![]() |
Zitat:
|
Zitat:
plotschi, hast du in unserem friendly eigentlich mit der Top-Mannschaft gespielt? Ich schon. |
Zitat:
|
Zitat:
naja, wissenschaft direkt mach ich auch keine draus, hier 2-3 beispiele: Spiel 1 am 7.4.2011 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1605380 Spieler "Siegler Eugen" hatte eine 3er Bewertung Training am 8.4 http://666kb.com/i/bsu8x5q25nhu3oxr7.gif http://666kb.com/i/bsu8xb7m100gxoter.gif Spiel 2 am 21.3.2011 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1605357 Heiko Klingel - 3er Bewertung Training am 22.3.2011 http://666kb.com/i/bsu912zw9q5p6xt5v.gif Sind jetzt mal nur 2 Beispiele, sonst wird das ganze zu lange ps: beim ersten Beispiel wurden extra 2 Screens eingefügt, weil sichs auf einen net ausgangen is - damit mir aber keiner irgendwas unterstellen kann hab ich den oberen auch dazugepackt, so dass man sieht das es dieses training ist.. |
Zitat:
JEDER spieler mit 3er-bewertung, ausnahmslos? eine ganze mannschaft mit 3er? (wird wohl aber nicht zustande kommen) |
Zitat:
es gibt auch spieler die eine 3er bewertung trotz aktionen zusammenbringen - die trainieren.. aber wie gesagt, obs nur fantasie is oder obs stimmt - keine ahnung ps: ich stell mich halt immer ein, wenn ich eine 3er bewertung hab, dass der spieler im nächsten training nicht trainiert, und bis jetzt hat mich mein gefühl seltenst getäuscht |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ca 21 u22 spieler im team, am meisten gespannt bin ich darauf wieviele trainieren.. laut meiner theorie dürften morgen (wenns wirklich NUR nach dem normalen training geht) mind. 3 dieser Spieler nicht trainiern. da ich aber schon gelesen hab, dass auch spieler trainieren die garnicht gespielt haben bin ich mal äußerst gespannt.. da ich ein TL mit skills+taktik gewählt hab, allerdings dank meinen heutigen spiels nicht zuviel erwarte gehe ich von 600 verb gesamt aus.. mal schaun bericht von mir gibts morgen am vormittag mal |
ja, klar, eine 3er kann unterschiedlich zustande kommen, das war vor jahren schon so. es gibt auch spieler ohne einsatz, die gelegentlich trainieren - z. b. weil sie ihre position schon gefestigt haben, einsätze und so. oder komplette neulinge ohne vorgeschichte.
die aktionen bzw. nicht-aktionen spielen aber sicher mit. man wird es ja sehen; ich kriege eher schlechte noten, hoffentlich wenige dreier. in ein paar runden sollte mein training voll fahren. |
Zitat:
|
das waren 72 verbesserungen bei 20 minderungen und ca 28 leuten; kommt ja erst ins rollen. dann werden es vielleicht so 120 sein - die rate der perfekten trainierer aus unteren ligen wird nicht erreichbar sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
einer hatte keine aktion und 3er, trotzdem trainiert. ein anderer hatte 1 und keine aktionund nicht trainiert... damit wir nicht aneinander vorbeireden, mit aktion ist gemeint, der name muss im spielbericht vorkommen, ausser ein- und auswechslung. und: wir reden jetzt von verweigerern und nicht leuten, die nur negativ trainieren? |
Zitat:
Tut mir leid lieber Kollege, aber wenn man ab nächster Saison die mischlager weglassen würde dann hätten jene einen gewaltigen Vorteil die diese Saison auf ein Mischlager gefahren sind, also sollte es so bleiben wie es ist. ;-) |
2.tag kondi training viel so aus wie der 1.tag nur mit 10verb weniger..
also 215verb - 4 verweigerer |
Also so schaut ein gutes aus:
Training Offensive Skills und offensive Taktiken, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT.25 VERBESSERUNGEN 210 SKILL DOWNS 5 SKILL UPS 17 Skills Taktiken 2 467 0 45 Bei den Skills 7 STricherl, Taktiken bis 10. Altersschnit 17,9 mit 20 Spielern |
Zitat:
|
Und ich würd sagen so schaut ein SEHR GUTES aus! :shock: :lol: ;-)
http://img840.imageshack.us/img840/4...ningslager.jpg Auch in Holland mit 29 Mann inkl Goalie und 1 x 16j. hat verweigert, also 27 trainiert! Lg. |
Zitat:
g€!L! |
vorm Trainingslager einen Schub 16 Jährige kaufen und dann nach 3 Trainings verkaufen bringt sicher auch $$$$
|
Zitat:
belgien ich komme :lol: |
Zitat:
Sehr guter Plan - kommen dann endlich 16jährige Jugis auf den TM, welche gute Skills haben und trotzdem billig sein werden ;-) OMS |
Zitat:
Insgesamt bin ich heute auf 308 Skill und 27 Taktikverbesserungen gekommen. Sehr gut, ich glaub in Luxemburg (def. Skills) |
Zitat:
|
http://666kb.com/i/bsuqs7hlm7bkiiehv.gif
hab die 1000er marke erreicht :mrgreen: es is komplett anders als erwartet.. kein einziger spieler hat verweigert.. |
Nur 8 Fitness Downs.. 15 Skill ups.. 33 Taks-Ups.. Also damit kann ich zufrieden sein :-D
Skills 30 166 10 15 Taktiken 1 331 0 33 Ich denk da geht noch was.. Für den Anfang ist es ok :D |
WOW, also wenn ich die Ergebnisse der anderen sehe, bin ich richtig enttäuscht!! :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier nochmal Tag 1 und Tag 2 meines TL.
bin jetzt gespannt wie das trainings danach verlaufen, zieh noch 2x kondi nach. mal gucken. aber gz euch zu euren monster-trainings! :lol: edit: 435verb in 2 Tagen für 320k |
Zitat:
Bei mir wars ja nur Goalie und bei einem 16j. kann das schon passieren! Aber vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen: Es haben 1 x 16j., 2 x 17j., 1x 28j. + 1 x 31j. NUR Taktiken trainiert! Interessant finde ich das eigentlich ALLE zwischen 16- 20j. 9 Str. bei Skills + 10 Str. bei Taktiken bekommen haben, bis auf 2 Ausnahmen die haben bei 2 Skills 10 bzw 8 Str. bekommen! Und der 28j. 7 Taktikstr., der 31j. 6 Taktikstr. + der 35j. 4 Skill bzw. 5 Taktikstr.! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
leider hast du uns auch keinerlei möglichkeit zum vergleichen gegeben. mit folgenden angaben kann man versuchen einzelne ergebnisse zu vergleichen: -) Durchschnittsalter -) Menge der Spieler die mittrainiert haben -) Trainingslagerart (Skills, Taktik, Skills-Taktik, Kondi, Fitness, TW) - indirekt hast du es durch die ergebnisse eh angegeben ;) -) Trainingslagerstärke (Sehr Gut, Gut,...) -) Trainerstärke Bitte ergänzen wenn ich etwas vergessen habe :) |
Die Ergebnisse sind ja wahnsinn. Bin das erste mal seit Tagen wieder richtig on.. da hab ich einiges verpasst.
leider kann ich noch net auf trainingslager fahrn :-( |
Zitat:
|
Zitat:
ich für meinen teil fühle mich alles andere als gut - blöde woche! hehe |
Zitat:
Und 6 von 20-22 Die anderen sind von 23-29 J. |
heute erstes TL:-)
insgesamt hatte ich 1036 verbesserungen:clap: in Großbrit. lg edit: und 6 minderungen^^ |
Zitat:
Klingt nach einer mittel-alten Truppe. Vielleichet 2-3 Verweigerer die 20-29 Jährigen kriegen mit einem 4er Trainer auch sicher nicht mehr so extrem viel Stricherl und vlt noch allgemein ein etwas schlechteres TL, ähnlich wie man im normalen Training auch durch Zufall mal ein Besseres, mal ein Schlechteres hat. ;) Falls es noch einen TL-Tag gibt unbedingt mit heute vergleichen, vlt geht ja noch ein Bisschen mehr! |
Gibts eigentlich auch Ergebnisse von "guten" Trainingslagern?
3 Gute sollten doch einiges besser sein als 2 sehr gute, kosten immerhin das Doppelte. Wär aber trotzdem interressant obs so ist, logisch ist ja bei den TL nicht immer alles :lol: Lg |
Zitat:
ABER alles in allem wars richtig hinzufahren.. Auch wenns bissi teuer war.. hab immerhin das teuerste genommen.. 512.000 € 3 trainings SEHR GUT! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |