![]() |
Zitat:
|
Servus an alle,mein Umbruch ist abgeschlossen. Das Durchschnittsalter meiner Mannschaft beträgt 19 Jahre. Mit meinem 3er Trainer,sind die Trainingsergebnisse auch recht gut. In drei Saisonen habe ich genügend Geld zusammen,um einen 4er Trainer zu kaufen. Das Ziel heuer war, die Mannschaft zu verjüngen,nicht aufzusteigen und eine gute Finanzielle Basis aufzubauen. Es hat alles geklappt,oder wird klappen.;-):lol::-D
|
Zitat:
Super, jetzt bist am besten Weg. |
Zitat:
Schönen Saison noch dauert ja nich mehr so lange. lg FC Mostviertel |
wir sind markmeister !!
|
Zitat:
|
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.;-)
|
Zitat:
Mich hats wieder in die 2.Ol verschlagen, diesmal dürfte ich aber bessere Chancen auf einen Verbleib haben. Hab von der Trainerneuerung weder profitiert noch verloren, während meine Konkurrenten eher verloren haben... |
Die Saison hat sehr gut begonnen, mein MS hat in zwei Spielen schon 15 Tore geschossen.
|
Mein gestriger Gegner,hat eine harte Gangart gespielt:-x Ein Spieler wurde bei mir verletzt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde diese Saison Meister, ohne das ich ein Spiel verliere.;-)
|
Die Saison läuft perfekt, mein Stürmer hat schon wieder 57 Tore geschossen.:-D:twisted:
|
Endlich geht bei dir auch was weiter wie bei den Bayern
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::first: So wies aussieht holt Bayern diese Saison den Titel |
Zitat:
|
Zitat:
Kann noch viel passieren die Saison hat erst begonnen. Die Austria hat auch noch genug Zeit um Meister zu werden:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach dem heutigen Sieg, bin ich schon Meister.:twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin moin an alle :bump2:
|
Servus an alle Mostviertler, besonderst grüsse ich meine Freunde aus Aschbach. ;-):crutch:
|
Gibt es keine Mostviertler hier? ;-)
|
Die sind alle im Sommerurlaub und saufen. :prost::prost::prost:
|
Zitat:
|
Einer muss zu Hause bleiben arbeiten und aufpassen, daß keiner etwas hierlässt. ;-) äh mitnimmt.:-D
|
Hallo meine Aschbacher Freunde, wer will beim CL Tippspiel mitmachen? ;-)
|
Nach meiner 1.Saison seit langem bin ich im Cup bis ins Viertelfinale gekommen und bin souveräner Meister mit einem Torverhältnis von 189:2 geworden.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Servus an alle Mostviertler, lebt ihr noch? :lol::shock:;-)
|
Wenn man arbeiten muß, kann man das dann leben nennen. ;-) ;-) ;-)
|
Zitat:
|
Bist du schon in der Arbeit? Hab dich vor kurzen noch humpeln gesehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann wünsch ich dir alles Gute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |