![]() |
So heute das entscheidende letzte Gruppenspiel!! Hoffe das ich heute einen Sieg holen kann und das der Schnurli gegen herzleid was zusammenbekommt!! :-D
|
Puh, ist sich ja noch vor 11 Uhr ausgegangen, dass ich die Aufstellung gegen meinen nächsten PC-Gegner mach...:lol:
12:0 muss das Ziel heute sein.;-) |
Geil, ich habe heute mein erstes Tor aus dem Spiel heraus geschafft.... :shock::shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
wo ist denn der Cup hin? Im Friendly-Reiter ist er nicht mehr zu finden :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, unter den abgeschlossenen Bewerben ist die Gruppe zwar zu finden inkl. der Begegnungen, aber in der Tabelle scheint nur das PC-Team aus, dh man muss sich selbst ausrechnen, wo man gelandet ist...:lol:
Aber leider um eine um 2 schlechtere Tordifferenz, deswegen nur der dritte Tabellenplatz. Ich Idiot muss auch gegen ein PC-Team nur ein 9:0 schaffen...:evil: |
Zitat:
Hab leider doch das 1.0 aber hätte mir den Gegner nicht so stark vorgestellt! |
Zitat:
Bei mir rennts zur Zeit nicht weil ich wegen Stress in der Arbeit kaum online Zeit hab und bin auch im halben Umbau. Nächste runde hab ich dann leider eh nur wenig chance |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab eine 0:7 - watschn bekommen - da ist wohl alles daneben gegangen weil soooo schlecht war die Mannschaft nicht aufgestellt ....
hmmm ... Frage: Muss ich jetzt schon einladen oder gehen die nächsten Spiele noch automatisch? Weil ich finde den "Baum" =) nicht mehr und nicht mal der Endtabellenstand geht ... |
Zitat:
Wirklich interessant, dass der Spielplan jetzt weg ist! Wie gehts den jetzt weiter?? Ich hab zwar bei den Spielberichten jetzt ein Spiel gegen Pedlowski stehen, aber eigentlich hätte ich gegen ein anderes Team spielen "sollen" lt. der Übersicht die gestern ja noch da war! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja aber ohne Überischt können wir niemandem einladen. Da müssen wir warten bis SteetS sich meldet. Eine PM habe ich ihm schon geschrieben ;-)
Einfach abwarten. Der Chef wird uns schon sagen was wir machen sollen ;-) |
Zitat:
03.08.2011 Spiel im Friendly-Bewerb '6./18. ZWERGENCUP' Vielleicht gilt das nur für die Gruppen 1. und 2.?? |
Zitat:
außerdem kommen ja alle, auch die dritt und viert platzierten, in die KO-Phase! |
Zitat:
|
Zitat:
Das es bei dir geklappt hat ist dann noch seltsamer. Aber ich erwarte mir, dass der Dev das morgen behoben hat, kann nicht so aufwaendig sein. |
Zitat:
Mal schaun was der Thomas sagt! |
bin leider krank geworden :<
seh erst meinen 7:0 sieg, das is natürlich nett :) und das trotz einer mieserablen durchschnittsfitness meiner top spieler.. aber passt :clap: |
Zitat:
Hast du da VIEL geändert zu dem Spiel gegen mich?? |
Zitat:
falls du lust hast kannst du die spieler im spielbericht vergleichen - hat sich bei den spielern nichts verändert hat sich auch bei der taktik nix verändert |
Zitat:
|
Ich spiele plötzlich gegen diz......:shock:
Und sehe keinen Spielplan oder ähnliches.. Vorgesehener Gegner sollte sogar ein PC-Team sein...;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._spielplan.gif
Du nimmst derzeit an keinen Bewerben teil. ich fahr in 2 wochen auf Urlaub. Da sollte dann alles stehn, sonst kann ich nicht annehmen |
Waren das schöne Zeiten als der SteetS die Tabellen gemacht hat.
Das hat funktioniert! OMS |
Zitat:
Hoffe, ich scheide nicht sang- und klanglos aus, sollte es weitergehen :-x lg |
Zitat:
|
wo sehe ich eigentlich wies im cup weitergeht??? finde das grad nicht...
|
Warum ist da alles weg?
Oder bin ich ausgeschieden? :shock: |
So Leute, ich hab gerade die Nachricht vom Dev bekommen, dass es einen groeberen Fehler gab und der Cup nicht mehr wiederherstellbar ist.
Ich werde euch also zu einem neuen Cup einladen muessen, wo dann nur die KO-Phase laeuft. Das ganze schaffe ich aber erst morgen, deshalb bitte ich um ein wenig geduld. Der Cup wird sich deshalb auch um eine Woche verzoegern, ausserdem gibts morgen noch andere sehr wichtige Nachrichten :!: |
Zitat:
Ist natürlich sehr schade das wir hier Opfer der Technik geworden sind.:-? |
Zitat:
Wird aber auch so noch ein toller Cup.:-D Dadurch hab ich am Mittwoch jetzt übrigens ein Friendly frei. Wer will, einfach einladen. Unter den (sicherlich zahlreichen:lol:) Einladungen such ich mir dann eine aus...;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |