Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

christoph1981 26.07.2011 16:42

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 849524)
bei mir stehts 0:0, habe schon torchancen am fließband vergeben!

verlängerung! ich bin einfach skilltechnisch zu schwach

christoph1981 26.07.2011 16:53

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 849551)

Elfmeterschießen! Soweit ich gesehen habe schauts gut aus für unsere Liga! Mit meinem miesen Tormann und schlechten Stürmern schauts wohl schlecht aus für mich.

Znoff 26.07.2011 16:57

4:0 Sieg, yeahhhh :rockon:

christoph1981 26.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 849551)

Elfmeterschießen! Soweit ich gesehen habe schauts gut aus für unsere Liga!

christoph1981 26.07.2011 17:00

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 849600)
Elfmeterschießen! Soweit ich gesehen habe schauts gut aus für unsere Liga!

Au Mann! bis zum schluss geführt und die 2 letzten vergeigt so ein sch... Tja ich hätte die schützen doch richtig einstellen sollen.

Znoff 26.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 849605)
Au Mann! bis zum schluss geführt und die 2 letzten vergeigt so ein sch... Tja ich hätte die schützen doch richtig einstellen sollen.

schade :cry:

waschbaerbauch 26.07.2011 19:00

ich hab im elefern verloren =/ taktisch war ich schwächer skilltechnisch bin ich doch vor meinem gegner.. aber naja .. werd mich jetzt auf die liga und den klassenerhalt konzentieren. (sollte nun absolut kein Problem werden)

gratulation an alle die weiter gekommen sind!

Mr.Chili 26.07.2011 20:48

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 849693)
ich hab im elefern verloren =/ taktisch war ich schwächer skilltechnisch bin ich doch vor meinem gegner.. aber naja .. werd mich jetzt auf die liga und den klassenerhalt konzentieren. (sollte nun absolut kein Problem werden)

gratulation an alle die weiter gekommen sind!

auch von mir gratz an die cup-gewinner von heute...schade, dass es nicht für alle geklappt hat. Oft kommt leider der Zufallsfaktor dazu und selbst ein Top-Favorit wie 17er hat es nicht geschafft :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2276218

@ Herr Kempes Gratuliere dir auch fürn Herbstmeister...wird ja wohl ein durchmarsch bei dir :sensationell: übrigens viel Glück morgen gegen den Schneckerl!

waschbaerbauch 27.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 849776)
auch von mir gratz an die cup-gewinner von heute...schade, dass es nicht für alle geklappt hat. Oft kommt leider der Zufallsfaktor dazu und selbst ein Top-Favorit wie 17er hat es nicht geschafft :-(

@ Herr Kempes Gratuliere dir auch fürn Herbstmeister...wird ja wohl ein durchmarsch bei dir :sensationell: übrigens viel Glück morgen gegen den Schneckerl!

lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.

hab schon gesehen Znoff spielt mir reanonned in der gruppe (VENDETTA oder?)

kempes1 27.07.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 849776)

mal abwarten, die saison is noch lang und die konkurrenz stark. im oc geht's heut gegen den schneckerl - bin letztes mal gegen ihn rausgflogen und heute wird's nicht anders sein :-? falls ich weiterkomm, wünsch ich mir natürlich den chili als nächsten gegner :-D

übrigens: hab grad gsehn, dass du die nikers in der gruppe hast. die waren letzte saison in meiner liga und sind nicht schlecht - bin schon neugierig, wie ihr spielen werdet!

Znoff 27.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 850149)
lol was ist da passiert ?! beim 17er ..?! vergessen die aufstellung zu machen und keinen neuen trainer im moment anders kann ich mir das nicht erklären ..!? ein PC TEAM in der Gruppenphase ist ja echt ne frechheit noch dazu eines welches echt schlecht ist ... ich hätte die erfahrung schon gebrauchen können ... wären zwar nur 0,15 gewesen aber immer hin. naja was solls.

yeaahhhh, ich werde ihm ein Tor schiessen :twisted:

christoph1981 27.07.2011 19:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 850149)

naja mit 7 spielern wirds sogar gegen den pc spannend

Znoff 28.07.2011 17:46

So, hoffe, dass ich den 2. Platz nun halten kann :-D

christoph1981 28.07.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 851373)
So, hoffe, dass ich den 2. Platz nun halten kann :-D

Hast mich ja ganz schön vernichtet! Aber mein Team ist halt sehr sehr sehr dezimiert worden, da hilft auch der gute Trainer nix, aber das wird schon wieder.

Znoff 28.07.2011 20:12

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 851505)
Hast mich ja ganz schön vernichtet! Aber mein Team ist halt sehr sehr sehr dezimiert worden, da hilft auch der gute Trainer nix, aber das wird schon wieder.

ja, das glaube ich auch, deine Zeit kommt noch ;-)

Znoff 29.07.2011 19:17

So, am Montag habe ich so aufgestellt, dass ich gegen den Compi gewinnen sollte. Ich hoffe zumindest :evil: - eigentlich schuldet ihr mir alle drei Punkte ;-). Ihr habt mir geraten, die C-Mannschaft auflaufen zu lassen. Das ging prutttall in die Hose :-o

Mr.Chili 30.07.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 852188)
So, am Montag habe ich so aufgestellt, dass ich gegen den Compi gewinnen sollte. Ich hoffe zumindest :evil: - eigentlich schuldet ihr mir alle drei Punkte ;-). Ihr habt mir geraten, die C-Mannschaft auflaufen zu lassen. Das ging prutttall in die Hose :-o

:oops:...noch eigenartiger finde ich es, dass der 2te compi jedes Duell gegen RedBullVodka gewonnen hat...:-?

waschbaerbauch 30.07.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 852188)

:in die luft schau:

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 852362)
:oops:...noch eigenartiger finde ich es, dass der 2te compi jedes Duell gegen RedBullVodka gewonnen hat...:-?

Ja das ist ja eben das was so komisch ist, da kann doch was nicht stimmen ..?!!?

christoph1981 30.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 852393)
:in die luft schau:

Ja das ist ja eben das was so komisch ist, da kann doch was nicht stimmen ..?!!?

Ich habe meine Theorie eh damals schon kundgetan: bei Duellen zwischen zwei Pc-Mannschaften wird gewürfelt. Deswegen gibt es auch keinen Spielbericht.

@ZNOFF: das konnte aber wirklich keiner ahnen sowas. Du steigst eh auf, kann dir eh geal sein *gg*

christoph1981 30.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 852462)
Ich habe meine Theorie eh damals schon kundgetan: bei Duellen zwischen zwei Pc-Mannschaften wird gewürfelt. Deswegen gibt es auch keinen Spielbericht.

@ZNOFF: das konnte aber wirklich keiner ahnen sowas. Du steigst eh auf, kann dir eh geal sein *gg*

naja außer auch bei Spielen ZNOFF gegen PC wird gewürfelt, dann schauts schlecht aus für dich! *gg*

Znoff 30.07.2011 16:25

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 852466)
naja außer auch bei Spielen ZNOFF gegen PC wird gewürfelt, dann schauts schlecht aus für dich! *gg*

ne, ne, nix würfeln. ich will einen Sieg. Diesmal :twisted:

sano 31.07.2011 09:31

Hallo zusammen!

Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt.:-( Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub. :lol:

Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert:-). Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.:lol:

Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.:-)

Mr.Chili 31.07.2011 18:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 852760)
Hallo zusammen!

Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt.:-( Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub. :lol:

Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert:-). Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.:lol:

Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.:-)

schade das dein Urlaub ins wasser gefallen ist, aber derzeit ist der Sommer auch ein Scherz! Auf jeden Fall gute Besserung!

Znoff 31.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 852760)
Hallo zusammen!

JA, tut mir leid, dass dur krank wurdest.

sano 01.08.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 853052)
JA, tut mir leid, dass dur krank wurdest.

Danke. :-)

Gratuliere. Deine Vendetta ist dir ja Eindrucksvoll gelungen.;-)

Znoff 01.08.2011 18:37

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 853630)
Danke. :-)

Gratuliere. Deine Vendetta ist dir ja Eindrucksvoll gelungen.;-)

yeahhh, das war dringend :twisted: nötig

waschbaerbauch 01.08.2011 18:39

@ sano nun bist du ja hoffenltlich wieder fit ?!

@ znoff na bitte hast dir die 6 tore wieder zurück geholt die dir Red Bull VODKA geschossen hat ;-)
gratulation!

ab heute auch einen knappen sieg einfahren können. (zum glück)
hatte nur eine torchance..

ich verstehs halt nicht ganz, denn taktisch dürfte nicht so viel unterschied gewesen sein
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2034762

dass ich da nur zu einer chance gekommen bin

egal sieg ist sieg ;-)
3 wichtige punkte zum klassenerhalt!

Znoff 01.08.2011 18:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 853746)

@ znoff na bitte hast dir die 6 tore wieder zurück geholt die dir Red Bull VODKA geschossen hat ;-)
gratulation!

ab heute auch einen knappen sieg einfahren können. (zum glück)
hatte nur eine torchance..

ich verstehs halt nicht ganz, denn taktisch dürfte nicht so viel unterschied gewesen sein
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2034762

dass ich da nur zu einer chance gekommen bin

egal sieg ist sieg ;-)
3 wichtige punkte zum klassenerhalt!

gratulation zum Sieg Waschbär. Ja ich habe mir die drei Punkte schon zurückgeholt. Und weitere drei Punkte folgen im nächsten Spiel gegen die Chillischoten ;-). Wenn nicht, dann werde ich zumindest versuchen der 1. zu sein, der ein Tor den Chillis schiesst :twisted:

sano 02.08.2011 08:07

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 853746)

Jup jetzt bin ich eh wieder fit und 1 Woche Urlaub hab ich ja noch.:-)

Gratuliere zum Sieg. ;-)

fly 02.08.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 853754)
gratulation zum Sieg Waschbär. Ja ich habe mir die drei Punkte schon zurückgeholt. Und weitere drei Punkte folgen im nächsten Spiel gegen die Chillischoten ;-). Wenn nicht, dann werde ich zumindest versuchen der 1. zu sein, der ein Tor den Chillis schiesst :twisted:

bin schon auf unser freindly gespannt, ich glaube nämlich noch immer, dass eure liga stärker ist als meine ;-)

wie schauts bei euch im cup aus, spiele heute gegen die langzeitstudenten, da werde ich meine jugis spielen lassen, denn gegen ihn hab ich eh kein leiberl :oops:

sano 02.08.2011 10:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854093)
wie schauts bei euch im cup aus, spiele heute gegen die langzeitstudenten, da werde ich meine jugis spielen lassen, denn gegen ihn hab ich eh kein leiberl :oops:

Ich werde schauen das ich die Gruppenphase doch noch überstehe trotz 0:6 Niederlage in der 1. Runde. Also zur Zeit volle Konzentration auf Cup und in der Liga wird eher geschont.:-D

EDIT: International Hietzing dürfte auch einen neuen Trainer haben oder? Taktikbewertung 11 gegen die Haymakers. In der 1.HZ sogar 12.

waschbaerbauch 02.08.2011 17:55

und wie ist es euch im CUP ergangen ?

sano 02.08.2011 18:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 854413)
und wie ist es euch im CUP ergangen ?

2:0 gewonnen gegen Vorwärts 05:-)

Jetzt brauch ich unbedingt noch einen Sieg im letzten Spiel um den 2. Platz zu erreichen. Wird aber nicht einfach gegen FC Bildstein.:-?

Mr.Chili 02.08.2011 18:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854093)

echt bitter das dein erstes Spiel 0:0 ausgeganngen ist (bei 8Torchancen) :-?
Auch wenn du gegan Schneckerl gewinnen solltest, hast du aufgrund des Torverhältnisses keine Chance mehr auf den 2.Platz...oder sehe ich das falsch?
Edit: sry, hab gerade gesehen, dass dein Spiel gegen die Langzeitstudenten schon heute war...

@ sano viel Glück...bei dir gehts um die wurscht ;-)
@ znoff warum hast du es im cup eigentlich nicht probiert?

Mr.Chili 02.08.2011 18:42

weiß jemand ob beim friendly auch spieler mit einer roten Karte spielen?

fly 03.08.2011 11:20

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 854438)

hast du aufgrund des Torverhältnisses keine Chance mehr auf den 2.Platz...oder sehe ich das falsch?

ja leider werde ich keine Chance haben, weil schneckerl sicher im letzten spiel schonen wird und daher würde mir auch ein 12:0 nicht helfen, ist meiner Meinung nach ein bisserl unfair aber was solls ;-)

du hast ja schon zwei Siege, also gratuliere zur Ko-Phase.

bin heute schon aufs friendly gegen die ghettoboys gespannt :lol:

fly 03.08.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 854443)
weiß jemand ob beim friendly auch spieler mit einer roten Karte spielen?

verletzte Spieler sicher und ich glaube rote karten zähle auch nicht, aber 100% weiss ich´s auch nicht

Znoff 03.08.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 854438)
Auch wenn du gegan Schneckerl gewinnen solltest, hast du aufgrund des Torverhältnisses keine Chance mehr auf den 2.Platz...oder sehe ich das falsch?
Edit: sry, hab gerade gesehen, dass dein Spiel gegen die Langzeitstudenten schon heute war...

@ sano viel Glück...bei dir gehts um die wurscht ;-)
@ znoff warum hast du es im cup eigentlich nicht probiert?

Mir ist momentan die Liga wichtiger. Nachste Saison starte ich voll durch.;-)

Znoff 03.08.2011 13:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854574)
ja leider werde ich keine Chance haben, weil schneckerl sicher im letzten spiel schonen wird und daher würde mir auch ein 12:0 nicht helfen, ist meiner Meinung nach ein bisserl unfair aber was solls ;-)

du hast ja schon zwei Siege, also gratuliere zur Ko-Phase.

bin heute schon aufs friendly gegen die ghettoboys gespannt :lol:

me too, yeaaahh :-x

leider 2:1 verloren. Für mich ist das ein Sieg ;-)

fly 04.08.2011 07:52

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 854628)
me too, yeaaahh :-x

leider 2:1 verloren. Für mich ist das ein Sieg ;-)

nach der ersten halbzeit hab ich schon schlimmes befürchtet :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.