![]() |
Zitat:
|
schaut wohl nach einer punktelosen Gruppenphase aus...:( ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mich da wohl oder übel bisserl verschaut:lol: aber des passt schun:lol: lg |
Zitat:
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
Hab ein bisschen mit nem x spekuliert, aber trotzdem bin ich (sehr positiv) überrascht, dass es sich wirklich ausgegangen ist. Aber um dein Ego wieder ein bisschen aufzupolieren: mMn bist du trotzdem noch einer der Favoriten. ;-) :-) lg, zniachterl |
Zitat:
und danke aber ich hab da e noch einiges dass nich gespielt hat bzw geschohnt wurde;-) und dann noch halt die tks:-) lg |
Zitat:
|
Gruppenphase erreicht, erstes Spiel 2:1 gewonnen, bin zufrieden...8-)
|
Nachdem meine Jungs gegen das benlevent team einen Punkt geholt haben, kommt gegen Hartberg United, das nächste schwere Spiel. ;-)
|
Zitat:
Morgen sollte sich hoffentlich ein Sieg ausgehen, damit ich wenigstens nicht sieglos mich aus dem Cup verabschiede. Bin echt schon gespannt, wer das Rennen machen wird. Und da hier doch viele Def-Teams mitspielen, die immer wieder für ein Elferschießen gut sind, tippe ich einfach mal drauf, dass ein Def-Team das Rennen machen wird...;-) |
Zitat:
Ich bin ganz zu frieden mit dem einen punkt , wenn ich mir deine Torchancen ansehe 6 hast gehabt da muss ich zu frieden sein ohne meinen tormann wär ich machtlos:lol: und letztes freindly hatte der The scarecrow 9 Chancen und nur ein tor geschossen also bin zufrieden . und glaube gegen Hartberg wirst leicht haben denn 1. Hztaktikwert 10 ist sehr gut . mfg benlevent |
Zitat:
Und ich seh schon, du hast schnell zu deiner ursprünglichen "Bescheidenheit" zurück gefunden. :roll: :lol: lg, zniachterl |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
naja hat nix mit bescheidenheit zu tun, aber des sieht e jeder dass der 8er takswert spaß war:lol: aber ich bin wirklich überrascht von deiner leistung! hut ab! lg |
heut wirst wohl gewinnen coppelius;)
ich hab heut sehr offensiv(für meine verhältnisse^^) aufgestellt, damits net zu einem faden 0:0 kommt...ein sieg wär halt recht net :) |
Zitat:
Zitat:
|
so, divad wird sich diesmal revanchieren dürfen:
mein tormann hat kaum fitness und ich habe 3-4 sehr taktikstarke spieler verkauft. sollte also klappen - die eklatante überlegenheit sonst in allen bereichen bei sbr brauche ich eh nicht erwähnen. |
Zitat:
oder gehts da um irgendein friendly :roll: :offtopic: |
Zitat:
Hoffentlich bleibts dabei, dann hab ich vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase tatsächlich (und da hab ich selbst wirklich nicht dran geglaubt) noch reelle Aufstiegschancen. :-) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Aber eh wurscht, der Cup ist für mich gelaufen, nächste Saison wird wieder voll angegriffen! Ich denke du hast gute Chancen, sehr weit zu kommen! :-D |
Zitat:
muss ich mich nächstes mal wohl bessa vorbereiten 8-) |
Zitat:
jetz brauch i nur noch einen punkt im letzten spiel und du gib gas das du auch mit aufsteigst ;) |
Zitat:
also mach den sack zu ;-) |
so ich bin mal fix aufgestiegen.. ;)
jetzt kann ich das nächste Spiel eigentlich verlieren.. |
Zitat:
Zitat:
|
In der 89. Minute das Tor zum 1-1 gegen Zenit Friesach geschossen. Meine Taktikwerte bereiten mir Sorgen.
Habe noch einen 4er mit 33 Trainingseinheiten. Sollte ich vielleicht doch jetzt gleich einen 5er holen? Was meint ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
Na gut, wenn du das Geld übrig hast, wieso nicht. Ich bezweifle aber, dass es sich für den Cup lohnt, einen neuen Trainer zu holen und damit ein extremes finanzielles Investment zu betreiben. Freue mich schon auf die letzte Gruppenrunde, nachdem ich nicht weiß, wie ich dir ein Tor schießen sollen könnte @IlCapo, bin ich zwar praktisch draußen, aber wenigstens noch ein Spiel! :-D |
Zitat:
Ich würd also noch warten an deiner Stelle. Es sei denn, du hast zu viel Geld. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
was solls, gratuliere Zniachterl, hast die bessere Mannschaft ;-) |
Hmm, genau das dachte ich auch. Wäre schade um die 33 Einheiten. Immerhin ein 4er.
Es nervt nur, wenn ich wegen den schlechteren Taktikwerten gegen taktikstarke Teams kaum zu Chancen komme. Ein Glück dass ich ziemlich gute Stürmer habe, die wenige Chancen auslassen. Jetzt auf Taktiktraining umsteigen ist nicht geplant, daher dachte ich an einen besseren Trainer. :D Allein für den Cup wäre auch nicht sinnvoll, das sowieso. :-D |
Ich hab heut unerwartet hoch mit 8:0 gewonnen, und bin somit auch fix in der KO-Runde...8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke! :-) Freu mich ehrlich drüber, wie schon erwähnt wars ja ein "Experiment", aber ist gut ausgegangen. Ich vermute fast, dass Vorwärts 05 jetzt schon ein wenig geschont haben dürfte fürs "Entscheidungsspiel" um den Aufstieg. Aber mal sehen, vielleicht ist mir Fortuna noch weiter ein wenig wohlgesonnen. Und auch wenns nicht reicht, hab ich schon sehr viel mehr erreicht als ich es mir für diese Saison "erträumt" hatte. :-) lg, zniachterl |
Zitat:
jo da war ein kleines missverständniss:-) ich wollt eig zuerst mit den jugis spielen aber da ich gegen dich ned gewonnen habe fehlten mir die punkte und ich hab halt gewinnen müssen/wollen und hab halt gut aufgestellt..:lol: naja ich bin amal fix weiter, jetzt wirds intressant, bin schun gespannt was ihr so machts^^ lg |
ist doch nur ein 0:0 geworden -.-
und du hast wie erwartet gewonnen coppelius, 1:0,wobei du 9 chancen hattest^^ jetzt werden wir 2 uns wohl um den 2ten platz matchen...hofentlich hält meine defensivreihe gegen dich :D |
Zitat:
Du hast den Aufstieg selbst in der Hand, ich brauch nicht nur Schützenhilfe, sondern muss auch noch ein 6:0 übertreffen, keine leichte Aufgabe. ;-) |
Schon langsam wird es im Cup spannend :-D
Die Aufwärmrunden hatten noch nicht viele Überraschungen gebracht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |