Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6./18. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52175)

FCAxe 27.07.2011 09:20

So heute das entscheidende letzte Gruppenspiel!! Hoffe das ich heute einen Sieg holen kann und das der Schnurli gegen herzleid was zusammenbekommt!! :-D

TommyG. 27.07.2011 09:23

Puh, ist sich ja noch vor 11 Uhr ausgegangen, dass ich die Aufstellung gegen meinen nächsten PC-Gegner mach...:lol:

12:0 muss das Ziel heute sein.;-)

Bookie 27.07.2011 16:33

Geil, ich habe heute mein erstes Tor aus dem Spiel heraus geschafft.... :shock::shock::shock:

FCAxe 27.07.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 850341)
Geil, ich habe heute mein erstes Tor aus dem Spiel heraus geschafft.... :shock::shock::shock:

Will deine Leistung ja nicht schmälern aber so wie es ausschaut hat der Digagopf wiedermal keine Taktiken eingestellt! ;-);-) Sollte ihn vielleicht immer rechtzeitig erinnern das er die Aufstellung und die Taktik macht! :-D

Bookie 27.07.2011 17:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850359)
Will deine Leistung ja nicht schmälern aber so wie es ausschaut hat der Digagopf wiedermal keine Taktiken eingestellt! ;-);-) Sollte ihn vielleicht immer rechtzeitig erinnern das er die Aufstellung und die Taktik macht! :-D

np, Es steht in den Friendlies ja eh nur das Ergebnis und nicht, dass der Gegner keine Aufstellung gemacht hat :lol:

donjorgos 27.07.2011 17:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850029)
So heute das entscheidende letzte Gruppenspiel!! Hoffe das ich heute einen Sieg holen kann und das der Schnurli gegen herzleid was zusammenbekommt!! :-D

Gratz zum Sieg, war ja nicht gerade unverdient;-)
Lg

Stardude 27.07.2011 19:34

wo ist denn der Cup hin? Im Friendly-Reiter ist er nicht mehr zu finden :-(

Aracknoid 27.07.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 850479)

eine sehr gute frage!

Schweng 28.07.2011 06:00

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 850479)

Das kommt davon, weilst mich mit 4:2 geputzt hast. Jaja...

TommyG. 28.07.2011 06:40

Hmm, unter den abgeschlossenen Bewerben ist die Gruppe zwar zu finden inkl. der Begegnungen, aber in der Tabelle scheint nur das PC-Team aus, dh man muss sich selbst ausrechnen, wo man gelandet ist...:lol:

Aber leider um eine um 2 schlechtere Tordifferenz, deswegen nur der dritte Tabellenplatz.

Ich Idiot muss auch gegen ein PC-Team nur ein 9:0 schaffen...:evil:

pompinio 28.07.2011 06:52

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 850675)
Hmm, unter den abgeschlossenen Bewerben ist die Gruppe zwar zu finden inkl. der Begegnungen, aber in der Tabelle scheint nur das PC-Team aus, dh man muss sich selbst ausrechnen, wo man gelandet ist...:lol:

Aber leider um eine um 2 schlechtere Tordifferenz, deswegen nur der dritte Tabellenplatz.

Ich Idiot muss auch gegen ein PC-Team nur ein 9:0 schaffen...:evil:

Hast es gestern echt selbst in der hand gehabt ;)
Hab leider doch das 1.0 aber hätte mir den Gegner nicht so stark vorgestellt!

Digagopf 28.07.2011 07:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 850381)
np, Es steht in den Friendlies ja eh nur das Ergebnis und nicht, dass der Gegner keine Aufstellung gemacht hat :lol:

Naja aber stolz kann i trotzdem Net sein:-(
Bei mir rennts zur Zeit nicht weil ich wegen Stress in der Arbeit kaum online Zeit hab und bin auch im halben Umbau.

Nächste runde hab ich dann leider eh nur wenig chance

Stardude 28.07.2011 07:24

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 850666)
Das kommt davon, weilst mich mit 4:2 geputzt hast. Jaja...

1 starkes Viertel hat gereicht :D So wie im 3. Viertel spiel ich nie mehr... 2 Tore von dir. ich glaub da wurde meine Mannschaft schon überheblich :lol:

Schweng 28.07.2011 07:33

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 850690)
1 starkes Viertel hat gereicht :D So wie im 3. Viertel spiel ich nie mehr... 2 Tore von dir. ich glaub da wurde meine Mannschaft schon überheblich :lol:

Naja, hast dann ja locker heimgespielt. Hat schon gepasst.

herzleid 28.07.2011 09:15

hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....

hmmm ... Frage:

Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch?

Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ...

FCAxe 28.07.2011 09:36

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 850724)
hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....

hmmm ... Frage:

Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch?

Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ...

Ja war auch sehr überrascht das du doch so klar verloren hast! Habe eigentlich nicht damit gerechnet das sich das mit dem 2. Platz für mich noch ausgeht (bin aber natürlich froh darüber)!

Wirklich interessant, dass der Spielplan jetzt weg ist! Wie gehts den jetzt weiter??
Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war!

herzleid 28.07.2011 10:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850732)
Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war!

Das ist auch interessant denn ich hab kein Spiel im Zwergencup mehr eingetragen ... nur mehr no maas liga!

Stardude 28.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850732)

es gibt gar keine Spiele vom zwergencup. Deines musst du dir selbst ausgemacht haben.

Bookie 28.07.2011 10:35

Ja aber ohne Überischt können wir niemandem einladen. Da müssen wir warten bis SteetS sich meldet. Eine PM habe ich ihm schon geschrieben ;-)

Einfach abwarten. Der Chef wird uns schon sagen was wir machen sollen ;-)

FCAxe 28.07.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 850790)
es gibt gar keine Spiele vom zwergencup. Deines musst du dir selbst ausgemacht haben.

Nein hab ich FIX nicht!! Ausserdem steht bei mir in der Übersicht:
03.08.2011

Spiel im Friendly-Bewerb '6./18. ZWERGENCUP'

Vielleicht gilt das nur für die Gruppen 1. und 2.??

Aracknoid 28.07.2011 12:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850855)
03.08.2011

nope, ich bin 2ter geworden und hab kein nicht-ausgemachtes Spiel!

außerdem kommen ja alle, auch die dritt und viert platzierten, in die KO-Phase!

FCAxe 28.07.2011 15:19

Zitat:

Zitat von Aracknoid (Beitrag 850893)
nope, ich bin 2ter geworden und hab kein nicht-ausgemachtes Spiel!

außerdem kommen ja alle, auch die dritt und viert platzierten, in die KO-Phase!

Aha! Sehr interessant! Dann warten wir mal was der SteetS sagt!! :-?:-?

SteetS 28.07.2011 21:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850855)
03.08.2011

Hmm, ja ich hab mal den Dev angeschrieben, bei mir steht unter abgeschlossenen Cups noch die Gruppen mit den richtigen Ergebnissen, aber die KO-Phase wurde nicht gestartet.

Das es bei dir geklappt hat ist dann noch seltsamer.

Aber ich erwarte mir, dass der Dev das morgen behoben hat, kann nicht so aufwaendig sein.

FCAxe 29.07.2011 08:40

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 851570)
Hmm, ja ich hab mal den Dev angeschrieben, bei mir steht unter abgeschlossenen Cups noch die Gruppen mit den richtigen Ergebnissen, aber die KO-Phase wurde nicht gestartet.

Das es bei dir geklappt hat ist dann noch seltsamer.

Aber ich erwarte mir, dass der Dev das morgen behoben hat, kann nicht so aufwaendig sein.

Naja wobei ich halt eben ein Spiel gegen ein Team habe, was lt. der KO-Übersicht (wie sie noch da war) nicht richtig ist! Da hätte ich gegen den 3. aus Gruppe 3 gespielt!

Mal schaun was der Thomas sagt!

Schnurspringer 29.07.2011 10:55

bin leider krank geworden :<

seh erst meinen 7:0 sieg, das is natürlich nett :) und das trotz einer mieserablen durchschnittsfitness meiner top spieler..

aber passt :clap:

FCAxe 29.07.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 851834)
bin leider krank geworden :<

seh erst meinen 7:0 sieg, das is natürlich nett :) und das trotz einer mieserablen durchschnittsfitness meiner top spieler..

aber passt :clap:

Ja der hat mich auch sehr gefreut! :lol::lol::lol:

Hast du da VIEL geändert zu dem Spiel gegen mich??

Schnurspringer 29.07.2011 12:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 851916)
Ja der hat mich auch sehr gefreut! :lol::lol::lol:

Hast du da VIEL geändert zu dem Spiel gegen mich??

wenn mich nicht alles täuscht hab ich, da ich krank bin, "friendly einstellungen vom ... laden" genommen .. also dürfte sich garnichts geändert haben ;)

falls du lust hast kannst du die spieler im spielbericht vergleichen - hat sich bei den spielern nichts verändert hat sich auch bei der taktik nix verändert

FCAxe 29.07.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 851923)
wenn mich nicht alles täuscht hab ich, da ich krank bin, "friendly einstellungen vom ... laden" genommen .. also dürfte sich garnichts geändert haben ;)

falls du lust hast kannst du die spieler im spielbericht vergleichen - hat sich bei den spielern nichts verändert hat sich auch bei der taktik nix verändert

Werde es mir mal anschauen! 8-)8-)

david15 29.07.2011 16:32

Ich spiele plötzlich gegen diz......:shock:
Und sehe keinen Spielplan oder ähnliches..

Vorgesehener Gegner sollte sogar ein PC-Team sein...;-)

Stardude 29.07.2011 16:48

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._spielplan.gif
Du nimmst derzeit an keinen Bewerben teil.

ich fahr in 2 wochen auf Urlaub. Da sollte dann alles stehn, sonst kann ich nicht annehmen

OMS1968 30.07.2011 07:02

Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.

Das hat funktioniert!

OMS

Gallus17 30.07.2011 13:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 852325)
Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.

Das hat funktioniert!

OMS

Ja ist echt ärgerlich...ich bin ab Sonntag nicht mehr da, werd also keine Einstellungen mehr tätigen können :-?
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x

lg

steve82 30.07.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 852450)
Ja ist echt ärgerlich...ich bin ab Sonntag nicht mehr da, werd also keine Einstellungen mehr tätigen können :-?
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x

lg

Dass es blöd ist das stimmt aber du kannst ja eine Standard Aufstellung machen dann ist es nicht so schlimm.

Gexius 30.07.2011 17:01

wo sehe ich eigentlich wies im cup weitergeht??? finde das grad nicht...

Frediador 30.07.2011 18:53

Warum ist da alles weg?
Oder bin ich ausgeschieden? :shock:

SteetS 30.07.2011 22:36

So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.

Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft.

Das ganze schaffe ich aber erst morgen, deshalb bitte ich um ein wenig geduld.

Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

sano 31.07.2011 09:48

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 852698)
So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.

Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft.

Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

Ah danke. Komm nach einer Woche Auslandsurlaub zurück und finde den Zwergencup nirgends unter Friendly. Dachte schon ich hab alles verlernt in dieser Woche^^.
Ist natürlich sehr schade das wir hier Opfer der Technik geworden sind.:-?

TommyG. 31.07.2011 11:11

Zitat:

Schade, dass das letztlich an der Technik gescheitert ist.

Wird aber auch so noch ein toller Cup.:-D

Dadurch hab ich am Mittwoch jetzt übrigens ein Friendly frei. Wer will, einfach einladen. Unter den (sicherlich zahlreichen:lol:) Einladungen such ich mir dann eine aus...;-)

rene666 31.07.2011 11:26

Zitat:

ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!:

von dir oder vom dev ?

lg

SteetS 31.07.2011 13:52

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 852820)
von dir oder vom dev ?

lg

Von mir ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.