![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schaut irgendwie strange aus dein Spiel(in der neuen Version ;-) )
|
Zitat:
:kette: Gratulation;-) |
kabuuum :-D :-D :-D
|
Zitat:
Ich werd heut vorgeführt:-( jetzt führst schon 3:0 |
na sevus....jetzt is mein einziger spieler der mehr als 5 Offskills hat auch noch verletzt ....dass kann ja heiter werden :D
|
geil ... das eigentlich geplante Tor hat auch noch geklappt. bin rundum zufrieden :mrgreen:
|
Zitat:
|
4:0! Entweder du bist so stark, oder heidi hatte noch nie einen schweren Gegner:lol::lol:
|
Zitat:
Bin auch ziemlich überrascht über meinen doch recht klaren 3:0 Erfolg heute gegen Kurzzeitwohnen!! :shock::shock: Die Liga ist ja wirklich UNHEIMLICH ausgeglichen! |
Im Moment hat sich noch keiner absetzen können!
Bin zufrieden heut; MTB in HZ 2 war ganz ok;-) |
Zitat:
Na bum, in HZ 2 hast du ja wirklich EXTREM aufgedreht!!! Warum spielst nicht von Anfang an so?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, bin ich auch endlich zu hause!
leider bin ich nicht zum tippen gekommen:evil:! zipft mich voll an! @pauleta deine MTB in HZ2 war der hammer, wirklich, wundert mich das du da nur eine torchance gehabt hast! leider bin ich nicht zu meiner wunschaufstellung gekommen, da ich gestern vergessen habe und heute nur übers handy dazu kam und da mußte ich letzte liga-aufstellung wählen:-?! morgen geht es endlich auf trainingslager:-D:-D:-D! bin echt schon gespannt! auswertung fürs tipp-spiel werde ich morgen machen, aber was ich gesehen habe wird keiner wirklich viele punkte machen, fast jeder nur auswärts-tipps gehabt bzw sehr viele und es gab einen, der sicher für alle klar war! mfg |
Zitat:
oder nicht??????????????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber der Gallus hat einfach ne wirklich starke deff und wenn der will dann macht er hinten dicht! 1 Punkt is besser als kein punkt:-D:-D |
Zitat:
Werd dann in 4 Spieltagen probieren, das Unmöglich möglich zu machen:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Scheiß TL heut; hab nur auf Int 9 trainiert, obwohl ich fix 10 eingestellt hab:evil: |
und das Ergebnis war wie ... :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Na komm, raus mit der Sprache, wieviele Verbesserungen es waren!:playball: |
Zitat:
Nein, wird eine harte Partie! Über 800 waren es, da ist jetzt aber viel Raum für Interpretation! |
Zitat:
Stimmt, dass lässt sehr viel offen! Konkreter wirst nicht? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt bin ich auch im Trainingslager heute war schon ganz okay (722 Stricherl), allerdings muss da noch mehr gehen mit einem Durchschnittsalter von 18 und nur 3 Felspielern die 20 sind. Nach den 3 Trainings im TL wird es wahrscheinlich wieder eine Spur schwerer mich zu verkloppen, allerdings war deine Aufstellung auch sehr effektiv denke ich... The show must go on...;-) lg simonemichaele |
Zitat:
Spielst auch sehr trainingsbezogen mit deinem 3-3-4 oder?;-) |
Zitat:
Für Euer Tippspiel nächstes Spiel wird auch trainingsorientert werden, auch wenn es keine 4 Stürmer geben wird...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |