![]() |
erster von 2 tagen deutschland sehr gut
17j steigen in skills und taktik um 4 stricherl 3er trainer gesamt altersschnitt 24j - 26 spieler skillverbesserungen 91 taktikverbesserungen 188 skillups 12 taktikups 13 |
Tag 2 in belgien auf sehr gut:
skills: 108 verbesserungen taktik: 247 verbesserungen (tag 1: skill: 100 verb. Taktik: 244 verb.) Mfg |
:shock: das sind echt keine geilen Ergebnisse bin grad schwer am überlegen ob ich überhaupt Geld fürs TL ausgeben soll :-(
|
Zitat:
Das TL ist jetzt dort, wo es hingehört: Mehrere sinnvolle Optionen und nicht so wie letzte Saison, wo man gar nichts zum Nachdenken hatte. Bravo Thomas, das passt schon so. Jetzt ist nur mehr die Frage, ob reines Skill oder Taktik-Training auch eine sinnvolle Option darstellen oder es so ist wie manche schreiben: Misch ist immer besser. Aber all jene denen Taktik egal ist, sollten auf ein reines Skill-TL gehen, das ist nochmals billiger. |
Zitat:
im normalen training mach ich wenns gut läuft 140-160 da helfen mir auch die 200 taktiken nichts :-( |
Wieso immer von einem Extrem ins andere gefallen werden muss...
Ein etwas "milderes" Anpassen wäre sicher besser gewesen. Falls es dann noch immer zu viele Steigerungen gewesen wären hätte man ja quasi "stufenweise" nochmals anpassen können. so ist es immer ein hin und her... ich seh schon nächste oder übernächste Saison die nächste "Anpassung" und wieder einen Thread: "ich bin schon gespannt auf die ersten Trainingsergebnisse vom "neuen" TL... :-D:-D Aber mir ists würstl... ist ja eh für alle gleich... nur die Tester fahren eben ein! gut, dass es die gibt! |
hmm....also ich bin auch am überlegen...werds vermutlich nochmal versuchen, aber sichern nicht die VOLLE Variante - eher 2 Tage auf GUT....mal schauen, was dabei rauskommt.
|
Sicher ist es schlechter als letzte saison aber trotzdem, für mich mit einem 3er trainer hat's sich gelohnt...
ich find 700 verbesserungen und insgesamt 60 ups für 240.00 mit 2 einheiten sind o.k Aber müsst ihr eh selber wissen ob ihr fahren wollt oder nicht :) mfg |
Zitat:
find dein Ergebnis ebenfalls ganz ok - das ist Preis/Leistung nach der Anpassung meiner Meinung nach (gerade noch) im Rahmen. Wie schaut eigentlich dein Kader aus (wie groß / Altersschnitt) ? CIAO, woka |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Letzte Saison hätt ich nicht mal eine Sekunde überlegt und diesmal frag ich mich schon ob ich 2 od. 3 Tage und ob gut oder mittel - das zeigt, daß es hier Grenzen gibt und für mich "das Beste" nicht in Frage kommt - wenn jeder sich das Beste leisten könnte, wo kämen wir denn da hin? Und so war es letzte Saison... Kompliment an diese Anpassung! |
Zitat:
Aber es war ähhhhhhhh zu erwarten ........ |
Ich war in der Schweiz, heute den ersten Tag hinter mich gebracht, 4er Trainer.
Letzte Saison (gleiche Voraussetzungen, nur halt normale Skills statt defensiven) bei jedem Tag etwa 1000 (eher mehr) Verbesserungen. Heute waren es nicht einmal mehr ganz 600 (trotz halbwegs trainingsorientierter Aufstellung), von denen weniger als 200 auf die Skills fallen. Die Altersstruktur ist - klar - um ein Jahr gestiegen. Aber der ganz große Unterschied dürfte halt die Intensität sein. Finde das Trainingslager somit sehr gelungen, 3 Tage auf sehr gut ist zwar für manche bezahlbar, dürfte sich aber wohl für kaum jemanden mehr wirklich auszahlen. Jetzt muss man überlegen anfangen. Hab mich für 2 Tage auf sehr gut entschieden. Hat 240k gekostet, und ich denk, das war das Lager für mich schon noch wert. 3 Tage wäre das auf keinen Fall mehr gewesen. LG Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
sogar ein 33 jähriger hat mittrainiert :D |
So, meine Ergebnisse vom Slowenien Trainingslager auf sehr gut mit 5-er Trainer:
23 Mann Kader, Durchschnittsalter 23. Skills: 134 verb., 12 ups Taktiken:271 verb., 22 ups im Vergleich zu voriger Saison:(auch 5-er Trainer gleiches Lager, int.10) Skills: 317 verb., 27 ups Taktiken:548 verb., 51 ups Also schon ein krasser Unterschied! Zu Bedenken ist aber auch: Vorige Saison hatte ich insgesamt 23 Verschlechterungen und 5 skill downs Diese Saison hatte ich insgesamt 5 Verschlechterungen und 0 Skill downs. Diese Saison hatten ausserdem zwei 18 jährige jeweils 10 Stricherl bei einer Taktik, auch nicht schlecht. Ansonsten viele 6 Stricherl bei Taktiken. Bei Skills meist 5 Stricherl. Ich hoffe ich konnte helfen. Natürlich ein krasser Unterschied zur vorigen Saison, aber ich bin trotzdem nicht unzufrieden. Anpassung finde ich gut. mfg euer Lebowski |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Versteh mich nicht falsch, mir ist es eigentlich egal wie gut oder wie schlecht das TL ausfällt. Man muss sich eben an der gegebenen Situation anpassen... Aber es soll eben auch nicht sein dass ein Seht gut TL, eine Mille kostet und eigentlich marginal etwas bringt. (im vergleich zu einer Investition von 200k) Von mir aus kanns auch zwei Mille kosten...dann solls aber auch zwei Mille wert sein ;-) Wenn du einen Porsche kaufen willst, gibst das Geld aus das dieser kostet, der Händler stellt dir aber einen VW-Golf vor die Tür und du kannst nicht vom Kaufvertrag zurücktreten bist du doch auch nicht glücklich oder? 8-) |
Man muss bei mir auch beachten dass ich 6 Spieler über 30 Jahre habe, 2 Spieler die 16 Jahre alt sind und noch kein Spiel in den Beinen haben. Die 30 jährigen sind Verteidiger, steigen also nicht mit. 2 über 30-jährige Stürmer die im ersten Spiel noch keinen Einsatz hatten. Abgerechnet noch die 2 Tormänner machen im Endeffekt 15 wirklich trainierende Spieler. Minus die 2 16 jährigen die nur wenig steigen - also in Wirklichkeit 13 Spieler. Dafür finde ich das Ergebnis gut.
|
Meine TL-Ergebnisse Tag 1 (von 2):
Off Skills + Off Taks auf Sehr Gut Kadergröße: 28 Altersschnitt: 19 Trainer: 3 Skills Verschlechterungen: 4 Verbesserungen: 99 Skill Downs: 0 Skill Ups: 11 Taktiken Verschlechterungen: 6 Verbesserungen: 279 Skill Downs: 0 Skill Ups: 25 Zwar nicht so gut wie voriges Jahr, bin aber trotzdem zufrieden. So viele Skill Ups habe ich mit meinen 3er Trainer auf Int. 10 im normalen Training noch nie. Und noch dazu 25 Ups bei den Taktiken und keine Verluste bei der Fitness. :-D Mal sehen wie das am Freitag wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
i glaub scho das sich 3 tage auf sehr gut auszahln oba brauch an trainer de saison deswegen bin i 2 tage auf sehr gut gefahren mit 27 mann (1 Goalie) und 21 j. Schnitt
26 mann trainiert - 6 davon nur taktikn (3 über 30) mit an jüngeren kade gehen sich da sicher über 2.000 aus auf 3 tog ;-) mfg andi |
Zitat:
sieht eigentlich ganz gut aus den TL. |
Zitat:
mfg andi |
Mein Training mit 22 Mann wobei 4 gestreikt haben:
Gutes Training Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. 5 VERBESSERUNGEN 114 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS15 Taktiken 3 310 0 32Ups |
Zitat:
Plus halt nochmal inflationär viele Taktik-Steigerungen. Aber immerhin weniger als letzte Saison noch.;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
29 mann, 25 jahre |
Zitat:
|
Zitat:
Die TL-Anpassung war ein voller Erfolg! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Von dem, was ich bisher so gelesen habe, scheint es mir:
Wenn man jetzt einfach wieder bei gleichen Bedingungen die Intensität einstellen könnte, wäre die Balance perfekt. Ich bin jetzt auch ins TL gefahren. 2 Tage - gut - Misch. Bin gespannt ... |
Zitat:
GOOD LUCK! ;-) |
Zitat:
Von novman84 Typ: Gemischtes Lager Stärke: Gut Dauer: 3 Tage Trainer: 4er Trainer Kadergröße: 29 Mann Durchschnittsalter: 23 Jahre Ergebnis: Skill: 81 Taktik: 235 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |