![]() |
Zitat:
|
da wollt ich grad meinen Gegner für die 6.Runde einladen, weils anscheinend eh net so genau is mitn Datum, dann seh ich das ich wieder auswärts spiel...:-(
also heissts warten!!! pink oder violett is ah scho egal ;-) |
Zitat:
also großes lob meinerseits an alle teilnehmer ;) |
Konnte heute gewinnen, nettes 3:2 ;-)
Zitat:
|
Die bitterste Niederlage in meiner kurzen Elferkarriere...
5:0 gegen die MSV Zelterbande. Wie bitter. Kann aber nur gratulieren ;-) |
Also wenn AB Friends (wofür steht das AB? Anrufbeantworter? :lol:) und Californiacation wollen kann geladen werden, dann hab ichs hinter mir und shadow kann länger jubeln dass der große Stiff draußen ist ;-)
Machen wir ihm die Freude... |
Zitat:
aber so schlecht is das eh ned dann kann ich mich mehr auf die vorbereitungen der nächsten cups konzentrieren weil da ist noch genug potential vorhanden :) |
Zitat:
Der frühest mögliche termin wäre da der 10.9. |
Zitat:
GW an Dich. Hoffe, dass ich nicht nach 3 Siegen zum Start noch auf der Strecke bleibe :-? |
Zitat:
ja danke, ist aber doch fast nur Glück :-) gleicht sich meistens alles wieder aus, hatte vorher 1:4 verloren :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ich fühle mit dir Gehst auf 64 Teilnehmer hoch? Oder Zwischending mit 48? Also ein paar Teilnehmer hab ich schon an der Angel wenns wär. Dazu die Teilnehmer aus dem Nationenvergleich die noch nicht involviert waren in den Einzelbewerb. Könnte sich ausgehen hm... |
Jetzt ist es echt so weit...nach 3 Auftaktsiegen 3 Niederlagen :-(
So kann man´s auch verbocken :-? Heute 2:3 gegen den FC Bierbauch...so langsam wird es eng mit dem Aufsteigen |
ja ja
das kann schnell gehen, aber 3 Siege reichen doch im Normalfall eh schon :-? |
danke stiffler für die erinnerung an dein vorgezogenes spiel, ich trag sowieso imma gleich alle ergebnisse ein allerdings die vorgezogenen immer so damit man sie noch ned im aktuellen spielplan sieht :)
das mit der teilnehmeranzahl für den nächsten cup wird sich noch entscheiden jetz kommt dann erst mal der 2. Nations Cup da werden wir eh schon mal sehn wieviele da neu dazu kommen schließlich werde ich ca 100 usern eine pm schicken mit der einladung zu unseren cups und da wird sich dann zeigen wieviel feedback kommt :) |
die 5.runde ist komplett und auch schon online ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aja weil du letztens meintest ich will das du ausscheidest damit ich dich ärgern kann... ja also zum ärgern schon auch aber hauptsächlich deshalb weil das eine top-story geben würd und guter gesprächsstoff wäre :lol: |
Zitat:
Den Status so beäuft zu werden, der gejagte zu sein, das muss man sich auch erst einmal verdienen :-P (bzw. erduseln :oops:) |
sodala, unser spiel in der 6. runde ist schon ausgetragen, das ergebeniss wurde vor der 5. runde schon gepostet, jetzt heißts in der gruppenphase nur noch gegen den stiffler antreten, freu mich schon auf die begegnung! :-D
|
So Csabalino ist mal eingeladen.
Schaun wir mal aber vom Papier her chancenlos!:cry: |
Zitat:
Auf ein gutes ;-) |
Für alle die es interessiert auch hier der Abschluß des Nations-Cup:
Sieger des 1. 11er Nations-Cup ist Team ÖSTERREICH :kette::kette: Am Ende wars dann ein doch sehr klares 16:9 :lol: Gratulation von mir an alle Teams und auch Fans von Österreich die uns während des Bewerbs unterstützt haben! Danke natürlich auch an unsere Nachbarn aus Deutschland die wirklich ein sehr fairer und zuverlässiger Gegner waren. Gratulation auch noch an SG-Gitschtal, wir beide teilen uns Platz 1 in der Einzelwertung :prost: Die Ausschreibung für den 2. 11er Nations-Cup kommt noch diese Woche (spätestens am Wochenende) packt schon mal eure Englisch Wörterbücher aus denn wir wollen uns die Engländer in den Bewerb holen und natürlich auch unsere Nachbarn aus der Schweiz! |
Zitat:
interessiert net ;-) Übrigens bin ich ein paar wenige tage nicht da. Kommen Ausschreibungen, schreib sie lange genug aus, ich meld mich an wo ich kann ;-) Der nächste Nations Cup geht nach Germany ;-) |
Zitat:
keine sorge das wird sich schon ausgehn sonst halt ich dir halt einen platz frei ;) |
Zitat:
neuland auch für mich, ob ich mit diesem part umgehen kann is mehr als fraglich, trotzdem seh ich die chance den stiffmeister unter der österreichischen flagge aus den 11er cup zu werfen! :-D |
Zitat:
Und richtig: I mags net lesen :-P Zitat:
Du versagst, deine Nerven machen des net mit, dir schlottern die Knie! Stimmts? Denkst dir großartig was aus? Vergiß! Kann net klappen :mrgreen: Mal sehen obs hilft :-? |
Jawoll, Bulikönig mit 3:2 besiegt. Ich kann es ja doch noch!
|
warte noch auf Einladung von Stafford Rangers....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na schau her...
Nun mal sehen ob es für die nächste Runde reicht ;-) NAch dem 0:2 bin ich schon sämtliche Ausreden durchgegangen :-D Danke Zitat:
|
Zitat:
Habe noch immer nichts bekommen und sein letzter Post hier war am 27.7. :-( |
Zitat:
|
Juhu!!! Nach dem Sieg heute, bin ich auch weiter :cheer2::go::jump::peace::rockon::prost::anbeten:: banane::dankeschoen::freu::nachlesen:
|
Zitat:
Ich hab eh pünktlich eingeladen! |
Jetzt wär ich dann froh über die endgültige Auswertung ;-)
Ich zuck scho immer zam wenn shadow nen Post bringt :lol: |
Zitat:
Wenn ich nicht mehr online gewesen wäre, hätte ich 0:5 verloren. Schau ma mal, dass es nicht so ausgeht.... |
Zitat:
somit danke an aries fürs trotzdem spielen ;) Zitat:
jetz ist es aber so weit die vorletzte runde ist komplett und online auf gehts in die letzte runde ;) |
Du shadow, zähl nochmal nach...
Meine eigenen Aufzeichnungen, sorry, isn Hobby, sagen was anderes als -4 :-? Eigentlich nur nen Minus 1 nach Abschluß der letzten Runde ;-) Denke du wirst auf dasselbe kommen. |
Zitat:
habs grad kontrolliert die berechnung ist richtig also wenn dann hab ich vielleicht irgend ein ergebnis im spielplan falsch eingetragen also entweder du kennst deine ergebnisse noch und findest das falsche oder ich schau es mir nachher genau an, weil ich mach grad die vorbereitungen für den 2. Nations-Cup der geht heut noch online, falls ichs vor 0 Uhr schaffe ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |