![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So mein drittes spiel gepostet und entli mal gwonnen:)
|
Sodalla. DANKE vielmals. Ich bin zurück. Nehme grad die 2. und 3. Runde an.
Und Einladung für die 1. Runde verschicke ich dannach. |
Grandios. Die Spiele hätte ich am grünen Tisch verlieren können. ;-) 2 Niederlagen.
naja Einladung an SVS Austria Salzburg ist für die 1. Runde RAUS. Bin damit am aktuellen Stand. |
Zitat:
|
Sehr nett von dir. ;-)
|
Wurde für die 3te Runde noch nicht eingeladen.. :-?
|
Der dritte Sieg im vierten Spiel...so kann´s weitergehen...dann wird es nicht so ein Graupenturnier wie bei der 3.Ausgabe :lol:
|
der spielplan und die tabellen sind wieder aktualisiert und alles läuft prima, weiter so jungs ;)
nur in gruppe a sollte das allstarteam nun auch endlich ins geschehen eingreifen können!?!? |
General_H ist für die vierte Runde eingeladen. Mal schauen ob ich an den Sieg gegen xDemon anknüpfen kann. ;-)
|
Zitat:
Bin gespannt ob man bei anderen auch keine Punkte abzieht. Wenn ich die Zeit(!?!?) zum Aufstellen hab kann ich auch das Ergebniss posten. Oder???? mfg Chris |
Zitat:
sobald ich eine antwort von ihm habe werde ich entscheiden ob er weitermacht und ob er punkteabzüge bekommt |
Koski Wien ist für die 4. Runde eingeladen....
wäre schön, wenn ich mich im grünen Bereich halten könnte ;-) |
hab grad den 2maligen Champ eingladen...
hoff mal das ich net verlier...:-D |
Zitat:
ich poste auch gleich :-D |
Zitat:
lG henkman |
Zitat:
grats!!!!! |
sorry Rasenschnecken, aber für mich waren die 3 Punkte ebenso wichtig :P
|
Zitat:
|
Das Benlevent Team hat mich nicht eingeladen. (4 Runde Gruppe A)
Kann mir mal wer sagen wie es jetzt in unserer Gruppe ausschaut bzw ob wer gesperrt wurde oder nicht mehr mitspielt????? mfg Chris |
Californication CF ist seit Dienstag eingeladen, bisher leider noch nicht angenommen :-(
|
wurde auch nicht eingeladen von den happy3friends :-(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
in gruppe A musste ich jetzt leider das allstarteam disqualifizieren, das wird dann auch heute abend mit der 4.runde im spielplan und der tabelle aktualisiert |
Zitat:
EDIT: Seh grade das ist ja dann erst der 5te Spieltag. Also hat er noch Zeit ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ned auf de Runde :lol: Wenn das allstarteam disqualifiziert wird bleibt dann meine Niederlage gegen diese? |
Zitat:
|
Zitat:
|
runde 4 ist jetzt auch von mir abgeschlossen! ergebniss is gepostet! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hätte ich doch glatt den 4.Spieltag vergessen.. :-?
FC Bierbauch wurde gerade eingeladen.. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
was haltet ihr davon ab dem halbfinale "Best of 7" zu spielen?
ich hab soeben die umfrage erstellt und würd mich freun wenn ihr euch alle daran beteiligt schließlich geht es darum den cup immer weiter zu verbessern und spannender zu machen und falls ihr es für eine schlechte idee haltet dann will ich den cup natürlich nicht verschlechtern :) |
@shadow08 sorry , werd jetz gleich einladen . Danke !! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |