Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

DerUtz 21.07.2011 16:16

Jawuiiiiiiijj, jetzt gehts losi

DerUtz 21.07.2011 16:16

Einer geht noch vor der Pause!!!!!!!!!!!!!!

joan17 21.07.2011 16:18

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 846279)
der hat 5 junge leute ohne erfahrung, 1 stürmer ohne erfahrung und lle jung! 3 alte säcke im mittelfeld und hat soch 13 punkte! das ist doch echt heftig oder und dazu noch denfensiv taktiken!

...und er hat den Opitz im Sturm verpfichtet, der einfach alle Chancen reinmacht. Die Erfahrung durfte ich im letzten Spiel auch schon machen.

DerUtz 21.07.2011 16:21

Sehr gut Ostertor. mach mal noch eins

The Freaks 21.07.2011 16:22

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 846313)
...und er hat den Opitz im Sturm verpfichtet, der einfach alle Chancen reinmacht. Die Erfahrung durfte ich im letzten Spiel auch schon machen.

der ist so wie mein bambi und trifft echt viel! 3.0 ist aber zu hoch mit dem system find ich! schon so früh tore bekommen! da muss ich unbedingt was ändern!

DerUtz 21.07.2011 16:28

Schon wieder so ein sch... Konter! Gibt es doch garnicht. Jetzt nochmal los

The Freaks 21.07.2011 16:45

FAZIT: also 343 system spiel ich nicht nochmal! taktiken waren auch richtig schlecht!! Rückspiel kommt auch noch horsbeck bei mir zuhaus! da läuft das nicht so wie heut! hab dir mal nen gutes torverhältnisss gemacht! Hätt ich mal nicht umgestellt und probiert!! scheiss dreck!

Utz für dich natürlich auch richtig scheisse! jetzt musst aber langsam nen finger ziehen damit da unten raus kommst digga!

DerUtz 21.07.2011 16:48

Ey voll bedient heut. 3 Konter hab ich mir noch nie gefangen. versteh ich nicht ganz. Das gibt Straftraining. Aber zum nachsten Spiel gibt es vielleicht ne überraschung von mir, mal gucken

The Freaks 21.07.2011 16:51

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 846407)
Ey voll bedient heut. 3 Konter hab ich mir noch nie gefangen. versteh ich nicht ganz. Das gibt Straftraining. Aber zum nachsten Spiel gibt es vielleicht ne überraschung von mir, mal gucken

nix überraschung ganz klar weg putze den typen!

DerUtz 21.07.2011 16:57

Ich meinte in sachen verstärkung

WilltheKill 21.07.2011 19:08

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 846407)

JAWOLL :-D

Das war ja fast so wie ich es mir vorgestellt hab, mein Plan ist damit aufgegangen;-)

Das war die Macht der "Papierflieger", oder besser gesagt der Massenvernichtungswaffe8-)

War echt ein super enges Spiel, das auch jederzeit anders hätte ausgehen können...

mfg Will

Flat13 21.07.2011 19:16

Glückwunsch an Southpark zum verdienten Sieg! 1. Hälfte fast perfekt gelaufen, wie gewollt. Das 3. Viertel, dann aber nicht. Das hätte mir gehören sollen:-? Naja, war wohl nix.
Aber der Videorekorder ist nicht schlecht. Heut zum ersten mal richtig zum Einsatz gekommen;-)

Und in der Rückrunde rollt wohl noch so einiges an mit den Horsbeckern:shock:
Wobei ich auf das eh nur gewartet habe.

3 Konter in einem Spiel ist auch krass. Starke Leistung von Will;-) Damit gibts ja schon eine kleine "Kluft":lol: zu den Abstiegsplätzen. Utz, wär wohl nicht schlecht wenn du dich noch ein bisschen verstärkst;-)

Außerdem ist auch noch der erste Punkt auf dem Konto von Ostertor gelandet heute. Gefällt mir:-D

WilltheKill 21.07.2011 19:49

Ja a kleine Kluft hab ich mit 3 Siegen in Folge aufgebaut, aber gegen Southpark wird es ne Niederlage geben, schonen ist angesagt :-D

mfg Will

DerUtz 21.07.2011 21:06

Glückwunsch Will, dann MUSS ich den abstand am Montag wieder verkürzen. Sonst kann ich mich wohl so langsam verabschieden. Aber ich denk mal jetzt wird noch mal etwas investiert.

Aber sag mal Will wie das mit den 3 kontern passieren kann

joan17 22.07.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 846551)
Glückwunsch an Southpark zum verdienten Sieg! 1. Hälfte fast perfekt gelaufen, wie gewollt. Das 3. Viertel, dann aber nicht. Das hätte mir gehören sollen:-? Naja, war wohl nix.
Aber der Videorekorder ist nicht schlecht. Heut zum ersten mal richtig zum Einsatz gekommen;-)

Und in der Rückrunde rollt wohl noch so einiges an mit den Horsbeckern:shock:
Wobei ich auf das eh nur gewartet habe.

3 Konter in einem Spiel ist auch krass. Starke Leistung von Will;-) Damit gibts ja schon eine kleine "Kluft":lol: zu den Abstiegsplätzen. Utz, wär wohl nicht schlecht wenn du dich noch ein bisschen verstärkst;-)

Außerdem ist auch noch der erste Punkt auf dem Konto von Ostertor gelandet heute. Gefällt mir:-D

Mir nicht wirklich, und den Blue Devils sicher noch viel weniger.
Ich hatte schon auf 3 Punkte gehofft und hätte die auch bitter nötig gehabt, insbesondere, da Horsbeck, die Geckos und die Eurofighter gewonnen haben. So hat sich der Abstand zum rettenden Ufer weiter vergrößert, obwohl 17 Punkte auf die Stoned Kickers sind machbar :lol:

Flat13 22.07.2011 14:30

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 846923)
Mir nicht wirklich, und den Blue Devils sicher noch viel weniger.
Ich hatte schon auf 3 Punkte gehofft und hätte die auch bitter nötig gehabt, insbesondere, da Horsbeck, die Geckos und die Eurofighter gewonnen haben. So hat sich der Abstand zum rettenden Ufer weiter vergrößert, obwohl 17 Punkte auf die Stoned Kickers sind machbar :lol:

Ok, so kann mans auch sehen. 1 Punkt hilft nicht wirklich weiter. Beiden.

Ja, dann kannst ja am Montag gegen Arsenal schonmal anfangen mit den 17 Punkten;-):-D

joan17 22.07.2011 14:39

Ich warte noch. Wenn ich dann in der Rückrunde alle Ergebnisse umkehre, reicht es immer noch für den Klassenerhalt :lol:

Flat13 22.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 847033)
Ich warte noch. Wenn ich dann in der Rückrunde alle Ergebnisse umkehre, reicht es immer noch für den Klassenerhalt :lol:

Sollte wohl reichen:lol:

Habe gerade gelesen, dass du einen Trainer verpflichten konntest. Na dann sieht das ganze ja schon viel besser aus;-)

Leider hab ich ihn nicht gesehen:-(

joan17 22.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 847045)
Sollte wohl reichen:lol:

Habe gerade gelesen, dass du einen Trainer verpflichten konntest. Na dann sieht das ganze ja schon viel besser aus;-)

Leider hab ich ihn nicht gesehen:-(

Wo gibt es denn das schon wieder zu lesen?
Ja, Verpflichtung steht, ist aber eine Lusche für viel Geld. Schau selbst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=231055

Flat13 22.07.2011 15:00

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 847048)
Wo gibt es denn das schon wieder zu lesen?
Ja, Verpflichtung steht, ist aber eine Lusche für viel Geld. Schau selbst:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=231055

Pomme hats im 1.Buli-Thread geschrieben. Nichts bleibt geheim;-)

Im unteren Punkt muss ich dir aber wohl Recht geben:-? Genauso wie mein damaliger 4er Kauf auch nicht das Gelbe vom Ei war. Aber bei den derzeitigen Verhältnissen am Trainer-TM muss man wohl Abstriche machen. Von daher finde ich es gut, dass es auch welche gibt die eher schlechtere Trainer kaufen;-) Ohne zu jammern!

joan17 22.07.2011 15:16

Ich war seit 6 Wochen auf der Suche, das Angebot wurde immer knapper, die Preise wurden immer höher, sprich für 2 Taktiken mehr, hätte ich mindestens wieder 500 k mehr berappen müssen.
Zuletzt war immer nur ein normaler 5-er für 3 Saison im Angebot. Die Nachfrage ist weit höher.
So war noch ein wenig Geld über und der neue Trainer konnte mit meinen Jungs direkt ins Trainingslager fahren;-)

joan17 22.07.2011 15:31

Wegen Urlaub hier schon mal die Tipps für die nächsten beiden Spieltage:

Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 2:1
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:3
Arsenal United- FC Ostertor 1:2
Eurofighter Typhoon - Southpark09 1:3
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:2

Eurofighter Typhoon - Großkopfgeckos 2:1
Stoned Kickers - FC Horsbeck 0:2
Rotes Banner Reutershagen - Arsenal United 0:5
Blue Devils Rostock - Southpark09 0:3
WEGPutzER Utd. - FC Ostertor 0:2

JeamBean 22.07.2011 16:20

joan, super das du ihn auch postest ! finde es gut wenn man es macht wenn ein anderer einen danach fragt ....

also ich wünsche dir dann schon mal einen schönen urlaub !

Morgen fahre ich nach Köln zum Casting von Schlag den Raab !!! das wird ein Spaß :lol:

Flat13 22.07.2011 17:02

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 847059)
Ich war seit 6 Wochen auf der Suche, das Angebot wurde immer knapper, die Preise wurden immer höher, sprich für 2 Taktiken mehr, hätte ich mindestens wieder 500 k mehr berappen müssen.
Zuletzt war immer nur ein normaler 5-er für 3 Saison im Angebot. Die Nachfrage ist weit höher.
So war noch ein wenig Geld über und der neue Trainer konnte mit meinen Jungs direkt ins Trainingslager fahren;-)

Die Das Verhältnis Angebot zu Nachfrage ist zur Zeit schon ziemlich gering. Deshalb auch die hohen Preise. Von daher geht das ja auch in Ordnung.
Mit welchen Einstellungen fährst du ins TL?

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 847103)
joan, super das du ihn auch postest ! finde es gut wenn man es macht wenn ein anderer einen danach fragt ....

also ich wünsche dir dann schon mal einen schönen urlaub !

Morgen fahre ich nach Köln zum Casting von Schlag den Raab !!! das wird ein Spaß :lol:

Naja, so direkt hab ich ja nicht danach gefragt. Indirekt vielleicht schon, aber ich habe nicht erwartet, dass er ihn postet. Umso schöner von ihm;-)

Den schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch.

Und Jeam, dir wünsch ich viel Glück dabei! Find ich cool;-) Wieviel nehmen bei dem Casting teil?

JeamBean 22.07.2011 17:13

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 847131)
Die Das Verhältnis Angebot zu Nachfrage ist zur Zeit schon ziemlich gering. Deshalb auch die hohen Preise. Von daher geht das ja auch in Ordnung.
Mit welchen Einstellungen fährst du ins TL?

Naja, so direkt hab ich ja nicht danach gefragt. Indirekt vielleicht schon, aber ich habe nicht erwartet, dass er ihn postet. Umso schöner von ihm;-)

Den schönen Urlaub wünsch ich natürlich auch.

Und Jeam, dir wünsch ich viel Glück dabei! Find ich cool;-) Wieviel nehmen bei dem Casting teil?

also es wurden aus etlichen tausenden bewerbungen 200 zum casting eingeladen.... ich weiß nicht wie viele .... bei der ersten SDR Sendung waren es über 100.000 Bewerber...
es zählt nur der Olympische Gedanke, dabei sein ist alles.

joan17 22.07.2011 18:02

Ich war heute schon im TL. Habe ein sehr Gutes gewählt, allerdings nur für 2 Wochen. Meine alten Säcke haben sich aber richtig ins Zeug gelegt. Naja, und die jungen sowieso.

Jeam, viel Erfolg beim Casting. Ich drück die Daumen, dass du es in die Sendung schaffst.

Dion 23.07.2011 10:47

............................................

Dion 23.07.2011 10:51

@joan glückwunsch zum neuen Trainer, nicht schlecht. aber 3mille wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld :-)

grüße

MKnelangen 24.07.2011 11:45

Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

JeamBean 24.07.2011 18:28

also für mich ist die DBDT-elite wohl zwei nummern zu hoch ...

WilltheKill 24.07.2011 21:03

Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 1:1
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:2
Arsenal United- FC Ostertor 2:1
Eurofighter Typhoon - Southpark09 1:4
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:3

mfg Will

Flat13 25.07.2011 10:06

Schei**e, jetzt hab ich wirklich um 5 Minuten die Aufstellung verpasst. Hm, Standard schon lange nicht mehr gespielt. Schlecht ist sie nicht, aber leider nicht auf den Gegner angepasst. Fitness- und Trainigsoptimiert ist sie auch nicht. Also mal sehen was das heute wird:-?

Tipps:

Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 0:2
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:5
Arsenal United- FC Ostertor 2:1
Eurofighter Typhoon - Southpark09 0:3
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:1

Aktuelle Tipptabelle:

Will 37/+3 (8)
joan 33/+1 (8)
Flat 32/+2 (8)
JeamBean 24/+4 (5)
roadrunner 23/+0 (5)
General 15/+0 (4)
The Freaks 13/+1 (4)
DerUtz 5/+1 (2)

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 847757)
Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998

Ich meld mich einfach mal an. Ohne jegliche Ziele:-?

roadrunner373 25.07.2011 11:29

is klar, jetzt schon ausreden suchen ;)
naja, wird ne enge kiste. ich hoffe mal nen gutes spiel zu machen und die punkte zu behalten, wird aber sehr schwer. irgendwie scheint es bergab zu gehen mit mir. :-(

meine tipps noch schnell:

Blue Devils Rostock - WEGPutzER Utd. 2:0
Rotes Banner Reutershagen - FC Horsbeck 0:4
Arsenal United- FC Ostertor 3:0
Eurofighter Typhoon - Southpark09 0:2
Großkopfgeckos - Stoned Kickers 1:0

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 848226)
Schei**e, jetzt hab ich wirklich um 5 Minuten die Aufstellung verpasst. Hm, Standard schon lange nicht mehr gespielt. Schlecht ist sie nicht, aber leider nicht auf den Gegner angepasst. Fitness- und Trainigsoptimiert ist sie auch nicht. Also mal sehen was das heute wird:-?

Flat13 25.07.2011 11:55

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 848288)
is klar, jetzt schon ausreden suchen ;)
naja, wird ne enge kiste. ich hoffe mal nen gutes spiel zu machen und die punkte zu behalten, wird aber sehr schwer. irgendwie scheint es bergab zu gehen mit mir. :-(

Man muss sich auf alles vorbereiten;-)
Knapp wird es bei uns zwei mit Sicherheit wieder. Immerhin hab ich nach 90 Minuten noch nie gegen dich verloren. Hoffe mal das bleibt so.
Angst macht mir heute wohl das 2. Viertel. Da ist die Standardaufstellung nicht gerade optimal. Außerdem spiel ich mit ziemlich alten Säcken:-? Und auf den Taktikwert in der 1. Halbzeit darf man gespannt sein:lol:

Hab leider Spätschicht und kann das Spiel nicht live mitverfolgen:-(
Aber ich wünsche mal wieder einen schönen Spieltag;-)

DerUtz 25.07.2011 16:20

2. Liga ade. Schade:-(

Eminator 25.07.2011 16:21

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 848525)
2. Liga ade. Schade:-(

Me2 ;) Vielleicht sehen wir uns ja wieder

DerUtz 25.07.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 848528)
Me2 ;) Vielleicht sehen wir uns ja wieder

Hätte aber gedacht das der Klassenerhalt drin währe!!

The Freaks 25.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 848535)
Hätte aber gedacht das der Klassenerhalt drin währe!!

keine angst digga! jetzt holst ordentlich auf! das schaukeln wir schon noch!

DerUtz 25.07.2011 16:28

Dann brauch ich aber heuer noch 2 Tore. Oh da ist schon eins. jojo

The Freaks 25.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 848538)
keine angst digga! jetzt holst ordentlich auf! das schaukeln wir schon noch!

jetzt muss ich selber mal nen finger ziehen gegen die rentner truppe!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.