![]() |
Zitat:
war a ganz knappe geschichte!sorry das ich dich rausgeschmissen hab. in der ersten k.o. runde wirds für mich auch vorbei sein. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz |
kann ich mir nicht vorstellen das ich weiter komm gegen The Falcon,glaub gexius ist eine wenn nicht 2 nummern zu gross.
bin aber sowiso schon weitergekommen als ich dachte,also für mich ists jetzt schon a riesen erfolg! mfg |
Gratuliere allen Aufsteigern :)
In manchen Gruppen gabs ja schon Spannung pur, was sich in den KO-Spielen für alle weiter fortsetzt. Hab jetzt medici als Gegner und bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Tippe auf ein 0:0 und beim Elfern dann auf eine 50:50 Chance für die Teams :D Viel Glück allen für die nächste Runde, der kleine Geldregen hat ja schon begonnen |
vielleicht schaff ich noch 1 ko runde, aber das wars dann wohl :)
|
Zitat:
hab mir grad dein letztes Match gegen medici angeschaut... zumindest wennst irgendwann auf mich triffst haust mir was um die Ohren 8-) |
na dann schauma mal wies heute ausgeht, spiel in dieser woche 2 mal gegen die schwalben :lol:
|
ich werd wohl aus dem Cup fliegen. auch bei einer Überraschung gegen die Langzeitstudenten bräucht ich in der nächsten Runde gegen LOK Graz ein Wunder :lol:
|
Heute gegen SV Rohrbach werde ich wohl keine chance haben.Wird nur eine Frage sein wie hoch das ich verliere.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
wählen und aufs elfern bauen :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
komisch, schont fc schwalbenkönig? der hätte gute chancen, identische taktikwerte wenn er normal spielt..
|
ich habe gleich meine schlechtesten Taktiken überstanden, dann sollte ich zumindest in die Verlängerung kommen :D
medici machts mir nicht einfach :) vielleicht ist schon heute endstation :D |
1:2 Torschüsse.... 0:1 zur HZ :-?
0:2. jetzt bin ich raus :( |
Zitat:
du hast auch leichtes spiel... naja meine hoffnungen beruhen auf meinem goalie ^^ du hast ja auch nen sauguten. |
10:0, nicht besonders spannend^^
|
0:0 und ab in die verlängerung :D
|
Elfern wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen 8)
4:2 gewonnen gegen medici :) das war mal knapp und mit viel Glück |
Yeah, 5:0 gegen Ks Weiss-Schwarz Wind!
Mit so einem klaren Ergebnis hab ich nicht gerechnet. 8-) Aber jetzt wartet wahrscheinlich Gaswerk1, und dann ist's aus. :cry: |
Zitat:
Gratulation an dich! Bin auch eine Runde weiter gestolpert. Und nächste Runde die Soccer-Schule mit dem Manager LENERL - Gute Nacht SV OMS1968 OMS |
Zitat:
aber seine MTW ist beeindruckend Erste Hälfte 21/21/21 :D gratulation auch dir |
so, diese runde gegen knorpe noch überstanden, am samstag bin ich aber leider fällig...die auslosung hat mir nicht in die karten gespielt und mir frediador gebracht...
bin schon am überlegen, ob ich da nicht fitness sparen sollte, da ich mir onehin keine chancen ausrechne... |
Zitat:
|
auf mich wartet nach einem knappen 1:0 gegen queens jetzt anorthosis famagusta :shock:. ich denk mal da ist ende im gelände :lol:
|
naja, dann schauma mal was sich gegen den flipside machen lässt, elferschützen stell ich mal sicherheitshalber ein
|
Zitat:
Ich geb auf jeden Fall Vollgas weil ich am Do. den Grossteil meiner Spieler schonen kann! ;-) Aber danach wartet auf den Sieger von unserem Duell der Sieger aus "Die Soccer Schule : SV OMS 1968 Auf jeden Fall Alles Gute für unser Spiel! ;-) Zitat:
Aber da glaub ich selber nicht wirklich dran! Wäre schon froh das Spiel am Fr. zu überstehen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Gaswerk hat gegen peter409 auch noch nicht gewonnen!? ;-) Und ich weiss nicht ob der sturmfan10 wirklich als schön erwischt zu bezeichnen ist!? :lol: |
offenbar haben wir beide voreinander ziemlichen respekt ;)
also spannende wirds auf alle fälle... und falls es ins elfern kommt, naja.. eh nur reine glückssache dann ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
die spieler haben, wenn meine 3 besten stürmer hintereinander schon verschießen :lol: du hast die bessere skillbewertung, ich die bessere taktikbewertung... allerdings machen mir deine verteidiger schon sorgen, dass ich in den konter lauf ;-) |
Zitat:
OMS PS: der Zwergencup ist ja stark vertreten hier! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und bei dem 7:0 hast sicher nicht VOLL gespielt!!! :lol: |
Zitat:
Hat die gleiche MTB wie ich und bezeichnet sich als Jausengegner!!! :shock: Aber ZWC. ist wirklich stark vertreten unter den letzten 64 des kleinen Teamchefcups! |
Zitat:
für dich wirds trotzdem nicht reichen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |