Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52407)

georeisen 23.08.2011 09:22

Hallo,
zur info ich habe die letzten Spiele mit komplett Schongang und nur D-Kader gespielt. Mein A-Kader wird und wurde nun für die kommende Saison geschont.

Gratulation an die Wolfsberg Fighters - im letzten Spiel wird es nochmal spannend!

Hoffe man sieht sich bald wieder! @beatfreaks - ich tipp mal auf 3 Punkte für Dich! ;-)

californication 23.08.2011 11:43

das is glaub ich uns allen bewusst, trotzdem find ichs schade, dass du deine serie so leichtfertig brechen hast lassen! der gegentreffer und die niederlage haben dir einige awards im klubhaus gekostet!
es waren schon einige treams knapp drann, doch die ballkünstler haben dich als erstes bezwungen und da muss der hut gehoben werden!;-)

smarty 23.08.2011 18:52

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 865845)
Hoffe man sieht sich bald wieder! @beatfreaks - ich tipp mal auf 3 Punkte für Dich! ;-)

Wette dagegen. Eher machen die Gurkentrüppler 3 gegen mich obwohl ich die stärkste Mannschaft aufstelle ;-)

beatfreak 24.08.2011 10:16

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 865845)
Hallo,
zur info ich habe die letzten Spiele mit komplett Schongang und nur D-Kader gespielt. Mein A-Kader wird und wurde nun für die kommende Saison geschont.

Gratulation an die Wolfsberg Fighters - im letzten Spiel wird es nochmal spannend!

glaube ich ned eher ein hartes unentschieden 0:0 da nur die B Mannschaft spielt . und die nur einen hohen Tackling
wert hat .

derAlbertl 25.08.2011 09:36

So, auf gehts in die letzte und alles entscheidende Runde!

Ich hoffe, dass meine Mannschaft noch einmal das Letzte aus sich rausholt und damit den Aufstieg fixieren kann.

Aber wie man schon gestern beim Champions League Quali Spiel von Sturm gesehen hat, wird im Fußball erst nach dem letzten Spiel abgerechnet! Auch wenn sie noch vor dem Spiel eine gute Ausgangsposition gehabt haben - wie ich jetzt auch ... - ist's nix mit der Teilnahme an der Champions League geworden.

Mal schaun, wie's bei mir und bei den Fireballers heute so läuft!

Ich hoffe natürlich, dass es sich für mich noch ausgeht und habe auch dementsprechend aufgestellt. Aber nachdem Californication letzten Spieltag ein x gegen die Fireballers gespielt haben, soll ich gewarnt sein!

lg derAlbertl

smarty 25.08.2011 12:40

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 867190)
So, auf gehts in die letzte und alles entscheidende Runde!

Ich hoffe natürlich, dass es sich für mich noch ausgeht und habe auch dementsprechend aufgestellt. Aber nachdem Californication letzten Spieltag ein x gegen die Fireballers gespielt haben, soll ich gewarnt sein!

lg derAlbertl

Hm..., wenn die Californicattions voll aufstellen, dann würd ich auf ein xerl tippen. Weil aber schon Saisonende ist und da meist die Jüngeren zum Zug kommen sollte das kein Problem sein. Aber spannend wirds trotzdem... auch mit nem Klassestürmer muss man erst an nem Klassegoalie vorbei ....

smarty 25.08.2011 12:42

Und ich mach den Gurkentrupplern heut ein Abschiedsgeschenk..... Haben sich ja zumindest den 7. Platz verdient ;-)

georeisen 25.08.2011 16:12

1:0 für die Wolfsberg Fighters - wenn des halten kannst steigst auf!

derAlbertl 25.08.2011 19:02

Jawohl!!!

Ist sich ja gerade noch ums Ar...lecken ausgegangen ;-)

Yippie Yippie Yeah! Jetzt gibts in meiner Mannschaft Krawall und Remmidemmi!

So jetzt aber nochmals Gratulation an den unbestrittenen Meister dieser Liga!
Lieber Geo, das hast du sehr gut gemacht!
Aber auch, so bitter es auch sein mag; Grtulation an die Fireballers, die mir das Leben nicht leicht gemacht haben. Du hättest dir den Aufstieg auch verdient! Aber wenn nicht jetzt, dann halt in der nächsten Saison!

So ich werd mich jetzt mal bei euch allen für die beste Forumsaktivität ever in einer Liga bedanken und verabschiede mich hiermit mit besten Wünschen an euch alle!

lg derAlbertl

flipside 25.08.2011 21:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 867820)
Jawohl!!!

Ist sich ja gerade noch ums Ar...lecken ausgegangen ;-)

Yippie Yippie Yeah! Jetzt gibts in meiner Mannschaft Krawall und Remmidemmi!

So jetzt aber nochmals Gratulation an den unbestrittenen Meister dieser Liga!
Lieber Geo, das hast du sehr gut gemacht!
Aber auch, so bitter es auch sein mag; Grtulation an die Fireballers, die mir das Leben nicht leicht gemacht haben. Du hättest dir den Aufstieg auch verdient! Aber wenn nicht jetzt, dann halt in der nächsten Saison!

So ich werd mich jetzt mal bei euch allen für die beste Forumsaktivität ever in einer Liga bedanken und verabschiede mich hiermit mit besten Wünschen an euch alle!

lg derAlbertl

gratulation albert!!! :-D
freut mich total für dich!! bin überzeugt, dass du auch in den höheren klassen
mithalten kannst, viel erfolg weiterhin ;)

californication 25.08.2011 23:41

wirklich super leistung deiner jungs albertel und gratulation zum aufstieg!
wünsch allen auf und absteigern viel glück in der neuen saison und alle anderen darf ich dann nächste saison wieder nerven! ;-)

wokasuperstar 26.08.2011 07:24

Gratulation dem FC Geo Reisen zum Meistertitel! :-)

Präsidium SVL Flavia Solva

georeisen 26.08.2011 09:14

Vielen Dank und Gratulation den Wolfsberg Fighters - ich habe das immer gewusst, dass es sich für Dich ausgeht und obwohl du sogar eine Partie ziemlich verpatzt hast stehst du nun doch noch auf Platz 2.

Ich freu mich erstmals auf Oberligen-Luft und bedanke mich ebenso für die rege Forumsaktivität und freue mich Euch bald wieder in den Ligen, Cup, Friendlies wieder zu sehen.

TOI TOI TOI Euch allen und @ Fireballers - next season kommt Deine Zeit, da bin ich mir sicher!

Tolle Liga, Tolles Forum - bis Bald!

LG

smarty 27.08.2011 18:38

Dann rundherum noch alles Gute. War interessant in dieser Liga zu spielen. Nächste Saison werd ich mich mit ziemlicher Sicherheit verabschieden. Nachdem ich zur Zeit noch keine Aufstiegsambitionen habe heißt das eine Liga tiefer. Aber ein paar Saisonen später komm ich megastark retour und nehm die Unterliga im Durchmarsch - hoff ich mal - ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.