![]() |
Zitat:
in 3 saison´s sollte ich skillmäßig top sein und dann sehen wir weiter :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur dann was sie an Kohle bringen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem restlichen Kader das glaub ich Dir :shock: |
Zitat:
ich hab für meinen topstürmer mehr bezahlt als der durchschitt meiner bisher verkauften goalies ist :-( |
so die vorbereitungen für die rückrunde laufen ... wenn alles klappt hab ich die woche noch meinen trainer ... ein spieler hab ich schon gekauft - ein echtes schnäppchen , endlich auch mal glück gehabt :-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solange du mich gegen dich gewinnen lässt ist alles gut :D |
Zitat:
das war jedenfalls schon mal ein schnäpchen : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234537 |
Zitat:
Aber von der XP hat er viel liegen lassen.. das hier ist einer meiner mittleren MF´s http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6faecdb6269714 aber den hab ich auch noch selbst auftrainiert.. hat aktuell n Marktwert von ca. 600k.. Mal schauen ob es für ein Unentschieden reicht ;) |
Zitat:
er passt taktisch genau zu dem trainer den ich im auge hab und dann für 400k ... das ein traum :-D:-D vor einer saison hät ich 3 mal so viel bezahlt :shock: |
Zitat:
Ich hoffe mal, dass sich das wieder ändert, wenn in 2-3 Saisons in ENgland ein wenig mehr los ist.. aber dafür brauchen wir erstmal die User..:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber erstmal sehen wieviel auf den bieten :shock: wäre passend, pünktlich vor unserem spiel ;-) |
Zitat:
aber wenn Du Ihn bekommst freut es mich für Dich ;-) auch wegen Klasse halten und so ;-) aber meine Jungs stelle ich schon auf ein :fencing: ein ;-) dann is mein Ziel ein 0:0 :-o |
Zitat:
mit einem 0:0 gegen den tabellenführen kann ich super leben ;-) na mal schauen wie teuer er wird , ich rechne mit zu teuer :-( |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt einen guten für 4 saison , aber 1. weiß ich wer scharf auf den ist und der hat etwas mehr in hinterhand wie ich und 2. kommt in 5 1/2 saison´s was neues bei den trainern, von daher muß ich auf 6 saison´s spekulieren ... also 2 mal 3 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
brauch mitte nächste Saison einen und wenn es dann noch 5 Saisonen sind dürfte ich mir fast einen für 5 Saisonen kaufen :-? das schwächt dann das Team noch mehr :-?:oops: |
Zitat:
muß aber auch den gürtel dann eng schnallen für den folgetrainer :shock: |
und wer möchte den einen guten für 4 Saisonen??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sagt die was darüber ob ich den trainer bekomme ?:shock::shock: |
Zitat: