![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274959 für 20.07 und 27.07 hätte ich noch platz für ein friendly wenn wer will , einfach einladen, aber wenns geht nur bis maximal 2-3 ul, stärker brauch i des net !!!!!! |
Zitat:
Hab einen 4er, aber es hätte auch höher ausgehen können, liegt alles an meiner Offensiv"stärke", bzw. wie mein Stürmer drauf is...:lol: |
Zitat:
|
heute n 7:0 gegen den tsv neumarkt, also mit vorgabe 7:2, passt guat
spiel für den 3. spieltag am 23.07. gegen den fc hollywood steht o scho :-D |
Naja, aber es hätte dich ja auch schlimmer treffen können, oder! Aber gut gekmpft
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, erste Runde, erster Sieg :-D
Den 3:0 Rückstand konnte ich mit 11 Toren wettmachen, daher gesamt 11:3 :-D mfg, XstaticX |
Auf Seite 1 findet ihr wieder den Spielplan mit den Ergebnissen und Tabellen.
Durch meinen Wochenend Dienst leider etwas verspätet :-( Wie es in den Gruppen C und G mit den Tln weitergeht erfahrt ihr heute Nachmittag. Wünsche allen noch einen angenehmen Wochenstart ;-) |
tip top, danke aries
|
FC 1980 Wien, für 23.07 eingeladen
|
daweil siehts ja noch gut aus das ich ins obere playoff komm, aber ob das so bleibt bezweifel ich irgendwie ;-)
|
mahlzeit
hab union rottenbach 1958 für 16.7. eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach den Startschwierigkeiten der 1. Runde schaut es diesmal schon weit besser aus :-D
Es ist nur ein Spiel in Gruppe D nicht fixiert: SC Allzeit Getreue vs. Ottakring United :!: Weiters gibt es am Mittwoch noch 2 Nachtragsspiele zur 1. Runde: Gruppe A 1. FC Hollywood vs. Fc Pathumthani Gruppe C Dynamik Wr. Neustadt vs. Union Rottenbach 1958 |
fc santiago wurd für 30.07 eingeladen
|
Die Spiele für die 4. Runde am 30.7. können auch schon eingeladen werden.
|
@ aries: das spiel gegen anzi wurde von mir 4:0 gewonnen. Will dir nur noch sagen, dass der spielplanlink nicht funktioniert... da steht: object not found
|
fredinhios eingladen
|
SC Allzeit Getreue wurde eingeladen ;-)
|
Zitat:
Funktioniert jetzt :-D |
Einladung an Ottakring United für 30.7. verschickt
|
Spiel gegen Tomjock am 30.7 steht ebenfalls.;-)
|
Das Spiel gegen SC Allzeit Getreue steht. ;-)
Zitat:
|
meine partie am 30. steht a
|
SKM Tiger wurde für den 30.07. eingeladen
|
Zitat:
|
Ein kleiner Hinweis für alle die noch nicht wissen was sie heute Abend machen sollen
http://666kb.com/i/btwkffiaqjki571yb.png http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52085 Bei mir geht es sich leider zeitlich nicht aus, da ich heute Abend "Haus und Hof" Übergabe an meinen Bruder habe. Muss ja nächste Woche wer den Garten versorgen, wenn wir in Kärnten urlauben http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif |
jetzt hab i endlich n ersten spieler bei mir in da mannschaft mit am 19er skillwert :-D
|
Wünsche allen einen erholsamen Samstag und ein erfolgreiches Match ;-)
|
So habe jetzt Rapid Alsergrund für Mittwoch eingeladen.Wenn er annimmt ist das Spiel der ersten Runde dann nachgeholt mal schauen obs klappt.:lol:
|
einladung an Dynamik Wr. Neustadt für nächsten samstag ist verschickt
|
Heute 11:0 (11:4) Sieg gegen FC 1980 Wien. Damit wurden die nächsten 3 Punkte eingefahren. :kette:
|
Der 2. Spieltag ist vorbei und es gab eine kleine Überraschung in Gruppe H.
Red Skorpion´s aus der 4.UL verlor gegen SC Kemeten aus der 2.OL zwar 0:4, konnte aber durch die 4 Tore Vorgabe ein Unentschieden erreichen. Ein größere Überraschung gab es in der 1. Runde in Gruppe C, als Viola09, 1.KL gegen Bohemians Dublin, 2.OL nur 0:4 verlor, aber mit 5 Toren Vorgabe einen Sieg feiern konnte. Die Spielergebnisse und die Tabellen sind wieder auf Seite 1 aktualisiert :!: |
Das geht ja richtig flott mit der Aktualisierung, bravo!
Einen Fehler habe ich jedoch entdeckt, ich wurde noch nicht von SC Wr. Neustadt eingeladen, d.h. das Spiel steht noch nicht! mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |