![]() |
Zitat:
wieso hast du gestern eigentlich so viele luschen gekauft? wozu soll das gut sein? :mrgreen: |
Zitat:
LG |
Wollte das Tippspiel nicht beeinflußen, aber jetzt kann ich es ja sagen: Habe heute die Jugis spielen lassen, weil ich morgen auf Trainingslager fahren werde und ich einige Jugis haben, die in den letzten Training verweigert haben. Nächstes Spiel dann mit der starken Truppe zuhause gegen Funka und dann wieder die Jugis im PC-Spiel, geht sich wunderbar aus, so kommen alle zum Zug. Halb zu spielen mit 5 Jugis am Platz hätte keinen Sinn gemacht gegen die Verteidigerschmiede auswärts. Das Trainingslager ist leider zu mächtig und bringt zu viel und ist mir wichtiger als nur 0:2 statt 0:10 zu verlieren.
Nach dem verlorenen Spiel gegen chieffred bin ich fix 6 Punkte im direkten Vergleich hinter chieffred und somit spiele ich nicht mehr um den Meister mit. Klassenerhalt ist also mein Ziel. |
Zitat:
|
So erste Halbzeit überlebt :) Aber jetzt wirds hart... habe gehofft ein Tor im 1. Viertel reinzubekommen....
|
Zitat:
LG |
Naja, so schlimm schaut es ja gar nicht aus...
|
@hek, leo: schont ihr dann immer auswärts? zumindest bei den titelanwärtern, oder wollt ihr die meisterschaft verzerren?
finde die aktion nicht grad fair :-( |
ansonsten ist nicht viel zu sagen, 5:0 hab ich nicht geschafft, aber gibt ihr mal die 2 skillstärksten vor :becky:
|
Zitat:
Oder (und wahrscheinlicher) fürs TL :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es wäre schön wenn jemand aus der Bundesliga beim 2Dbdt-Pokerturnier dabei wäre.Schöne Grüsse
Chris |
Zitat:
das alte lied, habe es schon verdrängt :lol: jetzt ist der otto auf fitness 9 gefallen :nachdenken: vllt sollte ich ihn am mo. schonen :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich gegen den Abstieg spielen werde und gegen solche Erfahrungsmonster einfach keine Chance habe, wie gesagt, fred ist nicht mein Gegner sondern zB zakraf, darum die logische Konsequenz zu schonen. Es kann natürlich auch gegen zakraf nach hinten gehen, dann habe ich aber in der 1 Buli nichts zu suchen ;-) Ah, übrigens, grats zum Sieg :-) LG |
jaja, einmalaktion.. 7:0 und das verzerrt nicht?
wenn du bei mir voll spielst werde ich dir 1-2 machen und nicht 7.. was torverhältnis ausmachen kann, solltest wissen, sonst schaust bitte 2. Buli/1 saison 9.. und leo.. du bleibst leo :lol: |
Zitat:
Zum heutigen Spieltag kann ich nur sagen: :puke: Ich weiß, man kann nichts machen, jeder muss selbst entscheiden was er für sich will etc. Aber wahrscheinlich hätt ich auch mehr mit meiner Supermannschaft herumposen sollen, damit mir ein paar Spiele geschenkt werden... @Csaba: Ich sag nur 1.OL/3 Saison 8 ;-) |
Zitat:
und zum schluss wird einer vorne sein der keine ahnung von der materie hat :mrgreen: :kette: |
Zitat:
aber ja, sicher ein berechtigter einwand :up: :-D scheint also ob ich zu deinem alptaum werde.. seit 3 saisonen kein titel für dich.. vllt wird es heuer anders! |
Zitat:
@Saison 8: War natürlich alles etwas relativ, aber es war dann die Tordifferenz wieder entscheidend... die ja eh komplett egal ist... Achja, und fragts mal den Rene zur Saison 8 ob das Torverhältnis so egal ist? Oder Saison 6, wo ich Vize-Meister wurde, weil der floki einfach alle weggebombt hat... |
Zitat:
|
Zitat:
der fredl spezialisiert sich auf jugiverkäufe :mrgreen: .. es wird aber spannend wahrscheinlich bis zum schluss und hängt auch von der schoner gang ab :evil: denn bei mir macht er 0 pkt der gute.. und ich bei ihm genau so.. das ist so sicher wie das amen in der kirche :lol: ;-) p.s. spreti willst am mo. nicht schonen? alá ich brauche punkte im abstiegskampf :-P :lol: :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. vergiss nicht, er ist ein eingefleischter offler und ich auch.. also geheimnisse haben wir sicher keine :lol: |
Zitat:
http://youtu.be/CZ5xsH2HEgE |
jo :prost: ab ins pub.
ab morgen bin ich 3 tage ohne i.net :clap: freu mich schon ;-) schönes w.ende |
Zitat:
|
finde es ein bischen schade das spiele her geschenkt werden bin nur froh das ich nicht die stärkste manschaft aufboten habe
hek am samstag gleich wieder ein duell;-) chieffred bin schon beim überlegen wie ich dir das spiel schwer machen kann eines ist fix losert und der sepp spielen ;-) wer war eigentlich schon alles am TL |
Zitat:
echt? glaubst dass sich der titel no ausgeht für mi :lol::lol: |
Zitat:
btw.: 15.07.2011, 18.30 Uhr ruft die Hohe Warte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
jop.. heuer mit saisonkarte !! wennst dir den gutschein fürs gratisspiel gholt hast sicher,... i würd auf jeden fall mal die alte karte ausgraben, vielleicht sinds ja kulant |
Kein Bericht zur Runde 3
Manchmal frage ich mich, ob ich an einer metaphysischen Form des Stockholm-Syndroms leide. Gefangen gehalten von diesem dbdt seit hunderten von Tagen, lobe ich ihn, verteidige ihn, entschuldige ihn aber schicke ihn doch nicht zum Teufel; diesen Fußballmanager.
Es gibt aber auch alte Geschichten über einen einbeinigen Jockey, einen einäugigen Schiri oder einen einsamen Cowboy: Hörten alle auf den Namen Lucky. Wieso ich das schreibe? elm schreibt liebsten Nonsens. Aber keiner schreibt so gut über die BL1/Saison X wie „(ole)“ in der Teamchefwoche. Freue mich auf seinen nächsten Wochen-Bericht. |
irland ist voller überraschungen.. die ham wifi in etlichen busen :lol:
wie geil :-D fast so geil wie: http://www.oxegen.ie/ p.s. shoutbox funkt nicht wirklich und auch einige links funken nicht richtig.. :nachdenken: vllt liegts an der englishsprachigen sachen. das wär aber traurig :prost: und weg :mrgreen: |
so habe die einstellung für das spiel gegen chieffred gespeichert mit sehr vielen regeln 8-)
erwarte mir ein spiel taktikchef gegen ballkünstler bin gespannt;-) |
Zitat:
ich hoffe ihr schiebts nicht auf mein jugendliches alter, aber den vertipper find ich einfach nur genial :hail: ich liebe den technischen Verstand der Iren :love: endlich mal ne sinnvolle App :mrgreen: Zitat:
ich würd mein zelt direkt unter der bühne des electric ballroom aufbauen, damit ich durchweg in der ersten reihe bin ;-) das line up is einfach nur der hammer! und dann noch Foo Fighters, Deadmau5 und Bloody Beetroots zur gleichen Zeit :scared: ich würd mich dreiteilen. kenn kein festival dass sich sowas erlauben könnte :lol: |
hehe, wr nicht beabsichtigt :lol:
aber es regnet hin und wieder, daher sind die aussichten gar nicht sooo schlecht :-P bin auch als zaungast dabei, aber man hört es recht weit :-) so, nachm frühstück, gehts wieder los :prost: :becky: |
Zitat:
:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |