Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

rene666 09.08.2011 06:57

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 857503)
übrigens knapp daneben!
für alle nochmal zum neidisch sein! wahnsinn wieviel kohle manche haben!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239226

unser ehemaliger Ligakollege hat zugeschlagen :lol:, naja überteuert is er schon ein wenig für die derzeitige Preislage, aber mir solls recht sein, wir sehen uns nächste saison eh nicht :lol:
lg

PS. übrigens 3 Ligakollegen haben auf Roettger geboten, zwar nicht so viel aber immerhin :D

Creed3000 09.08.2011 06:59

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 857680)
unser ehemaliger Ligakollege hat zugeschlagen :lol:, naja überteuert is er schon ein wenig für die derzeitige Preislage, aber mir solls recht sein, wir sehen uns nächste saison eh nicht :lol:
lg

ein wenig? ich war beim stand von 1,5 schon völlig zufrieden...
war sicher ein super stürmer - aber wenn du einen austrainierten mit mehr erfahrung billiger bekommst???

gestern wäre ein austrainierter tormann um knapper und 1,5 weggegangen - schade....

Simon1906 10.08.2011 20:31

Hab grad gesehen, dass im VIP-Teambewerb auch noch zwei weitere Kollegen engagiert sind. Leider sind ja neulengbach und ich im gleichen Topf, sonst wär a 1.unterliga/16 spannend gewesen... :-D

Creed3000 11.08.2011 15:16

viel glück heute an alle!
bin gespannt ob neulengbach eine chance hat heute gegen generalismus :-)

Creed3000 12.08.2011 06:03

jawohl! würd sagen, das war günstig!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=242051

rene666 12.08.2011 07:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 859590)
jawohl! würd sagen, das war günstig!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=242051

joo net schlecht, der hat ne gute erfahrung
;-)

also ich geh mal davon aus dass dem simon 3 Punkte abknöpfst, zumindest macht er dir jetz keins :lol:, iwrd bei euch 2n wohl aufs torverhältnis rauslaufen, wies auschaut
lg

Creed3000 12.08.2011 07:28

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 859598)
joo net schlecht, der hat ne gute erfahrung
;-)

also ich geh mal davon aus dass dem simon 3 Punkte abknöpfst, zumindest macht er dir jetz keins :lol:, iwrd bei euch 2n wohl aufs torverhältnis rauslaufen, wies auschaut
lg

das spiel war schon gegen ihn! hab ihn 3:1 geschlagen...
war die erste runde :-)

rene666 12.08.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 859599)
das spiel war schon gegen ihn! hab ihn 3:1 geschlagen...
war die erste runde :-)

achja blödsinn, ich muss ja noch ran gegen ihn, das hab ich ja verdrängt, da du ja 3 Punkte Rückstand auf den simon hast :D

Creed3000 12.08.2011 10:12

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 859666)
achja blödsinn, ich muss ja noch ran gegen ihn, das hab ich ja verdrängt, da du ja 3 Punkte Rückstand auf den simon hast :D

ja leider... würd liebend gern nochmal gegen ihn spielen :-)
wir können gern tauschen... 8-)

Creed3000 12.08.2011 12:47

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244422
den gibts natürlich jetzt zu haben! :-)

the Scarecrow 12.08.2011 22:38

Erholt bin ich zwar nicht gerade aber zurück :D

Is ja ganz gut glaufen für mich, meine Schwachstellen sind am TM gut weggangen und Punkte hab ich auch gmacht.

Ich geh jetzt wohl auf einen 5er Trainer, muss wohl nicht mal einen von meinen wirklich guten hergeben, aber eine Spur interessanter als die letzten sind die die jetz kommen schon...

Und Gratulation zum Verkauf :shock: und Einkauf, Creed.

rene666 15.08.2011 09:17

grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:

viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was
lg :lol:

Creed3000 15.08.2011 09:22

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 860877)
grad noch aufstellung definiert, fast darauf vergessen, wiedermal :lol:

viel glück heut allen, heut mal wieder live dabei bei nem ligaspiel, hoffentlich nützts was
lg :lol:

morgen! gut dass ich dass immer gleich nach dem training mach - da kann mir das ned passierten! hab heute noch mal dem neuen tormann eine pause gegeben... dafür passt dann die fitness in den weiteren spielen :-) sollte hoffentlich trotzdem für einen sieg reichen...
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-)

Simon1906 15.08.2011 10:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 860882)
bin gespannt ob der simon heute probleme bekommt oder nicht :-)

da bin ich auch gespannt, wobei die taktikstärke von generalismus doch extrem ist, da seh ich mit meinem 3er Trainer eher schwarz, dass ich zu vielen Chancen komm...

Simon1906 15.08.2011 10:14

Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)

the Scarecrow 15.08.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 860912)
Hab grad noch etwas sehr spannendes gesehen: Im Team-Cup spiel ich mit meinem Team gegen das von Mautern/Neulengbach. Also gibts am Mittwoch im Friendly schon die Begegnung gegen Neulengbach, die dann ja nächsten Montag zwar nicht meisterschafts- aber aufstiegsentscheidend sein könnte. Sowas nennt man dann wohl ein brisantes Friendly... :)

Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet :)
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.

Simon1906 15.08.2011 15:44

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 861021)
Naja, meisterschaftsentscheidend ist sie ja eigentlich schon auch, wenn ich gewinner wirst du die Tabellenführung zumindest vorübergehend an die Mauterner abgeben müssen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt und dann gehts im letzten Spiel nur noch darum wer seinen Gegner höher vernichtet :)
Ich bin gespannt was rauskommt, wobei ich aber in der Liga bei weiten nicht so stark spielen werde wie im Friendly, wird bei dir aber nicht anders sein schätz ich.

Naja meisterschaftsentscheidend glaub ich eben eher net, weil ich glaub, dass der creed die schale holt. Mal sehen wie es heute ausgeht, aber ich geh davon aus, weder gegen dich noch in der letzten Runde gegen die Fische voll zu punkten und das würd ihm schon reichen. Zusätzlich is ja heute noch das schwere spiel gegen generalismus, wo 3 Punkte wohl auch eher außer Reichweite sind...

Mit der Stärke im Friendly hast wohl Recht, zumal ich ja einer der Kandidaten bin, bei denen die Fitness net übermäßig hoch ist und ich ja im letzten Spiel auch noch mal einen sehr starken Genger hab. Aber das schau ich mir zu gegebener Zeit an...

rene666 15.08.2011 15:59

ihr seits ja alle nur bluffer :lol:

Simon1906 15.08.2011 16:32

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 861110)
ihr seits ja alle nur bluffer :lol:

Dagegen verwehre ich mich. Hab ja dezidiert geschrieben, dass ich mir das zu gegebener Zeit anschau ;-)

Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war...

Creed3000 15.08.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 861189)
Dagegen verwehre ich mich. Hab ja dezidiert geschrieben, dass ich mir das zu gegebener Zeit anschau ;-)

Aber wenigstens heute schauts so aus, als ob die Punkte in Graz bleiben und das is schon einmal ein Spiel gewesen, bei dem das nicht so sicher war...

souverän... grats...
ich weiß ned was ich falsch mache - aber heute hat er einen 16 jährigen stürmer in die abwehr getan... sollte mir endlich mal meine taktikeinstellungen anschauen :-)
aber wenn der tormann dann auch mal drinnen steht - sollte auch der stürmer in der verteidigung nicht mehr soooo schlimm sein :-)

Creed3000 17.08.2011 17:02

sorry... hab gerade nachgeschaut - ist einfach!
gratulation - der fc pech hat auch gewonnen! werd ihm gleich mal mailen!
dafür hat unser rave dave verloren! ich werd alles tun, dass ich nächsten mittwoch den ersten 3er einfahre für uns :-)

Simon1906 17.08.2011 20:23

gratulation an neulengbach... 9 Chancen gegen eine das is schon hart aber mein Goalie hat sich zumindest mal auf deine Stürmer einstellen können ;)

Creed3000 18.08.2011 06:04

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 862714)
gratulation an neulengbach... 9 Chancen gegen eine das is schon hart aber mein Goalie hat sich zumindest mal auf deine Stürmer einstellen können ;)

gewaltig! ich hoff in der liga zieht er dass auch durch - dann könnte ich doch noch meister werden! aber rechnen tu ich ned damit! hab auch beim abschließen der sponsoren ned auf die prämie geschaut!
bin gespannt heute ob scare oder rene heute gewinnen!
viel glück wieder mal an alle :-)

rene666 18.08.2011 07:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 862847)
gewaltig! ich hoff in der liga zieht er dass auch durch - dann könnte ich doch noch meister werden! aber rechnen tu ich ned damit! hab auch beim abschließen der sponsoren ned auf die prämie geschaut!

heute gehts nur um die goldenen Ananas, Aufsteiger und Absteiger stehen schon fest 8-).
viel glück an scare heute
lg

coolMN 18.08.2011 09:30

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

ersoichso 18.08.2011 10:56

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 862858)
heute gehts nur um die goldenen Ananas, Aufsteiger und Absteiger stehen schon fest 8-).
viel glück an scare heute
lg

Naja Absteiger würd ich noch nicht sagen, da kann es mich auch noch treffen! ;-)
Mal schaun ob ich simon heute etwas ärgern kann!

Creed3000 18.08.2011 10:58

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 862974)
Naja Absteiger würd ich noch nicht sagen, da kann es mich auch noch treffen! ;-)
Mal schaun ob ich simon heute etwas ärgern kann!

denk punkt gegen die salzburger wirst schon holen oder? mehr solltest ned brauchen... :-)
bzw wünsch ich dir heute 3... :twisted:

rene666 18.08.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 862847)

naja ich geh mal davon aus dass der simon ein wenig geblufft hat in dieser partie :lol:
lg

Creed3000 18.08.2011 17:56

wow... damit hab ich nicht gerechnet! 1. mal dass ich 6 torchancen abwehren muss und mit 3 chancen 3:0 gewinnen! also tormann war ein guter kauf!
muss aber noch rausfinden warum meine mannschaft dieses mal nach der halbzeit derart eingebrochen ist...

und dann noch dass die grazer so viele chancen vernebeln... jeah!
ich denke somit lebt doch die chance noch rene oder...
wenn ihr beide die grazer schlagt.... :-)

Creed3000 18.08.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 863298)
wow... damit hab ich nicht gerechnet! 1. mal dass ich 6 torchancen abwehren muss und mit 3 chancen 3:0 gewinnen! also tormann war ein guter kauf!
muss aber noch rausfinden warum meine mannschaft dieses mal nach der halbzeit derart eingebrochen ist...

und dann noch dass die grazer so viele chancen vernebeln... jeah!
ich denke somit lebt doch die chance noch rene oder...
wenn ihr beide die grazer schlagt.... :-)

ok taktik war ich knapp vor ihm, skills klar...
kondi zeigt es an, dass er stärker ist! macht scheinbar echt viel aus!!!!

the Scarecrow 21.08.2011 12:50

Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...

Simon1906 21.08.2011 19:58

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 864648)
Na da hat sich ja einiges getan, in da Liga wirds aber fürcht ich eine Niederlage setzen gegen Graz, hab nämlich dank FQ bzw. zu wenig Transfereinnahmen keinen Trainer bekommen und ohne Taktik is mein Team ned viel wert...

Ein Punkt wär mir auch schon recht, dann wär der Aufstieg durch... Hab mich leider gegen gitschtal verspekuliert, wobei es natürlich bitter is so ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Aber ich bleib dabei und jetzt ists ja schon recht absehbar, dass mautern Meister wird.

Creed3000 22.08.2011 07:51

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 864815)
Ein Punkt wär mir auch schon recht, dann wär der Aufstieg durch... Hab mich leider gegen gitschtal verspekuliert, wobei es natürlich bitter is so ein Spiel in den letzten 5 Minuten zu verlieren. Aber ich bleib dabei und jetzt ists ja schon recht absehbar, dass mautern Meister wird.

ja mich kann es nur freuen! aber hab leider bei den sponsoren nicht geschaut auf die meisterprämie... denke auch, dass ich durch bin! meine mannschaft ist fast topfit...
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder :-)

@scare - wie war fq??

the Scarecrow 22.08.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 864952)
ja mich kann es nur freuen! aber hab leider bei den sponsoren nicht geschaut auf die meisterprämie... denke auch, dass ich durch bin! meine mannschaft ist fast topfit...
werd nächste saison wohl auf mf-training umsteigen! sonst müsste ich zu saisonbeginn 2 stürmer verkaufen und nen neuen holen, damit ich halbwegs konkurenzfähig bin! also übernächste saison werd ich wohl wieder in der 1-ul zu finden sein - ausser mein tormann vollbringt wunder :-)

@scare - wie war fq??

Der Aufstieg ist auf jeden Fall durch, is nur in Hinsicht auf den Meistertitel unfair, dass ich gegen ihn mit 1er, und gegen dich mit starken 4er (wird doch wieder einer, gibt keine brauchbaren 5er aktuell und ich will nicht mehr warten) Trainer spiele...

Frequency war extrem leiwand, super Wetter, leiwande Bands, 4 Tage Vollrausch, nix verloren und auch keine Krankheiten einghandelt: Mehr kann von einem Festival nicht erwarten :D

the Scarecrow 22.08.2011 16:10

Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür ;)

Simon1906 22.08.2011 16:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 865272)
Na serwas, geht ma ned wenig am Arsch, das is jetz schon meine höchste Niederlage, wenn ma noch einmal gegeneinander spielen zerstör ich dich dafür ;)

Fürs erste kann ich dir ein Friendly anbieten, obwohl dir das wahrscheinlich net die Genugtuung gibt, die du gern hättest...

Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen...

the Scarecrow 22.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 865335)
Fürs erste kann ich dir ein Friendly anbieten, obwohl dir das wahrscheinlich net die Genugtuung gibt, die du gern hättest...

Auf jeden Fall hatte mein Stürmer dadurch die Chance den Goldenen Schuh endgültig abzusichern. Immerhin schon sein dritter in den letzten 4 Saisonen...

Naja, kann man nix machen, is ja nur ein Spiel :D
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh ;)

Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt...
Mag ma wer sagen was ich tun soll? :D

Simon1906 22.08.2011 20:10

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 865376)
Naja, kann man nix machen, is ja nur ein Spiel :D
Irgendwann kommt schon noch ein Duell in einem Bewerbsspiel. Gratuliere zum Schuh ;)

Fraglich is nur was ich jetzt im letzten Spiel mach, wenn ich normal aufstell und einen Punkt mach, was mit daheim neuem Trainer ned unwahrscheinlich is, entscheid ich womöglich den Titelkampf zu Creeds Ungunsten, was nicht ganz fair wär, nochmal so wie heute verlieren will ich aba auch nicht unbedingt...
Mag ma wer sagen was ich tun soll? :D

Naja bös bin ich natürlich net, wenn du voll spielst, auch wenn creed auch sehr stark is und dein punktegewinn zwar möglich, aber auch net sicher wär...
Aber ich finds auch ok, wenn du net voll spielst. Abgesehen davon glaub ich net, dass ich bei den Fischen 3 Punkte hol, weil da hab ich ja in der Hinrunde zu Hause nur ein Unentschieden geholt...

david123 22.08.2011 20:12

Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.

Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde! :-)

the Scarecrow 22.08.2011 20:53

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 865566)
Gratuliere an Creed und Simon zum Aufstieg! Creed hat es letzte Saison ja schon angedeutet, dass er stark drauf ist.

Ich hab auch Grund zu feiern, da der Meistertitel heute endgültig fixiert wurde! :-)

Nicht schlecht, du avancierst ja zum Durchmarschierer, Gratulation und schau dassd noch a paar Ligen weiter rauf kommst :)

Ich hab jetz übrigens nur fitte Spieler aufgestellt, sollte ein Kompromiss sein, Punktegewinn ist durchaus im Bereich des möglichen auch wenns noch etwas stärker ginge..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.