![]() |
@panthers: du wirst es vermutlich die ko runde nicht erreichen - schade :-(
@chilli: bei dir wirds spannend - du musst gewinnen @barzellona: gratulation |
Zitat:
Das ist jetzt verloren habe, finde ich prinzipiell nicht schlimmer (kann immer passieren), aber ich verstehe die katastrophalen Bewertungen nicht. Spziell nachdem ich meine stärkste Mannschaft auflaufen hab lassen und noch dazu taktisch überlegen war...für mich absolut nich nachvollziehbar! Eine 5 im Mittelfeld ... unfassbar:evil: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1792558 bin auch weiter, gratulation an alle, die schon weiter sind 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aufgeben tut man einen Brief!!! |
meine aufstellung für die nächste cuprunde schaut lustig aus, 10 verteidiger + tormann :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:clap2: :hail: |
@powder: hast ja grad knapp gegen USV gewonnen ;-)
|
ja ich hab auch knapp gewonnen, gut dosiert und viele Stammspieler geschont. So stell ich mir das vor. Habe sehr lange überlegt ob ich euch verlassen soll und absteige, weil ich es ja doch auch nächste Saison wieder nicht schaffen werde aufzusteigen in dieser Hammerliga, aber andererseits gefällt es mir gut in der Liga und wies ausschaut bleiben ein paar altbekannte gesichter ja auch da, das Ligaforum ist auch super und was mach ich eine Liga tiefer? Bringt ja auch nix, deswegen bleibe ich da. Aber morgen versuche ich nochmal alles im Cup. Eine Minichance habe ich noch...
|
Zitat:
|
Zitat:
powder zwar (nur) 1:0 gewonnen aber stark wie viele torchancen die Verteidiger rausgespielt haben. wer braucht da noch midis 8-) |
Zitat:
diese Saison wird noch versucht die jungen Verteidiger auf mind 15 A-Skills zu bekommen und die 20-21jährigen auf 20 (die haben noch mehr MF-Skills als Def-Skills)... ...mit dem Ziel keinen Stammspieler (die besten 13 Feldspieler) unter 40% zu haben - im Moment sinds 38% (ich habe blöderweise keine "A-Skillmonster" die meisten haben 2 ausgeglichene Bereiche, da habe ich gegen eure Mittelfeldspieler keine Chance) |
meld mich auch mal wieder in meiner alten liga. die liga is wirklich super - alle vier altbekannten scheinen weder auf- noch abzuzsteigen - echt geil :-D
naja, znoff und chili haben aber noch reale chancen auf den aufstieg und es sind ja noch ein paar spiele ausständig. PS.: hab heut gsehn, dass renanoned das erste gegentor seit langem erhalten hat! und hat auch gleich verloren - ja, die luft oben wird immer dünner! |
Zitat:
@ polly Hast du heute bei der Aufstellung etwas ausprobieren wollen? keine wechsel!? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was meint ihr ist es besser eine super taktik vom trainer sprich 10-13, 2 oder 3 mal zu spielen, oder einen trainer mit 3 oder 4 gleich guten taktiken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was habt ihr eigentlich für Taktikwerte (jene unter dem Menü Büro)?
ich habe da 5 Taktiken zwischen 5 und 6 |
Zitat:
|
...hat wer von euch lust beim legendären Ottakringer Cup mitzuspielen? wäre super wenn von unserer starken Liga noch mehr teams vertreten wären ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...225#post812225 ...hui ich heute hatte ich zum Glück einen knappen Sieg im Teacmchef-Cup erungen und bin weiter! :popcorn: panther mit einen super spiel gegen HeiligerBimBam...aber leider nur 0:0! echt bitter. Wer ist von uns noch weiter? |
Zitat:
|
wenn ich mich nicht verschaut habe, spiele ich gegen barzelona in der ko-runde :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
freu mich schon, wird echt spannend wie es auf neutralem boden ausschaut... |
Also ich habe einen kaum bezwingbaren Gegner :cry:
|
Zitat:
Ich hoffe diese Optimistik gilt auch für mein katastrophales Training (2tes in folge) mein nächster Cup-Gegner ist ti TC-Legende Pontigon ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wer hat noch lust zum OttakringerCup? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51868 |
Zitat:
Ich denke die knapp 2,5 Mio für meinen waren etwas zu teuer aber er wars mir wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |