![]() |
Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 1:2
Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:1 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:2 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 6:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0 |
Zitat:
Dann dir heute schonmal viel Spaß:shock::lol: Tipps für heute: Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 2:2 Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:2 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:4 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 9:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:0 Achja, allen Vätern unter uns wünsch ich alles gute;-) |
Tipps für heute:
Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 1:2 Banane-Genepi - TSG Saunagang 0:0 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 0:6 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 10:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 4:0 |
So :twisted:
Ich werd hier verarscht jetzt - SWAT mit 16-jährigem MF und ich verlier immer noch :cry: Dafür war ich jetzt bissl shoppen :-P Mindestens ein Schnäppchen in meinen Augen war dabei, Link gibts später. FLAT, sag mir dann ob die günstig waren in deinen Augen. Hätte da gerne eine Beurteilung drüber ;-) |
Zitat:
Ok, ich muss grad reden. 3:0 verloren heute:-( Gleiche Aufstellung wie gegen Brutus am Mittwoch. Hab das ganze irgendwie verpennt umzustellen. Noch dazu war diesmal ein Positionswechsel falsch. Zitat:
Weiß aber noch nicht wann ich wieder online komme. Bin die nächsten beiden Tage unterwegs. Hab morgen meine letzte Fachabiturprüfung :th_alc::prost2:und am Samstag bin ich auf einer Hochzeit:hug::violin: |
Zitat:
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg bei deinen Prüfungen, hoffe du bist kein Prüfungskoleriker :lol: Meine beiden Verpflichtungen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=203631 Der wird erst einmal in der Abwehr eingesetzt, wird dort (fast) durchspielen (müsse), ist mein 2. Bester dort :-? nachdem es mit der Erfahrung in der Verteidigung nicht klappte, versuch ich es mit Talent und B-Skills auftrainieren bis die zu den A-Skills werden :lol: Seine Taktiken sind nicht schlecht wie ich meine, dafür seine Erfahrung ziemlich mies. Alles in allem sind die Taktiken dort gut platziert erhoffe ich mir, spielen tu ich alle 3 normalen (meistens) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=204356 Von dem verspreche ich mir eine rasche Steigerung in der Fitneß und diese Saison noch einige Skillverbessserungen, sollte vielleicht schon nächste Saison zu Beginn Gewinn abwerfen, mal sehen. Erfahrung 2.7 mit 17 ist Klasse, daher ja auch seine schlechte Fitneß ;-) Taktisch geschult, war ja auch auf TL schon. Was sagt die 2. BL/2 zu den Transfers;-) |
also ich finde die spieler gut, aber warum holt man sich einen jungen verteidiger und dann noch einen jungen MF ???
wahrscheinlich habe ich im spiel noch nicht ganz den durchblick! |
haben auf alle fälle potenzial!
Bin jetzt auch fertig mit meinen Einkäufen :) Komplette Mannschaftserneuerung :) |
Zitat:
Jung und Verteidigung deshalb das es mit den alten Säcken nciht funktionierte. Überwiegend vermutlich da sie einfach zu wenig Skills, Kondi, Fitneß hatten. Nun verspreche ich mir von dem jungen Verteidiger einfach entsprechende Steigerungen in den MF Skills. Die Taktiken sind soweit i.O., oder gut, also habe ich keine Verluste gegenüber der jetzigen "Verteidigung", dafür aber Zukunftspotential ;-) was ich davor nicht hatte |
Zitat:
Zitat:
Also nicht der Top-spieler, aber für den Preis geht der schon in Ordnung. Guter Transfer. Zitat:
Ich bin übrigends in dieser Saison oder Ende letzter Saison auch von alten erfahrenen Verteidigern auf junge Hüpfer umgestiegen. Naja, momentan muss ich sagen hat es sich noch nicht wirklich gebessert, aber mit dem zukünftigen Def-Skill Training glaub ich wächst da was ordentliches heran;-) Aktuelle Tipptabelle: Flat 75/+3 (14) James Beam 61/+3 (14) Stiffler 58/+3 (12) roadrunner 52/+6 (12) Flokko 30/+0 (7) |
Zitat:
|
Meine Tipps:
Stoned Kickers - FC Horsbeck 1:2 :oops: Brutus S.W.A.T. - Banane-Genepi 5:0 TuS Heilbrunn - RB Stifflers Choice 0:10 Blue Devils Rostock - Regal Umelsdorf II 0:3 TSG Saunagang - Großkopfgeckos 0:3 einen schönen Spieltag ! |
Na unwahrscheinlich ist es nicht;-)
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:1 Brutus S.W.A.T. - Banane-Genepi 4:0 TuS Heilbrunn - RB Stifflers Choice 0:9 Blue Devils Rostock - Regal Umelsdorf II 0:2 TSG Saunagang - Großkopfgeckos 1:3 Was mir mal so aufgefallen ist. Meine Gegner hatten immer am Spieltag zuvor die Heilbrunner als Gegner und konnten sich perfekt schonen:-? |
Stoned Kickers - FC Horsbeck 2:0
Brutus S.W.A.T. - Banane-Genepi 4:1 TuS Heilbrunn - RB Stifflers Choice 0:11 Blue Devils Rostock - Regal Umelsdorf II 2:2 TSG Saunagang - Großkopfgeckos 1:1 |
Meine Fresse! :shock:
Grad das ich das Ding noch bieg :-? 1:0 - mager mager Nun eines der vorentscheidenden Spiele für mich - ich muss tatsächlich FLAT, einen meiner Favoriten auf den Titel vor der SAison, schlagen um noch Chancen zu haben auf den Erhalt der Liga - au weia :-? |
Zeige Dir morgen, wie man die Kickers schlägt. ;-)
Hoffentlich!;-) Zitat:
|
Ja Stiff, war ein knappes Ding:-?
Und ich schaffs nicht gegen 10 Horsbecker zu Hause 3 Punkte zu holen. Jetzt hätten die Geckos heute auch gepatzt... Naja, mittlerweile ists mir fast schon egal ob ich aufsteige oder nicht. Auf morgen bin ich auch schon gespannt. Mal schauen ob ich eine Chance habe. Wohl eher nicht viel. |
Na general, dein Team wenn ich hätte plus dem Heimvorteil - meine Sorgen wären erheblich geringer ;-)
Aber natürlich lasse ich mir dies Match nicht entgehen sofern ich Zeit dafür finde - -bin um die tageszeit meist arbeiten :-( Ich denke dass der General schon die Nase gut vorne hat bei euch beiden. Immerhin hat er auch TED im D-Cup geschlagen wie ich mitbekam. |
was ist den heute los ? war ich etwa im TL ??
150 verbesserungen 19 skill ups :) |
Zitat:
Bei wars heute mit 30 Verbesserungen weniger als letztes Training nicht so der Bringer:-? |
Dann ist es wohl soweit, Liga 2 wird Realität, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Aufeinandertreffen neuer Bundesligisten.
Gruss Spatzer |
:kette:
Yeahh, gerade eben erst gesehen, dass ich gestern den General aus dem Cup gekegelt hab. Taktik, auf die Verlängerung zu gehen, ist dann wohl voll aufgegangen. Auch mal schön:-P Damit sind sogar noch 3 Mannschaften von uns unter den besten 8. Für die nächste Runde rechne ich mir dann aber mal keine Siegchance aus:-? Die Geckos werden wohl gegen Mäk auch nicht gerade Favorit sein. Brutus könnt gegen die mittlerweile auch bärenstarken Betonrührern eine Chance haben. Auf jeden Fall schonmal viel Glück für Freitag;-) Zitat:
Aktuelle Tipptabelle: Flat 78/+3 (15) James Beam 65/+4 (15) Stiffler 58/+0 (12) roadrunner 55/+3 (13) Flokko 30/+0 (7) |
Meine Tipps für morgen
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:1 FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 2:0 Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 1:1 Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 3:0 TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 0:2 in der 2. Liga wird jeder freundlich aufgenommen .... |
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:3
FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 1:2 Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 1:1 Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 5:0 TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 1:2 |
Meine Tipps
RB Stifflers Choice - Stoned Kickers 1:2 FC Horsbeck - Regal Umelsdorf II 0:2 Großkopfgeckos - Brutus S.W.A.T. 0:1 Banane-Genepi - TuS Heilbrunn 6:0 TSG Saunagang - Blue Devils Rostock 0:2 Einen schönen Spieltag wünsch ich euch;-) |
Ich behaupte einfach mal: Gewinnt Umelsdorf heute steigen sie auf;-):shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel gegen die Geckos wird sicherlich schwer für mich. Und selbst wenn ich gewinne muss wohl Umelsdorf patzen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Das heißt ich muss auf Stiff setzen, den ich heute wohl in die Oberliga geschossen hab. Tut mir Leid;-) Außer ich schieße nächste Woche gegen Banane 10 Tore... |
warum traut mir den keiner einen Sieg gegen Umelsdorf zu ???
naja- ich habe es geschaft, der klassenerhalt ist sicher !8-) |
Zitat:
Aber natürlich freu ich mich drüber:-D Glückwunsch zum Sieg noch;-) |
Zitat:
Gegen Umelsdorf habe ich keine Chance. Nach dem heutigen Spieltag auch keinen Grund mehr. Doch eins mag ich dir versichern, sähe ich eine Möglichkeit die zu stoppen, ich würde sie nutzen. So nutze ich meine Möglichkeiten für optimales Training, immerhin möchte ich wieder zurück in die 2. Bundesliga ;-) Die Liga ist also entschieden, der Titelträger steht fest, und die 4 Absteiger auch - hätte soch spannend sein können. Wie Flat kommst du daruf alles in die 2. Hälfte zu legen? Hast du erwartet dass ich von Beginn an drauf gehe? Normal spiele ich doch am Ende Voll, nicht am Anfang :-? Beide 3 Chancen, nur deine treffen :-( |
Da mach ich keine Aufstellung un spiel gegen Banane 0:0 :D
Stiff, willkommen in der 1.Oberliga ;) Wird wohl auch nichts auch mehr gehen? |
Zitat:
Gegen Umelsdorf hatte ich im Hinspiel schon keine Chance - und da hatte ich noch das Heimrecht :-? Abgesehen davon kann ich auch die Horsbecker nicht schlagen momentan ;-) wahrscheinlich trifft mich nächste Saison die volle Härte der Oberliga, alles was Talent und Mentoren hatte wird sich da treffen und den Stiff verprügeln :-D |
Zitat:
Feststehen tut die Liga aber noch lange nicht. Ich hab noch nicht gegen die Geckos gewonnen. Die werden wohl auch noch ein Wörtchen mitreden. Nein, hab ich nicht erwartet, aber wenns dir noch nicht aufgefallen ist, ich spiel fast alle Spiele so. In der Rückrunde haben mich die meisten durchschaut, deshalb hab ich seitdem manche Spiele gedreht und am Anfang schon voll gespielt. Gegen dich eben nicht. Außerdem hab ich da nicht alles auf die 2. Hälfte gelegt, sondern wollte in der 1. Halbzeit eigentlich mal einen Konter starten. Ist mir aber nicht wirklich gelungen:-? Auf jeden Fall mal wieder ein typisches Spiel wo man sieht, dass die Torabwehr und Torgefährlichkeit die größte Rolle bei dbdt spielen;-) So das Cup-Spiel ist wohl auch schon entschieden. Im 2. Abschnitt innerhalb 2 Minuten 2 Gegentore bekommen. Nach dem 1. Abschnitt hab ich schon eine kleine Hoffnung gehabt das zu überstehen. Bin ich wohl der 3. in Folge aus unserer Liga, der von den Sheeps rausgeworfen wird... Aber auf den 3. Abschnitt bin ich noch gespannt, wieviel Tore ich da kassiere;-) |
Die Geckos sind stark, ohne Zweifel.
Du aber auch :lol: Wer den General aus dem Cup haut, also wirklich ;-) Auch total vermessen von mir mir irgendwelche Hoffnungen auf einen Sieg gegen Dich zu machen :-? |
Zitat:
Und wenn du Glück gegen mich gehabt hättest, hättest du das Spiel 2:1 gewonnen;-) Die erste Halbzeit war doch etwas riskant. Aber das muss ich riskieren, da meine Taktiken aufgrund des schlechten Trainers einfach nicht ausreichend sind. Diese Saison ists noch ganz gut gegangen. |
|
|
Nein, nun wirklich nicht.
Die haben wohl noch was vor gegen mich;-) @D-Cup: Eh schon dabei;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |