Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

Mor_Lock 14.07.2011 18:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842250)
ich war schon ein zeitl in den top 15 ....:lol: nach dem match heute bin ich 48ter...naja wird schön langsam wieder:lol:

haha habs gemerkt:lol:musst du denn immer schonen:lol:;-)

du warst so ein übermächtiger gegner, da hab ich keine chance gesehen:mrgreen::-P8-)

milanisti 14.07.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842262)
du warst so ein übermächtiger gegner, da hab ich keine chance gesehen:mrgreen::-P8-)

hab ich mir eh fast gedacht8-):-P:lol:

Mor_Lock 14.07.2011 18:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842268)
hab ich mir eh fast gedacht8-):-P:lol:

naja, nach 55 sekunden wars schon geschehen:shock:

aber dafür hab ich supa trainingsergebnisse;-)

milanisti 14.07.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842272)
naja, nach 55 sekunden wars schon geschehen:shock:

aber dafür hab ich supa trainingsergebnisse;-)

ajo stimmt:-P

is dei training echt so guat...habs grad gelesen in irgendam thread...:lol:

jo i hoff a auf gute ergebnisse:lol:

milanisti 14.07.2011 19:14

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032397

schauts euch moi in taw vo de ebsen an in der 1hz:shock::shock::shock: nu nie gesehen

Mor_Lock 14.07.2011 19:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842289)
ajo stimmt:-P

is dei training echt so guat...habs grad gelesen in irgendam thread...:lol:

jo i hoff a auf gute ergebnisse:lol:

jo, so versuch ich dann in der rückrunde vielleicht noch den einen oder anderen platz gut zu machen, obwohl ich eigentlich schon abgestiegen bin! ich spiel nurmehr fürs training, das ich endlich mal nen stürmer hab, der rest der mannschaft ist eh toll;-)

milanisti 14.07.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842301)
jo, so versuch ich dann in der rückrunde vielleicht noch den einen oder anderen platz gut zu machen, obwohl ich eigentlich schon abgestiegen bin! ich spiel nurmehr fürs training, das ich endlich mal nen stürmer hab, der rest der mannschaft ist eh toll;-)

was is eine mannschaft...so was hob i net:lol:hab nur einzelluschn:lol:

Mor_Lock 14.07.2011 19:52

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842317)
was is eine mannschaft...so was hob i net:lol:hab nur einzelluschn:lol:

ich behaupte mal, das ich nen guten TW, VT und MF hab...nur was hilfts, wenn ich nix treff, derzeit noch;-)

bigbob 14.07.2011 20:34

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842295)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032397

schauts euch moi in taw vo de ebsen an in der 1hz:shock::shock::shock: nu nie gesehen

vor 2 Saisonen hatten den memenkicker gegen mich eine 14 TVW - da ist es dann recht schwer mit dem Tore schießen

Mor_Lock 14.07.2011 20:38

@wg

hey, der teamvergleich macht echt neugierig auf deine jungen ST, zeig her mal ein oder zwei prachtexemplare;-)

bigbob 14.07.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 841890)
also ich glaub net, das du probs haben wirst;-)

die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P

da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ?

bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt!

Mor_Lock 14.07.2011 20:58

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842356)
da hast du wohl recht behalten- wobei da wohl geschont wurde- aber das wußtest du vermutlich oder ?

bin schon gespannt ob mir dann am Montag ein Tor gegen den Rene gelingt!

ich glaub da kann mich derzeit jeder ausrechnen oder? auswärts hab ich noch nie anders aufgestellt, als nur schrottspieler;-)

wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen

aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen:

bigbob 14.07.2011 21:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842360)
ich glaub da kann mich derzeit jeder ausrechnen oder? auswärts hab ich noch nie anders aufgestellt, als nur schrottspieler;-)

wenn, seh ich immer nur zuhause chance auf nen punkt und versuch dann voll zu spielen, aber auch net bei jedem;-) wenn ich keine chance sehe, dann werd ich wohl immer trainingsbezogen spiele, weil es wurscht is, ob ich 9. oder 7. werd;-) da brauch ich mich net absprechen

aber wenn einer sich absprechen will, dann kann er mir gerne ne pn schreiben;-):-P:mrgreen:

das du es bei dir weißt ist eh klar -ich meinte mein Spiel - ist doch ein Arbeitskollege von dir, oder ? ;-)
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft!

Mor_Lock 14.07.2011 21:04

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842363)
das du es bei dir weißt ist eh klar -ich meinte mein Spiel - ist doch ein Arbeitskollege von dir, oder ? ;-)
hätte ich das vorher gewußt hätte ich ein paar Jugis spielen lassen können ....aber egal die werden eh bald wieder verkauft!

aso ja, mein kollege hat mir schon gesagt, das er trainingsbezogen spielen wird und in dem fall sogar 4248-)

ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung

aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops:

bigbob 14.07.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842369)
aso ja, mein kollege hat mir schon gesagt, das er trainingsbezogen spielen wird und in dem fall sogar 4248-)

ich glaub das war auch klar, das man spiele eher herschenkt, wo man keine chance sieht! zumindest ist das meine meinung

aber der fc zufallsmeister ist prinzipiell net zu unterschätzen! wenn er taktisch überlegen ist, ists schwer gegen ihn zu gewinnen...zumindest kenn ich seine schwächen, und er leider auch meine:oops:

ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-)

Mor_Lock 14.07.2011 21:16

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842381)
ja deswegen habe ich ja geschrieben in der Früh das ich hoffe das es sich ausgeht- auswärts muss ich mir dann was einfallen lassen, falls er dann voll spielt ;-)

:-P jo ich glaub auswärts muss jeder aufpassen;-) aber du brauchst wahrscheinlich vor keinem angst haben;-)

bigbob 14.07.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842383)
:-P jo ich glaub auswärts muss jeder aufpassen;-) aber du brauchst wahrscheinlich vor keinem angst haben;-)

na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ......

Mor_Lock 14.07.2011 21:30

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842389)
na ja wenn ich mir da so die werte von der erbse anschaue bekomme ich schon ein bisl Angst- da werde ich mich wohl schon über ein 0:0 freuen müssen zu Hause und im Rückspiel dann hoffen ......

aber die werte sind ja auch immer gegnerabhängig;-)

ich glaub schon, das die erbse ne mords defensive hat, aber ich denk auch, das sie zum knacken ist;-) ansonsten hätt die erbse net auch 3 türln von heidi bekommen;-)

milanisti 15.07.2011 05:03

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 842342)
vor 2 Saisonen hatten den memenkicker gegen mich eine 14 TVW - da ist es dann recht schwer mit dem Tore schießen

echt...das wusste ich nicht...:lol: a 14er is a net ohne...mei bester wor moi 13 glaub i....aber schön langsam wirds e h wieder bei mir:-P

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842369)

frag ihn mal ob er gegen mich voll gespielt hat...würd mich interessieren....weil das spiel hat mir gedaugt:lol::-P

Mor_Lock 15.07.2011 06:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842469)
frag ihn mal ob er gegen mich voll gespielt hat...würd mich interessieren....weil das spiel hat mir gedaugt:lol::-P

warum sollt er gegen dich voll spielen? bist jo ka gegner :mrgreen:;-)

bigbob 15.07.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842397)
aber die werte sind ja auch immer gegnerabhängig;-)

ich glaub schon, das die erbse ne mords defensive hat, aber ich denk auch, das sie zum knacken ist;-) ansonsten hätt die erbse net auch 3 türln von heidi bekommen;-)

stimmt, wobei heidi glaube ich eine bessere offensive hat als ich .....aber vieleicht kann ich ja noch einen stürmer verpflichten

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842469)
echt...das wusste ich nicht...:lol: a 14er is a net ohne...mei bester wor moi 13 glaub i....aber schön langsam wirds e h wieder bei mir:-P

da ist noch der Spielbericht

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1601599

in der Saison habe ich 2mal 0:0 gegen ihn gespielt.....

milanisti 15.07.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 842475)
warum sollt er gegen dich voll spielen? bist jo ka gegner :mrgreen:;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt eh...aber gewonnen hab i trotzdem:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mor_Lock 15.07.2011 15:10

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 842754)
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: stimmt eh...aber gewonnen hab i trotzdem:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:-P soviel ich weiß, spielt er hauptsächlich trainingsbezogen und er hat sich, so wie ich, schon mit dem abstieg angefreundet;-)

waldgeist 15.07.2011 20:10

edit:

hallo - der artikel ist nun online:

das magazin plant einen neuen, qualititativ hochwertigen cup am samstag:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62

falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread.

lg wg

---------------------

hallo kollegen,

also, divad musste diesmal keine angst haben...

naja, ich möchte euch eigentlich gerne auf folgendes aufmerksam machen und hoffe, dass es euch spaß macht:

hallo liebe leute,

ich möchte euch herzlich einladen, euch folgendes anzuschauen. ich hoffe, der traditionsklubaward macht euch spaß und weckt euer interesse. vor allem, weil die lagerfeuerleute sowieso viele potenzielle kandidaten (meiner meinung nach) stellen.

DER TRADITIONSKLUB-AWARD http://forum.du-bist-der-teamchef.at...711#post842711

Und für alle, die mal nach graz kommen wollen - überlegt es euch doch... wäre lustig!

Grazer Treffenhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52224

Mor_Lock 18.07.2011 14:41

soda, ich hoffe heute auf meinen ersten sieg bzw. das ich mal ein tor schieße....wird zumindest langsam zeit8-)

milanisti 18.07.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 843868)
soda, ich hoffe heute auf meinen ersten sieg bzw. das ich mal ein tor schieße....wird zumindest langsam zeit8-)

ich denk schon dast den wg heute biegen kannst....so schlecht bist ja eh net:lol::lol:

ich bin schon gespannt auf heutge...mein ziel ist eine gerechte punkteteilung:-D denke es ist möglich....aber mal schaun....

wie hastn dei taks eingestellt bigbob....dann könn ma schon mal vorab schaun :lol:

bigbob 18.07.2011 15:40

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 843894)
ich denk schon dast den wg heute biegen kannst....so schlecht bist ja eh net:lol::lol:

ich bin schon gespannt auf heutge...mein ziel ist eine gerechte punkteteilung:-D denke es ist möglich....aber mal schaun....

wie hastn dei taks eingestellt bigbob....dann könn ma schon mal vorab schaun :lol:

hab nachschauen müssen, hab die Aufstellung schon am Freitag gemacht- hoffe aber natürlich auf 3 Punkte- gegen die Konkurenz hast du ja auch nicht punkten können .....

also habe es in diesem Spiel auf das 3. Viertel ausgelegt ;-)
taktisch sollte ich ja rein theoretisch alle 4 Viertel haben, hoffe mal das von dir kein Konter durchgeht! ;-)

Mor_Lock 18.07.2011 15:41

also unterschätzen darf man den wg net....wenn er taktisch überlegen sein sollt, dann könnt mit seinen jugis bzw. deinem gekauften ST sicherlich ein tor drinnen sein;-)

milanisti 18.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 843914)
hab nachschauen müssen, hab die Aufstellung schon am Freitag gemacht- hoffe aber natürlich auf 3 Punkte- gegen die Konkurenz hast du ja auch nicht punkten können .....

also habe es in diesem Spiel auf das 3. Viertel ausgelegt ;-)
taktisch sollte ich ja rein theoretisch alle 4 Viertel haben, hoffe mal das von dir kein Konter durchgeht! ;-)

jo taktisch bist sicher alle viertel überlegen...aber im 3 wirds net einfach werden..spiel da eine def taks:-P und gegen kps wie ich vermute sollte die null halten:-P ich fürcht mich nur vorm 4/4 ...i hoff i muss net wechsln...weil sonst wirds eng werden..so wie gegen die heidi:lol:

bigbob 18.07.2011 15:54

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 843931)
jo taktisch bist sicher alle viertel überlegen...aber im 3 wirds net einfach werden..spiel da eine def taks:-P und gegen kps wie ich vermute sollte die null halten:-P ich fürcht mich nur vorm 4/4 ...i hoff i muss net wechsln...weil sonst wirds eng werden..so wie gegen die heidi:lol:

im 4. Viertel spiele ich auch KP -also muss ich wohl meine Hoffnungen aufs 4. setzten :oops:

also wird es wohl eher ein 0:0 :-(

milanisti 18.07.2011 15:59

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 843936)
im 4. Viertel spiele ich auch KP -also muss ich wohl meine Hoffnungen aufs 4. setzten :oops:

also wird es wohl eher ein 0:0 :-(

uiuiu ...dann könnts wirklich klappen mitn punkt...da wär ich schon sehr zufrieden:-P

edith: schon das tor fürdich....auweeeeeh..

grats zum sieg...weil tor moch i da sicha kans

bigbob 18.07.2011 16:01

8-) mit kontrollierter Offensive hab ich schon lange kein Tor mehr gemacht

was für eine tak spielst du denn im ersten Viertel?

milanisti 18.07.2011 16:07

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 843954)
8-) mit kontrollierter Offensive hab ich schon lange kein Tor mehr gemacht

was für eine tak spielst du denn im ersten Viertel?

die selbe wie du:lol::lol:aiaiaiai.....so ein käse:-?

58DiVaD91 18.07.2011 17:11

Warum hat meine 4. Regel heute versagt? :shock:

1 Im 4. Abschnitt Tepe für Janicke ohne Bedingung

2 Im 4. Abschnitt Tepe für Geiser ohne Bedingung

3 Im 4. Abschnitt Wollenweber für Wichert ohne Bedingung

4Im 4. Abschnitt Hoerwertner für Ertel ohne Bedingung

Hoerwertner war auf der Bank, Ertel am Feld.

Coppelius 18.07.2011 17:22

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 844141)
Warum hat meine 4. Regel heute versagt? :shock:

Vielleicht weil nur 3 Wechsel erlaubt sind?? :lol:

58DiVaD91 18.07.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 844158)
Vielleicht weil nur 3 Wechsel erlaubt sind?? :lol:

Wär aber sehr blöde nachdem Tepe nicht 2 mal eingewechselt werden kann.

ChiefFred 18.07.2011 18:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 844193)
Wär aber sehr blöde nachdem Tepe nicht 2 mal eingewechselt werden kann.

gabs vielleicht formationsprobleme? also dass eine nicht mögliche formation entstanden wäre?

58DiVaD91 18.07.2011 19:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 844254)
gabs vielleicht formationsprobleme? also dass eine nicht mögliche formation entstanden wäre?

Nachdem ein Spieler überall spielen kann gibt das bei einem Wechsel auch eher nicht. ;-)

Csabalino 18.07.2011 19:32

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 844350)
Nachdem ein Spieler überall spielen kann gibt das bei einem Wechsel auch eher nicht. ;-)

wo hat der ertl im 4. viertel gespielt und wo genau auf der bank sass der hoerxxx?

letzte woche hat bei mir ein wechsel auch nicht geklappt, thom hat gemeint, er kann das nicht erklären warum :-?

58DiVaD91 18.07.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 844356)
wo hat der ertl im 4. viertel gespielt und wo genau auf der bank sass der hoerxxx?

letzte woche hat bei mir ein wechsel auch nicht geklappt, thom hat gemeint, er kann das nicht erklären warum :-?

Ertel spielte in der Verteidigung, Hoerwertner saß auf MF Bank 2.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.