![]() |
@Henkman&Deadman: bin dieses WE unterwegs und kann daher voraussichtlich mein Ergebnis nicht posten.
|
Zitat:
gG Deadman3 |
Zitat:
sowohl bei der 1., 2. und 3. Liga, um alle fragen zu beseitigen. ;-) gruselige Grüße Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Prima...dann ist ja alles geregelt und ich kann mich in Kürze auf Richtung Berlin machen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Besuche einen alten Freund...wird sicher cool heute 8-)
|
Die Roten vs The Mentalists 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274641 Tore: FROESCHKE LEANDRO (2) Assists: PASSON RAIMUND, SCHMOLKE WOLFGANG Endlich Punkte :mrgreen: |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2275546
fc peppone - KnorpU 0:6 5x Weigl, 1x Tobias lg |
Club Deportivo Cruz Azul : Loskronos United 0:5
Germann Daniel 3/1 Thom Bastian 1/3 Schunk Marcel 1/0 Klingbeil Olaf 0/1 |
Die nächste Packung!;-)
Juventus Pumpi vs. Zenit Friesach 0:6 Aber da hab ich mir keine Hoffnungen gemacht!:lol: Großen Respekt und Anerkennung an raphi! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
lg raphi |
FC Fetzinger 2:0 Soko Weinbrand. Der junge hat eine starke defensive und wirklich respektabel dagegen gehalten, bin mit der leistung dennoch zufrieden!
meine beste MTB seit langem. http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2274853 PS: Soko weinbrand was hast du für nen TW ?! deine def ist ja ziemlich stark was ich so weiß .. aber dein goalie? |
Manoman, fast die Höchststrafe!!!
Joe's Saubären vs. Jason's Soccersöhne 11:0 Da bleibt einem ja die Spucke weg!:oops::oops: Glückwunsch zu dem überragenden Sieg an Joe!8-) |
Tormaschine - Lemming 5:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2275373 Und wie ich sehe, räumen die Aufsteiger aus Liga III auch ganz schön in Liga II auf. Hat der Schein, dass es sich wirklich um sehr starke Teams handelt, also nicht getrogen ... |
McSchönau: Rapid1899 0:11
Marcel Marquardt 5X Oliver Sandmann 6X Mein nächstes Spiel wird einstellig :-) |
Zitat:
Meine Abwehr besteht nur aus Altherrenkicker ohne Skills also so stark würd ich die jetzt nicht einschätzen ;-):lol: Mein Goalie ist ganz gut nur die erfahrung fehlt noch. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97e797c29217a7 lg :yo: |
|
Installotti united - Spartak Kasten 0:6
eberhard Schiessl 6/0 Hubertus Biel 0/1 Dorian Kiss 0/2 Clemens Behrend 0/2 Harald Steinmann 0/1 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2279883 |
einen kurzen check bitte ob alles auf der homepage wieder aktuell ist.
sollte es zumindest sein(bis auf ewige torschützenliste wie immer ;-)) gG Deadman3 |
Zitat:
Wie ich sehe, war es eine klare Sache 5:0 Torchancen...da gibt es nichts zu deuteln |
Zitat:
|
@knorpe: hast ja gestern am tm anständig zugeschlagen ;-)
(hab den spieler auch in beobachtung gehabt, aber leider zu wenig kohle am konto) fällt mmn. unter die kategorie schnäppchen :shock: herzliche gratulation, jetzt wirst nächste saison in der 1.Liga "unschlagbar" :-? lg raphi |
Zitat:
danke danke. hoffe der junge behebt meine torflaute :-? sonst sieht es heuer bitter aus mit dem klassenerhalt :cry: |
Zitat:
|
ich fetzinger...
hab ja selber mitgeboten http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=229399 ja leider hatte ich um ein äutzerl zu wenig money.. hätte nur 1,1 gehabt und hab schon ebfürchtet dass es sich nicht mehr ausgeht und hätte ihn nicht bekommen. |
hab ich quasi a masn ghabt ;-)
|
Zitat:
aber eigentlich muss ich ja eh aufs trainingslager fahren, daher ist es nicht so schlimm für mich, dass ich ihn nicht bekommen habe. mal schauen, dass ich ende der saison dann paar spieler verkauf und mir endlich einen austrainierten ST gönne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut... |
Zitat:
Zitat:
ansonsten sind sehr gut und gut relativ nahe beinander was die verbesserungen angeht (bei einem 4er trainer) natürlich ist sehr gut eine Spur besser nur trotzdem erreiche ich mit 3 tage gut eine für mich adäquate kosten nutzen effizienz. wobei 3 tage mittel auch noch inordnung sind. da hat man lediglich 30-50 verbesserungen weniger pro spieltag (nach dem was ich so verglichen habe) 2 Tage sehr gut ja auch wenn ich nachher nochmal nachtrainiere bringe ich die Leistung nicht. hab jetzt eben noch 3 MF Jugis gekauft die heute schon mittrainiert haben und daher hab ich meine restelichen 500 000 ins tl investiert bei gut hab ich so (hoffentlich) 400-500 verbesserungen am tag. kommt man wenn alles gut läuft auf 1500(3 tage) (kader über 26 spieler und trainer 4er ) schnitt 19-22 also das sind so meine "infos" "ansichten" Im verleich daz uschafft man mit Sehr gut nicht wesentlich mehr, außer das von mir angesprochene Bsp vorhin nur 16 jährige und 5er trainer dann kommt man vlt sogar auf 2500 -2800 verbesserugen in 3 tagen /bei sehr gut |
hm bei mir is das problem die starke liga :evil:
komm gar nicht dazu die jungen auch a bissl spielen zu lassen... werd für nächste saison meine konsequenzen dazu ziehen. jetzt erst mal klasse halten angesagt. das ziel ist immer noch oberliga. dann ist mir alles spätere wurscht :lol: |
hui hab mir gerade deine liga angesehen die ist ja echt kein zuckerschlecken,..
Weiß nicht ob du bei der jetztigen saison wirklich an dem "klassenerhalt" festhalten solltest .. ja also mir ist es egal den klassenerhalt werde ich wohl hoffentlich schaffen. zwar nur als 6ter aber das sollte ohne probleme gehen gegen die ersten 3 Teams spiel ich in der rückrunde fix mit meiner b-c elf ^^ also da lass ich nur die mf jugis spielen, weil es gegen die im moment so und so keinen sinn macht voll zu spielen.. dss ich dann vlt ein 0-0 bekomme .. da lass ich die jugis vor! bis jetzt hab ich auch kein einzigiges spiel ohne nicht mindestens 3 Jugis spieln zu lassen (definition Jugis bei mir 16-17 jahre und unter 12 A skills) sonst spieln da schon auch antrainierte mit so 15-22 a skills die ich die saison gscheit pushen möchte um mir nächste saison endlich einen austrainierten stürmer zu kaufen, denn das was sich bei mir sturmspieler nennet ...hat unter 20 a skills :ugly: meine MF spieler haben bald mehr .. PS: mein ziel ist auch oberliga.. (aber erst nächste saison von der 1Ul aus hinauf) |
also schon seit tc-alt (auch 9 saisonen) bin ich noch nie abgestiegen - und so soll es auch in zukunft sein ;-)
ausser wenn ich es will wegen umbau 8-) bis jetzt hatte ich wirklich viel pech - meist die bessere mannschaft mit vielen torchancen. ich setzte auf die rückrunde und meinen neuen KILLA :-P lg |
Zitat:
ja den abstieg hab ich hier schon hinter mir von der 1 UL in die 2te und jetzt bin ich wieder zurück! bei tc alt bin ich ja auch oft abgestiegen, da hatte ich aber noch nicht so viel ahnung von tc.. da pendelte ich immer zwischen 3-4 ul :ugly: |
Mit dem TL überlege ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich aber wohl 3x gut buchen, da mir 3x sehr gut doch zu teuer ist und 2x mir zu wenig erscheint.
Da ich in der Liga nur für ein sinnvolles Training aufstelle, bin ich allein hier - glaube ich - schon 2x abgestiegen. Derzeit läuft es aber ganz gut für mich - im Cup bin ich als Nr. 3 geführt und sehe durchaus Chancen, erneut ins HF einzuziehen. Nächste Saison möchte ich den Cup dann gerne gewinnen. Mal schauen, ob das klappt. Bereite mich aktuell ein wenig darauf vor und verkaufe einen meiner beiden besten Spieler (s.u.). Mal schauen, was dafür so geboten wird. |
Da hast Du auch diese Saison schon gute Chancen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |