![]() |
Zitat:
danke für die info und auch hier nochmal schönen urlaub schon mal |
Zitat:
Das was der Henkman heute so von sich gibt.:cry: Sollten das auch Kinder lesen, ich sag nur Kinder Finger weg von Drogen.:rauch::hippie: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
ist eh kein Problem wenn ich jetzt schon die Spiele spiel oder??? so sieht da Chris wenigsten auch wie es ausgegangen is ;-) |
Zitat:
schreib halt beim ergebnis posten auf jedenfall die richtige runde dazu dann passts ;) |
Zitat:
|
Und wieder einen Sieg eingefahren.:lol:
3:2 gegen Mane!!!!!!! chris |
Gleinstätten Timberwolves sind für die nächste Runde eingeladen, damit das noch vor seinem Urlaub gespielt werden kann ;-)
Gibt´s dafür Fair-Play Punkte für das deutsche Team? 8-) |
Zitat:
aber spaß beiseite das ist natürlich sehr vorbildlich von euch also das gefällt mir gut wie sich hier alle drum kümmern das die ergebnisse zu stande kommen, so bleibt auch dieser cup sicher noch lange erhalten :) |
Zitat:
|
Zitat:
dann kann ich mich ja daheim dann in ruhe um den 11er cup kümmern, weil hier läuft ja alles wie geschmiert :) |
Zitat:
4:3 für die Roten, somit kann ich sagen habe fertig. Halte unseren jungs noch kräftig die Daumen. Aber ich glaub ROT-WEISS-ROT läßt da nix mehr anbrennen.:cheer2: chris |
Danke für´s Spiel ;-)
Freue mich natürlich, dass ich doch noch gewinnen kann :-D |
für die 4. Runde
da FC Hinterholz ist eingeladen dass er dann in den Urlaub kommt ;-) |
Zitat:
Habe eigentlich dem Jedi und Shadow gesagt das ich für die letzten zwei Spiele nicht zur Verfügung stehe. Shadow sag mir bitte bescheid ob ich das Spiel absagen kann oder spielen muß. lg Gerhard |
Zitat:
da Jadi is ja a Urlaubsvertretung oder :-? |
Zitat:
|
Zitat:
:plane: So den Urlaub hab ich mir jetzt verdient. Ich glaub den Nationencup haben wir schon in der Tasche:lol: lg Gerhard |
Zitat:
wir feiern dann schon mal vor und wenn du wieder da bist feiern wir halt glei nochmal :) |
Zitat:
wünsche Dir einen schönen Urlaub ;-) |
Zitat:
danke für die punkte und schönen urlaub gerhard, jedi wird dich bestimmt ebenbürtig vertreten! einladung an peter is raus! ;-) |
Zitat:
Auf gehts Deutschland :up: |
Zitat:
leider leider, aber meine kollegen werden diese niederlage bestimmt wett machen! |
Zitat:
Aber man sieht deutlich, egal ob ich im 11er Cup ab und zu mal verliere, für euch Ösis reichts trotzdem noch:lol::lol: |
Zitat:
so jungs, zeigts unseren nachbarn! :starwars: |
Zitat:
Naja hoffe ja nicht zweimal gegen den Gleichen zu verlieren!:-x LG |
die ergebnisse der 3. runde sind online, es wird wieder knapper aber Österreich führt immer noch mit 8:7
somit bleibt es wohl spannend bis zum schluß :) |
Zitat:
Soll ja Bestand haben, und Zukunft. Schießen wir euch in Sonne Mond uns Sterne tritt nie wieder jemand an zum internationalen Vergleich :-P Grüße aus der schwarz-rot-goldenen Fankurve :cheer2: :cheer2: :cheer2: :kette: |
Zitat:
war ein knapper sieg von mir im 11ercup, hoffe ich kann mich auch im nationencup durchsetzen! neues spiel, neues glück! |
Zitat:
|
Zitat:
bin am we auch etwas eingespannt, hoffe ich kann die einladung annehmen! hoffe es is kein zu großes problem sollte ich erst mo oder di das spiel austrage! |
Zitat:
Hoffe mal, dass es diesmal gut mir für mich ausgeht....;-);-) |
und schon ausgetragen!
na leck mich wie spannend war denn das jetzt, 2:0 im rückstand und dann doch noch den punkt für uns geholt! 2:3 sieg für österreich! :humble: |
Zitat:
Mir ist das Glück einfach nicht hold!!! Grats zum Sieg. ;-) Da kann ich jetzt bloß an meine Teamkameraden appellieren, Auf geht's Deutschlang kämpfen und siegen! |
gratulation an californication gut gemacht das schaut daweil echt gut aus ;)
|
Zitat:
Gegen Fc Hollywood 3:2 verloren. |
Zitat:
|
Zitat:
Falsch geschaut, da es nicht die obersten spiele waren. Dann passt eh alles. 5:0 gewonnen. :cheer2: |
Vergesst beim Jubeln nicht, dass der Peter und ich in Runde 4 schon für schwarz-rot-gold gepunktet haben :-P8-):lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |