![]() |
Zitat:
|
Muhahaha......österreich is im Nachwuchsbereich sich ned schlecht! aber das in 24h alle 3 Spiele auf siege von Österreich passen ist genau so wahrscheinlich wie das Weihnachten auf Ostern fällt! :pound:
|
Heute gibts ne 3er Kombie von mir!
Kasachstan - Österreich Tipp: 2 Quote 1.65 Dürfte wohl passen. Kasachstan alles andere als Heimstark.Zudem Österreich in einer guten Verfassung. :-D Ungarn - Finnland Tipp: 1 Quote 1.75 Geschenk des Tages in meinen Augen! Ungarn seit 3.spielen ungeschlagen zudem wurde schon das Hinspiel schon 3:1 gewonnen. Topstar Balázs Dzsudzsák wieder mit von der Partie...:-D Finnland AW nur Punktelieferant. Deutschland - Belgien Tipp: Deutschland erzielt 3 od.mehr Tore Quote 2,1 Muss zwar nicht gewinnen aber es geht um einen Rekord für die Ewigkeit(Ann.) Zuletzt einen Grandiose Leistung in der Türkei abgeliefert. Da ist es egal wer in dieser Mannschaft spielt od. nicht spielt! Und nicht zu vergessen die Deutschtürken im Team. Die sind sicher auch sehr Motiviert um der Heimat der Eltern zuhelfen. Ich wünsche uns allen viel Glück! ;-) |
Zitat:
Außerdem ist es sicher schon mal vorgekommen dass 3 österreichische Nationalteams innerhalb von 24h gewonnen haben. Nur nimmt das niemand wahr. |
Zitat:
Vllt. hat es das schon gegeben vllt.auch nicht!? aber mir ist es darum gegangen, dass Österreich nicht gegen irgendwenn gespielt hat! Einmal in Schottland(u21) und einmal gegen Dänemark(u19). Die sind allesamt nicht die Schwächsten im Nachwuchsbereich. ;-) |
ja,ja..........das eigene land scheißt einem immer wieder rein! :frusty:
|
nicht nur dich^^ hab sogar handicap getippt^^
|
Zitat:
Im nachhinein wars eh egal da mir Ungarn auch ein Strich durch die Rechnung gemacht hat. |
Heute spie ich a System!
Orduspor vs Eskisehirspor H/E 1/1 Quote: 4 Eine Heimmacht! Auxerre vs Lille X Quote: 3.25 SV Ried vs Austria W. X Quote: 3.40 Union Berlin vs Karlsruhe 2 Quote: 4 Bei Union fehlen zuviele wichtige spieler! Liverpool vs Man Utd. 4+ tore im spiel Quote: 3.25 Ich werd das ganze mit einer Bankwette spielen und einmal ohne! Bank: Neapel vs Parma 1 Quote: 1.50 Ich freu mich schon auf die Spiele!:-) |
Zitat:
nur liverpool spiel das da 4 tore und mehr fallen ist schwer aber wünsche dir viel glück . lg benlevent |
Zitat:
mit der bankwette zahln sich 3 auch schon aus. bei liverpool glaub ich an 4+ weil die sturmreihen von beiden Top sind. Danke das´d mir die daumen drückst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
hehe, ich zocke auch hin und da, drum freut es mich über diesen thread -auch wenn spät- gestolpert zu sein.
mal sehen welche tipps ihr da habt, werde auch wöchentlich 1-2 kombis reinschmeissen ;-) glück auf :up: |
Zitat:
ohh.....welch eine ehre den bulichamp hier zu sehn...:-D :yo: freut mich das du hierher gefunden hast. bin schon gespannt was du so tippst. mfg |
Zitat:
|
heute wird a bissi was auf folgende kombi gesetzt:
omonia-larnaka -heimsieg und ploiesti-vasslui unter 2.5 quote sollte je nach anbieter zw. 2.1 und 2.4 sein! mal schaun :popcorn: |
Meine kombi schaut so aus:
Liteks Lovech sieg (2.1) Torino sieg (1.8) westham sieg (2.5) und da 2. Nhl: Philladelphia sieg (1.8) NY Rnagers sieg (2.3) West Ham sieg (2.5) @csaba vllt. probier ich deine kombi auch gleich mal...;-) |
Zitat:
damit ich am w.ende mein "bonus" 6er tragerl kaufen kann drum meistenst 2 oder 3er kombis mit Q um die 2... mehr wette ich live aber dass kann man hier ned reinschreiben |
Zitat:
jawoi...:prost: des 6er tragerl sollt sich ausgehn heute..:-D |
litex ist sicher eine gute wahl..
west ham schon mit risiko :lol: montags sind viele heimsiege in der regel. wenn mein kombi aufgeht setze ich vllt auf heimsiege von dinamo moskau (2.0) , steaua b.(2.5) und copenhagen (1.65) :-) |
Zitat:
dein schein schaut scho sehr guad aus ;-) und litex is a vorn..:-) |
ja es geht no a bissi, aber soweit so gut :)
|
@Csaba
Danke für die tolle Kombi...:not_worthy::prost: mit dem gewonnen kann ich am Abend gleich mal angreifn! |
Zitat:
einen hätte ich noch, (copenhagen) aber da fehlt noch a kombipsrtner.. mal schaun .. 4 min gehts no :lol: edit: das ists worden: copenhagen sieg + sparta p. sieg (live wette) .. Q = 1.88 mal sehen :-) |
Zitat:
ich wer prag+ valarenga auf under spieln ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ja schon aber für diese tollen quoten ein bisschen wenig für meine verhätnisse...:lol: hast meine pm von gestern nicht gelesn? od. ist es dir egal? lg |
Zitat:
wennst mein E-Mail adresse brauchst sag es. lg |
pm ist unterwegs.
wie läufts beim wettn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine scheine für heute:
risikoschein 25.10.11 19:00h SK Rapid Wien (A) - TSV Hartberg / sieg rapid = 3 25.10.11 19:00h 1. FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach / DC 1/X = 2.62 25.10.11 20:45h FC Zwolle - RKC Waalwijk / sieg zwolle = 2.20 2.schein 25.10.11 20:45h Aldershot Town - Manchester United / HC(-1) man u. = 1.55 25.10.11 20:00h Excelsior Rotterdam - GVVV / über 2,5 T. = 1.35 25.10.11 20:45h Barnet FC - Southend United / sieg southend = 2.05 hoffentlich gehts so weiter wie gestern! :mrgreen: |
ja gestern nur 1 aufgegangen und am ende des tages grandiose +2€ gemacht :lol:
heute beim live wetten hab sie verdoppeln können und die 4 € werden aufm folgeneden 4er kombo gesetzt: 10/25/2011 7:00 PM FC Otelul Galati - FCM Targu Mures 3Way - result FC Otelul Galati 1.50 10/25/2011 7:00 PM Real Valladolid - Alcoyano 3Way - result Real Valladolid 1.48 10/25/2011 8:00 PM Fortuna Dusseldorf - TSV 1860 Munich 3Way - result Fortuna Dusseldorf 1.60 10/25/2011 8:00 PM 1. FC Heidenheim 1846 - Borussia Mönchengladbach 3Way - result Borussia Mönchengladbach 1.50 Type of bet Multi bet Date 10/25/2011 4:43 PM Odds 5.33 Stake per bet 4.00 EUR Possible winnings 21.32 EUR das wäre mein erster 6er tragl diese woche :lol: :prost: p.s. i bin 1 stund vorne, also uhrzeit ist 18 und 19 uhr für zentraleuropäer :-P und um 21:30 meiner zeit startet die 2. runde im cup.. je nachdem wie die wette steht werde ich auf die anderen spiele setzen |
3 sind schon durch, nur möglbach fehlt.. hopp hopp :lol:
|
Zitat:
aber ich würds dir auch gönnen da du bereits mit deinem schein durch wärst. schauma moi wos nu passiert... eddit: rapid is scho 0:2 hinten :( jz drück ich dir die daumen das glodboch gwinnt ;) |
die deppen nur X :-)
heute mach i nur noch live sachen! g.nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |