![]() |
Zitat:
|
5 Tage noch bis zum Saisonstart. Was meint ihr mit welcher Aufstellung wir in die Saison starten werden?
Ich tippe mal auf: ------------------------ Payer --------------------------- Thonhofer ----- Sonnleitner ----- Pichler ----- Schrammel --------------------------------- Heikkinen ----------------------- Trimmel ------------------------------------------------ Prokopic --------------------------------- Hofmann ----------------------- --------- Salihi/Gartler ------------------------------ Alar ----------- In der Abwehr vlt. noch Sonnleitner auf rechts, dafür Soma ins Zentrum und Thonhofer auf die Bank. |
Ich hoff mal stark am Schimpi rechts und defensiv ned in Heikinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bedenklich finde ich, dass man in 3 Tests gegen mehr oder weniger vorbereitete Profimannschaften (1860 München, Sparta Prag, Hoffenheim) KEIN EINZIGES Tor erzielen konnte. Nicht einmal durch den Elfmeter gegen Sparta :-? |
und den tschechischen goalie hamma jetzt auch noch. najo :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich bis jetzt in den Testspielen so gesehen habe wird PS wohl so aufstellen: Payer Schimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Trimmel - Kulovits/Prokopic - Hofmann - Drazan Alar - Salihi/Gartler Zumindest kann man diese Saison eigentlich jeden Spieler bis auf Hofmann und wahrscheinlich Alar fast gleichwertig ersetzen, das is ja schon mal was :) Edit: Dass Schimpelsberger fehlt hab ich erst jetzt gelesen, denke trotzdem nicht, dass Thonhofer spielt, entweder geht Kulovits auf die RV-Position oder wirklich Sonnleitner. |
Zitat:
deine aufstellung gefällt mir recht gut, wobei Prokopic und Hofmann garantiert nicht das zentrale Duo sein werden - zu offensiv... mehr will ich gar nicht sagen...neue Saison, neues Glück. Vielleicht starten wir nach gefühlten 10 Jahren wieder mit einem Sieg in die neue Saison! |
Zitat:
Naja übertreiben wollmas mal nicht. Mit an X anfangen und ich wär schon zufrieden :-) |
So wies aussieht wird Schimpelsberger doch erst nach der morgigen Partie zur U20 reisen. Somit werden wsl. Schrammel, Sonnleitner, Pichler und Schimpi in der Abwehr spielen. Im DMF scheint übrigens doch Kulovits die besseren Karten zu haben. Lassen wir uns überraschen.
|
So, heute geht's los ;-) bin neugierig was die "neue" Mannschaft zeigt :-?
|
Zitat:
Brauch nur noch wen der Sky hat damit ichs sehen kann :lol: |
Zitat:
Kann zwar sein, dass du einen russischen kommentator hast aber sonst ganz ok :lol: |
Zitat:
|
Einfch in google eingeben ;-) gibt hunderte!
|
Zitat:
|
Ich warte noch bis hier endlich ein Link erscheint:
http://livetv.ru/de/eventinfo/79616_rapid_wien_admira/ |
Rapid spielt übrigens mit:
Payer Schrammel - Soma - Pichler - Schimpi Kulo Prokopic - Trimmel Hofmann Alar - Nuhiu (!) Ich geb zu: Soma und Nuhiu hätt ich nicht erwartet :shock: |
Zitat:
Hätte da mehr Salihi neben ihm erwartet und Sonnleitner in der IV. Aber schau ma mal bevor wir alles verteufeln :-) |
Falls noch jemand einen Stream sucht:
http://www5.livetv.ru/webplayer2.php...56&ci=116&si=1 Der funzt bei mir ganz gut. |
|
latte omg :evil:
|
sry 3-fach-post :-?
sahaili kommt rein, 10 secs später macht er das tor xD |
Zitat:
Aber passt so =) |
Und er is fürn Alar eingewechselt worden :-?
|
nutsch :lol:
|
Tabellenführer 8-)
|
Zitat:
Na dann auf den Start-Ziel Sieg :prost: |
Hat schon jemand einen Stream?
|
Das hier is die Konferenz: http://www.skyfrei.biz/index.html
Ein Stream nur vom Rapid Spiel hab ich keinen. Die Aufstellung is ungewohnt. Katzer spielt RAV, Heikkinen spielt wieder und vorne stürmen Gartler und Nuhiu :-? Schauma mal. Hoffentlich weiß der PS was er tut und wir gwinnen :-) |
Ich hab grad den hier gefunden:
http://www5.livetv.ru/webplayer2.php...07&ci=116&si=1 Keine ahnung ob das auch nur konferenz ist. jedenfalls ist er ohne ton :mrgreen: |
Zitat:
Besser kein Ton als ORF Kommentator :-) |
endlich kritik am dico 8-) eventuell hamma noch a chanche auf die nächste wm ;-)
on topic - wär hätte geglaubt das der nutsch fix gestetzt is bis jetzt... ich ned :shock: |
Zitat:
|
hätte lieber Salihi - Alar, und den Schwächeren nach 70 Minuten statt Nuhiu ausgetauscht
|
Und ich bin für Nuhiu - Alar + Salihi als Joker. Der Rene tut mir Leid. Jetzt ist er mal eine Zeit lang verletzungsfrei und trotzdem nur Stürmer Nr. 4.
Vor der Saison wollte ich auch Alar und Gartler als Sturmduo sehen. Aber Nuhiu hat in den ersten Spielen wirklich überzeugt. Von daher geht sein Stammplatz schon in Ordnung. |
Zitat:
In meinen Augen wär Salihi nur Stürmer Nr.4. naja, jetzt hamma ein Luxusproblem im Sturm, wer hätte das gedacht? ;-) |
luxusproblem im sturm ist gut :lol: sooo oft treffen die jungs ja leider ned ;-)
mir taugt aber die null hinten - so kanns bleiben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |