetzt endlich besser.

http://www.mdz-online.de/fileadmin/u...dickebacke.jpg

soetwas hatte ich im oberkiefer.
da sprudelt und spritzt das eiter :hurt:

Jokeraw 06.08.2011 17:21

Na gratuliere. Dann kennst dich eh aus.

Was war denn heute los bei uns in der Liga.

Ballkünstler schießt Schwalbenkönig weg?
Auch sonst noch einige sehr andere Ergebnisse.

schurdel 06.08.2011 17:31

jedenfalls gute besserung!

TommyG. 06.08.2011 18:12

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 856322)
Ballkünstler schießt Schwalbenkönig weg?
Auch sonst noch einige sehr andere Ergebnisse.

Jo, auf einen Sieg von mir hatt niemand getippt. Ich hab net gewusst, warum mir niemand was zutraut, hätte mir schon Chancen ausgerechnet. Aber weil ihr alle so pessimistisch wart, hab ich auch nur auf ein X getippt.

Dabei war ich eigentlich absolut feldüberlegen, mit 11 Torchancen...:shock:
Nur mein TAW ist noch unter aller Sau, deswegen ist nur ein Treffer reingegangen...:-?

Naja, egal. Das wird schon noch.;-)

Morte 06.08.2011 18:25

Schwalbenkönig wird wohl auf Urlaub sein. So leicht schießt ihn ja keiner weg. Nicht umsonst ist er im Moment auf dem 2. Platz in der 2. Oberliga.

General_H 06.08.2011 21:38

Naja, aus Patriotismus tippe ich natürlich auch gern auf unsere deutschen Teilnehmer. Außerdem kenne ich einige Teams aus Ö (noch) nicht so gut, daher tippe ich bestimmt manchmal lustig. Bitte nicht persönlich nehmen.

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 856343)
Jo, auf einen Sieg von mir hatt niemand getippt. Ich hab net gewusst, warum mir niemand was zutraut, hätte mir schon Chancen ausgerechnet. Aber weil ihr alle so pessimistisch wart, hab ich auch nur auf ein X getippt.

Nur mein TAW ist noch unter aller Sau, deswegen ist nur ein Treffer reingegangen...:-?

novman84 07.08.2011 09:42

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 856343)

Gratulation zum Sieg, da hast ja dein Punktekonto von voriger Saison fast schon erreicht! ;-) Dein neuer Trainer fängt langsam greiden an!

Ich hab auch angeschrieben, sehr erfreulich...

@jokeraw
ist deine Liga wirklich so stark oder bist du trainingsoptimiert unterwegs?

Also, auf die 2.OL 6 und 2.OL 1 kann ich im Falle des Aufstieges gerne verzichten!

Jokeraw 07.08.2011 10:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 856532)
Gratulation zum Sieg, da hast ja dein Punktekonto von voriger Saison fast schon erreicht! ;-) Dein neuer Trainer fängt langsam greiden an!

Ich hab auch angeschrieben, sehr erfreulich...

@jokeraw
ist deine Liga wirklich so stark oder bist du trainingsoptimiert unterwegs?

Also, auf die 2.OL 6 und 2.OL 1 kann ich im Falle des Aufstieges gerne verzichten!

naja stark. Sie ist nicht ohne. Es gibt aber sicher stärkere.
Aber sturmfan10 und austropol sind nicht ohne.
Vaast ist ja auch kein schlechter.

Der Rest spielt recht etwas lockerer. MMM macht eine Mischung aus trainingsoptimiert und lockeren Klassenerhalt.

diz und maxp spielen VOLL trainingsoptimiert. Die legen alles daran. Bei diz ging es gar nicht anders, da er nur junge hat. maxp hat am Anfang der Saison umgestellt. Und macht das gleiche aktuell. In der Liga könnte er weit mehr fordern als er es tut. Nur er spielt trainingsoptimiert. Dadurch verliert er halt. Nur auf lange Sicht bringt ihn das wesentlich mehr.
Chris hat auch mittlerweile umgestellt auf trainingsoptimiert. Er versucht zwar den Klassenerhalt noch zu schaffen, aber ich hoffe er schaffts nicht mehr. Er ist der Gegner für mich.
Und zu mir. ich spiele leicht trainingsoptimiert. Ja ich wechsel und ja ich tausche Positionen. Aber ich mein großes Problem ist, dass ich nur eine erste Elf habe. Die Ersatzleute können die ersten nicht im geringsten ersetzen. Und besonders auf 2 Positionen wirkt sich dies sehr sehr stark aus. Dadurch lasse ich etwas nach. Eben aus dem Grund gebe ich gewisse Spiele im vorhinein auf. Wo ich vielleicht doch was erreichen können, aber es nicht riskiere. In Summe sind wir keine schwache Liga.

Jokeraw 07.08.2011 16:38

Auswertung Spieltag 1
http://666kb.com/i/bvvjq4tumb4ggs4u5.gif

Jokeraw 07.08.2011 16:39

Auswertung Spieltag 2
http://666kb.com/i/bvvjr9f501825lawt.gif

Jokeraw 07.08.2011 16:46

Gesamtstand: (nach 2 Runden)
http://666kb.com/i/bvvjxogd1jeek4gal.gif

Jokeraw 07.08.2011 16:47

Auswertungen sind im Normalfall immer im Tippspielthread. (1. Seite)
Hier in diesem Thread aber darüber diskutieren, anregen oder dergleichen!

FCAxe 07.08.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 856690)
Auswertungen sind im Normalfall immer im Tippspielthread. (1. Seite)
Hier in diesem Thread aber darüber diskutieren, anregen oder dergleichen!

Tja den 1. Spieltag ganz gut getippt! Leider in der 2. Runde aber total danebengehaut!!
Dafür überrascht mich mein 0:0 gegen Austropol umsomehr 8-)8-)8-) Hätte nicht damit gerechnet da so gut mithalten zu können! Leider aber wieder kein Tor gemacht und auch im nächsten Spiel gegen die 11Kings wird es sehr schwer eines zu machen! Mal schaun, bis jetzt bin ich aber mit beiden Spielen sehr zufrieden ;-)

novman84 07.08.2011 21:09

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 856779)
Tja den 1. Spieltag ganz gut getippt! Leider in der 2. Runde aber total danebengehaut!!
Dafür überrascht mich mein 0:0 gegen Austropol umsomehr 8-)8-)8-) Hätte nicht damit gerechnet da so gut mithalten zu können! Leider aber wieder kein Tor gemacht und auch im nächsten Spiel gegen die 11Kings wird es sehr schwer eines zu machen! Mal schaun, bis jetzt bin ich aber mit beiden Spielen sehr zufrieden ;-)

Wenns deine gute Tak bei meiner schlechtesten Tak erwischst machst sicher das eine oder andere Tor! Bekomm in letzter Zeit immer bei DS min. 1 Tor gegen starke Gegner!:-? Hab jetzt extra ein Training dafür investiert!

novman84 07.08.2011 21:57

Die Analyse der Neuen von jokeraw wie in der ersten Saison geht mir ein bisschen ab!;-)

Jokeraw 07.08.2011 21:58

Ja mir auch. ;-)

Soll ich dennoch eine machen auch wenn jetzt schon 2 Runden um sind?

novman84 07.08.2011 21:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 856779)

Ich bin auch schon gespannt wie unser Vergleich enden wird! Warst mein erster Gegner in der 1.Auflage und da ist einiges an Zeit vergangen!

Tippe aber trotzdem auf ein Unentschieden. 1:1:lol:

novman84 07.08.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 856875)
Ja mir auch. ;-)

Wäre lässig! 8-)

FCAxe 07.08.2011 22:14

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 856875)
Ja mir auch. ;-)

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 856878)
Wäre lässig! 8-)

Ja ich würde auch gerne eine Analyse von dir sehen! :-D

FCAxe 07.08.2011 22:17

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 856877)
Ich bin auch schon gespannt wie unser Vergleich enden wird! Warst mein erster Gegner in der 1.Auflage und da ist einiges an Zeit vergangen!

Tippe aber trotzdem auf ein Unentschieden. 1:1:lol:

Ja stimmt, dass war das erste Spiel damals :-D Ich hab mir gerade nochmal den Spielbericht angeschaut und bin draufgekommen das ich noch 7 von den 11 Startspielern in der Mannschaft habe (und auch in der Grundaufstellung)! ;-)

novman84 07.08.2011 22:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 856885)
Ja stimmt, dass war das erste Spiel damals :-D Ich hab mir gerade nochmal den Spielbericht angeschaut und bin draufgekommen das ich noch 7 von den 11 Startspielern in der Mannschaft habe (und auch in der Grundaufstellung)! ;-)

Bei mir sinds 11. mit den Auswechselspielern darunter die gesamte (bald verkaufte) Verteidigung inkl. Tormann.

Fix spielen bei mir noch 4 und 2 als Auswechselspieler.

Jaja, das warn noch Zeiten...:lol:

TommyG. 08.08.2011 08:16

Danke für die Auswertungen, jokeraw.

Und ja, über deine Liga-Einschätzung würde auch ich mich sehr freuen. War letztes Mal toll zu lesen, und du hast das Geschehen doch ziemlich gut eingeschätzt.;-)

Znoff 08.08.2011 10:32

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 856960)
Danke für die Auswertungen, jokeraw.

Und ja, über deine Liga-Einschätzung würde auch ich mich sehr freuen. War letztes Mal toll zu lesen, und du hast das Geschehen doch ziemlich gut eingeschätzt.;-)

Meine Worte, was du dir immer in deinen 30 Stunden täglich alles antust :th_dblthumb2:

herzleid 08.08.2011 15:10

Sorry für die Ligaverzerrung, es war mir nicht möglich für die letzte Runde aufzustellen ....

Und beim Tippspiel sind ja ohnehin alle gleich davon betroffen ;-)

Digagopf 09.08.2011 07:11

Beim tippen geht's ma wie bei den spielen- einfach nur schlecht:-(

@Joker die Auswertung bei mir kannst da sparen - zu lesen das i nix zdamm bring deprimiert mi nö mehr;-)

schurdel 09.08.2011 17:19

der cup hat sich dank RED BULL Hernals ( mtb von 21-23-19 und taktik 11 in hz. 1) mit 3:0 erledigt.

speedyy 09.08.2011 19:07

ich bin im cup eine runde weiter,aber nächste runde ist endstation.

TommyG. 10.08.2011 09:11

Bin gegen Wyatt_Earp im Cup mit 0:1 ausgeschieden. Nach dem Gegentreffer in der 2. Minute bin ich halt einem Tor hinterhergelaufen. Und der Wyatt hat ausgesprochen skillstarke Verteidiger und einen austrainierten Tormann...:-?

Naja, nächste Saison ist auch noch eine Saison...;-)

Digagopf 10.08.2011 09:31

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 858008)
der cup hat sich dank RED BULL Hernals ( mtb von 21-23-19 und taktik 11 in hz. 1) mit 3:0 erledigt.

da hat er eh net voll gspielt dann anscheinend - der is extrem stark, das haben axe und ich schon gespürt, der ist bei uns in der 1.UL

FCAxe 10.08.2011 09:40

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 858008)

Naja gegen so ein Team auszuscheiden ist aber nicht weiter schlimm! Ist ja immerhin eines der skillstärkste Teams derzeit! Bin gespannt wie weit er hinauf kommt!! 8-)

Digagopf 10.08.2011 20:27

Bitter 0:2 zur Pause gegen die Slowakei:-(

Pech und Unvermögen! Was muss passieren das des mal was wird bei uns???

novman84 10.08.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 858654)
Bitter 0:2 zur Pause gegen die Slowakei:-(

Pech und Unvermögen! Was muss passieren das des mal was wird bei uns???

Den Constantini weg tun und an modernen Trainer holen! Schau da unsere Mannschaft an! Keine schlechte Truppe, aber schlecht kann einen werden! Immer nur aufs Pech zu schieben wird auch für den härtesten Patrioten schon langweilig!

Jokeraw 10.08.2011 21:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 858674)
Den Constantini weg tun und an modernen Trainer holen! Schau da unsere Mannschaft an! Keine schlechte Truppe, aber schlecht kann einen werden! Immer nur aufs Pech zu schieben wird auch für den härtesten Patrioten schon langweilig!

Sign.
Wenigstens im Tippspiel 13 Punkte. 1:2 habe ich getippt. (wenn mich nicht alles täuscht)
Es wäre weit mehr drin, aber nicht mit dem Trainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.